Nicht mehr lange und es geht los ;-)

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Nicht mehr lange und es geht los ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sash - Mac
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht mehr lange und es geht los ;-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht mehr lange und es geht los ;-)"

    Re: Nicht mehr lange und es geht los ;-)

    Sash - 04.05.2005, 11:13

    Nicht mehr lange und es geht los ;-)
    Die Woche der Wahrheit ist angebrochen. In weniger als 100 Stunden startet das 33. ADAC Zürich 24h-Rennen auf der Nürburgring Nordschleife. Die Vorbereitungen der Teams sind längst in die heiße Phase gegangen.
    Die einen sind zu abschließenden Reifentests unterwegs, andere versuchen die letzten Extra-PS aus Ihren Boliden zu kitzeln und nur ganz wenige sehen dem Riesenspektakel am kommenden Wochenende völlig gelassen entgegen. Zu kurz war die Vorbereitungszeit für die meisten und zu wenig Erkenntnisse haben die ersten Langstreckenrennen der Saison gebracht – nicht zuletzt, weil bislang nur ein Lauf der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft planmäßig durchgeführt werden konnte.



    Die Schar der Sieganwärter ist groß
    Trotz der Absagen der Werksteams von Opel und Audi ist die Spannung im Vorfeld des diesjährigen 24h-Rennens kaum zu überbieten. Die Teams an der Spitze scheinen enger als je zuvor zusammengerückt zu sein. Die Zuschauer dürfen sich schon jetzt auf packende Duelle freuen. Mit ihren ersten Auftritten in der noch jungen Saison konnten sich einige Teams bereits für vordere Platzierungen beim größten deutschen Motorsport-Event empfehlen.

    Eines darf trotz aller heiß gehandelten Favoriten, Geheimfavoriten und Underdogs jedoch nie aus den Augen verloren werden: Während der 24-stündigen Eifelhatz warten wie in jedem Jahr viele Unwegsamkeiten und kaum eines der Teams wird diese Tortur für Mensch und Material ohne Zwischenfälle und Probleme bewältigen können. Wem dies allerdings doch gelingen sollte, der ist schon mal ein ganz heißer Kandidat auf vordere Platzierungen.

    Was sagt Petrus?
    Nicht zuletzt das Wetter wird ein gehöriges Wörtchen mitsprechen, wenn es um die Entscheidung geht. Daher werden die Blicke der Teamverantwortlichen am kommenden Wochenende sicher immer wieder Richtung Petrus gehen. Derzeit sieht es so aus, als erwarte die „Eifelgäste“ ein ähnliches Wetter wie im vergangenen Jahr. Regen und Nässe könnten auch 2005 wieder den Ton angeben. Wem die Herausforderung Nordschleife allein noch nicht genug sein sollte, der kann bei ständig wechselnden Wetterbedingungen, die den Piloten zu jedem Zeitpunkt alles abverlangen, sein Können unter Beweis stellen. Und was für die einen Teams ein Handicap sein könnte, wittern andere wiederum als ihre große Chance.


    Ick froi mir und wünsche Euch allen viel Spaß gegen Trier, hoffen wir mal dat die Jungs nüchterner sind als beim letzten Aufstieg.
    Wäre übrigens nett wenn mir bei Spielende mal jemand ne SMS mit dem Ergebnis schicken würde, bedankt!

    Gruß, Sash



    Re: Nicht mehr lange und es geht los ;-)

    Mac - 04.05.2005, 11:58


    poar, will auch :( :? :x

    ach, Karte ist heut angekommen, vielen dank :>
    überwiesen habsch vorgestern schon, müsste drauf sein...

    Viel Spass dann da



    Re: Nicht mehr lange und es geht los ;-)

    Sash - 04.05.2005, 12:00


    Kohle ist gestern schon drauf gewesen, Karte also auch da, is doch alles bestens. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht mehr lange und es geht los ;-)"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)