15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koelsch4life - Remember78 - DSR-Uwe - FL@ERS - Bästi - Kinski - Gummibärchen - NUFC - Snakestyle - hibarian - Florian - KölleCruiser - Edelweiß - Jule - NurKöln - barthez - Pia
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Fahrten/Fotos & Berichte
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!"

    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    koelsch4life - 04.05.2005, 21:52

    15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!
    näheres folgt ...



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    Remember78 - 04.05.2005, 23:14


    Heidewitzka, Hr. Kapitän......



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    DSR-Uwe - 05.05.2005, 10:36


    Mottofahrt vom Fanobjekt ? Müssen wir uns da anschließen ?



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    FL@ERS - 05.05.2005, 10:57


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Mottofahrt vom Fanobjekt ? Müssen wir uns da anschließen ?

    Selbst wenn es so wäre (habe nirgendwo infos gefunden), wäre es eine richtig Gute Sache!

    Ich erinnere an die Fahrt nach Burghausen, da hat nicht nur das Forumspack die Mottotour gemaucht, sondern auch die WH, Rheinmacht, Fan-Projekt usw. und es gab ein klasse Bild ab.



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    DSR-Uwe - 05.05.2005, 11:07


    Ja natürlich ist es immer schöner, wenn alle gemeinsam ein Motto haben, aber "Ahoi Kapitän Sesi" kommt mir so vor, als ob sich da jemand bei Sesi für das ein oder andere Banner entschuldigen will... :roll: :shock:



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    koelsch4life - 05.05.2005, 12:24


    @ Uwe

    Ganz und garnich, da der vollständige Text wie folgt lautet:

    "Ahoi, Kapitän Sesi und seine Crew wieder in ruhigen Gewässern!"

    - Mit frischem Wind in den Segeln zu(m) neuen "anderen" Ufern! :wink:



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    koelsch4life - 05.05.2005, 12:27


    Sollen wir also eine Bedarfsermittlung starten?

    Hatte den Link zu den Mützen schon im anderen Fred gepostet!
    Leibchen gibt es da auch- können auch noch weiter suchen :arrow:



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    Bästi - 05.05.2005, 14:49


    ich fände es ehrlich gesagt nur dann lustig, wenn alle Leute die hinfahren dasselbe Motto machen, als nur unser Bus!
    Zum Thema ansich sage ich mal nichts...



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    Kinski - 05.05.2005, 15:00


    Bästi hat folgendes geschrieben:ich fände es ehrlich gesagt nur dann lustig, wenn alle Leute die hinfahren dasselbe Motto machen, als nur unser Bus!
    Zum Thema ansich sage ich mal nichts...Bästi im Suff? Alle Leute oder nur unser Bus? Wie denn nun? :roll:



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    Remember78 - 05.05.2005, 15:10


    Solange wir das nix aufs Maul bekommen ist mir der Rest grad egal. Von mir aus auch in Ringelshirts und passenden Socken



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    Gummibärchen - 05.05.2005, 15:16


    Schliesse mich Bästi an, find die Idee nicht so prickelnd, zumal das wenn überhaupt 25 Leute machen



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    Bästi - 05.05.2005, 15:55


    Kinski hat folgendes geschrieben:Bästi hat folgendes geschrieben:ich fände es ehrlich gesagt nur dann lustig, wenn alle Leute die hinfahren dasselbe Motto machen, als nur unser Bus!
    Zum Thema ansich sage ich mal nichts...Bästi im Suff? Alle Leute oder nur unser Bus? Wie denn nun? :roll:

    ausnahmsweise mal nicht im Suff... :)
    was ich sagen wollte, dass ich es nur dann lustig finde, wenn alle, die nach Erfurt fahren dasselbe Motto haben und nicht nur wir! War doch eigentlich klar ausgedrückt oder habt ihr früher ein anderes Deutsch gelernt drüben... :lol: :wink:



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    NUFC - 05.05.2005, 18:03


    Und nächstes Jahr heißt es dann:
    "Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern..."
    :?



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    DSR-Uwe - 05.05.2005, 18:05


    Kein Panik auf der Titanic.

    Alles klar auf der Andrea Doria.

    Der Käptn verlässt das sinkende Schiff.

    Die Ratten gehen zuerst von Bord.



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    Snakestyle - 05.05.2005, 18:11


    Besonders prickelnd ist die Thematik auch nicht, und Sinn hat es wie bereits gesagt nur, wenn da schön viele Leute mitmachen.



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    hibarian - 05.05.2005, 20:58


    Also, ich bin da ja sehr für meine Sig als Motto. Ist auch viel kürzer, und Leute die stottern, können es auch aussprechen :lol: :lol: :lol:



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    Florian - 06.05.2005, 12:37


    Mmmhhh...also auf der Fahrt nach Aue habe ich noch von verschiedensten Leuten verschiedene Mottoideen gehört...da war diese aber nicht dabei.
    Finde es macht nämlich auch nur sinn, wenn wirklich alle mitziehen, so das der Block ein geiles Gesamtbild ergibt...und deswegen sollte man sich auf ein Motto einigen.



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    KölleCruiser - 07.05.2005, 01:54


    wofür habe ich eigentlich im fc-brett vpr fast 2 monaten vorgeschlagen eine motto tour, an der alle teilhaben sollen zu machen?!?
    damals kam die grandiose idee von holger glaube ich?!? das motto "blühende landschaften - ost" zu machen :) die idee fand ich durchaus prickelndeer. da könnt ich mein marienkäferkostüm wiederverwenden :P



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    Bästi - 07.05.2005, 11:50


    KölleCruiser hat folgendes geschrieben:wofür habe ich eigentlich im fc-brett vpr fast 2 monaten vorgeschlagen eine motto tour, an der alle teilhaben sollen zu machen?!?
    damals kam die grandiose idee von holger glaube ich?!? das motto "blühende landschaften - ost" zu machen :) die idee fand ich durchaus prickelndeer. da könnt ich mein marienkäferkostüm wiederverwenden :P

    da die meisten von uns am anderen Brett nicht mehr schreiben, mach doch einfach nochmal nen Thread drüben auf.



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    Edelweiß - 07.05.2005, 13:20


    Florian hat folgendes geschrieben:Mmmhhh...also auf der Fahrt nach Aue habe ich noch von verschiedensten Leuten verschiedene Mottoideen gehört...da war diese aber nicht dabei.
    Finde es macht nämlich auch nur sinn, wenn wirklich alle mitziehen, so das der Block ein geiles Gesamtbild ergibt...und deswegen sollte man sich auf ein Motto einigen.Will heißen, im Endeffekt sollen wir alle WH-Zipper und karierte Burberry-Kappen tragen?



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    Jule - 09.05.2005, 13:59


    Wie siehts denn jetzt aus mit dem Motto :?: :roll:

    Ich wohne hier nicht gerade in einer Karnevalshochburg und müßte mich dann mal so langsam um Klamotten kümmern... :lol:



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    NurKöln - 09.05.2005, 14:23


    jo, finsch auch.. wasn geht n nu bzgl. motto?



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    Remember78 - 09.05.2005, 14:59


    Ich bin weiter für die blühenden Landschaften. Alternativ hab ich bestimmt noch so ein Matrosenkäppie im Karnevalsfundus. Mir komplett wurscht



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    barthez - 09.05.2005, 20:51


    Edelweiß hat folgendes geschrieben:Florian hat folgendes geschrieben:Mmmhhh...also auf der Fahrt nach Aue habe ich noch von verschiedensten Leuten verschiedene Mottoideen gehört...da war diese aber nicht dabei.
    Finde es macht nämlich auch nur sinn, wenn wirklich alle mitziehen, so das der Block ein geiles Gesamtbild ergibt...und deswegen sollte man sich auf ein Motto einigen.Will heißen, im Endeffekt sollen wir alle WH-Zipper und karierte Burberry-Kappen tragen?

    du hast die sturmhaube unter der jacke und den mundschutz in der hosentasche vergessen 8) :lol:



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    Pia - 10.05.2005, 10:28


    Was ist denn jetzt? Motto oder nicht?



    Re: 15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!

    Edelweiß - 10.05.2005, 10:30


    Blühende Landschaften find ich auch gut. Aber bitte keine echten Blumen, wegen Heuschnupfen...;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "15.05.2005 Mottofahrt nach Erfurt *Er geht als sich selbst!"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Rot Weiss Erfurt - Rot Weiss Ahlen 1:1 - Okti (Sonntag 21.01.2007)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)