Presseartikel von koelsch4life

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Presseartikel von koelsch4life"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fels - koelsch4life - rallef - Remember78 - Einschi
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Presseartikel von koelsch4life
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Presseartikel von koelsch4life"

    Re: Presseartikel von koelsch4life

    fels - 29.04.2005, 09:44

    Presseartikel von koelsch4life
    wie wäre es, wenn Du alle Artikel irgendwo in einem seperaten Ding postest?



    Re: Presseartikel von koelsch4life

    koelsch4life - 29.04.2005, 09:50


    Gern.
    @ Kickes
    Eröffne ein Presseforum oder so!

    Mir geht es halt vielmehr darum die Leute durch diese Artikel zu informieren als zu nerven- wenn ich es dann für nötig halte, gibt es halt auch mal einen Kommentar meinerseits.

    Ich kann aber auch auf Wunsch das Posten dieser Artikel einstellen!
    Nach R78, Kinski, Barthez & Kom J. bist Du nun wohl der Nächste, der sich dadurch gestört fühlt!

    Gruß,
    Marcus



    Re: Presseartikel von koelsch4life

    fels - 29.04.2005, 10:12


    @User :wink:

    jeder hat die Möglichkeit, auf die entsprechenden Seiten der Gazetten zu klicken und sich die Artikel durchzulesen.

    Informationen an sich sind ja nicht verkehrt, aber lieblos hingklatschte Berichte haben ja nicht großen Diskussionsnährwert.

    Mach einfach einen Thread auf und pack die Artikel alle da rein, wer möchte klickts an und wer nicht der nich!



    Re: Presseartikel von koelsch4life

    rallef - 29.04.2005, 10:18


    fels hat folgendes geschrieben:@User :wink:

    jeder hat die Möglichkeit, auf die entsprechenden Seiten der Gazetten zu klicken und sich die Artikel durchzulesen.

    Informationen an sich sind ja nicht verkehrt, aber lieblos hingklatschte Berichte haben ja nicht großen Diskussionsnährwert.

    Mach einfach einen Thread auf und pack die Artikel alle da rein, wer möchte klickts an und wer nicht der nich!
    Wo ist denn jetzt das problem? Wer es nicht lesen will hier, wird ja nicht dazu gezwungen, oder? Wenn wir jetzt alle posts verbieten, die keinen 100%igen Informationswert haben, bleibt aber nicht viel übrig.
    Alternativ kannst Du ja einen neuen thread eröffnen mit dem Thema "Wer wird neuer mod x" und stellst Dich gleich mal selber zur Wahl... :lol:



    Re: Presseartikel von koelsch4life

    Remember78 - 29.04.2005, 10:19


    Ich hab mich schon über Remo im FC Forum aufgeregt als er das gemacht hat. Warum sollte das bei Dir anders sein :D :D

    Daher wäre ein Presseforum sicherlich eine gute Idee. Dann kann man dem aus dem Weg gehen oder es sich durchlesen, ganz nach persönlicher Vorliebe. Sinnvoll ergänzte Artikel zu spezifischen Thread sind dabei natürlich trotzdem möglich.



    Re: Presseartikel von koelsch4life

    rallef - 29.04.2005, 10:20


    Abgesehen davon ist das ja mal das völlig falsche Forum, oder geht es bei fels thread um den 1.FC Köln?
    lol
    ]



    Re: Presseartikel von koelsch4life

    Einschi - 29.04.2005, 10:32


    ich für meinen teil verbringe höchstselten meine kostbarte zeit beim express o.ä.! von daher interessieren mich die berichte teilweise schon :)



    Re: Presseartikel von koelsch4life

    Remember78 - 29.04.2005, 10:34


    Klar sind die interessant. Aber bitte nicht Sintflutartig in jemdem dritten Thread :D



    Re: Presseartikel von koelsch4life

    fels - 29.04.2005, 10:53


    rallef hat folgendes geschrieben:Abgesehen davon ist das ja mal das völlig falsche Forum, oder geht es bei fels thread um den 1.FC Köln?
    lol
    ]

    Bewirb Dich doch als Mod und verschieb das Ding oder klick nicht drauf wenns Dir nicht passt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Presseartikel von koelsch4life"

    Presseartikel zur Augsburger Poomsae Nachwuchsmeisterschaft - Norbert Hasenkopf (Mittwoch 12.05.2004)
    ..:: Interviews/Presseartikel ::.. - Silke-82 (Sonntag 30.10.2005)
    Presseartikel zum Thema - renemartin (Montag 14.01.2008)
    Gefühle oder Sachen, die euch wichtig sind - BlackFridayRule (Donnerstag 04.02.2010)
    Presseartikel - holger2101 (Mittwoch 12.09.2007)
    Presseartikel zur Gürtelprüfung Winter 2003 - Norbert Hasenkopf (Mittwoch 12.05.2004)
    Presseartikel vom 17.06.2005 - hugo (Freitag 17.06.2005)
    VfB Presseartikel - AirmaxMuzik (Montag 23.04.2007)
    Presseartikel 03.04.04 2. Regio. Poomsae, Lenggries - Norbert Hasenkopf (Montag 17.05.2004)
    Presseartikel "Erste Hilfe Kurs der Trainer" - Norbert Hasenkopf (Montag 31.05.2004)