Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sash - Remember78 - c - colognefc - FL@ERS - Kinski - frankissimo - Einschi - NUFC - rallef - EFFZEE2002 - fels - opamike - Michel - Sellerie - Gummibärchen - Colonia88 - DSR-Uwe - Edelweiß - bollock - Florian - hennespower - jeileZick - Flockinho - Kickes - NurKöln - Verteidijung - Snakestyle - Mustafa - herw - KölnAmRhein - Remo - barthez - Juto - Bästi - märkel - Grenache - Mister P. - Kenvelo - Flagg
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 299
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd"

    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Sash - 26.04.2005, 18:23

    Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd
    So, befriedigt meine Neugier und laßt mich doch mal teilhaben was so von eingen der Psychos dort in Eurem Kasten landet.
    Da ich ein Privatsphärenverachtendes Schwein bin fang ich gleich mal an:

    Zitat:Presspappe22-7 am 25.04. um 16:38
    Danke dafür, aber einige scheinen ja nicht gerade Begeistert darüber zu sein das ich das bekannt gegeben habe, und Franky fällt mir auch noch in den Rücken dachte der könnte mich leiden.
    Und Remo ist echt nicht zu überbieten was der ablässt nimmt langsam Überhand.
    Hauptsache es gibt noch welche, die wissen das ich nur versuche einigen mitzuteilen was abgeht ich wette davon hat bisher keiner gewußt.
    Und überhaupt was ist daran so schlimm zu sagen das die sowas vorhaben.Mit der Choreo

    Gruß PP21
    Zitat:Presspappe22-7 am 25.04. keine Ahnung wann, PM ging an DSR-Fränky:
    ----- Forwarded Message -----
    Warst du es nich, der da auch nicht gerade sich bedekt gehalten hat aber mal ehrlich was ist daran so schlimm wenn ich bekannt gebe das die sowas machen schließlich habe ich ja nicht gesagt was genau gemacht wird.
    Das wäre schlimm aber wahrscheinlich raffen das viele nicht hoffe trotzalledem was du geschrieben hast das du mich noch leiden kannst.

    Gruß PP21
    Zitat:naz am 26.04. 16:45
    also ich bin hier der agressive, hast du den thread eigentlich von der ersten seite an verfolgt? ich wollte mich bloß erkundigen weswegen man im mom. im forum nur angeblufft wird und schon krieg ich derbste beleidigungen an den kopf geknallt!
    dann kommt überhaupt der beste kommentar von remember78 der mir schreibt, ich solle einfach sterben gehen, dann wehre ich mich und frag was das soll (weil es nunmal wirklich zu weit geht), dann kommst du und wirfst mir vor ich wäre hier derjenige der mit reiszwecken schiesst, mal ehrlich sash, dass ist nicht dein ernst oder?!?!?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 26.04.2005, 18:48


    Zitat:von naz

    ich musste in deinem profil lesen, dass du schon 36Jahre alt bist, dafür ist dein statement von wegen "ich solle doch sterben gehen" und "nur eine sinnvolle empfehlung" sehr unreif!

    wäre nett wenn du dir diese *A A* aussagen in zukunft sparen würdest!

    mfg,

    naz

    Meine Antwort:

    Zitat:von mir

    Dann biete um der Göttin Liebe nicht soviel Angriffsfläche. Mit Deinem und dem Auftreten diverser anderer "Qualitätsposter" im Forum treibst Du jeden halbwegs gereiften Menschen in den Wahnsinn. Insofern kehr erstmal vor der eigenen Türe bevor Du Dritten Empfehlungen gibst.

    Gesundheit und ein langes Leben



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 26.04.2005, 18:51

    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd
    Sash hat folgendes geschrieben:Da ich ein Privatsphärenverachtendes Schwein bin [...]Dem kann ich mich nur unumwunden anschließen und möchte deshalb ebenfalls eine kleine Auswahl der erlesensten Perlen deutschsprachiger Prosa aus meinem PM-Fach präsentieren:

    Zitat:Hennes am 08.04. um 21:34:

    du schwer was an der rübe du vollassi!
    formulier aus was du menst oder halt die fresse!

    Zitat:robelz am 13.04. um 1:23:

    Was interessiert mich Deine kümmerliche, hosennässende Existenz? Für Dich ist doch der Begriff Internetspast gemacht worden... Such Dir Freunde, aber erzähl ihnen nicht gleich am Anfang, dass Du in Deinem Rucksack die Wechselhose hast

    Zitat:robelz am 13.04. um 7:30:

    Du warst der gutaussehende Typ, über den keiner gelacht hat und über dessen ausgefeilte Gestik sich erst recht keiner lustig macht. Sorry, da muss ne Verwechslung vorliegen...
    Zitat:Nazi adrian-aus-kölle per ICQ am 10.04. um 23:39:

    !>:ADI:<! # ACAB # (11:39 PM) :
    Du Bergheimer Hurensohn was hast du Zecke eigentlich für ein problem du linker wixxerß
    !>:ADI:<! # ACAB # (11:44 PM) :
    daniel boog ich grieg dich

    Zitat:von mir an PP 21 am 26.04. um 13:17:

    Hallo Pierre,
    sag mal bitte, woher hast du eigentlich die sehr interessanten Infos über die Choreos gegen Duisburg und Trier?

    Grüße,
    Daniel

    Zitat:Antwort von PP 21 am 26.04. um 13:23:

    Von jemande der mich gerade eben ziemlich beleidgt hat mit der Adresse p.goellner@t-online.de dem habe ich gleich was passendes geschrieben:

    Hier ist seine Mail: jetzt pass mal auf, was wann und wie publiziert wird entscheide ich und
    nicht du.
    kümmer dich um deinen eigenen *A A* du kraker idiot. hast anscheinend
    nicht viele freunde, jetzt weiß ich wieso.

    kümmer dich um deinen *A A* und pass in zukunft auf was du wann ins
    internet schreibst....

    Ich habe darauf folgendes geschrieben: Im guten gesagt:

    Hör mal zu du Volltrotel, mag sein das ich eine Fehler gemacht habe(nicht absichtlich) aber mich deswegen dermaßen zu beleidigen steht dir nicht zu wollte das nur mal klarstellen bisher hab ich euch von der Wilden Horde immer für anständige Leute gehalten, aber an dem was du schreibst sehe ich jetzt das ihr euch mehr wie kleine Kinder verhaltet denn solche ausdrücke können echt nur kleinen Kindern einfallen.

    Kommt langsam mal wieder in die Realität und benehmt euch wie erwachsene Menschen.

    Pierre Rollny (treues FC Mitglied seit dem 01.01.05)
    der hat sich echt verhalten wie ein kleines Kind aber echt.


    Gruß Pierre



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 26.04.2005, 18:53


    Respekt! Damit liegt unser C'chen auf Platz 1 :D :D der nach oben offenen Dämlichkeits-PM-Skala :D :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 26.04.2005, 18:56


    Momang, ich hab noch mehr:

    Zitat:

    unbekannter alter user schrieb:

    Kann Dich ja eingentlich gut leiden, aber wenn Du nochmal behauptest das ich ne Kiste bin, steck ich Dir Deinen Kopf in Deinen Ar.sch. War das deutlich???



    Der Name darf noch geraten werden :D :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Sash - 26.04.2005, 18:57


    Verdammt, und ich hab die richtig guten "Perlen" seinerzeit gelöscht. Wobei ich schau mal in mein anderes Postfach, evtl. is da noch was feines...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 26.04.2005, 18:59


    Grad eben kommt eine aktuelle Depesche von naz rein....Sekündchen... :D

    Zitat:Natürlich mit meinem Auftreten...na alles klar!

    Tja, Dummheit schützt vorm Posting nicht :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 26.04.2005, 19:03


    Nöh, Sashi, aber Du hast noch 2 Versuche :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Sash - 26.04.2005, 19:03


    Zitat:naz am 26.04. 18:50
    Dank dir erstmal für deine rasche Antwort!
    Ich will garnicht groß ausschweifen, muss dir aber trotzdem die frage stellen, was für ein Bild die Allgemeinheit von mir hat?
    Du scheinst da ja sehr im Bilde zu sein!?
    Um noch einmal auf die Aussage von deinem Bekannten Remember78 zu kommen, ich fand diesen Beitrag sehr heftig, ob ernst gemeint oder nicht!
    Naja gut! Dank dir nochmal für deine Antwort!

    MFG
    naz

    @Holger: Spontan würd ich bei Deiner PM auf den Kanzler mit seiner Homo-Phobie tippen



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 26.04.2005, 19:05


    Auch hübsch:

    Welcher FC Angestellte ist mit diesem Text gemeint:

    Zitat:
    So eine dummgedaddelte Arschkrampe,dann soll er seinen Job doch drangeben,wenn er nicht dazu steht.

    Boah wenn ich den in dem Moment getroffen hätte,dann aber richtig.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    colognefc - 26.04.2005, 19:15


    alle von FcAndy
    Zitat:
    Muahahaha du Hackfresse ich geb dir ne welle pass mal auf mit wem du dich anlegst sonst gibts echte probleme du pillenliebhaber. Wenn dun problem hast lass uns treffen .


    oder

    Zitat: Ich geb dir sprachprobleme du Pflegefall

    oder von Haibock 2000 :shock: :o
    Zitat:Ne, ich hab Sodbrennen



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    FL@ERS - 26.04.2005, 19:26


    Zitat:wawa: Ich Fick deine mudda

    die anderen habe ich damals leider alle gelöscht, nachdem jeder Doof die PMs lesen konnte



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 26.04.2005, 19:27


    Ich schaff es einfach nicht, dass ich solche PM's bekomme :(



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 26.04.2005, 19:27


    Sehr liebreizend..."FcAndy" aus Bergheim, welcher binnen kürzester Zeit vom Trikotträger zum Möchtegern-Kategorie Cler mutierte, der sich nur mit den coolsten Wannabes umgibt :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    frankissimo - 26.04.2005, 19:35


    Wir haben einfach zu viel Niwoh. :lol: Kinski hat folgendes geschrieben:Ich schaff es einfach nicht, dass ich solche PM's bekomme :(



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    frankissimo - 26.04.2005, 19:35


    Wir haben einfach zu viel Niwoh. :lol: Kinski hat folgendes geschrieben:Ich schaff es einfach nicht, dass ich solche PM's bekomme :(



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    colognefc - 26.04.2005, 19:42


    c hat folgendes geschrieben:Sehr liebreizend..."FcAndy" aus Bergheim, welcher binnen kürzester Zeit vom Trikotträger zum Möchtegern-Kategorie Cler mutierte, der sich nur mit den coolsten Wannabes umgibt
    Schade das ich ihn nicht kenne, wäre sicher gefährlich :lol: :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Einschi - 26.04.2005, 19:50


    Kinski hat folgendes geschrieben:Ich schaff es einfach nicht, dass ich solche PM's bekomme :(
    wenn du weiter mit dem deppenapostroph rumjonglierst, bekommst du bald von mir eine 8)



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 26.04.2005, 19:58


    Einschi hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:Ich schaff es einfach nicht, dass ich solche PM's bekomme :(
    wenn du weiter mit dem deppenapostroph rumjonglierst, bekommst du bald von mir eine 8)
    'Tschuldigung :( So besser? 8)



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    NUFC - 26.04.2005, 20:12


    Wenn man das alles hier so liest weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 26.04.2005, 21:06


    Habe PP 21 Geleitschutz wider die bösen Hooltras für sein Erscheinen am Kiosk beim Trier-Spiel angeboten.

    Seine Antwort:

    Zitat:Prinz Poldi 21 am 26.04. um 21:04:

    Komme gerne zu Kiosk, an der Jahnwiese hinter der Südkurve Geleitschutz bringe ich schon mit, wäre aber nicht schlecht wenn du auch dabei wärst, falls es doch irgendwie zu handgreiflichkeiten kommt was wir alle nicht haoffen. Aber bis dahin kannst du dich zurückhalten, komme auf jeden Fall den Plan habe ich ja wird schon hinhauen.

    Gruß PP21



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 26.04.2005, 21:38


    PP 21 wird in attraktiver weiblicher Begleitung erscheinen :D

    Zitat:Prinz Poldi 21 am 26.04. um 21:31:

    Was glaubst du eigentlich wenn ich mit Geleitschutz meinte uns verbindet schon so eine besondere Art von Freundschaft zwei Freundschaften in einem die Freundschaft die uns und unseren FC verbindet und die ganz normale.

    Freue mich auch schon darauf dich kennen zu lernen genauso wie die anderen wie z.B. Millhouse, DSR Franky,Trommelpoldi ect.

    Gruß PP21 und Sieg FC 2 : 0 Trier



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    rallef - 26.04.2005, 22:49


    Also wenn ich mein neues Passwort kennen würde, hätte ich gute Chancen auf Platz 1, ich hab den alten Kram von BK nämlich noch, von wegen "pass auf gut auf Deine Familie auf, da wird es demnächst einen Unglücksfall geben" usw usf... :lol: :lol: :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    EFFZEE2002 - 26.04.2005, 22:56


    "Kein Schwein mailt mich aaaaaan, keine Sau interessiert sich für mich" :? :shock:

    EFFZEE2002



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 26.04.2005, 23:09


    rallef hat folgendes geschrieben:Also wenn ich mein neues Passwort kennen würde, hätte ich gute Chancen auf Platz 1, ich hab den alten Kram von BK nämlich noch, von wegen "pass auf gut auf Deine Familie auf, da wird es demnächst einen Unglücksfall geben" usw usf... :lol: :lol: :lol:Das gab es bei ihm nicht nur per PM :shock: :roll:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 27.04.2005, 06:43


    Derlei Beiträge hab ich von ihm auch noch in der Postbox....dabei ist der Vogel mittlerweile in unserem Fanclub *schauder*



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    fels - 27.04.2005, 08:07


    meine allererste PM

    RE: kleiner Test
    Einschi: 2.1.03

    dann krichste von mir auch nen test....
    ich war grad im aqualand schwimmen. d.h. eigentlich war ich fast nur rutschen ;o)



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Einschi - 27.04.2005, 08:15


    meine erste:
    Flöckchen gesendet am 17 Jan 2003 : 00:38:10 Uhr
    Hey Einschi alter Schwede hau noch mal ein paar Stimmen in das Stadionvote,die Pariser und Harry's Kumpels aus Lüttich hängen uns immer noch an der Fott.

    Meppen ole

    ----------------

    mit bk hab ich mich nur im forum gezofft, der hat mir nie was geschickt :(



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    opamike - 27.04.2005, 08:22


    Wie kommt der bloß darauf das ich sein Freund bin :shock:
    Pömm von Poldi:

    Schön das ich noch einen Freund habe anscheinend war es nicht so gut das ich das gemacht habe mit der Choreo dabei wollte ich nur sagen das die sowas vorhaben aber toll das ich so jemanden habe wie dich danke das ich dich als Freund hier habe Danke.



    Gruß PP21



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    fels - 27.04.2005, 08:56


    Einschi hat folgendes geschrieben:meine erste:
    Flöckchen gesendet am 17 Jan 2003 : 00:38:10 Uhr
    Hey Einschi alter Schwede hau noch mal ein paar Stimmen in das Stadionvote,die Pariser und Harry's Kumpels aus Lüttich hängen uns immer noch an der Fott.

    Meppen ole

    ----------------

    mit bk hab ich mich nur im forum gezofft, der hat mir nie was geschickt :(

    Du lügst ja! Deine erste war "kleiner Test" von mir!



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Michel - 27.04.2005, 08:56


    von Schwebe Wuppi:


    Zitat:Ich kritisiere dich nicht.

    Aber ich darf über dich lachen.

    Außerdem weiss ich nicht, ob wir alle darüber lachen könnten, wenn der FC schon im nächsten Jahr von dieser Regelung betroffen sein würde, und als Zweitligadritter in den Relegationsspielen gegen den Bundesligasechszehenten nur als zweiter Sieger dastehen würde.

    Damit wäre der Club um die Früchte einer gesamten Saison gebracht, wenn sich zum Schluss möglicherweise doch alles wieder nur auf zwei Entscheidungsspiele fokussiert. Direkter Wiederaufstieg Ade.

    Auf die dummen Gesichter wäre ich eigentlich jetzt schon gespannt.

    Und immer daran denken:

    1986: Fortuna Köln – BvB


    SchwebeWuppi


    Ich bin kein Schwarzmaler, sondern nur ein Realist




    Dann ein kurzes Statement von CologneUnited1289:

    Zitat:Was wilst du eigendlich... prollo!!!

    mehr hab ich leider nicht zu bieten, ausser die permaneten nervenden Kinski PMs ! :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Sash - 27.04.2005, 08:59


    Achja, von Schwebbewuppi hatte ich noch was in Richtung das er nicht krank ist und daher nicht nach seinen PMs schauen lassen muß. Wenn einer einen Arzt brauchen würde dann wohl ich, am besten einen Psychiater.
    Und er hat sich nie dafür entschuldigt das er den Begriff PM völlig falsch gedeutet hat :roll:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Einschi - 27.04.2005, 09:18


    fels hat folgendes geschrieben:
    Du lügst ja! Deine erste war "kleiner Test" von mir!
    die hab ich aber nicht mehr gespeichert... aber ich lüg ja sowieso ständig :wink: :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Sellerie - 27.04.2005, 09:54


    eine meiner ersten pm's ging bzw. kam vom eisdealer und hatte ungefähr diesen wortlaut

    "Sorry aber wir haben nur noch goldene Glitzerstäbchen :D "

    finde ich immer noch sehr liebreizend *g*



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 27.04.2005, 10:42


    Michel hat folgendes geschrieben:mehr hab ich leider nicht zu bieten, ausser die permaneten nervenden Kinski PMs ! :wink:N bißchen krank im Kopf? :lol: Ich antworte nur auf deine! :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Michel - 27.04.2005, 10:47


    Kinski hat folgendes geschrieben:Michel hat folgendes geschrieben:mehr hab ich leider nicht zu bieten, ausser die permaneten nervenden Kinski PMs ! :wink:N bißchen krank im Kopf? :lol: Ich antworte nur auf deine! :wink:

    Laber net, sonst bring ich geich die Judith PMs ans tageslicht.... :twisted:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Gummibärchen - 27.04.2005, 10:47


    Steht N für den Neubau der Mauer?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 27.04.2005, 17:24


    colognefc hat folgendes geschrieben:
    Schade das ich ihn nicht kenne, wäre sicher gefährlich :lol: :DHier ist zumindest sein Rücken zu bewundern, natürlich stilgerecht mit krasser Chevignon-Jacke versehen:

    http://ftp.mueller-daniel.dyndns.org:120/rb_download_page/1860_fc_0405/images/1860%20-%20FC%20037.jpg



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Colonia88 - 27.04.2005, 17:42


    Scheiße, habe alle von ruhrpott und dem Zoni gelöscht, so'n Mist. :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Colonia88 - 27.04.2005, 17:45


    Hätte von ruhrpott:

    "liebst du mich noch? 8)"

    darauf schrieb ich:

    "hab ich dich jemals geliebt?"

    :roll:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 27.04.2005, 17:49


    @Michel :oops:
    @Tom :evil:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 27.04.2005, 17:51


    @Ina: Könntest Du die von Kinski (notgeil [immerscharf]) bitte nochmal rekonstruieren ? :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Colonia88 - 27.04.2005, 17:54


    Die waren so schlecht, das habe ich verdrängt.. :lol:

    Nein, weiß es nicht mehr genau. Kann mich nur daran erinnern, dass Kinski mich mit PMs bombadiert hat, weil er wollte das ich ihn mit "dem lieben Christian" :wink: am Bhf abhole. Vor 1 1/2 Jahren :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 27.04.2005, 18:31


    Pierre hat mich offenkundig als neuen Freund auserkoren:

    Zitat:Prinz Poldi 21 am 27.04. um 18:05:

    Hallo wollte dich mal was fragen, was für mich persönlich sehr wichtig ist weil es wieder von der Wilden Horde gekommen ist, und ob das ernst zu nehmen ist hier die Mail:

    chef du wirst noch massive probleme bekommen, das ist klar....

    man SIEHT sich mal in der realen welt....versprochen

    Ich weiß nicht ob ich das Ernst nehmen soll, deswegen wäre es klasse wenn du mir Geleitschutz geben würdest gegen Trier.

    Bitte um schnellst mögliche Antwort Danke dir.

    Gruß Pierre



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Edelweiß - 27.04.2005, 19:03


    Hatte auch mal alle gelöscht, die ältesten, die ich jetzt habe sind folgende:

    Von kiki80
    Zitat:Na du!! Hoffe bei der nächsten Fahrt,läßt Du nicht wieder so ein Spruch gegen mich ab: Sonst sitze ich nicht mehr wie auf der Berlin rückfahrt neben dir

    und ebenfalls von kiki80
    Zitat:Sorry soory wollte eigentlich Eisdieler mailen Gruß Kerstin



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    bollock - 27.04.2005, 19:23


    @c:
    Wenn Du noch Mitglieder für den Geleitschutz suchst, dann biete ich Dir meine Dienste an :lol:
    So als Ritter des Guten
    Übrigens habe ich gar nicht gewusst, dass Du als Ein-MAnn-Armee tätig bist :wink:

    Zum restlichen Thema: Ich habe das gleiche Problem wie rallef.. mein neues Passwort drüben kannte ich noch nie..
    Mit BK hatte ich ein paar Mails, aber das war im Vergleich recht harmonisch
    Aber mein bester Freund SchwebeWuppi hat sich erst mit mir zum gaffeln verabredet um dann irgendwann später in wüsten Beschimpfungen zu landen. Ich glaube, er hat mich nicht gemocht :lol:
    Und die PM´s mit Broker waren auch nicht schlecht.... :wink:
    Gruß, bollock



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 27.04.2005, 19:36


    bollock hat folgendes geschrieben:@c:
    Wenn Du noch Mitglieder für den Geleitschutz suchst, dann biete ich Dir meine Dienste an :lol:
    So als Ritter des Guten
    Übrigens habe ich gar nicht gewusst, dass Du als Ein-MAnn-Armee tätig bist :wink:
    Danke, aber mittlerweile habe ich in per PM überzeugt, dass die böse WH nicht am kuttigen Forumskiosk erscheinen wird, so dass er als Geleitschutz ausschließlich auf seine liebreizende Freundin rekurrieren wird :wink:

    Zitat:Prinz Poldi 21 am 27.04. um 18:54:

    Danke Daniel alles klar, also bis dann gegen Trier.

    Gruß Pierre



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 27.04.2005, 19:46


    Gut, dann hauen wir ihm zuerst aufs Maul und geben ihn dann am WH-Stand ab! :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Florian - 27.04.2005, 19:49


    C, du hast ihm doch hoffentlich gesagt, dass der Forumskiosk mittlerweile in einem Raum im Radstadion stattfindet?!? :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 27.04.2005, 20:52


    Habe ihn gefragt, ob er sich selbst als Kutte betrachtet.

    Seine Antwort:

    Zitat:Prinz Poldi 21 am 27.04. um 20:50:

    Nein würde ich nicht ich bin zwar ein Extremfan der umbedingt bei jedem Heimspiel dabei sein will aber so weit bin ich noch nicht wie sieht das ganze bei dir aus?

    Gruß Pierre



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 27.04.2005, 21:01


    Jetzt mal ganz unabhängig von diesem Thread:

    Geht Euch dieses ganze "Kutten"-Gelaber nicht auch langsam auf den Zeiger ?

    Ich ertapp mich zwar auch immer wieder dabei, aber eigentlich kann ich es nicht mehr hören...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 27.04.2005, 21:08


    Ich wollte mir eigentlich bald mal eine Jeans-Weste zulegen :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 27.04.2005, 21:38


    Göttlich :D

    von mir an PP 21:

    Zitat:Für mich ist der "Kuttengedanke" das Höchste des Fandaseins, weshalb ich mit diesen selbstdarstellerischen Ultras der Wilden Horde, die keinerlei Bezug zum Verein haben und sich noch nicht einmal in den Vereinsfarben kleiden, auch nichts anfangen kann.

    Ich trage bei jedem Spiel fünf Schals an jedem Arm (darunter jeweils zwei Anti-Schals) sowie mein Prachtstück, die mit zahlreichen kultigen Aufnähern bestückte Jeansweste.

    Antwort:

    Zitat:Wenn das so weiter geht werde ich auch zu ner Kutte erste Liga Kutte denke ich das muß sein also werde ich mich bald vom extremfan zur Kutte weiter entwickeln.

    Das ist sicher


    Gruß Pierre



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    hennespower - 28.04.2005, 00:53


    :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    jeileZick - 28.04.2005, 09:37


    Hehe....na dann lobt mich mal auf Platz 1 mit der wahrscheinlich noch letzten existierenden Kanzler-Pömm 8)

    Zitat:
    BöserKanzler
    Euskirchen
    1418 Beiträge
    gesendet am 09 Apr 2003 : 21:41:39 Uhr

    Peinlich, dass man aus x hundert Kilometern von es sich erdreistet, fundierte Urteile in Postings bringen zu müssen. Noch peinlicher ist dann, die Art und Weise...!
    Es gibt ja schon Peinlichkeiten unter den FC Fans, aber ihr 2 Berliner, bzw. speziell du Manni, ihr seid schon echt der Gipfel der Peinlichkeit.
    Ich schäme mich ehrlich gesagt, in einem Atemzug mit euch als "FC-FAN" benannt zu werden. IHR habt dies definitiv nicht verdient und seid eine Schande für diesen Verein, dem ich mehr Zeit widme, als DU durch dein DSF-Zapping...!
    Leider wird sich NIEMALS die Möglichkeit bieten einem solch verlogenem und hinterf... Asi wie dir das mal mehr als zu verdeutlichen...!

    In diesem Sinne. Gruß von einem FC FAN du ahnungsloses Stück Sch.eiße...

    BK



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Flockinho - 28.04.2005, 09:43


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Jetzt mal ganz unabhängig von diesem Thread:

    Geht Euch dieses ganze "Kutten"-Gelaber nicht auch langsam auf den Zeiger ?

    Ich ertapp mich zwar auch immer wieder dabei, aber eigentlich kann ich es nicht mehr hören...

    Muschelkutte !



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 28.04.2005, 09:49


    jeileZick hat folgendes geschrieben:Hehe....na dann lobt mich mal auf Platz 1 mit der wahrscheinlich noch letzten existierenden Kanzler-Pömm 8)

    Zitat:
    BöserKanzler
    Euskirchen
    1418 Beiträge
    gesendet am 09 Apr 2003 : 21:41:39 Uhr

    Peinlich, dass man aus x hundert Kilometern von es sich erdreistet, fundierte Urteile in Postings bringen zu müssen. Noch peinlicher ist dann, die Art und Weise...!
    Es gibt ja schon Peinlichkeiten unter den FC Fans, aber ihr 2 Berliner, bzw. speziell du Manni, ihr seid schon echt der Gipfel der Peinlichkeit.
    Ich schäme mich ehrlich gesagt, in einem Atemzug mit euch als "FC-FAN" benannt zu werden. IHR habt dies definitiv nicht verdient und seid eine Schande für diesen Verein, dem ich mehr Zeit widme, als DU durch dein DSF-Zapping...!
    Leider wird sich NIEMALS die Möglichkeit bieten einem solch verlogenem und hinterf... Asi wie dir das mal mehr als zu verdeutlichen...!

    In diesem Sinne. Gruß von einem FC FAN du ahnungsloses Stück Sch.eiße...

    BK

    Und der ist jetzt im gleichen Fanclub wie Du, Du ahnlungsloses..... Eieieiei :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 28.04.2005, 10:05


    Remember78 hat folgendes geschrieben:jeileZick hat folgendes geschrieben:Hehe....na dann lobt mich mal auf Platz 1 mit der wahrscheinlich noch letzten existierenden Kanzler-Pömm 8)

    Zitat:
    BöserKanzler
    Euskirchen
    1418 Beiträge
    gesendet am 09 Apr 2003 : 21:41:39 Uhr

    Peinlich, dass man aus x hundert Kilometern von es sich erdreistet, fundierte Urteile in Postings bringen zu müssen. Noch peinlicher ist dann, die Art und Weise...!
    Es gibt ja schon Peinlichkeiten unter den FC Fans, aber ihr 2 Berliner, bzw. speziell du Manni, ihr seid schon echt der Gipfel der Peinlichkeit.
    Ich schäme mich ehrlich gesagt, in einem Atemzug mit euch als "FC-FAN" benannt zu werden. IHR habt dies definitiv nicht verdient und seid eine Schande für diesen Verein, dem ich mehr Zeit widme, als DU durch dein DSF-Zapping...!
    Leider wird sich NIEMALS die Möglichkeit bieten einem solch verlogenem und hinterf... Asi wie dir das mal mehr als zu verdeutlichen...!

    In diesem Sinne. Gruß von einem FC FAN du ahnungsloses Stück Sch.eiße...

    BK
    Und der ist jetzt im gleichen Fanclub wie Du, Du ahnlungsloses..... Eieieiei :D
    Poah, das ist doch mal Niwoh! 8)



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    bollock - 28.04.2005, 10:12


    Florian hat folgendes geschrieben:C, du hast ihm doch hoffentlich gesagt, dass der Forumskiosk mittlerweile in einem Raum im Radstadion stattfindet?!? :lol:

    Ich fänd das alte Römer-Collosseum in Xanten passender...
    " Löwen, wir brauchen Löwen... Wenn sie wissen was ich meine"

    bollock



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    jeileZick - 28.04.2005, 10:14


    Kinski hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:jeileZick hat folgendes geschrieben:Hehe....na dann lobt mich mal auf Platz 1 mit der wahrscheinlich noch letzten existierenden Kanzler-Pömm 8)

    Zitat:
    BöserKanzler
    Euskirchen
    1418 Beiträge
    gesendet am 09 Apr 2003 : 21:41:39 Uhr

    Peinlich, dass man aus x hundert Kilometern von es sich erdreistet, fundierte Urteile in Postings bringen zu müssen. Noch peinlicher ist dann, die Art und Weise...!
    Es gibt ja schon Peinlichkeiten unter den FC Fans, aber ihr 2 Berliner, bzw. speziell du Manni, ihr seid schon echt der Gipfel der Peinlichkeit.
    Ich schäme mich ehrlich gesagt, in einem Atemzug mit euch als "FC-FAN" benannt zu werden. IHR habt dies definitiv nicht verdient und seid eine Schande für diesen Verein, dem ich mehr Zeit widme, als DU durch dein DSF-Zapping...!
    Leider wird sich NIEMALS die Möglichkeit bieten einem solch verlogenem und hinterf... Asi wie dir das mal mehr als zu verdeutlichen...!

    In diesem Sinne. Gruß von einem FC FAN du ahnungsloses Stück Sch.eiße...

    BK
    Und der ist jetzt im gleichen Fanclub wie Du, Du ahnlungsloses..... Eieieiei :D
    Poah, das ist doch mal Niwoh! 8)

    Na, wir verstehen uns ja mittlerweile janz ordentlich. Er hat sich ja auch ein wenig abgekühlt unser Hitzköpfchen :twisted: aber damals war das schon extremst heftig.

    Wer wohl mit dem anderen Berliner gemeint war??? :P :P :P



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    fels - 28.04.2005, 10:32


    wie ist der überhaupt bei uns reingekommen?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Gummibärchen - 28.04.2005, 10:44


    Bei mir gibt es weniger spektakuläres..

    Von Olli-Neukirchen:

    Neukirchen

    bin ich nicht!
    283 Beiträge
    gesendet am 05 May 2004 : 11:19:42 Uhr
    --------------------------------------------------------------------------------
    moin, ne also agressiv sollte man das auch nicht diskutieren, ich glaube du wirst auch in keinem meiner über 100 beiträge einen satz finden, in der ich zur "boxerei" auffordere oder dergleichen...

    ich beteilige mich schon länger nicht mehr an den ernsthaften diskussionen...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Gummibärchen - 28.04.2005, 10:48


    Von Lev-Pille

    --------------------------------------------------------------------------------
    http://www.lev-rheinland.de/vflb_lev_0405/bilder/20040815_032.JPG

    Na gut, sind ein bisschen jung, aber wir haben die auch in alt!

    Halt Dich bedeckt, sonst gibt es bald ein grösseres Problem



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Gummibärchen - 28.04.2005, 10:50


    Von Lichtjestalt

    Also du musst erst mal auf die A4 Richtung Olpe finden, das trau ich dir dann einfach mal von alleine zu... die fährst du dann immer jraadus bis zur Ausfahrt Engelskirchen/Ründeroth, unten an der Ausfahrt fährst du links. Dann gleich wieder die nächste links vom Zubringer runter und unten auf der B55 dann rechts. Dann bleibst du ca. 3km auf dieser B55 bis Ründeroth. In Ründeroth überquerst du eine Brücke und nimmst nach der Brücke die zweite rechts durch ein Tor in einer schmalen Kurve gegenüber der Kirche. Dann fährst du links und bist parallel zu den Bahnschienen. Du fährst dann quasi auf den Bahnhof und den dazugehörigen Parkplatz zu, wo du dein Töff-Töff abstellst und dem Lärm folgst Es ist das Haus hinter den 32 Tannen, die du vom Parkplatz aus bestens entdecken können wirst.
    Freut mich übrigens sehr dass du kommst



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Gummibärchen - 28.04.2005, 10:57


    Ich weiss, Link funzt nicht mehr...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kickes - 28.04.2005, 11:10


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:Freut mich übrigens sehr dass du kommstPoah, was kann ich gut und zumindest halbwegs glaubwürdig lügen :shock:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Gummibärchen - 28.04.2005, 11:11


    Und ich hab mir gerade vor lauter Sentmentalität ein Tränchen verdrückt... :cry:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kickes - 28.04.2005, 11:13


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:Und ich hab mir gerade vor lauter Sentmentalität ein Tränchen verdrückt... :cry:War das der Vorlauf zu der Festivität, als dich die Staatsmacht noch anhielt? :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Gummibärchen - 28.04.2005, 11:17


    Zitat: Wo kommen Sie denn her?
    Aus Ründeroth...
    Was haben Sie denn da gemacht? :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kickes - 28.04.2005, 11:20


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:Zitat: Wo kommen Sie denn her?
    Aus Ründeroth...
    Was haben Sie denn da gemacht? :lol:Ich erinnere mich düsterst 8) An diesem Abend begannen auch leider die sexuellen Bindungen an die User "Kom. JCR" und "Kinski" :shock:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Gummibärchen - 28.04.2005, 11:20


    Stabimmt!!! User Kinski saß vorteilhaft vor dem Kühlschrank und hat mir immer das Getränk gereicht...meine erste Begegnung mit dem Zoni sozusagen



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    opamike - 28.04.2005, 11:20


    Jut dat ich da noch nie nich war :D :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kickes - 28.04.2005, 11:21


    opamike hat folgendes geschrieben:Jut dat ich da noch nie nich war :D :wink:Pah :!: Fahr ma lieber Küste du Kutte 8)



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 28.04.2005, 11:24


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:Stabimmt!!! User Kinski saß voretilhaft vor dem Kühlschrank und hat mir immer das Getränk gereicht...meine erste Begegnung mit dem Zoni sozusagenIch kann mich auch dunkel erinnern. Das war der einzige Platz, wo die Luft halbwegs gut war (scheiß Schnupfen). Muschelschubsers Bester musste ja dringen abknicken :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kickes - 28.04.2005, 11:24


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:Stabimmt!!! User Kinski saß voretilhaft vor dem Kühlschrank und hat mir immer das Getränk gereicht...meine erste Begegnung mit dem Zoni sozusagenDas ist mit die traurigste Geschichte, die ich jemals vernohmte :cry:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 28.04.2005, 11:26


    Ach so kurz vor Feierabend verdrücke ich mir mal ein Tränchen 8) Tomtom, bist du grad in FFM? Da fahr ich gleich hin ..



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Gummibärchen - 28.04.2005, 11:26


    Jetzt weisst Du, welche Erinnerungen ich an das Dorf Ründeroth habe



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 28.04.2005, 11:43


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:Nö, nahe der Grotenburg!!!Hmmkaayyy ..



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Gummibärchen - 28.04.2005, 11:44


    Nö, nahe der Grotenburg!!!



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    rallef - 28.04.2005, 12:39


    Kinski hat folgendes geschrieben:Ach so kurz vor Feierabend verdrücke ich mir mal ein Tränchen 8) Tomtom, bist du grad in FFM? Da fahr ich gleich hin ..
    FFM?
    Das muss doch nicht sein...fahr doch lieber FFO...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 28.04.2005, 12:42


    rallef hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:Ach so kurz vor Feierabend verdrücke ich mir mal ein Tränchen 8) Tomtom, bist du grad in FFM? Da fahr ich gleich hin ..
    FFM?
    Das muss doch nicht sein...fahr doch lieber FFO...
    Nee, FFM :wink: Mailänder Str. 1



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    rallef - 28.04.2005, 12:48


    Überleg es Dir noch mal, sonst sehe ich mich gezwungen, Dich beim Hessenhitler zu verpetzen...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 28.04.2005, 12:55


    rallef hat folgendes geschrieben:Überleg es Dir noch mal, sonst sehe ich mich gezwungen, Dich beim Hessenhitler zu verpetzen... :shock: :shock: Kann den Termin leider nicht mehr absagen, fahre gleich los ...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Sash - 28.04.2005, 14:06


    fels hat folgendes geschrieben:wie ist der überhaupt bei uns reingekommen?
    Dasn würde mich auch mal interessieren, hatte eigentlich immer das Gefühl das BK mit vielen von der FO Streß hatte, da hat mich das doch auch sehr gewundert
    Holger, tisch mal Story an!



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    opamike - 28.04.2005, 14:07


    Sash hat folgendes geschrieben:fels hat folgendes geschrieben:wie ist der überhaupt bei uns reingekommen?
    Dasn würde mich auch mal interessieren, hatte eigentlich immer das Gefühl das BK mit vielen von der FO Streß hatte, da hat mich das doch auch sehr gewundert
    Holger, tisch mal Story an!
    War wohl so,das die Orga einen neuen Torwart brauchte :D
    Aua Heiko nit immer auf den Kopp :shock: :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    NurKöln - 28.04.2005, 15:07


    hmm, irgendwie bin ich ein zu niedriges wesen, um via PM so blöd angemacht zu werden...

    PP21 hats ja echt raus mit satzzeichen.. und ein robelz sollte vielleicht weniger die fresse aufreissen, von wegen freunden und so, wenn man als pony sich im ziegenstall rumtreibt..... :roll:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Verteidijung - 30.04.2005, 11:46


    Hm Also der PP21 ist wirklich nit so normal also deshalb find eich man sollte das Ganze auch nit so überbewerten und so darauf reagieren, die Mail vom Göllner an PP21 war auch nit gerade Niwohvoll. :wink:

    Dat habe ich mal von dem bekommen.

    Zitat:PP21 schrobte am 27.04.05 um 17:59:02

    Du willst was haben, na gut wollte dir sowieso sagen, das ich es klasse finde wie du zu mir hälst hab das jetzt schon oft gelesen, was du geschrieben hast und mich dadrin verteidigt du bist echt korrekt mein Freund.

    Gruß PP21

    Aber wenn man das hier alles so liest, unglaublich was da ein Müll verzapft wird, lasst ihr die Leutz eigentlich sperren?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 03.05.2005, 19:49


    PP 21 wird uns ja am Freitag bekanntlich mit seiner Präsenz erfreuen:

    Zitat:Hallo Daniel!

    Sag ich dir werde 4 Stunden vor Spielbeginn losfahren mit der 7 bis zum Neumarkt und dann entweder mit der 1 oder sonderzüge kommt auf meine Freundin drauf an wann die am Neumarkt eintrifft.

    Denke werde ca. so 15:45-16:10 da sein(könnte auch wat länger dauern die betonung liegt auf könnte) bin zu erkennen werde meine Fahne wagerecht über den Kopf halten wie die Lienenrichter nur mit beiden händen.

    Übrigens wäre gut wenn du mir etwas Schützenhilfe gibst denn mit Remo Colonia hab ichs nicht so die anderen ok aber Remo ich weiß nicht.

    Gruß PP21

    1.Liga wir sind wieder da Aue 1 : 2 (AUFSTIEG)



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 03.05.2005, 19:51


    Schreib ihm einen schönen Gruß, die Ärzte werden ein paar Stunden brauchen um ihm die leeren Bierflaschen aus dem Podex zu entfernen.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Snakestyle - 03.05.2005, 22:35


    c hat folgendes geschrieben:PP 21 wird uns ja am Freitag bekanntlich mit seiner Präsenz erfreuen:

    Zitat:

    bin zu erkennen werde meine Fahne wagerecht über den Kopf halten wie die Lienenrichter nur mit beiden händen.

    Tja, wenn ichs nich anders wüsste würd ich sagen, dat hört sich nach billigstem Fake an...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Verteidijung - 03.05.2005, 22:40


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:c hat folgendes geschrieben:PP 21 wird uns ja am Freitag bekanntlich mit seiner Präsenz erfreuen:

    Zitat:

    bin zu erkennen werde meine Fahne wagerecht über den Kopf halten wie die Lienenrichter nur mit beiden händen.

    Tja, wenn ichs nich anders wüsste würd ich sagen, dat hört sich nach billigstem Fake an...

    Anhören tut es sich in der Tat so aber laut den "Quellen" soll er kein 2.Nick sein

    Das was ich mir vorstellen könnte, da PP21 ja schon öfters zum Kiosk kommen wollte, das es entweder ein bekannter User ist oder aber jemand fremdes von außerhalb der ein bisschen Stress machen möchte, z.B. ein Lev oder ein Gladdie.

    Aber wenns ein bekannter User wäre, dann wäre der mittlerweile auch schön blöde sich noch zu erkennen zu geben, weil ic hglaube nicht das da alle von den Aktionen begeistert sind.

    Deshalb bin ich wegen Freitag auch nicht so gespannt, ist gut Möglich, das auf dem seinem Platz der er angibt, jemand sitzt, der noch nie im Forum war.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kickes - 03.05.2005, 22:41


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:c hat folgendes geschrieben:PP 21 wird uns ja am Freitag bekanntlich mit seiner Präsenz erfreuen:Zitat:bin zu erkennen werde meine Fahne wagerecht über den Kopf halten wie die Lienenrichter nur mit beiden händen. Tja, wenn ichs nich anders wüsste würd ich sagen, dat hört sich nach billigstem Fake an...Das sag ich doch schon die ganze Zeit... es ist echt unglaublich, wie viele eigentlich intelligente Leute sich von so ner Pfeife verarschen lassen.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Verteidijung - 03.05.2005, 22:41


    Kickes hat folgendes geschrieben:Snakestyle hat folgendes geschrieben:c hat folgendes geschrieben:PP 21 wird uns ja am Freitag bekanntlich mit seiner Präsenz erfreuen:Zitat:bin zu erkennen werde meine Fahne wagerecht über den Kopf halten wie die Lienenrichter nur mit beiden händen. Tja, wenn ichs nich anders wüsste würd ich sagen, dat hört sich nach billigstem Fake an...Das sag ich doch schon die ganze Zeit... es ist echt unglaublich, wie viele eigentlich intelligente Leute sich von so ner Pfeife verarschen lassen.

    Ich finde das aber so witzig das des die meisten mit der violetten Liste auch nit so kapieren.
    mittlerweile müsste denen doch was auffallen.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Snakestyle - 03.05.2005, 22:44


    Ich finds nur albern sowas :roll:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kickes - 03.05.2005, 22:45


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Ich finds nur albern sowas :roll:Schon, aber wenn so viele Leute da ohne Ende drauf reinfallen hat derjenige doch genau die Unterhaltung, die er damit erreichen wollte...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 03.05.2005, 22:53


    Kickes hat folgendes geschrieben:Das sag ich doch schon die ganze Zeit... es ist echt unglaublich, wie viele eigentlich intelligente Leute sich von so ner Pfeife verarschen lassen.Seine persönlichen Daten sind doch bekannt, weshalb sollte er unter seinem richtigen Namen eine solche Nummer abziehen?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Snakestyle - 03.05.2005, 22:55


    Ich konnt noch nie über solche "Späße" lachen, mein Humor ist dat nicht.

    Hoha nein wie lustig, es war ja User xyz, und alle dachten PP21 wär ein 14jähriger Idiot hahaha nein ich kann nicht mehr :roll:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kickes - 03.05.2005, 22:57


    c hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Das sag ich doch schon die ganze Zeit... es ist echt unglaublich, wie viele eigentlich intelligente Leute sich von so ner Pfeife verarschen lassen.Seine persönlichen Daten sind doch bekannt, weshalb sollte er unter seinem richtigen Namen eine solche Nummer abziehen?Ich kenn mich da technisch nicht aus... keine Ahnung, wie geschickt derjenige faket und was es da für Möglichkeiten gibt... ich verlasse mich ganz auf mein Gefühl... das hat mich in so nem Fall ja schon mal nicht betrogen 8) :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Verteidijung - 03.05.2005, 22:59


    Nunja, falls der Junge echt sein sollte, dann ist der leider etwas gekitscht und da sollte man dann etwas nachsichtiger sein.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Snakestyle - 03.05.2005, 23:02


    Ich wusste bislang nich, dass er Freitag zum Kiosk kommen soll, hab auch nie die Megathreads im WZ zu seiner Person verstanden, und was da fürn Wirbel gemacht wird.

    Wenn er wirklich nur ne arme Lampe is --> ok
    Wenns n Fake is --> sehr witzig. Tschüss-

    Ich freue mich vielmehr, meine altbekannten Leute da zu sehen :P



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 03.05.2005, 23:09


    Kickes hat folgendes geschrieben:Ich kenn mich da technisch nicht aus... keine Ahnung, wie geschickt derjenige faket und was es da für Möglichkeiten gibt... ich verlasse mich ganz auf mein Gefühl... das hat mich in so nem Fall ja schon mal nicht betrogen 8) :wink:Klar, er meldet eine Mitgliedschaft beim FC an, damit wir über seine im Profil hinterlegten Daten genau dies herausfinden und ihn für echt halten...Paranoia allez :wink:

    Ich verlasse mich ebenfalls ganz auf mein Gefühl und bin folglich überzeugt von der Authentizität seines "Auftrittes", selbiges hat mich ja auch gestern in der Halbzeitpause nicht getäuscht 8)



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    NurKöln - 03.05.2005, 23:14


    Snakestyle hat folgendes geschrieben: --> sehr witzig. Tschüss-


    kenn ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    FL@ERS - 07.05.2005, 21:21


    Aktuell von pp21

    Hey du Vollpfosten

    Mach das ruhig wenn du umbedingt lebenslänlich bekommen willst.

    Ich denke am 22.05 am Kiosk gibts genug Zeugen.

    Möge die Südkurve dich strafen

    PP21



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Mustafa - 07.05.2005, 21:28


    ist der fc mitglied? stimmt der name im gb? ist die mitgliedsnummer bekannt? :idea: :idea: :idea:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    herw - 07.05.2005, 21:45


    Ich krieg auch nie nicht solche Sachen.
    Finde es aber teilweise sehr erheiternd, nur die Geschichte mi PP21 nimmt langsam Formen an...... :roll:

    Oder hat der Allesfahrer etwa damit zu tun? :shock: :lol: :lol: :lol: :roll: :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    KölnAmRhein - 07.05.2005, 21:47


    jeck768 hat mich in seine ICQ Liste eingefügt und sucht das Gespräch. :D :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Mustafa - 07.05.2005, 21:50


    KölnAmRhein hat folgendes geschrieben:jeck768 hat mich in seine ICQ Liste eingefügt und sucht das Gespräch. :D :wink: kenn ich schon seit langem! hab den irgendwann auf ignore gesetzt!



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    KölnAmRhein - 07.05.2005, 21:51


    Mustafa hat folgendes geschrieben:KölnAmRhein hat folgendes geschrieben:jeck768 hat mich in seine ICQ Liste eingefügt und sucht das Gespräch. :D :wink: kenn ich schon seit langem! hab den irgendwann auf ignore gesetzt!

    Bislang ist es noch auszuhalten. Er meinte, dass er Kontakt sucht zur Forumselite. :roll:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 07.05.2005, 22:04


    KölnAmRhein hat folgendes geschrieben:Mustafa hat folgendes geschrieben:KölnAmRhein hat folgendes geschrieben:jeck768 hat mich in seine ICQ Liste eingefügt und sucht das Gespräch. :D :wink: kenn ich schon seit langem! hab den irgendwann auf ignore gesetzt!

    Bislang ist es noch auszuhalten. Er meinte, dass er Kontakt sucht zur Forumselite. :roll:

    Grüß ihn hübsch von mir und sag ihm er solle ENDLICH sterben gehen. Ist ja nicht auszuhalten der Blödmann.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    KölnAmRhein - 07.05.2005, 22:06


    Remember78 hat folgendes geschrieben:KölnAmRhein hat folgendes geschrieben:Mustafa hat folgendes geschrieben:KölnAmRhein hat folgendes geschrieben:jeck768 hat mich in seine ICQ Liste eingefügt und sucht das Gespräch. :D :wink: kenn ich schon seit langem! hab den irgendwann auf ignore gesetzt!

    Bislang ist es noch auszuhalten. Er meinte, dass er Kontakt sucht zur Forumselite. :roll:

    Grüß ihn hübsch von mir und sag ihm er solle ENDLICH sterben gehen. Ist ja nicht auszuhalten der Blödmann.

    Mach ich! :lol:
    Aber schlafende soll man nicht wecken, somit schreibe ich es später. :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Mustafa - 07.05.2005, 22:08


    KölnAmRhein hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:KölnAmRhein hat folgendes geschrieben:Mustafa hat folgendes geschrieben:KölnAmRhein hat folgendes geschrieben:jeck768 hat mich in seine ICQ Liste eingefügt und sucht das Gespräch. :D :wink: kenn ich schon seit langem! hab den irgendwann auf ignore gesetzt!

    Bislang ist es noch auszuhalten. Er meinte, dass er Kontakt sucht zur Forumselite. :roll:

    Grüß ihn hübsch von mir und sag ihm er solle ENDLICH sterben gehen. Ist ja nicht auszuhalten der Blödmann.

    Mach ich! :lol:
    Aber schlafende soll man nicht wecken, somit schreibe ich es später. :wink:er wird sich bestimmt nocheinmal melden ;)



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 07.05.2005, 22:08


    Sonst melde ich mich bei dem.... :twisted:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Edelweiß - 08.05.2005, 10:34


    Mustafa hat folgendes geschrieben:KölnAmRhein hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:KölnAmRhein hat folgendes geschrieben:Mustafa hat folgendes geschrieben:KölnAmRhein hat folgendes geschrieben:jeck768 hat mich in seine ICQ Liste eingefügt und sucht das Gespräch. :D :wink: kenn ich schon seit langem! hab den irgendwann auf ignore gesetzt!

    Bislang ist es noch auszuhalten. Er meinte, dass er Kontakt sucht zur Forumselite. :roll:

    Grüß ihn hübsch von mir und sag ihm er solle ENDLICH sterben gehen. Ist ja nicht auszuhalten der Blödmann.

    Mach ich! :lol:
    Aber schlafende soll man nicht wecken, somit schreibe ich es später. :wink:er wird sich bestimmt nocheinmal melden ;)
    Mit Sicherheit...

    Was ich mich fragte ist folgendes: Er kommt aus der Nähe von Fulda und heißt mit Nachnamen Hohmann. Ist der Name dort sehr verbreitet oder gibt es da verwandschaftliche Bezihungen zu einem gewissen Politiker?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 08.05.2005, 19:08


    Habe PP 21 mein Missfallen über seine Abwesenheit am Kiosk kundgetan.

    Seine Antwort:

    Zitat:Jetzt bleib mal aufem Teppich, gut ich hatte einen Plan,aber irgenwie hat der nicht mit dem realen übereingestimmt.

    Einer wenigstens hätte ja auch mal kommen können, aber nein ihr wart ja da wo ihr seid geblieben.

    Die Wiese ok aber dann wußte ich echt nich weiter, ich denke ja mal das wir das etwas anders machen sollten noch eine Chance und zwar:

    Spiel Duisburg folgendermaßen,wer dabei ist sagen wir mal so wählt einen aus der sich am Eingang Süd postiert, werde mich schon bemerkbar machen wie gesagt Fahne wagerecht in die Luft, denn selbst wenn ich die Jahnwiese gefunden habe den Weg zu euch wie gesagt da verließen sie Ihn.

    Eine Chance könnt ihr mir ja wohl noch geben.

    Pierre



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Snakestyle - 08.05.2005, 19:12


    Wenn ich da mal den allseits bekannten und zurecht beliebten User gernotB zitieren darf: "Lächerlich".



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 08.05.2005, 19:18


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Wenn ich da mal den allseits bekannten und zurecht beliebten User gernotB zitieren darf: "Lächerlich".

    Have I told you lately that I love you...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 08.05.2005, 20:49


    Eine neue PM von PP 21 im Posteingang:

    Zitat:Ich stelle das Mal klar,ich habe das nur gemacht damit der endlich die Klappe hält diese Mordandrohungen, gehen mir so auf den Sack das der nicht merkt das er sich langsam lächerlich macht.

    PP21



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Flockinho - 08.05.2005, 21:41


    Sag ihm, alles klar, aber es ginge nur, wenn sein Fahnenstock das Gaumensegel kitzelt.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 08.05.2005, 22:05


    Habe ihn gefragt, wo er seine exzellenten juristischen Kenntnisse erworben hat.Zitat:Sag ich dir gerne Daniel
    Ich bin nunmal in BWL und sonst in Strafsachen sehr bewandert, weil ich mich für sowas interessiere und viel darüber lese und das auch behalte.

    Pierre



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 08.05.2005, 22:07


    @c: dann befrage ihn bitte mal, ob er auch ein Anhänger der Widerlegung des CAPM ist :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    FL@ERS - 08.05.2005, 22:21


    c hat folgendes geschrieben:Eine neue PM von PP 21 im Posteingang:

    Zitat:Ich stelle das Mal klar,ich habe das nur gemacht damit der endlich die Klappe hält diese Mordandrohungen, gehen mir so auf den Sack das der nicht merkt das er sich langsam lächerlich macht.

    PP21

    geht es um mich? :lol: :lol: :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 08.05.2005, 22:24


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:geht es um mich? :lol: :lol: :lol:Ja, auf Nachfrage folgte noch dies:

    Zitat:Der hat mir schon ein paar Mordandrohungen geschickt das er mich umbringen wird, daher habe ich das gemacht damit er die Klappe hält bezieht sich auf deine Äusserung, im den Thread in dem du mich als Kutte bezeichnest das nicht besonders nett ist.

    PP21



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    FL@ERS - 08.05.2005, 22:32


    Was hat er denn gemacht?

    Hab nicht mehr alles gelesen im anderen Forum



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 08.05.2005, 22:34


    http://www.fc-brett.de/fcforum/topic.asp?TOPIC_ID=48586&whichpage=2



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    FL@ERS - 08.05.2005, 22:35


    c hat folgendes geschrieben:http://www.fc-brett.de/fcforum/topic.asp?TOPIC_ID=48586&whichpage=2

    thx :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 08.05.2005, 23:16


    Kinski hat folgendes geschrieben:@c: dann befrage ihn bitte mal, ob er auch ein Anhänger der Widerlegung des CAPM ist :DEr hat meine Nachricht gelesen, allerdings folgte diesmal keine umgehende Antwort wie sonst :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 08.05.2005, 23:17


    c hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:@c: dann befrage ihn bitte mal, ob er auch ein Anhänger der Widerlegung des CAPM ist :DEr hat meine Nachricht gelesen, allerdings folgte diesmal keine umgehende Antwort wie sonst :wink:Wahrscheinlich googelt er erst einmal ne Runde :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Colonia88 - 08.05.2005, 23:40


    *lol* der thread is ja zu krass. seid ihr nu alle gesperrt? :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 08.05.2005, 23:40


    Ich habe zwar keine besonderen PM's bekommen (außer Geschwätz von Broker), dafür aber mit FlankenGott einen neuen Freund :oops:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 08.05.2005, 23:42


    Colonia88 hat folgendes geschrieben:*lol* der thread is ja zu krass. seid ihr nu alle gesperrt? :lol:Zumindest drohte die Adminkutte René mit Sperrung im Wiederholungsfall...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Colonia88 - 08.05.2005, 23:47


    c hat folgendes geschrieben:Colonia88 hat folgendes geschrieben:*lol* der thread is ja zu krass. seid ihr nu alle gesperrt? :lol:Zumindest drohte die Adminkutte René mit Sperrung im Wiederholungsfall...

    Jetzt sah ich es auch :wink: Muwe's Thread is viel geiler :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 09.05.2005, 00:07


    Colonia88 hat folgendes geschrieben:c hat folgendes geschrieben:Colonia88 hat folgendes geschrieben:*lol* der thread is ja zu krass. seid ihr nu alle gesperrt? :lol:Zumindest drohte die Adminkutte René mit Sperrung im Wiederholungsfall...

    Jetzt sah ich es auch :wink: Muwe's Thread is viel geiler :lol:Schon verschoben :(



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Flockinho - 09.05.2005, 07:34


    Der Admin braucht auch dringenst einen Fahnenstangeneinlauf.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 09.05.2005, 08:31


    Sehr niveauvoll.......schade das der Thread zu ist :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 09.05.2005, 14:40


    Kinski hat folgendes geschrieben:Wahrscheinlich googelt er erst einmal ne Runde :DEr sucht verzweifelt nach Informationen zur Widerlegung des CAPM:

    Zitat:Bin auf Arbeit erst wenn ich zu Hause bin kann ich antworten.

    PP21



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 09.05.2005, 14:44


    Großartiges Damendoppeltennis.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 09.05.2005, 17:09


    Habe mal ein paar Informationen zum CAPM ergoogelt und ihm folgende Frage gestellt:

    Zitat:Das CAPM-Modell dient ja der Bewertung von Aktien auf Grundlage der Portfoliotheorie und basiert auf der These, dass in effizient funktionierenden Volkswirtschaften, in denen alle relevanten Informationen bereits ihren Ausdruck in den Preisen gefunden haben, Ertragssteigerung ausschließlich durch Risikosteigerung erzielt werden kann, was allerdings höchst umstritten ist. Wie denkst du denn darüber?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Colonia88 - 09.05.2005, 17:12


    c hat folgendes geschrieben:Habe mal ein paar Informationen zum CAPM ergoogelt und ihm folgende Frage gestellt:

    Zitat:Das CAPM-Modell dient ja der Bewertung von Aktien auf Grundlage der Portfoliotheorie und basiert auf der These, dass in effizient funktionierenden Volkswirtschaften, in denen alle relevanten Informationen bereits ihren Ausdruck in den Preisen gefunden haben, Ertragssteigerung ausschließlich durch Risikosteigerung erzielt werden kann, was allerdings höchst umstritten ist. Wie denkst du denn darüber?


    :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 09.05.2005, 17:27


    Das ist es ja auch. Nur wurde das CAPM von einigen Wirtschaftswissenschaftlern widerlegt und nun streiten sich die armen Gelehrten ...

    Im übrigen gibt es meines Wissens nach auch bei CAPM "zugelassene" Ausreiser nach oben, die also den Markt (beta?!) outperformen (bestes Denglisch). Ich habe dieses Thema gehasst wie die Pest und darum auch größtenteils gegen Suff in meinem Hirn eingetauscht 8)



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 09.05.2005, 17:54


    Kinski hat folgendes geschrieben:Das ist es ja auch. Nur wurde das CAPM von einigen Wirtschaftswissenschaftlern widerlegt und nun streiten sich die armen Gelehrten ...

    Im übrigen gibt es meines Wissens nach auch bei CAPM "zugelassene" Ausreiser nach oben, die also den Markt (beta?!) outperformen (bestes Denglisch). Ich habe dieses Thema gehasst wie die Pest und darum auch größtenteils gegen Suff in meinem Hirn eingetauscht 8)Ich bin doch im Grunde nicht einmal zum Verständnis der gefundenen Infos vorgedrungen :oops: Die Kunst, mir unverständliche Texte so zusammenzufassen, dass der Leser denkt, man habe sie inhaltlich erfasst, hat mir schon so manch gute Zensur beschert :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 09.05.2005, 21:02


    Antwort von PP 21:

    Zitat:Ich halte diese Regelung für Humbug total blösinnig also das hätten sie besser nie ändern sollen, die werden noch sehen was sie davon haben, Ertragssteigerung durch Risiko wenn die glauben das geht gut sollen sie aber wie gesagt völlig blösinnige Idee das zu ändern.

    Das geht in 50% der Fälle garantiert in die Hose wenn nicht ist das ein klassicher Fall von Glück gehabt.

    Gruß PP21



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 09.05.2005, 21:15


    Das ist mein sicherer Tod :shock: :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    bollock - 10.05.2005, 07:18


    @c

    Könntest Du bitte dem PP21 mal einen schönen Gruß von mir zukommen lassen und ihm sagen, dass ich ja als bollock auch nicht mehr im offiziellen poste, weil der blöde Flöters mich auch wie ihn) mit übelsten Morddrohungen vergrault hat und dass er mir mit seiner Kuttengang angedroht hat, mich mit über 100 FC-Schals einzuwickeln bis ich keine Luft mehr kriege. Wenn er will, kann er sich noch kurzfristig an meiner Klage gegen den da anschließen, dann sind wir bei Barbara Salesch vor Gericht schon 2 Kläger.
    Dazu muss er nur ne E-Mail schreiben an anzeige@polizei-remscheid.de
    Soll sich auf die Anzeige von vor kurzem berufen...

    Ich fürchte, wenn dieser Freund Deinen wahren Charakter erfährt, bricht eine Welt für ihn zusammen (vorausgesetzt, er lebt überhaupt in einer...)



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 10.05.2005, 14:09


    Habe ihn mal gefragt, ob er BWL und Jura studiert:

    Zitat:Weder das eine noch das andere, in meiner Ausbildung zu Bürokraft braucht man sowas eben und neben dem BWL Unterricht den wir haben,pauke ich auch Zuhause je nachdem wie ich Zeit habe momentan bin ich gerade dabei die STPO(Strafprozessordnung) am durchforsten.

    Gruß PP21



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    FL@ERS - 10.05.2005, 14:11


    c hat folgendes geschrieben:Habe ihn mal gefragt, ob er BWL und Jura studiert:

    Zitat:Weder das eine noch das andere, in meiner Ausbildung zu Bürokraft braucht man sowas eben und neben dem BWL Unterricht den wir haben,pauke ich auch Zuhause je nachdem wie ich Zeit habe momentan bin ich gerade dabei die STPO(Strafprozessordnung) am durchforsten.

    Gruß PP21


    aund alles nur wegen mir :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Flockinho - 10.05.2005, 14:55


    Was macht der denn da als Bürokraft ?

    Verschiebt der da die Scheibtische und Regale ?

    In seine Texte bekomme ich kaum einen Sinn, wie soll der denn einen halbwegs verständlichen Brief aufsetzen ?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 10.05.2005, 15:13


    Mal schauen, wieviele Leben ich habe, denn ich sterbe erneut :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    frankissimo - 10.05.2005, 15:49


    Bitte auch meine Beatmung tunlichst einleiten :lol: :lol: Kinski hat folgendes geschrieben:Mal schauen, wieviele Leben ich habe, denn ich sterbe erneut :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    rallef - 10.05.2005, 16:00


    frankissimo hat folgendes geschrieben:Bitte auch meine Beatmung tunlichst einleiten :lol: :lol: Kinski hat folgendes geschrieben:Mal schauen, wieviele Leben ich habe, denn ich sterbe erneut :D
    Also wenn ich Printen-Ulla neulich richtig verstanden habe, lohnt sich das nicht mehr bei Mitmenschen Deines ja doch schon fortgeschrittenen Alters. Also schädige nicht noch zu guter Letzt die Allgemeinheit, in dem Du unnützer Weise den Notruf bemühst, die Geräte werden nicht ab-, sonder gar nicht erst angeschaltet....



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remo - 10.05.2005, 17:39


    wenn er sich als bürokraft mit dem verschieben von utensilien befasst, könnte er zB gerne als moderator des grauen forums einsteigen. derzeit sollte er aber dafür sehr viel zeit mitbringen, denn das forum hat nicht nur einen thematischen, sondern auch einen technischen stillstand erlitten.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 10.05.2005, 18:57


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:aund alles nur wegen mir :lol:Er sieht von einer strafrechtlichen Verfolgung deiner Person ab :wink:

    Zitat:Daniel ich will es mal so ausdrücken
    Nein ich denke er hat von Admin die gerechte Strafe bekommen, oder hast du ihn in letzter zeit mal on gesehen.

    Ich denke das war ein grober Verstoß mich würde es nicht wundern, wenn wir ihn hier nie wieder sehen.

    Gruß Pierre



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Edelweiß - 10.05.2005, 18:59


    c hat folgendes geschrieben:FL@ERS hat folgendes geschrieben:aund alles nur wegen mir :lol:Er sieht von einer strafrechtlichen Verfolgung deiner Person ab :wink:

    Zitat:Daniel ich will es mal so ausdrücken
    Nein ich denke er hat von Admin die gerechte Strafe bekommen, oder hast du ihn in letzter zeit mal on gesehen.

    Ich denke das war ein grober Verstoß mich würde es nicht wundern, wenn wir ihn hier nie wieder sehen.

    Gruß PierreIch denke das haben wir alle schon viel zu oft gehofft... :twisted:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    KölnAmRhein - 10.05.2005, 19:01


    c hat folgendes geschrieben:Antwort von PP 21:

    Zitat:Ich halte diese Regelung für Humbug total blösinnig also das hätten sie besser nie ändern sollen, die werden noch sehen was sie davon haben, Ertragssteigerung durch Risiko wenn die glauben das geht gut sollen sie aber wie gesagt völlig blösinnige Idee das zu ändern.

    Das geht in 50% der Fälle garantiert in die Hose wenn nicht ist das ein klassicher Fall von Glück gehabt.

    Gruß PP21

    Der missbraucht die deutsche Sprache wie kein Zweiter. Wahnsinn. :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    barthez - 10.05.2005, 19:08


    Zitat:Titel: tu dir keinen zwang an...

    diva




    gesendet am 09 May 2005 : 23:03:32 Uhr

    Zitat:mir fallen da passendere titel für manche moderatorin ein



    ...eure hetzkampagne unterster schublade läuft doch eh schon seit monaten.

    ihr kotzt mich an.

    endlich kann ich auch mitreden :P



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 10.05.2005, 19:13


    Ja Helga scheint wirklich ein wenig beleidigt zu sein ...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    FL@ERS - 10.05.2005, 19:40


    c hat folgendes geschrieben:FL@ERS hat folgendes geschrieben:aund alles nur wegen mir :lol:Er sieht von einer strafrechtlichen Verfolgung deiner Person ab :wink:

    Zitat:Daniel ich will es mal so ausdrücken
    Nein ich denke er hat von Admin die gerechte Strafe bekommen, oder hast du ihn in letzter zeit mal on gesehen.

    Ich denke das war ein grober Verstoß mich würde es nicht wundern, wenn wir ihn hier nie wieder sehen.

    Gruß Pierre

    ich habe mich mal mit einem Posting in seine Erinnerung gebracht :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 10.05.2005, 20:37


    Ich würde drauf wetten, dass Helga hier schon lange mitliest...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 10.05.2005, 20:38


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Ich würde drauf wetten, dass Helga hier schon lange mitliest...Als .... ?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    FL@ERS - 10.05.2005, 20:39


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Ich würde drauf wetten, dass Helga hier schon lange mitliest...

    selbst wenn was wäre schlimm daran?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kickes - 10.05.2005, 20:41


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Ich würde drauf wetten, dass Helga hier schon lange mitliest...selbst wenn was wäre schlimm daran?Auf den ersten Blick nix, wenn man drüber nachdenkt fänd ichs auch zumindest fragwürdig.

    Davon abgesehen glaub ich da nicht dran.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 10.05.2005, 20:42


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Ich würde drauf wetten, dass Helga hier schon lange mitliest...
    selbst wenn was wäre schlimm daran?
    Aus meiner Sicht - nix.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    FL@ERS - 10.05.2005, 20:42


    Kickes hat folgendes geschrieben:FL@ERS hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Ich würde drauf wetten, dass Helga hier schon lange mitliest...selbst wenn was wäre schlimm daran?Auf den ersten Blick nix, wenn man drüber nachdenkt fänd ichs auch zumindest fragwürdig.

    Davon abgesehen glaub ich da nicht dran.

    wieso wäre das fragwürdig, ich denke hier ist jeder willkommen....



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kickes - 10.05.2005, 20:43


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:FL@ERS hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Ich würde drauf wetten, dass Helga hier schon lange mitliest...selbst wenn was wäre schlimm daran?Auf den ersten Blick nix, wenn man drüber nachdenkt fänd ichs auch zumindest fragwürdig.

    Davon abgesehen glaub ich da nicht dran.wieso wäre das fragwürdig, ich denke hier ist jeder willkommen....Ja sicher, aber wenn jemand, den wir alle gut kennen, sich nicht zu erkennen gibt und unter nem für uns fremden Namen nur mitliest, finde ich das schon fragwürdig... weil mir da so ein wenig das Verständnis für die Motivation dafür fehlen würde...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 10.05.2005, 20:44


    Wäre aus meiner Sicht auch nix schlimmes dran. Ich sag meine Meinung sowieso so ziemlich jedem offen und habe hier im Forum keine andere Meinung als sonst.

    Fragwürdig fänd ich es nur, wenn sie hier "inkognito" mitliest. Sind doch alle alt genug für eine normale Kommunikation. (außer Kickes vielleicht...)



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    FL@ERS - 10.05.2005, 20:46


    zuerst mal bevor einer auf die Idee kommt ich wüsste was, nein ich weis nicht ob sie hier mitliest schreibt o.ä.

    aber ich würde da nix fragwürdiges drin sehen, denn mal umgekehrt gibt es viele die hier schreiben und im offiziellen nur noch lesen



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kickes - 10.05.2005, 20:48


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:aber ich würde da nix fragwürdiges drin sehen, denn mal umgekehrt gibt es viele die hier schreiben und im offiziellen nur noch lesenDer Vergleich hinkt aber ziemlich.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 10.05.2005, 20:49


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:zuerst mal bevor einer auf die Idee kommt ich wüsste was, nein ich weis nicht ob sie hier mitliest schreibt o.ä.

    aber ich würde da nix fragwürdiges drin sehen, denn mal umgekehrt gibt es viele die hier schreiben und im offiziellen nur noch lesen

    Auch wenn ich da noch nen kleinen Unterschied sehe, mir ist es drissejal wer hier angemeldet ist und schreibt/liest.

    Wer sich daneben benimmt fliegt. Ansonsten darf meinetwegen jeder mitmachen.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kickes - 10.05.2005, 20:50


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:FL@ERS hat folgendes geschrieben:zuerst mal bevor einer auf die Idee kommt ich wüsste was, nein ich weis nicht ob sie hier mitliest schreibt o.ä.

    aber ich würde da nix fragwürdiges drin sehen, denn mal umgekehrt gibt es viele die hier schreiben und im offiziellen nur noch lesenAuch wenn ich da noch nen kleinen Unterschied sehe, mir ist es drissejal wer hier angemeldet ist und schreibt/liest.

    Wer sich daneben benimmt fliegt. Ansonsten darf meinetwegen jeder mitmachen.Jo, eben... außerdem ist das doch auch vollkommen Wurst, wenn es so wäre könnte und wollte ich es nicht ändern, ich würds halt nur seltsam finden :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 10.05.2005, 21:57


    Flockinho hat folgendes geschrieben:Was macht der denn da als Bürokraft ?

    Verschiebt der da die Scheibtische und Regale ?

    In seine Texte bekomme ich kaum einen Sinn, wie soll der denn einen halbwegs verständlichen Brief aufsetzen ?Zitat:Ich mache eine Ausbildung, die ist halb schulisch halb Bertrieblich schulisch(Deutsch) und betrieblich( BWL,Kaufm. Rechnen, Rechnungswesen u.s.w.).

    Und da haben wir eben, auch BWL und ziehen solche Themen wie STGB,STPO,HGB oder BGB durch.

    Gruß Pierre



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 10.05.2005, 22:00


    Finde ich gut, dass den angehenden BWLern jetzt auch anhand des StGB und der StPO die Konsequenzen der Wirtschaftskriminalität aufgezeigt werden...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 10.05.2005, 22:05


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Finde ich gut, dass den angehenden BWLern jetzt auch anhand des StGB und der StPO die Konsequenzen der Wirtschaftskriminalität aufgezeigt werden... :lol: Mein dritter Tod für heute :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Flockinho - 10.05.2005, 23:10


    :lol: :lol:
    Sterbe mit.

    Das hat der von einem Werbezettel für Rechtschutzversicherungen abgeschrieben.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 11.05.2005, 14:41


    PP 21 zu seinen Berufsaussichten/-wünschen:

    Zitat:So genau weiß ich das nicht, aber bei den heutigen Arbeitsmarkt sieht es nicht besonders gut aus muß mich darauf einstellen, das ich mindestens ein halbes Jahr arbeitslos bin aber erst mal sehen mit ner Ausbildung habe ich ja gute Chancen ne Arbeit zu bekommen.

    Gruß Pierre



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    frankissimo - 11.05.2005, 14:58


    Und wer soll dann auf der ersten Auswärtsfahrt mit DIR saufen? :o rallef hat folgendes geschrieben:frankissimo hat folgendes geschrieben:Bitte auch meine Beatmung tunlichst einleiten :lol: :lol: Kinski hat folgendes geschrieben:Mal schauen, wieviele Leben ich habe, denn ich sterbe erneut :D
    Also wenn ich Printen-Ulla neulich richtig verstanden habe, lohnt sich das nicht mehr bei Mitmenschen Deines ja doch schon fortgeschrittenen Alters. Also schädige nicht noch zu guter Letzt die Allgemeinheit, in dem Du unnützer Weise den Notruf bemühst, die Geräte werden nicht ab-, sonder gar nicht erst angeschaltet....



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 12.05.2005, 17:59


    Immer wieder Broker :?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Colonia88 - 12.05.2005, 19:20


    Überschrift übrigens: Hy ich bins euer Führer.
    Der gehört aber doch weggesperrt oder? :oops:

    "Na klar wenn es neu Erkentnisse gibt oder wenn unsere Gegner was Ankündigen so blöd wie die sind dann wissen wir doch direkt was die vorhaben dann bleib lieber dabei hir und lies mit.

    Gruß Pierre(Anführer an der Front)"


    :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 12.05.2005, 19:52


    Broker hat mich nun über Genussscheine aufgeklärt. Ein Glück, dass ich ihn habe, darüber wusst ich noch gar nicht bescheid.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 12.05.2005, 20:49


    Kinski hat folgendes geschrieben:Broker hat mich nun über Genussscheine aufgeklärt. Ein Glück, dass ich ihn habe, darüber wusst ich noch gar nicht bescheid.

    Mal ganz im Ernst: Broker lernt doch gerade Bankkaufmann oder studiert BWL im dritten Semester.

    Soviel Euphorie gepaart mit so wenig Wissen haben im Prinzip nur Leute, die gerade erst anfangen sich mit der Materie zu befassen.

    Der geht mir so dermaßen auf den Zeiger mit seinen pseudoanalytischen Postings, dass ich froh bin dort nicht mehr zu lesen.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 12.05.2005, 21:08


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:Broker hat mich nun über Genussscheine aufgeklärt. Ein Glück, dass ich ihn habe, darüber wusst ich noch gar nicht bescheid.

    Mal ganz im Ernst: Broker lernt doch gerade Bankkaufmann oder studiert BWL im dritten Semester.

    Soviel Euphorie gepaart mit so wenig Wissen haben im Prinzip nur Leute, die gerade erst anfangen sich mit der Materie zu befassen.

    Der geht mir so dermaßen auf den Zeiger mit seinen pseudoanalytischen Postings, dass ich froh bin dort nicht mehr zu lesen.
    Euphorie? Er glänzt grad mit Pessimismus, da seine von ihm aufgestellten zur Verfügung stehenden Millionen (ich bezeichne sie als Fantastilliarden) noch immer nicht korrekt verwendet worden sind. Es wurde immer noch kein Kracherspieler vorgestellt!!! [psycho]

    Auf jeden Fall versucht er anscheinend mit seinem kryptischen Zahlengeschreibsel alle anderen zu verwirren ..



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Verteidijung - 12.05.2005, 22:56


    Meine letzte PM vom Prinzen...

    Zitat:Wollte dich um etwas bitten, frag mal alle Mitstreiter von uns die dir gerade einfallen per PM was wir machen sollen wenn die es auf mich abgesehen haben, wenn ich auf meinem Platz bin die wissen ihn ja leider durch zufall müßen sehen ob sich einer auch in den Oberrängen in meiner Nähe befindet Mein Platz: S14 Reihe 25 Platz 32.


    Melde dich dann bei mir per PM wenn euch was eingefallen ist.

    Gruß Pierre(Anführer an der Front)

    Wie gesagt, wenns ein Fake ist...wenn aber nit dann sollte man da mal so langsam nen Gang rausnehmen.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 13.05.2005, 12:25


    Ohje, ich habe BBB, Flankengott und westside gegen mich. Was soll ich machen? :shock: :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    FL@ERS - 13.05.2005, 12:40


    Verteidijung hat folgendes geschrieben:Meine letzte PM vom Prinzen...

    Zitat:Wollte dich um etwas bitten, frag mal alle Mitstreiter von uns die dir gerade einfallen per PM was wir machen sollen wenn die es auf mich abgesehen haben, wenn ich auf meinem Platz bin die wissen ihn ja leider durch zufall müßen sehen ob sich einer auch in den Oberrängen in meiner Nähe befindet Mein Platz: S14 Reihe 25 Platz 32.


    Melde dich dann bei mir per PM wenn euch was eingefallen ist.

    Gruß Pierre(Anführer an der Front)

    Wie gesagt, wenns ein Fake ist...wenn aber nit dann sollte man da mal so langsam nen Gang rausnehmen.

    ich schreib doch schon gar nix mehr :oops:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Flockinho - 13.05.2005, 13:55


    Kinski hat folgendes geschrieben:Ohje, ich habe BBB, Flankengott und westside gegen mich. Was soll ich machen? :shock: :lol:


    BBB sofort zu einem Match forden.

    Der ist igendwie Hilfskassenwart und Stollenanspitzer einer Mannschaft aus der zweiten Bonner Kreisklasse, also ganz unten, ich glaube es war in Pützchen, deshalb verträgt er sich auch mit Aesos so gut.
    Es versteht sich, dass er durch diese Erfahrung auch ein ausgewiesener Fußballfachmann ist, zumal für ihn ja auch die kompliziertesten Vorgänge der Vereinsführung gewöhnlicher Alltag sind.
    Er ist Italiener und Messerstescher, eine janz jefährlische Fijur, bevor man die Luft rausläßt. :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Juto - 13.05.2005, 15:00


    Kinski hat folgendes geschrieben:Ohje, ich habe BBB, Flankengott und westside gegen mich. Was soll ich machen? :shock: :lol:

    Also ich verstehe mich mittlerweile mit BBB recht gut . Man(n) muß ihm nur mal die Stirn bieten, dann passt das.

    mein Favorit ist immer noch der

    Zitat:Pass mal auf. Wenn du mich bedrohst musst du dich auch gerade machen. Sonst stehe ich vor Deiner Tür. Und zwar schneller als du dir vorstellen kannst.

    Zu den Anschuldigungen: ist jederzeit beweisbar!

    zu meinen rethorischen Fähigkeiten: Sorry aber das musst ausgerechnet du mir sagen? Wenn du ausnahmsweise nicht beleidigst oder bedrohst sondern versuchst sachlich zu argumentieren dann muss man meißtens raten was du einem sagen willst.

    Den letzten Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :lol: Ist übrigens nicht von BBB



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 13.05.2005, 15:10


    Von wem kam die denn?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    fels - 13.05.2005, 15:11


    Kinski hat folgendes geschrieben:Von wem kam die denn?

    Von mir! Soll sich endlich grade machen der Penner :P :P :D :shock:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Juto - 13.05.2005, 15:22


    Aus verständlichen Gründen möchte ich den User des off. boards nicht blamieren.

    Ich hätte noch einige spezielle Auszüge vom BösenKanzler, der mich auch seeeehr gern gemocht hat. Irgendwie muss ich wohl mal meine gewählte Ausdrucksweise dem Niwoh anpassen, dazu ein paar Rechtschreibfehler mehr einbauen um nicht immer den Ärger auf mich zu ziehen, nur weil die leute meine Posts nicht verstehen.
    Dennoch der Satz des unbekannten Users ist eigentlich eine Signatur wert.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Flockinho - 13.05.2005, 15:45


    BBB schreibt immer so einen Quatsch, mit dem hatte ich auch zweimal ein Date, aber er war dann plötzlich IM-BBB.

    BK ist eigentlich in Ordnung, solange er nicht im Internet schreibt.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Snakestyle - 22.05.2005, 20:48


    Nachdem der Jung heut wirklich am Kiosk war, kann man echt sagen, dat is nur ne ganz arme Sau, der nix hat ausser dem FC und dem Forum.

    Da sollte nix mehr kommen gegen den...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 22.05.2005, 20:51


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Nachdem der Jung heut wirklich am Kiosk war, kann man echt sagen, dat is nur ne ganz arme Sau, der nix hat ausser dem FC und dem Forum.

    Da sollte nix mehr kommen gegen den...

    :shock: :shock: :shock:

    PP21 ist also tatsächlich kein Fake und war am Kiosk ?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Bästi - 22.05.2005, 20:53


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Snakestyle hat folgendes geschrieben:Nachdem der Jung heut wirklich am Kiosk war, kann man echt sagen, dat is nur ne ganz arme Sau, der nix hat ausser dem FC und dem Forum.

    Da sollte nix mehr kommen gegen den...

    :shock: :shock: :shock:

    PP21 ist also tatsächlich kein Fake und war am Kiosk ?

    Ja war er. Und er ist wirklich ne arme Sau. Jeder der ihn gesehen hat, sollte es in Zukunft vermeiden irgendwas gegen ihn zu schreiben.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    bollock - 22.05.2005, 20:56


    Bästi hat folgendes geschrieben:

    Ja war er. Und er ist wirklich ne arme Sau. Jeder der ihn gesehen hat, sollte es in Zukunft vermeiden irgendwas gegen ihn zu schreiben.
    Dazu hätte ich jetzt gerne mal ne detailliertere und sachliche Erklärung.. :shock:
    bollock



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Bästi - 22.05.2005, 20:59


    bollock hat folgendes geschrieben:Bästi hat folgendes geschrieben:

    Ja war er. Und er ist wirklich ne arme Sau. Jeder der ihn gesehen hat, sollte es in Zukunft vermeiden irgendwas gegen ihn zu schreiben.
    Dazu hätte ich jetzt gerne mal ne detailliertere und sachliche Erklärung.. :shock:
    bollock

    was meinst du? Guck dir den Typ doch an, dann weisst du, was ich meine. Oder warst du heute nicht am Kiosk?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Mustafa - 22.05.2005, 21:00


    ich werde kein owrt mehr gegen den kerl verlieren! der ist vielleicht dumm wie ein sack stroh, aber der tut mir einfach nur leid!



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Snakestyle - 22.05.2005, 21:09


    Mustafa hat folgendes geschrieben:ich werde kein owrt mehr gegen den kerl verlieren! der ist vielleicht dumm wie ein sack stroh, aber der tut mir einfach nur leid!

    Kann mich Bästi und Mussi nur nochmal anschliessen, der tut mir wirklich richtig leid der Junge.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remo - 22.05.2005, 21:10


    daran werde ich mich auch halten

    er hat nur das forum und vor allem den fc, und er ist lernfähig, wenn man den richtigen ton erwischt.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    bollock - 22.05.2005, 21:17


    Bästi hat folgendes geschrieben:bollock hat folgendes geschrieben:Bästi hat folgendes geschrieben:

    Ja war er. Und er ist wirklich ne arme Sau. Jeder der ihn gesehen hat, sollte es in Zukunft vermeiden irgendwas gegen ihn zu schreiben.
    Dazu hätte ich jetzt gerne mal ne detailliertere und sachliche Erklärung.. :shock:
    bollock

    was meinst du? Guck dir den Typ doch an, dann weisst du, was ich meine. Oder warst du heute nicht am Kiosk?

    Nö, ich habe in der Zeit, wo ihr sinnlosen Suff vollzogen habt, wieder mal versucht, die Welt zu retten. Musste arbeiten und mit meinen Kiddies auf die Kirmes gehen. Mensch, was da für ein Pack rumläuft... :shock:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Sash - 22.05.2005, 21:21


    Hm, war ja auch nicht am Kiosk und wäre dankbar wenn mal jemand bezüglich PP21 etwas genauer werden könnte.
    Für mich persönlcih war irgendwie ja klar das es entweder ein Fake oder eine ganz arme Wurst (die Hilfe braucht) ist, was war den nun genau?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Einschi - 22.05.2005, 21:22


    Sash hat folgendes geschrieben:Hm, war ja auch nicht am Kiosk und wäre dankbar wenn mal jemand bezüglich PP21 etwas genauer werden könnte.
    Für mich persönlcih war irgendwie ja klar das es entweder ein Fake oder eine ganz arme Wurst (die Hilfe braucht) ist, was war den nun genau?
    letzteres :roll:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 22.05.2005, 21:23


    Ich kann nur sagen, dass der Suff mehr als grandios war. Hoffe, dass ich jetzt kein guter Mensch bin!



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    bollock - 22.05.2005, 21:25


    Kinski hat folgendes geschrieben:Ich kann nur sagen, dass der Suff mehr als grandios war. Hoffe, dass ich jetzt kein guter Mensch bin!
    Guter Mensch? Du slltest erstmal sicherstellen, ob Du überhaupt ein Mensch bist... Gut oder schlecht ist erst die zweite Frage

    Ossi? Wessi? Tussi! :twisted:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 22.05.2005, 21:27


    Öööööhm. Bitte meinen Suff mit negativem Vorzeichen und meinem Charakter multiplizieren.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Verteidijung - 22.05.2005, 22:12


    Echt gut das der Verschwörungsfred schnellstens eingestellt wurde.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    märkel - 22.05.2005, 23:53


    Kinski hat folgendes geschrieben:Ich kann nur sagen, dass der Suff mehr als grandios war. Hoffe, dass ich jetzt kein guter Mensch bin!

    öhm...wie war das mit dem parallelogramm 8) ?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 23.05.2005, 08:05


    märkel hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:Ich kann nur sagen, dass der Suff mehr als grandios war. Hoffe, dass ich jetzt kein guter Mensch bin!

    öhm...wie war das mit dem parallelogramm 8) ?
    Mein Kopf fühlt sich jedenfalls so an :roll:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 23.05.2005, 08:40


    Immerhin war der Tobi voller als ich [:D]



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 23.05.2005, 08:52


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Immerhin war der Tobi voller als ich [:D]Ach, deshalb übersetzte er "Mon Dieu" mit "Mein Tag" :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 23.05.2005, 09:29


    Auf jeden Fall hat der Bahnhof in Königswinter spitze Steine.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 28.05.2005, 00:53


    Nachricht von Blitzmerker germaniac123:

    Zitat:Subject: Nehme deine Meinung zur kenntniss
    germaniac123

    Sent - 25 May 2005 : 00:40:40
    --------------------------------------------------------------------------------
    sorry wollte nicht spammen !!!!!
    habe nur gedacht das Thema braucht nen eigenen
    Thread.
    Aber ich hab verziehen du Duesseldoofer!!!!!



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    jeileZick - 28.05.2005, 22:03


    Kinski hat folgendes geschrieben:Ich kann nur sagen, dass der Suff mehr als grandios war. Hoffe, dass ich jetzt kein guter Mensch bin!

    Toll! Du Uschi hast alles weggesoffen. Als ich zum Kiosk kam gab es kein einziges Bier mehr und ich kam nüchtern nach Hause :?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 02.06.2005, 17:11


    Zwar keine PM, aber dennoch ein Beitrag, der unbedingt der Nachwelt erhalten bleiben muss:

    Zitat:germaniac123 schreibt:

    Warum darf das Deutschlandlied eigentlich nicht mehr gespielt werden?
    Wer hatte das nochmal endschieden war das nicht der Kohl?
    Ist es wegen dem 2.Weltkrieg?
    Darf deswegen einem Land der totale Nationalismus verboten werden?

    http://www.fc-brett.de/fcforum05/topic.asp?TOPIC_ID=49503



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 03.06.2005, 14:18


    @DSF-Ranky

    Mittlerweile bin ich nicht mehr "links verblendet", sondern eine "linke Bazille".

    Bitte merken!

    http://www.fc-brett.de/fcforum05/topic.asp?TOPIC_ID=49503&whichpage=2



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 03.06.2005, 14:22


    c hat folgendes geschrieben:@DSF-Ranky

    Mittlerweile bin ich nicht mehr "links verblendet", sondern eine "linke Bazille".

    Bitte merken!

    http://www.fc-brett.de/fcforum05/topic.asp?TOPIC_ID=49503&whichpage=2
    Ich habe nun meinen rechtsextremistischen Senf dazugegeben. Bin mal gespannt, was darauf für Äußerungen kommen :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 03.06.2005, 14:23


    Ich bin sehr froh, dass ich nicht mehr dort drüben unterwegs bin...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 03.06.2005, 14:36


    Kinski hat folgendes geschrieben:
    Ich habe nun meinen rechtsextremistischen Senf dazugegeben. Ich meinen antideutschen :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 03.06.2005, 14:42


    Kamerad "indubioprofc" nimmt meine Postulate auch noch für bare Münze :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 03.06.2005, 14:43


    c hat folgendes geschrieben:Kamerad "indubioprofc" nimmt meine Postulate auch noch für bare Münze :lol:Ich schubse ihn grad mal in die richtige Richtung .. aber er wird es wohl nicht merken ..



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 03.06.2005, 21:16


    c hat folgendes geschrieben:Nachricht von Blitzmerker germaniac123:

    Zitat:Subject: Nehme deine Meinung zur kenntniss
    germaniac123

    Sent - 25 May 2005 : 00:40:40
    --------------------------------------------------------------------------------
    sorry wollte nicht spammen !!!!!
    habe nur gedacht das Thema braucht nen eigenen
    Thread.
    Aber ich hab verziehen du Duesseldoofer!!!!! Ich habe ihn gefragt, worauf sich seine PN bezieht, da ich mich in keinem seiner Threads zu Wort gemeldet hatte und er offensichtlich halluzinierte:

    Zitat:keinen Beitrag sondern einfach nur deine meinung ueber meine versuche twas niveau in dieses Forum zu bringen!



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Grenache - 04.06.2005, 03:02


    @Daniel: ich habe sehr bedauert, daß du in diesem Sräd nicht über das "perfide Albion" hergezogen hast :cry:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 04.06.2005, 14:25


    Grenache hat folgendes geschrieben:@Daniel: ich habe sehr bedauert, daß du in diesem Sräd nicht über das "perfide Albion" hergezogen hast :cry:Ich glaube, du überschätzt die historische Bildung von debilen PISA-Opfern à la "indubioprofc" ein wenig :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Mister P. - 04.06.2005, 15:34


    Zum Dsf-Ranky ist vielleicht noch ergänzend zu bemerken, dass man ihn damit auf 180 bringen kann, wenn darauf hinweist, dass wiederholt rechtsradikales Liedgut auf- und im Anschluss von JU-Veranstaltungen geträllert werden!
    Zudem ist er eine umfassend gebildete Jung-Konserve. So schrieb er jüngst, dass sich Angela Märkel seiner umfassenden Unterstützung sicher sein könne! 8) :shock:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 04.06.2005, 15:39


    Mister P. hat folgendes geschrieben:Zum Dsf-Ranky ist vielleicht noch ergänzend zu bemerken, dass man ihn damit auf 180 bringen kann, wenn darauf hinweist, dass wiederholt rechtsradikales Liedgut auf- und im Anschluss von JU-Veranstaltungen geträllert werden!
    Zudem ist er eine umfassend gebildete Jung-Konserve. So schrieb er jüngst, dass sich Angela Märkel seiner umfassenden Unterstützung sicher sein könne! 8) :shock:Nicht so laut, er liest doch hier mit, oder möchtest du dir ebenfalls eine Anzeige einhandeln? :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 04.06.2005, 19:34


    à propos Nazis:

    Mein Lieblingsnazi "adrian-aus-kölle" aka "Peter-Wronkano" ist zurück im Forum des Grauens, diesmal als "Köln-Videos.de":

    http://www.fc-brett.de/fcforum05/topic.asp?TOPIC_ID=49570



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 04.06.2005, 19:47


    Umgehend folgt eine PN:

    (Es ging seinerzeit um folgende HP: http://home.arcor.de/white88power )

    Zitat:Moin,
    Ich will mal klarstellen dass ich kein **** binn und gegen dich auch nichts habe.
    Die *A A* Server hatte ich von einen freund.
    Leute die an ****** glauben und verehren sollte man mal ins Kz stecken und gucken ob dies dann immer noch so toll fänden.
    Wie kamms du eigentlich darauf?
    Gruß



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 05.06.2005, 17:32


    Wie so viele Nazis besitzt Adrian ausländische Verwandte:

    Zitat:Ich bin selber Polnischer(Opa) und Ungarischer(Anderer Opa)Abstammung.
    Nenn **** wenn du willst ich bin keiner auch wenn du das willst.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Snakestyle - 05.06.2005, 18:04


    Der Fall ist also eindeutig; adrian = polnischer Judenbengel

    p.s.: perfides Albion :lol:
    (passt zwar nicht, aber find ich so geil, das muss ich einfach ab und zu mal einbringen)



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 05.06.2005, 18:13


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:p.s.: perfides Albion :lol:
    Qu'est-ce que tu as contre la perfide Albion? :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Snakestyle - 05.06.2005, 18:31


    c hat folgendes geschrieben:Snakestyle hat folgendes geschrieben:p.s.: perfides Albion :lol:
    Qu'est-ce que tu as contre la perfide Albion? :wink:

    Je n'aime pas cette perfide Albion, but my french is even worse 8)



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 05.06.2005, 18:44


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Je n'aime pas cette perfide Albion, but my french is even worse 8)Your french isn't bad at all, which is proven by the fact that your sentence doesn't contain any single mistake :wink:

    Und wieder einmal ein Schmankerl aus dem Offiziellen:

    Ich beabsichtigte, die auf Schwarz-Gelb hoffende Fraktion mit folgender Aussage über Westerwelle ein wenig herauszufordern:

    Zitat:Homosexuelle sollten meines Erachtens kein führendes Amt, zumal in einem christlich geprägten Land wie dem unseren, bekleiden dürfen. Ich bin zwar in keiner Weise homophob (Hinweis für die Gutmenschen), aber dennoch existieren gewisse Grenzen.

    Antwort von FCToby, nach eigenen Verlautbarungen vom Wunsch erfüllt, zur Bildungselite unseres Landes zählen zu wollen:

    Zitat:@c: 0% agree.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 06.06.2005, 08:56


    Mister P. hat folgendes geschrieben:Zum Dsf-Ranky ist vielleicht noch ergänzend zu bemerken, dass man ihn damit auf 180 bringen kann, wenn darauf hinweist, dass wiederholt rechtsradikales Liedgut auf- und im Anschluss von JU-Veranstaltungen geträllert werden!
    Zudem ist er eine umfassend gebildete Jung-Konserve. So schrieb er jüngst, dass sich Angela Märkel seiner umfassenden Unterstützung sicher sein könne! 8) :shock:

    1.) Von dir ließ ich mich noch nie auf 180 bringen (solltest du vielleicht auch daran merken, dass ich auf deine Beiträge gar nicht mehr eingehe)

    2.) Ja, ein Rechtschreibfehler, der kann schon mal passieren. Das degradiert mich natürlich zum 08/15 Pisa-Opfer des grauen Forums.

    3.) Man braucht bei der JU übrigens keine 2 promille, um rechtes Gedankengut laut gröhlend zu propagieren, das macht man dort auch nüchtern.

    4.) Tränen getrocknet? 8)



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 06.06.2005, 11:20


    Oh ein Outing.

    Herzlich Willkommen DSF-Ranky. Schön, dass Du es hierher geschafft hast.

    Nur: Warum hast Du Dich nicht schon vorher vorgestellt ?

    Und by-the-way: Dinge, die hier "unter uns" gepostet werden, ohne Einverständnis des Users einfach so ins graue Forum zu kopieren halte ich für etwas fragwürdig. Aber verbieten kann man es Dir wohl kaum.

    Küsschen,
    Uwe



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 06.06.2005, 11:31


    Verbieten nicht, aber seinen Zugang bei Wiederholung zumachen könnte man ansatzlos.

    Vielleicht sollten wir mal so eine Art Foren-Etik aufstellen damit sowas nicht passiert, wenigsten nicht von hier ins Amnesie-International-Forum!



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 06.06.2005, 11:36


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Oh ein Outing.

    Herzlich Willkommen DSF-Ranky. Schön, dass Du es hierher geschafft hast.

    Nur: Warum hast Du Dich nicht schon vorher vorgestellt ?

    Und by-the-way: Dinge, die hier "unter uns" gepostet werden, ohne Einverständnis des Users einfach so ins graue Forum zu kopieren halte ich für etwas fragwürdig. Aber verbieten kann man es Dir wohl kaum.

    Küsschen,
    Uwe

    Hallo lieber Uwe,

    PMs (privat) hier zu veröffentlich ist moralisch unbedenklich, selbstredend. Beiträge aus einem öffentlichen Forum in einem anderen Forum zu zitieren dagegen sehr.

    Dicken Schmatzer, hdgdl

    DSF :)



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 06.06.2005, 11:45


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:

    Hallo lieber Uwe,

    PMs (privat) hier zu veröffentlich ist moralisch unbedenklich, selbstredend. Beiträge aus einem öffentlichen Forum in einem anderen Forum zu zitieren dagegen sehr.

    Dicken Schmatzer, hdgdl

    DSF :)

    Ich möchte mit Dir keine Moraldiskussion beginnen, sondern nur mal kurz feststellen, dass man dieses Forum vielleicht mal als so "halböffentlich" bezeichnen sollte.

    Schließlich sind fast alle User untereinander bekannt und bei den Usern, die man nicht persönlich kennt, kennt man zumindest einen anderen User, der den unbekannten User kennt. Insofern ist das ziemlich familiär hier.

    Und in der Familie liest man sich schon mal gegenseitig seine Post vor, zumal wenn sie so offensichtlich hirnrissig und wenig persönlich ist wie die PMs in diesem Forum.

    Was in einer Familie allerdings gar nicht gut ankommt ist, wenn ein Familienmitglied die Themen, die man beim gemeinsamen Abendessen unter sich bespricht, plötzlich auf dem großen Marktplatz der Vollidioten weiterreicht und die Meinung dabei auch noch verkürzt dafür nutzt, um etwas gegen ein Familienmitglied zu sagen.

    Ich denke selbst Du verstehst den Unterschied zwischen PMs aus dem grauen Forum von Vollspacken hier untereinander austauschen vs. Postings aus diesem Forum ins graue Forum zu tragen und wir können uns jede weitere Diskussion darüber sparen.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 06.06.2005, 11:59


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Kenvelo hat folgendes geschrieben:

    Hallo lieber Uwe,

    PMs (privat) hier zu veröffentlich ist moralisch unbedenklich, selbstredend. Beiträge aus einem öffentlichen Forum in einem anderen Forum zu zitieren dagegen sehr.

    Dicken Schmatzer, hdgdl

    DSF :)

    Ich möchte mit Dir keine Moraldiskussion beginnen, sondern nur mal kurz feststellen, dass man dieses Forum vielleicht mal als so "halböffentlich" bezeichnen sollte.

    Schließlich sind fast alle User untereinander bekannt und bei den Usern, die man nicht persönlich kennt, kennt man zumindest einen anderen User, der den unbekannten User kennt. Insofern ist das ziemlich familiär hier.

    Und in der Familie liest man sich schon mal gegenseitig seine Post vor, zumal wenn sie so offensichtlich hirnrissig und wenig persönlich ist wie die PMs in diesem Forum.

    Was in einer Familie allerdings gar nicht gut ankommt ist, wenn ein Familienmitglied die Themen, die man beim gemeinsamen Abendessen unter sich bespricht, plötzlich auf dem großen Marktplatz der Vollidioten weiterreicht und die Meinung dabei auch noch verkürzt dafür nutzt, um etwas gegen ein Familienmitglied zu sagen.

    Ich denke selbst Du verstehst den Unterschied zwischen PMs aus dem grauen Forum von Vollspacken hier untereinander austauschen vs. Postings aus diesem Forum ins graue Forum zu tragen und wir können uns jede weitere Diskussion darüber sparen.

    1.) Also in meiner Familie lässt man die Haustür nicht offen stehen, so dass jeder ungefragt reinkommen kann und sich private Dinge anschauen kann...

    2.) Gerade beim Fußball ist ein vielschichtiges Aufeinandertreffen aller Klassen unvermeidbar, das dürftest selbst du gemerkt haben. Man findet eben nicht nur die intellektuellen Anwälte und Jura-Studenten, sondern auch den Rest. Das macht es m.E. aber erst so liebenswert. Dies spiegelt sich dann auch in Foren wieder. Sich nun (unbekannterweise) anzumaßen, wer nun Volltrottel ist, wer ein Pisa-Opfer etc. und aufgrund dessen zu entscheiden, wessen im Vertrauen ausgesprochenen Worte man hier veröffentlich halte ich für herablassend und arrogant.

    3.) Es ist merkwürdig, dass hier die Qualität des "grauen Amnesie International Forums" (etc.) bemänglkt wird, sich aber viele der hier befindlichen Personen immer wieder dort sehen lassen, nur um aufzuzeigen wie verblödet doch der gemeine Forumsuser ist oder ihm zu empfehlen er solle sich an seinem Schal erhängen. Eine Qualitätssteigerung ist natürlich nicht beabsichtigt, aber es wäre trotzdem schön, wenn solche Dinge ausbleiben würden.

    4.) Ich möchte auch keine Moraldiskussion und ihr könnt meinen Account gerne wieder löschen. Wolte mal sehen, worum es sich hier eigentlich dreht und nun bin ich ja erleuchtet.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 06.06.2005, 12:42


    zu 1. Blödsinn. Geh ordentlich mit Deinem Zugang zum Haus um und alles ist klar.

    zu 2. Das bleibt wohl jedem selber überlassen

    zu 3. siehe 2tens

    zu 4. Keiner hält Dich auf



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 06.06.2005, 12:45


    Muss mich ausnahmsweise Uwe anschließen.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 06.06.2005, 12:59


    Remember78 hat folgendes geschrieben:zu 1. Blödsinn. Geh ordentlich mit Deinem Zugang zum Haus um und alles ist klar.

    zu 2. Das bleibt wohl jedem selber überlassen

    zu 3. siehe 2tens

    zu 4. Keiner hält Dich auf

    zu 1: Was heißt ordentlich? Hier kann sich doch m.E. jeder anmelden und binnen weniger Sekunden also auch diese privaten mails und Hetzereien (z.B. gegen FCAndy inklusive Foto) reinziehen. Also ist es eher an euch, mit den Schlüsseln sorgfältiger umzugehen, wenn man dies als familiäre Privatsache abtut, PMs zu veröffentlichen...

    Aber werden eh nicht mehr auf den selben Nenner kommen. Also viel Spaß noch. Tschöööööö.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 06.06.2005, 13:02


    Verrückter Weise gab es, vor Dir, bisher eigentlich mit keinem "Neuzugang" Probleme. Aber ich komme Deinem Wunsch gerne nach!



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 06.06.2005, 13:18


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Verrückter Weise gab es, vor Dir, bisher eigentlich mit keinem "Neuzugang" Probleme. Aber ich komme Deinem Wunsch gerne nach!

    Wieso Probleme? Uwe hat in genau diesem Thread (irgendwo Seite 9 oder so) selbst gesagt, dass sich hier ruhig jeder anmelden kann und lesen/mitreden soll. Ich mache keine Probleme, sondern habe nur meine Meinung gesagt. Wenn man das bißchen Kritik nicht verträgt, kann ich auch nichts dafür.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Flagg - 06.06.2005, 13:20


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Verrückter Weise gab es, vor Dir, bisher eigentlich mit keinem "Neuzugang" Probleme. Aber ich komme Deinem Wunsch gerne nach!

    Wieso Probleme? Uwe hat in genau diesem Thread (irgendwo Seite 9 oder so) selbst gesagt, dass sich hier ruhig jeder anmelden kann und lesen/mitreden soll. Ich mache keine Probleme, sondern habe nur meine Meinung gesagt. Wenn man das bißchen Kritik nicht verträgt, kann ich auch nichts dafür.

    Laß Dir mal den letzten Satz noch einmal genau durch den Kopf gehen...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 06.06.2005, 13:26


    Flagg hat folgendes geschrieben:Kenvelo hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Verrückter Weise gab es, vor Dir, bisher eigentlich mit keinem "Neuzugang" Probleme. Aber ich komme Deinem Wunsch gerne nach!

    Wieso Probleme? Uwe hat in genau diesem Thread (irgendwo Seite 9 oder so) selbst gesagt, dass sich hier ruhig jeder anmelden kann und lesen/mitreden soll. Ich mache keine Probleme, sondern habe nur meine Meinung gesagt. Wenn man das bißchen Kritik nicht verträgt, kann ich auch nichts dafür.

    Laß Dir mal den letzten Satz noch einmal genau durch den Kopf gehen...

    Ich bin für Kritik offen, deswegen rede ich ja auch sachlich hier mit, nachdem der Bergheimer Kollege c mich in einem anderen Thread hier als Lutscher tituliert hat.

    Ich finde es einfach nur verwunderlich, mit welcher Selbstverständlichkeit hier PMs veröffentlich und zur allgemeinen Belustigung freigegeben werden. Bei einigen Pöbeleien kann man drüber streiten, aber im Großen und Ganzen halte ich es trotzdem für falsch.

    Du kannst mir auch gerne die Meinung sagen, oder zum Thema, statt nur mittels eines ominösen Satzes zu antworten.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 06.06.2005, 13:31


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:Ich bin für Kritik offen, deswegen rede ich ja auch sachlich hier mit, nachdem der Bergheimer Kollege c mich in einem anderen Thread hier als Lutscher tituliert hat.
    ...nachdem du meinen Beitrag ins Offizielle kopiert hattest, um mich dort -ohne jede böse Absicht selbstredend- als "linksverblendet" zu charakterisieren (merke: wer gegen Rechtsextremismus eintritt, ist "linksverblendet"). Wir wollen doch bitte den Kontext nicht außer Acht lassen.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 06.06.2005, 13:36


    c hat folgendes geschrieben:Kenvelo hat folgendes geschrieben:Ich bin für Kritik offen, deswegen rede ich ja auch sachlich hier mit, nachdem der Bergheimer Kollege c mich in einem anderen Thread hier als Lutscher tituliert hat.
    ...nachdem du meinen Beitrag ins Offizielle kopiert hattest, um mich dort -ohne jede böse Absicht selbstredend- als "linksverblendet" zu charakterisieren (merke: wer gegen Rechtsextremismus eintritt, ist "linksverblendet"). Wir wollen doch bitte den Kontext nicht außer Acht lassen.

    Lieber Daniel,

    mich freut es, dass du die beabsichtige Provokation bemerkt hast. Frei nach dem Motto: Jeder, der sich über das Deutschlandlied erkundigt, ist ein Nazi. So ist für mich eben jeder Andersdenkende linksradikal.

    Dass ich deinen Beitrag nicht "veröffentlichen" durfte, um ihn in die Diskussion miteinfließen zu lassen, tut mir leid und ich werde es in Zukunft unterlassen. Abgemacht?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 06.06.2005, 13:44


    Ich finde die Diskussion relativ fruchtlos.

    Frank weiß spätestens seit heute, dass es hier nicht gern gesehen ist, wenn man Beiträge von hier ins graue Forum kopiert (ohne Einverständnis). Darüberhinaus ist Frank hier den meisten Leuten persönlich bekannt und sollte doch auch weiterhin am "elitären Kreis" teilhaben dürfen.

    Allerdings bin ich der Meinung, dass wir die Mitgliederliste mal nach uns unbekannten Leuten durchforsten sollen und für Neumitglieder zur Bedingung machen, dass sie sich kurz vorstellen.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 06.06.2005, 13:46


    Kenvelo hat folgendes geschrieben: Frei nach dem Motto: Jeder, der sich über das Deutschlandlied erkundigt, ist ein Nazi. So ist für mich eben jeder Andersdenkende linksradikal.
    Jemand, der das Absingen der ersten Strophe unserer Nationalhymne, verbunden mit der Forderung nach "totalem Nationalismus", postuliert, bewegt sich also deines Erachtens innerhalb des demokratischen Spektrums?

    Was meine Meinung über das Einstellen von Artikeln aus linksextremen Publikationen ins Forum betrifft, empfehle ich dir übrigens die Suchfunktion des Selbigen.

    Aber ich fürchte, dies wird dein Differenzierungsvermögen übersteigen.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 06.06.2005, 13:50


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Ich finde die Diskussion relativ fruchtlos.

    Frank weiß spätestens seit heute, dass es hier nicht gern gesehen ist, wenn man Beiträge von hier ins graue Forum kopiert (ohne Einverständnis). Darüberhinaus ist Frank hier den meisten Leuten persönlich bekannt und sollte doch auch weiterhin am "elitären Kreis" teilhaben dürfen.

    Allerdings bin ich der Meinung, dass wir die Mitgliederliste mal nach uns unbekannten Leuten durchforsten sollen und für Neumitglieder zur Bedingung machen, dass sie sich kurz vorstellen.

    Ehrlich gesagt wußte ich nicht, dass es verpöhnt ist, die Beiträge im "grauen" zu zitieren. Wie denn auch, war ja nicht hier angemeldet. Aber jetzt weiß ich es ja und werde es in Zukunft unterlassen. Aber ihr könnt ja dann bitte auch die User fragen, ob ihr deren PMs, ach vergiss es :wink:

    Also Thema beendet?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    fels - 06.06.2005, 13:56


    Nein, bitte weitermachen! Brauche Unterhaltung auf der Arbeit! :wink:

    Jetzt kommt mal wieder runter! Zum einen kann ich diesen Elite-Quatsch hier nicht ab, (die ewige Besserwisserei eines Users auch nicht) und die Veröffentlichung privater PMs sind mir ehrlich gesagt auch ein Dorn im Auge, ebenso wie die Veröffentlichung von Beiträgen in dem Forum drüben.

    Irgendwie muss ich so allen Beteiligten mit ihren Standpunkten recht geben.

    Weitermachen!



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 06.06.2005, 13:56


    Da Du den qualitativen Unterschied ja eh nicht erkennen willst ist das Thema für mich sowieso erledigt.

    Viel Spaß weiterhin in unserem elitären Forum. Wir sind so elitär, dass wir sogar Graupen wie Dich mit durchschleppen können...

    edit: Sogar so ein "ich verstehe alle"-Typ wie den Felsi können wir hier ertragen :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 06.06.2005, 14:00


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Da Du den qualitativen Unterschied ja eh nicht erkennen willst ist das Thema für mich sowieso erledigt.

    Viel Spaß weiterhin in unserem elitären Forum. Wir sind so elitär, dass wir sogar Graupen wie Dich mit durchschleppen können...

    Warum beleidigst du mich jetzt?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 06.06.2005, 14:03


    Bitte nicht so feinfühlig. Denk Dir einfach ein paar Smileys und versuch die Ironie zu erkennen.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 06.06.2005, 14:07


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Bitte nicht so feinfühlig. Denk Dir einfach ein paar Smileys und versuch die Ironie zu erkennen.

    ok du Wanker :D :) :o 8) :lol:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Mister P. - 06.06.2005, 14:27


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:
    Viel Spaß weiterhin in unserem elitären Forum. Wir sind so elitär, dass wir sogar Graupen wie Dich mit durchschleppen können...
    :wink:

    :lol: :lol: :lol:

    Bei aller politischer Aversion, plädiere ich für den Verbleib von DSF-Ranky im hiesigen Forum! Man sollte auch solche Zeitgenossen ertragen können! 8)



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 06.06.2005, 14:29


    Mir ist DSF-Ränkie nur als ausgesprochen vorzüglicher Trinker bekannt. [nackt]



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 06.06.2005, 14:33


    Kinski hat folgendes geschrieben:Mir ist DSF-Ränkie nur als ausgesprochen vorzüglicher Trinker bekannt. [nackt]

    Mir gefallen seine ausgesprochen mitteilsame Art, seine politische Gesinnung und sein ausgesprochens Bewusstsein sich für die Armen und Entrechteten und Dummen und Nicht-Jura-Studenten und so einzusetzen.

    Die DSR sammeln einfach den Bodensatz auf und lassen ihn nicht alleine.

    Das finde ich sehr lobenswert.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 06.06.2005, 14:35


    Kinski hat folgendes geschrieben:Mir ist DSF-Ränkie nur als ausgesprochen vorzüglicher Trinker bekannt. [nackt]Wie möchtest du das durch deine hässlige Brille perzipiert haben? :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 06.06.2005, 14:38


    @Mister P: Warum sieht man dich eigentlich nicht mehr im offiziellen Forum? Vielleicht weil jeder von deinen täglichen Wahlthreadss genervt war? Aber hier schleppt man ja auch solche wie dich durch...

    @Kinski: Ja, wir sollten unbedingt mal wieder zusammen trinken. Kommen Sie nackt.

    @Uwe: Einsamer Wolf stets zu Diensten!



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Mister P. - 06.06.2005, 14:44


    [quote]="Kenvelo"]@Mister P: Warum sieht man dich eigentlich nicht mehr im offiziellen Forum? Vielleicht weil jeder von deinen täglichen Wahlthreadss genervt war? Aber hier schleppt man ja auch solche wie dich durch... [quote]

    Weil ich mich mit "geistigen Leistungsträgern" von Deiner Güte einfach nicht messen kann, und dies mittlerweile auch nicht mehr will!

    P.S. Kleiner Tip: Den Namen der eigenen Parteivorsitzenden nicht zu kennen (falsch zu schreiben!) hat nichts mit Rechtschreibeschwäche zu tun, aber sagt viel über den Zustand der Jungen Union aus! :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 06.06.2005, 14:45


    [quote="Mister P."]Kenvelo hat folgendes geschrieben:@Mister P: Warum sieht man dich eigentlich nicht mehr im offiziellen Forum? Vielleicht weil jeder von deinen täglichen Wahlthreadss genervt war? Aber hier schleppt man ja auch solche wie dich durch...

    Weil ich mich mit "geistigen Leistungsträgern" von Deiner Güte einfach nicht messen kann, und dies mittlerweile auch nicht mehr will!

    P.S. Kleiner Tip: Den Namen der eigenen Parteivorsitzenden nicht zu kennen (falsch zu schreiben!) hat nichts mit Rechtschreibeschwäche zu tun, aber sagt viel über den Zustand der Jungen Union aus! :wink:

    *gähn*

    Na dann viel Spaß noch. Bin raus.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 06.06.2005, 14:45


    Könntet Ihr (MisterP. und DSF-Ranky) mir zumindest den Gefallen tun und Eure ermüdenden Politikdiskussionen in Zukunft im Forum der JU und/oder Jusos zu führen ?

    Ansonsten lese ich zumindest die (unpolitischen) Postings von MisterP. immer wieder gerne.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 06.06.2005, 14:47


    Darf ich bitte mal alles was nicht direkt mit den geistesschwachen PM's aus dem Amnesie Forum zu tun hat aus diesem Fred entfernen???

    @Uwe

    Recht so

    @c

    Argh

    @ranky

    Dito Argh

    @Mr.P

    Bitte ein Staatsanwalt sein



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Mister P. - 06.06.2005, 14:48


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Könntet Ihr (MisterP. und DSF-Ranky) mir zumindest den Gefallen tun und Eure ermüdenden Politikdiskussionen in Zukunft im Forum der JU und/oder Jusos zu führen ?

    Ansonsten lese ich zumindest die (unpolitischen) Postings von MisterP. immer wieder gerne.

    Keine Sorge! Diskussion war nicht intendiert, und wird auch zukünftig mangels Sinnhaftigkeit nicht geführt werden! 8)



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Mister P. - 06.06.2005, 14:51


    Remember78 hat folgendes geschrieben:
    @Mr.P

    Bitte ein Staatsanwalt sein

    Dass Du Richter und Henker in Personalunion bist, bedarf wohl keiner besonderen Erwähnung? :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 06.06.2005, 14:54


    Dassis richtig! :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 06.06.2005, 14:59


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:@Kinski: Ja, wir sollten unbedingt mal wieder zusammen trinken. Kommen Sie nackt.

    Samstag beim Fanclubturnier?

    @all: ich bin schwer dafür, dass Politikdiskussionen nicht hierher gehören. Im Zweifelsfall spalten diese eher eine (unsere) nette Gemeinschaft. So wie ich das mitbekommen habe, tummelt sich hier von erzkommunistisch (c) über radikallinks (Jan-Carl Raspe), normalrot (Sektion Sülz) bis zum zionistischen Geldadel (ich) und JU (Ränkie) alles - und das ist gut so!

    Frau Salesch, bitte übernehmen Sie! Alternativ können wir uns auch mal bei Fliege einladen. Wobei - das wär mal die Idee! :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 06.06.2005, 15:03


    Kinski hat folgendes geschrieben:Kenvelo hat folgendes geschrieben:@Kinski: Ja, wir sollten unbedingt mal wieder zusammen trinken. Kommen Sie nackt.

    Samstag beim Fanclubturnier?

    @all: ich bin schwer dafür, dass Politikdiskussionen nicht hierher gehören. Im Zweifelsfall spalten diese eher eine (unsere) nette Gemeinschaft. So wie ich das mitbekommen habe, tummelt sich hier von erzkommunistisch (c) über radikallinks (Jan-Carl Raspe), normalrot (Sektion Sülz) bis zum zionistischen Geldadel (ich) und JU (Ränkie) alles - und das ist gut so!

    Frau Salesch, bitte übernehmen Sie! Alternativ können wir uns auch mal bei Fliege einladen. Wobei - das wär mal die Idee! :D

    Fanclubturnier? Bis der gesammelte DSR-Bodensatz da mal mitmacht, das dauert noch :wink: Aber bin guter Dinge. Zu Beginn der neuen Saison werden wir wohl die sensationelle Schallgrenze einer zweistelligen Zahl an Mitgliedern durchbrochen haben. :D Also trinken wohl doch erst wieder beim ersten Kiosk.

    Zum @all: 100 % Kopfnicken



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 06.06.2005, 15:08


    Kinski hat folgendes geschrieben:[...] erzkommunistisch (c) [...]Ich sollte wohl doch mal mein Wahlverhalten einer kritischen Überprüfung unterziehen :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 06.06.2005, 15:12


    Und ich dachte Du wählst le Pen

    P.S.
    Erspar mir etwaige Berichtigungen meiner nicht vorhandenen Französischkenntnisse :D :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 06.06.2005, 15:17


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:Kenvelo hat folgendes geschrieben:@Kinski: Ja, wir sollten unbedingt mal wieder zusammen trinken. Kommen Sie nackt.

    Samstag beim Fanclubturnier?

    @all: ich bin schwer dafür, dass Politikdiskussionen nicht hierher gehören. Im Zweifelsfall spalten diese eher eine (unsere) nette Gemeinschaft. So wie ich das mitbekommen habe, tummelt sich hier von erzkommunistisch (c) über radikallinks (Jan-Carl Raspe), normalrot (Sektion Sülz) bis zum zionistischen Geldadel (ich) und JU (Ränkie) alles - und das ist gut so!

    Frau Salesch, bitte übernehmen Sie! Alternativ können wir uns auch mal bei Fliege einladen. Wobei - das wär mal die Idee! :D

    Fanclubturnier? Bis der gesammelte DSR-Bodensatz da mal mitmacht, das dauert noch :wink: Aber bin guter Dinge. Zu Beginn der neuen Saison werden wir wohl die sensationelle Schallgrenze einer zweistelligen Zahl an Mitgliedern durchbrochen haben. :D Also trinken wohl doch erst wieder beim ersten Kiosk.

    Zum @all: 100 % Kopfnicken
    Wenn du Samstag noch nichts vor hast, kannste ja zum Trinken vorbeischauen http://www.iphpbb.com/board/ftopic-78180784nx9687-609.html



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 06.06.2005, 15:19


    Sorry, Samstag hab ich Migräne :wink:

    Nee, bin unterwegs. Außerdem prophezeihe ich euch sintflutartige Regenfälle :twisted:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 06.06.2005, 15:24


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Und ich dachte Du wählst le Pen
    Ich habe vor drei Jahren bei der damaligen Stichwahl für das Präsidentenamt (Chirac vs. Le Pen) erstmals in meinem Leben konservativ gewählt, was eine mittelschwere Erschütterung in Frankys Weltbild hinterlassen dürfte :wink: Zitat:P.S.
    Erspar mir etwaige Berichtigungen meiner nicht vorhandenen Französischkenntnisse Über die fehlerhafte Groß- und Kleinschreibung habe ich deshalb großzügig hinweggesehen.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 06.06.2005, 15:32


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:Sorry, Samstag hab ich Migräne :wink:

    Nee, bin unterwegs. Außerdem prophezeihe ich euch sintflutartige Regenfälle :twisted:
    Als ob mich das je vom Trinken abhalten tät (vgl. vergangenes WE).



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Remember78 - 06.06.2005, 15:34


    @Cä

    Normalerweise hätte ich ihn ja auch LePäng geschrieben! :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    fels - 06.06.2005, 15:57


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:

    Außerdem prophezeihe ich euch sintflutartige Regenfälle :twisted:

    Ich uns auch, allerdings wird der Regen aus alkoholhaltigen Flüssigkeiten bestehen .... Wir haben da einen Titel zu holen!



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 06.06.2005, 16:10


    fels hat folgendes geschrieben:Kenvelo hat folgendes geschrieben:

    Außerdem prophezeihe ich euch sintflutartige Regenfälle :twisted:

    Ich uns auch, allerdings wird der Regen aus alkoholhaltigen Flüssigkeiten bestehen .... Wir haben da einen Titel zu holen!
    Hr hr hr :P



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Snakestyle - 06.06.2005, 16:27


    1) Es wird schon einen Grund gehabt haben, warum Frank sich unter Kenvelo und nicht als DSF-Ranky angemeldet hat.

    2) Solange die Posts einigermaßen vernünftig sind und nicht beleidigend und diffamierend anderen Usern hier gegenüber kann jeder mitposten.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 06.06.2005, 17:03


    Hurra, ich bin linksradikal. Habe soeben meine Kündigung eingereicht. Ich kann einfach nicht mehr für eine Bank arbeiten...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    c - 06.06.2005, 17:10


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Hurra, ich bin linksradikal. Habe soeben meine Kündigung eingereicht. Ich kann einfach nicht mehr für eine Bank arbeiten...Sehr löblich, Brecht wäre stolz auf dich gewesen: "Was ist ein Bankraub gegen die Gründung einer Bank?"



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 06.06.2005, 18:15


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:1) Es wird schon einen Grund gehabt haben, warum Frank sich unter Kenvelo und nicht als DSF-Ranky angemeldet hat.

    2) Solange die Posts einigermaßen vernünftig sind und nicht beleidigend und diffamierend anderen Usern hier gegenüber kann jeder mitposten.

    Der Grund war eigentlich der, dass ich nur mal schnell reinschauen wollte, was sich hinter diesem Forum verbirgt. Und da ich mir keine Mühe bei der Namensgebung machen wollte und beim Überlegen auf eine Tüte der Bekleidungsmarke Kenvelo blickte, nannte ich mich so. Aber hab mich ja von mir aus zu erkennen gegeben. Das muss jetzt aber auch reichen zu dem Thema.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Snakestyle - 06.06.2005, 18:21


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:Snakestyle hat folgendes geschrieben:1) Es wird schon einen Grund gehabt haben, warum Frank sich unter Kenvelo und nicht als DSF-Ranky angemeldet hat.

    2) Solange die Posts einigermaßen vernünftig sind und nicht beleidigend und diffamierend anderen Usern hier gegenüber kann jeder mitposten.

    Der Grund war eigentlich der, dass ich nur mal schnell reinschauen wollte, was sich hinter diesem Forum verbirgt. Und da ich mir keine Mühe bei der Namensgebung machen wollte und beim Überlegen auf eine Tüte der Bekleidungsmarke Kenvelo blickte, nannte ich mich so. Aber hab mich ja von mir aus zu erkennen gegeben. Das muss jetzt aber auch reichen zu dem Thema.
    Sollte auch kein Vorwurf sein, und mir isses wirklich egal, glaub mir.
    Reicht jetzt aber wirklich...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Sash - 06.06.2005, 20:28


    Bevor einer der elitären Mods das hier willkürlich schließt will ich auch mal schnell in die Runde winken...
    Evtl. wäre nochmal ein großes Treffen richtig wo wir so sachen mal persönlich klären? Ihr wißt ja eh das wir ein Kommunikationsproblem haben :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 06.06.2005, 20:37


    Sash-Schatzi, Dich habe ich eh schon lange nicht mehr gesehen. Ein persönliches Treffen mit Dir würde mich sehr erfreuen :D



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Sash - 06.06.2005, 20:47


    Das is wohl sehr richtig, aber ich denke mal wir werden schon eine (un)passende Gelegenheit findet.
    Wat machste eigentlich im Juli? Warste schonmal in Müritz an der Meck-Seenplatte? :wink:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 06.06.2005, 21:04


    Sash hat folgendes geschrieben:Das is wohl sehr richtig, aber ich denke mal wir werden schon eine (un)passende Gelegenheit findet.
    Wat machste eigentlich im Juli? Warste schonmal in Müritz an der Meck-Seenplatte? :wink:

    Bin ich mal mit Fahrrad durchgefahren, als ich noch sportlich war.

    Im Juli ist mein Urlaub aber leider gerade vorbei. Nächsten Donnerstag geht´s los. Extra 3 Wochen für Kieler Woche und Leeser Schützenfest.

    Suff-Urlaub...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Edelweiß - 07.06.2005, 09:52


    Warum sollte ich PMs nicht hier posten sollen? Meine PMs gehören mir. Wenn jemand nicht will, dass ich sie veröffentliche, soll er sie mir halt nicht schicken. Moment, tut ja eigentlich auch keiner... :shock: :( :cry:



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    fels - 07.06.2005, 10:44


    Edelweiß hat folgendes geschrieben:Warum sollte ich PMs nicht hier posten sollen? Meine PMs gehören mir. Wenn jemand nicht will, dass ich sie veröffentliche, soll er sie mir halt nicht schicken. Moment, tut ja eigentlich auch keiner... :shock: :( :cry:

    Du schickst Deinem besten Kumpel einen Brief, ne Mail, ne PM, wo was peinliches/persönliches etc. drinsteht. Der geht damit hausieren, er gehört ja ihm ...

    Kein direkter Vergleich, aber die PM-Geschichte ist mir trotzdem ein Dorn im Auge!



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Edelweiß - 07.06.2005, 11:20


    fels hat folgendes geschrieben:Edelweiß hat folgendes geschrieben:Warum sollte ich PMs nicht hier posten sollen? Meine PMs gehören mir. Wenn jemand nicht will, dass ich sie veröffentliche, soll er sie mir halt nicht schicken. Moment, tut ja eigentlich auch keiner... :shock: :( :cry:

    Du schickst Deinem besten Kumpel einen Brief, ne Mail, ne PM, wo was peinliches/persönliches etc. drinsteht. Der geht damit hausieren, er gehört ja ihm ...

    Kein direkter Vergleich, aber die PM-Geschichte ist mir trotzdem ein Dorn im Auge!Mein bester Kumpel schickt mir im offiziellen ne PM, wo was peinliches drinsteht; poste ich sie hier, nein...

    Irgendein Vollidiot, den ich nicht leiden kann schickt mir im offiziellen ne PM, wo er mich auf peinliche Art und Weise dumm anmacht, was auch der einzige Grund ist, warum er sich nicht traut, dass öffentlich zu schreiben; was sollte mich davon abhalten, das zu veröffentlichen?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 07.06.2005, 11:22


    Edelweiß hat folgendes geschrieben:fels hat folgendes geschrieben:Edelweiß hat folgendes geschrieben:Warum sollte ich PMs nicht hier posten sollen? Meine PMs gehören mir. Wenn jemand nicht will, dass ich sie veröffentliche, soll er sie mir halt nicht schicken. Moment, tut ja eigentlich auch keiner... :shock: :( :cry:

    Du schickst Deinem besten Kumpel einen Brief, ne Mail, ne PM, wo was peinliches/persönliches etc. drinsteht. Der geht damit hausieren, er gehört ja ihm ...

    Kein direkter Vergleich, aber die PM-Geschichte ist mir trotzdem ein Dorn im Auge!Mein bester Kumpel schickt mir im offiziellen ne PM, wo was peinliches drinsteht; poste ich sie hier, nein...

    Irgendein Vollidiot, den ich nicht leiden kann schickt mir im offiziellen ne PM, wo er mich auf peinliche Art und Weise dumm anmacht, was auch der einzige Grund ist, warum er sich nicht traut, dass öffentlich zu schreiben; was sollte mich davon abhalten, das zu veröffentlichen?

    Vielleicht Anstand und Moral?

    Traurig, wenn man es von der Person abhängig macht, wessen private Nachrichten man den anderen zum Fraß vorwirft...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 11:23


    Vorhang auf und Bühne frei.

    Da ist er wieder: DSF-Ranky, der Retter von Anstand, Moral und Sitte.

    edit: Und welchen Anstand und welche moralischen Ansprüche sollte man bewahren, wenn der Gegenüber einen völlig sinnfrei per PM penetriert ?

    Für denjenigen, der Anstand und Moral schon von sich aus aufgegeben hat, indem er Dir eine solche PM (wie die hier veröffentlichten) schreibt ist es nötig noch Anstand und Moral zu bewahren ?



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 07.06.2005, 11:28


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Vorhang auf und Bühne frei.

    Da ist er wieder: DSF-Ranky, der Retter von Anstand, Moral und Sitte.

    edit: Und welchen Anstand und welche moralischen Ansprüche sollte man bewahren, wenn der Gegenüber einen völlig sinnfrei per PM penetriert ?

    Für denjenigen, der Anstand und Moral schon von sich aus aufgegeben hat, indem er Dir eine solche PM (wie die hier veröffentlichten) schreibt ist es nötig noch Anstand und Moral zu bewahren ?

    Wenn man denjenigen einfach ignoriert, kommt es normalerweise nicht zu einer unendlichen Penetration von sinnfreien mails...

    Aber jemand wie du kann das natürlich nicht wissen...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 11:30


    @DSF-Ranky:

    Ich muss Dich da enttäuschen. Ich habe in diesem Thread weder eine PM veröffentlicht, noch kann ich mich entsinnen je PMs in der Art bekommen zu haben...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 07.06.2005, 11:34


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:@DSF-Ranky:

    Ich muss Dich da enttäuschen. Ich habe in diesem Thread weder eine PM veröffentlicht, noch kann ich mich entsinnen je PMs in der Art bekommen zu haben...

    Du unterstützt es aber und heißt es gut. Ich nicht. Das ist das einzige, worum es hier geht...

    Kein Einsamer Wolf Gestammel o.ä.

    Ich weiß auch nicht, warum überhaupt noch über Pro/Contra diskutiert wird, Remember wollte den Thread doch bereinigen und da es hier legitim ist, PMs zu veröffentlichen, muss ich mich wohl damit abfinden.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 11:39


    Ach Du meine Güte.

    Mach es mal konkret:

    Bei welcher PM die hier veröffentlicht wurde ist der Verfasser in irgendeiner Weise schützenswert ?

    Welche PM, die wirklich private Dinge enthält wurde hier veröffentlicht ?

    Ich denke Du wirst da keine finden (ohne dass ich den Thread hier groß verfolgt hätte bis die Diskussion in eine andere Richtung geht).

    Also hör doch bitte mit Deinem penetranten reflexhaften Verhalten auf immer die Armen und Entrechteten und Kleinen vor irgendetwas schützen zu wollen. Hier gibt es nichts zu schützen...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Edelweiß - 07.06.2005, 11:39


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:Edelweiß hat folgendes geschrieben:fels hat folgendes geschrieben:Edelweiß hat folgendes geschrieben:Warum sollte ich PMs nicht hier posten sollen? Meine PMs gehören mir. Wenn jemand nicht will, dass ich sie veröffentliche, soll er sie mir halt nicht schicken. Moment, tut ja eigentlich auch keiner... :shock: :( :cry:

    Du schickst Deinem besten Kumpel einen Brief, ne Mail, ne PM, wo was peinliches/persönliches etc. drinsteht. Der geht damit hausieren, er gehört ja ihm ...

    Kein direkter Vergleich, aber die PM-Geschichte ist mir trotzdem ein Dorn im Auge!Mein bester Kumpel schickt mir im offiziellen ne PM, wo was peinliches drinsteht; poste ich sie hier, nein...

    Irgendein Vollidiot, den ich nicht leiden kann schickt mir im offiziellen ne PM, wo er mich auf peinliche Art und Weise dumm anmacht, was auch der einzige Grund ist, warum er sich nicht traut, dass öffentlich zu schreiben; was sollte mich davon abhalten, das zu veröffentlichen?

    Vielleicht Anstand und Moral?

    Traurig, wenn man es von der Person abhängig macht, wessen private Nachrichten man den anderen zum Fraß vorwirft...
    Ich bin nunmal kein Ahnänger von Kant...



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    fels - 07.06.2005, 11:40


    na ja, wenn man sich die letzten Seiten durchliest, dann ist es wohl eh nur noch ein Hobby von unserem Deutsch- und Französischexperten "c"!



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kenvelo - 07.06.2005, 11:41


    Ok, bin auch mal raus hier aus dem Thread. Warum soll man über etwas diskutieren, das nunmal beschlossen ist und nicht geändert wird. Tschö.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 11:42


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:Ok, bin auch mal raus hier aus dem Thread. Warum soll man über etwas diskutieren, das nunmal beschlossen ist und nicht geändert wird. Tschö.

    Beantworte doch bitte meine Fragen.



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    Kinski - 07.06.2005, 11:52


    Zickenalarm 8)



    Re: Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd

    hennespower - 07.06.2005, 12:31


    @ kinki - du hälst dich gefälligst raus aus sachen wo du nichts zu zu sagen hast :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der offizielle "Meine PMs im off. Forum" Sräd"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)