De Rabdfichten und die dummn FC-Fans

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "De Rabdfichten und die dummn FC-Fans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sash - Kickes - Edelweiß - rallef - koelsch4life - colognefc - hibarian - edhunter72 - Florian - Verteidijung
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: De Rabdfichten und die dummn FC-Fans
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "De Rabdfichten und die dummn FC-Fans"

    Re: De Rabdfichten und die dummn FC-Fans

    Sash - 29.04.2005, 18:52

    De Rabdfichten und die dummn FC-Fans
    De Randfichten und Köln – da gab‘s schon mal ein ganz spezielles Aufeinandertreffen. Vor einem Jahr, am 1. Mai, trat die Band vor dem FC-Spiel gegen Bayern München im Kölner Stadion auf. Die Fans pfiffen das Trio übel aus.

    „Das war das erste Mal in unserer 13-jährigen Geschichte, dass wir so niedergemacht wurden. Unser Manager hatte Tränen in den Augen. Wegen unserer Lederhosen und Strümpfe sahen wir aus wie Bayern. Die FC-Fans wussten nicht, dass wir aus dem Erzgebirge kommen.“

    Wie verblendet muß man von seinem eigenen Scheiß sein um nicht glauben zu können das es evtl. Leute gibt die die Mucke nunmal nicht mögen?



    Re: De Rabdfichten und die dummn FC-Fans

    Kickes - 29.04.2005, 18:52


    Das sind keine Bayern?? :shock: :lol:



    Re: De Rabdfichten und die dummn FC-Fans

    Edelweiß - 29.04.2005, 19:01

    Re: De Rabdfichten und die dummn FC-Fans
    Sash hat folgendes geschrieben:Wie verblendet muß man von seinem eigenen Scheiß sein um nicht glauben zu können das es evtl. Leute gibt die die Mucke nunmal nicht mögen? :evil: :evil: :evil:



    Re: De Rabdfichten und die dummn FC-Fans

    rallef - 29.04.2005, 19:13

    Re: De Rabdfichten und die dummn FC-Fans
    Edelweiß hat folgendes geschrieben:Sash hat folgendes geschrieben:Wie verblendet muß man von seinem eigenen Scheiß sein um nicht glauben zu können das es evtl. Leute gibt die die Mucke nunmal nicht mögen? :evil: :evil: :evil:

    Ohoh, ein de randfichten-fan ist unter uns...



    Re: De Rabdfichten und die dummn FC-Fans

    koelsch4life - 29.04.2005, 19:19


    Rand WER???



    Re: De Rabdfichten und die dummn FC-Fans

    colognefc - 29.04.2005, 19:55


    Randkinder :roll:



    Re: De Rabdfichten und die dummn FC-Fans

    hibarian - 30.04.2005, 01:20


    Also ich fand das Pfeifkonzert übrigens extrem schön!!!!!



    Aber mal im Ernst, damals´, als die im Stadion aufgetreten sind, war der Holzmichel noch gar net bekannt bei uns. Ich kannte es auf jeden Fall noch net



    Re: De Rabdfichten und die dummn FC-Fans

    edhunter72 - 30.04.2005, 03:17


    ich glaub bästi hat die schärfe reingebracht *g*

    ich bin für antikommerzerzgebirgehaue lieder :P

    wall's of jericho.... :wink:



    Re: De Rabdfichten und die dummn FC-Fans

    Florian - 30.04.2005, 11:46


    Ich kann mich noch dran erinnern, als das ganze Stadion übelst auf DJ Ötzi abgegangen ist. Da ist mir so ein Pfeifkonzert dann doch lieber... :roll:



    Re: De Rabdfichten und die dummn FC-Fans

    Verteidijung - 30.04.2005, 11:58


    Florian hat folgendes geschrieben:Ich kann mich noch dran erinnern, als das ganze Stadion übelst auf DJ Ötzi abgegangen ist. Da ist mir so ein Pfeifkonzert dann doch lieber... :roll:

    Das war aber geil gegen das Freundschaftsspiel gegen die Gladdies..

    Besonders als das aufm Platz garnit interessiert hat und kurz nach der Halbzeit noch weiter gemacht wurde und alle mitmachten....

    Ich fand das gut. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "De Rabdfichten und die dummn FC-Fans"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    liebe semino rossi fans - Anonymous (Samstag 02.02.2008)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    Fans helfen - Marco (Mittwoch 07.06.2006)
    [FUSSBALL - THREAD] Super Bayern und hallo Bayern Fans - BB#3 (Mittwoch 08.11.2006)
    REM-Fans hergehört! - MikeMills (Montag 16.01.2006)
    Für alle Techno/Electro Fans!!! - HS_88 (Donnerstag 08.02.2007)