WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koelsch4life - FL@ERS - Florian - Gyros - Mac - frankissimo - barthez - Kinski - Kickes - DSR-Uwe - William
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: 1.FC Köln
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN""

    Re: WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"

    koelsch4life - 13.04.2005, 19:12

    WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"
    12.04.2005
    Streit: Einigung geplatzt!

    FC ist bereit, 300.000 € Ablöse zu zahlen – der VfL will das Doppelte

    Am Dienstag saßen FC-Manager Andreas Rettig und Wolfsburgs Sportdirektor Thomas Strunz in Köln am Verhandlungstisch. Die zu besprechende Personalie: Albert Streit (25). Der ist bekanntlich vom FC nur ausgeliehen, gehört ab Sommer wieder dem VfL. Köln will Streit verpflichten, Streit will nicht nach Wolfsburg zurück. Folglich fällt eine Ablöse an.

    Und um die wird jetzt heftig gefeilscht. „Wir sind leider zu keinem Ergebnis gekommen“, erklärte Rettig im Anschluss. Der Spieler hat sich klar positioniert, sagte gestern noch einmal: „Ich möchte gerne in Köln bleiben.“

    Strunz sprach mit dem Offensivspieler und erkannte zwar, dass eine Rückholaktion wenig Sinn macht: „Ich weiß nicht, ob es schlau ist, einen Spieler zurückzuholen, der mit dem Herz nicht beim VfL ist.“ Aber unter Preis abgeben will der Neu-Manager den Spieler auch nicht. Der FC ist angeblich bereit, 300 000 Euro für Streit zu bezahlen, Wolfsburg soll das Doppelte verlangen.

    In dieser Streit-Frage kam gestern keine Einigung zustande. Und Rettig war angesäuert: „Ich bin ziemlich erbost, dass die Ablösemodalitäten an die Öffentlichkeit gelangt sind.“



    Re: WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"

    FL@ERS - 13.04.2005, 19:32


    Überschrift nichts sagend da die Einigung nur gestern nicht zu stande kam und daher noch lange nicht geplatzt ist


    scheiss express halt



    Re: WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"

    Florian - 13.04.2005, 20:06

    Re: Streit: Einigung geplatzt!
    koelsch4life hat folgendes geschrieben:
    FC ist bereit, 300.000 € Ablöse zu zahlen – der VfL will das Doppelte

    Heißt das, dass man sich dann wieder bei 3 Millionen Euro treffen wird?! :lol:

    ...oder hat sich diese Verhandlungstaktik Hannes Linßen patentieren lassen? :roll:



    Re: WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"

    Gyros - 13.04.2005, 22:04


    Der Fc wird jawohl hoffentlich 500.000 / 600.000 Euro "über" haben, um so einen Spieler wie Streit zu halten?!

    Ich halte ihn für einen der wenigen Spieler, die erstligatauglich sind.

    Naja, ich hoffe, dass es sich um eine Fehlinformation handelt bzw. die finanziellen Differenzen noch geklärt werden können



    Re: WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"

    Mac - 13.04.2005, 22:57


    Ich will doch auch stark hoffen, dass der FC den Streit halten wird... und koste es halt 600.000. sonst kommt noch son ablösefreier Osteuropäer, da hab ich Angst vor.
    Ich halte Streit auch für absolut erstligatauglich, ausserdem will er hierbleiben ( hoff ich zumindest :wink: ) und muss sich nicht erst *einfügen*. Also, halten den Jung :>



    Re: WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"

    koelsch4life - 14.04.2005, 13:23


    2. Bundesliga

    Köln: Ablösepoker mit dem VfL Wolfsburg - 14.04.2005 10:54

    Entscheidung bei Streit naht

    Der 1. FC Köln befindet sich in einer beneidenswerten Situation. 17 Zweitligaklubs stünden gerne dort, wo die "Geißböcke" stehen. Der einzige Profiverein in Deutschland übrigens, der in dieser Saison noch kein Heimspiel verlor.

    Der die meisten Treffer im Unterhaus erzielte, die zweitwenigsten kassierte, mit Torschützenkönig Lukas Podolski den Fußball-Liebling der Nation unter Vertrag hat und acht Punkte Vorsprung auf Platz vier.

    Dass sich der Jubel über den scheinbaren Parforceritt durch das Unterhaus trotzdem in Grenzen hält, hat Gründe. Denn allen Zahlen zum Trotz - die Souveränität hält sich in Grenzen. "Schönen Fußball" fordert Präsident Wolfgang Overath längst nicht mehr, "die Zahlen auf dem Punktekonto müssen stimmen". Deshalb war er am Montag nach dem Abpfiff heilfroh, wenn auch voller Unverständnis darüber, "wie die Mannschaft nach dem 3:0 noch einmal so in Schwierigkeiten geraten konnte".

    Der FC ist auf Kurs, stolpert sich ins Oberhaus. Dort plant man in reichlich großem Stil, 41 Millionen Euro wird der Etat betragen. Viel Geld will man in die Mannschaft investieren, sich in der Eliteklasse etablieren.

    Aus dem jetzigen Kader empfahl sich am Montag Matthias Scherz mit zwei Toren nachhaltig als jemand, den man immer wieder bringen kann. Bereits verpflichtet wurden Marvin Matip (VfL Bochum) und Patrick Helmes (SF Siegen) sowie aus dem eigenen Nachwuchs Stürmer Dennis Epstein.

    In dieser Woche soll die Entscheidung fallen, wie es mit Albert Streit weitergeht. Der Angreifer will in Köln bleiben, steht aber in Wolfsburg unter Vertrag, der FC bietet 300 000 Euro Ablöse. Wolfsburg will mehr. Und hat dem Vernehmen nach zwei Anfragen aus der Bundesliga für Streit vorliegen. Bis Ende der Woche soll eine Entscheidung fallen. Schwerlich vorstellen kann man sich, dass diese gegen den ausdrücklichen Willen des Spielers fällt. Es darf noch etwas gepokert werden.

    Frank Lußem



    Re: WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"

    frankissimo - 15.04.2005, 10:15


    Ich hatte gehofft, der Vodkanin würde den Streit und ein bisschen mehr finanzieren. 300000 ist in der Tat etwas dürftig für Streit. Wahrscheinlich hat Wolfsburg dies deshalb auch durchsickern lassen.



    Re: WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"

    barthez - 15.04.2005, 18:04


    Ich würde es herzlich begrüßen, wenn der verfasser oder jemand anders die Überschrift den tatsachen anpassen würde :wink:



    Re: WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"

    koelsch4life - 24.04.2005, 13:35


    WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"

    Thomas Strunz hat Albert Streit abgeschrieben.

    "Wir haben uns so verständigt, dass Albert beim FC bleiben kann" sagt der Manager des VFL Wolfsburg über den 25-jährigen Mittelfeldspieler, den die Niedersachsen bis zum Ende der Saison an Köln ausgeliehen haben und dann zurückfordern könnten.
    Streit will in Köln bleiben, Wolsburg will Streit nicht zurück.
    Weiter nicht geklärt ist allerdings, wie hoch die Ablösesumme ist. "Wir wollen uns mit Köln einigen. Doch der BAll liegt jetzt beim FC", gibt Strunz zu verstehen, dass deiner Meinung nach Köln jetzt am Zug ist.

    Quelle: Express 24.April 2005



    Re: WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"

    Kinski - 24.04.2005, 13:46


    Das klingt durchaus gut.



    Re: WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"

    Kickes - 24.04.2005, 13:56


    Das ist definitiv ne gute Nachricht.



    Re: WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"

    DSR-Uwe - 24.04.2005, 14:07


    Schönes Geburtstagsgeschenk...jetzt noch ne Vertragsverlängerung bis 2099 für Daum...



    Re: WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"

    William - 24.04.2005, 19:43


    eine Vertragsverlängerungn von CD wäre doch nur wieder ein genialer Schachzug von WO, um die anderen in Sicherheit zu wiegen und den Knalleffekt noch grösser zu machen. Das wäre das sicherste Zeichen, daß er ab Juli am GBH rumläuft.



    Re: WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"

    DSR-Uwe - 24.04.2005, 19:57


    William hat folgendes geschrieben:eine Vertragsverlängerungn von CD wäre doch nur wieder ein genialer Schachzug von WO, um die anderen in Sicherheit zu wiegen und den Knalleffekt noch grösser zu machen. Das wäre das sicherste Zeichen, daß er ab Juli am GBH rumläuft.

    :lol: :lol: :lol:



    Re: WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN"

    koelsch4life - 25.04.2005, 10:25


    2. Bundesliga

    Köln: Am Montag neue Verhandlungen mit Wolfsburg - 25.04.2005 09:00

    Streit will keinen zweiten Krimi

    Es wird die erste Partie nachdem es offiziell ist, dass Huub Stevens am Saisonende geht. Die Augen werden heute auf den niederländischen Trainer gerichtet sein. "Ich würde mir wünschen, dass das Publikum die Entscheidung akzeptiert und respektiert und uns hilft, dieses ganz, ganz wichtige Spiel erfolgreich zu bestreiten", erklärt Manager Andreas Rettig.

    Ein Sieg gegen Unterhaching "wäre ein ganz großer Schritt, die halbe Miete".

    Diese muss ohne Regisseur Tsiartas (Zerrung) und drei Abwehrspieler hereingeholt werden. Sinkala und Konstantinidis sind gesperrt. Auch Cullmann (Leistenbeschwerden) fällt wohl aus. Keine idealen Voraussetzungen.

    Die sind rein tabellarisch nach den Ausrutschern der Konkurrenz am Sonntag gut. Trotz der Schwächephase mit nur einem Sieg aus fünf Partien beträgt der Vorsprung auf Rang vier fünf Zähler. Ein Sieg würde das Polster auf acht Punkte vergrößern - und dem FC wohl einen nervenaufreibenden Saisonendspurt ersparen. Einen solchen erlebte Albert Streit vor zwei Jahren, als er mit Frankfurt in letzter Sekunde durch ein 6:3 gegen Reutlingen aufstieg.

    So einen Krimi möchte der Offensivmann vermeiden und mahnt: "Am letzten Spieltag ist alles möglich. Wir sollten den Aufstieg möglichst schnell klar machen." Der ist Vorausetzung dafür, dass Streit, von Wolfsburg ausgeliehen, beim FC bleibt. Am Rande der DFL-Tagung in Köln wird heute erneut verhandelt.

    Stephan von Nocks



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de

    Manuel Andrack - Meine Saison mit dem FC - gepostet von DSR-Uwe am Donnerstag 09.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "WOLFSBURGS STRUNZ: "STREIT KANN BEIM FC BLEIBEN""

    6ix IN THE/NAVY-->DARF BLEIBEN!-Bitte Friedhof! - Morticia (Freitag 05.10.2007)
    Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,, - hemo (Freitag 23.03.2007)
    SmileyINVASION - SunoChan (Freitag 04.04.2008)
    Schluss mit dem Scheiss-Streit - Olonias (Samstag 05.05.2007)
    Wir bleiben kostenlos ! - -]TguG[-mcwichi (Sonntag 03.10.2004)
    Karikaturen Streit - MaxBirk (Mittwoch 08.02.2006)
    Dran bleiben - Michael (Freitag 07.07.2006)
    EM - Neuer Streit ums Sorgerecht - nici2280 (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Heli-Saison ist eröffnet - simon851 (Sonntag 04.05.2008)
    spontan bleiben - Triple xXx (Dienstag 06.12.2005)