Wo ist Leverkusen...

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Wo ist Leverkusen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hibarian - c - barthez - Kickes - Einschi - Mustafa - Kinski - Gyros
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist Leverkusen...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 14 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist Leverkusen..."

    Re: Wo ist Leverkusen...

    hibarian - 14.04.2005, 18:22

    Wo ist Leverkusen...
    .... fragte mich heute in der FH ein spanischer Austauschstudent. Meine Antwort: "It's the industrial area in the north of Cologne." Ob der meine Anspielung verstanden hat, wage ich zu bezweifeln, aber die beiden Kommilitonen, die dabei waren, (auch FC-Fans) haben sich köstlich amüsiert



    Re: Wo ist Leverkusen...

    c - 14.04.2005, 18:31


    ¿Por qué no le has respondido en español?



    Re: Wo ist Leverkusen...

    barthez - 14.04.2005, 18:39


    c hat folgendes geschrieben:¿Por qué no le has respondido en español?

    sonst hätte er wohl kaum auf englisch geantwortet, hoffe dann nur, der spanier sprach auch englisch :wink:



    Re: Wo ist Leverkusen...

    Kickes - 14.04.2005, 18:40


    barthez hat folgendes geschrieben:c hat folgendes geschrieben:¿Por qué no le has respondido en español?sonst hätte er wohl kaum auf englisch geantwortetHä? :lol:



    Re: Wo ist Leverkusen...

    c - 14.04.2005, 18:45


    Kickes hat folgendes geschrieben:Hä? :lol:Tu ne sais même pas ce que je lui ai demandé en espagnol :wink:



    Re: Wo ist Leverkusen...

    Kickes - 14.04.2005, 18:48


    c hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Hä? :lol:Tu ne sais même pas ce que je lui ai demandé en espagnol :wink:Hallo... hatte immerhin mal Spanisch AG, dafür reicht es noch 8) Außerdem könnte man sich die Bedeutung mit Französischkenntnissen alleine auch noch ganz gut herleiten. Du wolltest wissen, warum Eric dem Austauschstudenten nicht auf Spanisch geantwortet hat :idea:



    Re: Wo ist Leverkusen...

    barthez - 14.04.2005, 18:53


    [quote="Kickes"][quote="c"]Kickes hat folgendes geschrieben: Du wolltest wissen, warum Eric dem Austauschstudenten nicht auf Spanisch geantwortet hat :idea:

    Ich mit meinen Lateinkenntnissen anscheinend auch :wink: , zumindest grob :)



    Re: Wo ist Leverkusen...

    Kickes - 14.04.2005, 18:54


    barthez hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben: Du wolltest wissen, warum Eric dem Austauschstudenten nicht auf Spanisch geantwortet hat :idea:Ich mit meinen Lateinkenntnissen anscheinend auch :wink: , zumindest grob :)Naja, sehr grob :wink:



    Re: Wo ist Leverkusen...

    c - 14.04.2005, 18:56


    Kickes hat folgendes geschrieben:Hallo... hatte immerhin mal Spanisch AG, dafür reicht es noch 8)Estoy muy sorprendido...¿por qué nunca me lo has dicho? Pues, ¡vamos a hablar español a partir de ahora para refrescar tus conocimientos!Zitat:Du wolltest wissen, warum Eric dem Austauschstudenten nicht auf Spanisch geantwortet hat :idea:Eso es...me parece cada vez más que eres un verdadero genio lingüístico :wink:



    Re: Wo ist Leverkusen...

    Kickes - 14.04.2005, 19:00


    Dazu sage ich nur:

    Donde esta la cerveza por favor.



    Re: Wo ist Leverkusen...

    c - 14.04.2005, 19:06


    Kickes hat folgendes geschrieben:¿Dónde está la cerveza, por favor?



    Re: Wo ist Leverkusen...

    Kickes - 14.04.2005, 19:15


    c hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:¿Dónde está la cerveza, por favor?Immerhin wäre die Aussprache korrekt gewesen :lol:



    Re: Wo ist Leverkusen...

    Einschi - 14.04.2005, 21:25


    and now to something completely different:

    Gsella am Donnerstag
    FUSSBALLSONETTE (IV)
    Pokalromanze

    Er nahm den Ball, wie ihn nicht viele nehmen,
    Und spielte ab. Der Paß kam punktgenau.
    Der SV Meppen führte gegen Bremen.
    Tief unter Ehrengästen schlief Johannes Rau

    Und sah nicht, wie der Stürmer aus dem Jemen
    Den Ball zurückbekam. Und wie ein Pfau
    Durchflog er Bremens Abwehr, als aus Schemen
    Der tausend Fans das Antlitz einer Frau

    Ihn kurz vorm Abschluß wie ein Blitz erhellte
    Und ach: das Tor war leer! aus allem riß:
    Er schoß nicht. Er sah liebend hoch und schnellte

    Zu jener, die wie eine Auserwählte
    Ihn nahen sah und weinte, glücksgewiß,
    Als er sich bittend ihr hinzugesellte.

    (http://www.titanic-magazin.de/index.php)



    Re: Wo ist Leverkusen...

    Mustafa - 14.04.2005, 22:28


    estudion espanol porqué es importante para mi futuro



    Re: Wo ist Leverkusen...

    Kinski - 14.04.2005, 22:29


    Mustafa hat folgendes geschrieben:estudion espanol porqué es importante para mi futuroDas kann ja sogar ich -gänzlich ohne Spanischkenntnisse- übersetzen 8)



    Re: Wo ist Leverkusen...

    Mustafa - 14.04.2005, 22:31


    Kinski hat folgendes geschrieben:Mustafa hat folgendes geschrieben:estudion espanol porqué es importante para mi futuroDas kann ja sogar ich -gänzlich ohne Spanischkenntnisse- übersetzen 8)das ist der einzige satz den ich nach 9 monaten spanisch auf die reihe krieg :D

    p.s.: das n ist zuviel ;)



    Re: Wo ist Leverkusen...

    Kickes - 14.04.2005, 22:32


    Kinski hat folgendes geschrieben:Mustafa hat folgendes geschrieben:estudion espanol porqué es importante para mi futuroDas kann ja sogar ich -gänzlich ohne Spanischkenntnisse- übersetzen 8)Trotzdem aber nur mit dem im Westen erlernten Vokabular, oder? Ihr im Osten hattet doch schließlich keine Zukunft :lol:



    Re: Wo ist Leverkusen...

    Gyros - 14.04.2005, 22:34


    Passt mal auf: Am Di. fang ich einen Portugiesisch-Kurs an und dann weht hier ein ganz anderer Wind und ihr mit euren unbefriedigenden (ich liebe dieses Wort :roll: ) Spanischkenntnissen könnt einpacken :? 8) :shock:



    Re: Wo ist Leverkusen...

    Kickes - 14.04.2005, 22:36


    Gyros hat folgendes geschrieben:Passt mal auf: Am Di. fang ich einen Portugiesisch-Kurs an und dann weht hier ein ganz anderer Wind und ihr mit euren unbefriedigenden (ich liebe dieses Wort :roll: ) Spanischkenntnissen könnt einpacken :? 8) :shock:Da kann ich dir direkt schonmal die absoluten Grundlagen beibringen... ganz einfach: Nada Ballon.



    Re: Wo ist Leverkusen...

    Kinski - 14.04.2005, 22:43


    Kickes hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:Mustafa hat folgendes geschrieben:estudion espanol porqué es importante para mi futuroDas kann ja sogar ich -gänzlich ohne Spanischkenntnisse- übersetzen 8)Trotzdem aber nur mit dem im Westen erlernten Vokabular, oder? Ihr im Osten hattet doch schließlich keine Zukunft :lol:Das ist mehr als richtig. Aus meiner ostdeutschen Phase stammen Russisch- und Englischkenntnisse. Das Wissen in Latein und Französisch eignete ich mir nach dem Mauerfall an.



    Re: Wo ist Leverkusen...

    c - 14.04.2005, 22:55


    Mustafa hat folgendes geschrieben:estudio(n) espanol porque es importante para mi futuro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist Leverkusen..."

    Bayer Leverkusen: Schneider und Adler wieder fit! - fcbfan87 (Mittwoch 23.01.2008)
    Mit dem Bus nach Leverkusen ? - Don-Promillo (Mittwoch 15.12.2004)
    Bayer 04 Leverkusen - Micha (Samstag 05.08.2006)
    Bayer 04 Leverkusen - brechtenerboy (Freitag 03.08.2007)
    Leverkusen verlassen können : - marke-polski (Dienstag 28.08.2007)
    Bayer Leverkusen - robin89 (Dienstag 09.10.2007)
    Leverkusen - ManU (Dienstag 29.05.2007)
    Leverkusen ---> Bochum - Süffler (Montag 18.09.2006)
    Dolzi Geburtstag - Spitfire (Montag 16.06.2008)
    Saison 06/07 - 02.06.07 - BvB 2 - Leverkusen - Tina (Donnerstag 25.10.2007)