Wer is dat den???

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Wer is dat den???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: opamike - Kinski - Remo
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer is dat den???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 16 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer is dat den???"

    Re: Wer is dat den???

    opamike - 12.04.2005, 10:37

    Wer is dat den???
    Oder anders gefragt,wat soll dat??

    Pömm von dr.freeze

    hi,

    bin eigentlich ein passiver forumsuser.meine frage an dich: bin gerade am ausarbeiten einer Hausarbeit übers rheinEnergie Stadion. da ich nicht aus köln komme, fehlen mir in manchen bereichen einfach die informationen. Vor allem wenns um das pachtverhältnis zwischen den nutzern und dem besitzer geht. was zahlt der fc für die nutzung? und noch wichtiger wer ist für die werbung im stadion zuständig. der fc macht das doch. hast du informationen über die einnahmen die sich dadurch ergeben? was ist mit den zuschauereinnahmen. die behält ja wohl der fc. welche einnahmen sind das zirka? wie hoch sind die instandhaltungskosten fürs stadion?
    ware dir super dankbar wenn du mir auch nur eine dieser fragen beantworten könntest.

    ciao steffen



    Re: Wer is dat den???

    Kinski - 12.04.2005, 10:43


    Ich vermute eine Massen-PM ;)



    Re: Wer is dat den???

    opamike - 12.04.2005, 10:50


    Kinski hat folgendes geschrieben:Ich vermute eine Massen-PM ;)
    Sowat jibt et :oops:



    Re: Wer is dat den???

    Remo - 12.04.2005, 11:12


    habe ich auch bekommen, habe ihn an das sportstättenamt sowie den 1. fc köln verwiesen. wer sich wirklich dafür interessiert, findet alle infos und ansprechpartner im netz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de

    Bonner SC in 4 Jahren 2. Bundesliga *muhahahahaha* - gepostet von FL@ERS am Dienstag 10.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wer is dat den???"

    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Dat Angilein is auch da =) - Gothic Cry (Donnerstag 15.09.2005)
    Joa dat bin ich wohl die Tiffy - DJane Tiffy (Donnerstag 06.07.2006)
    Und dat is meine HP ;-) - Arduinna (Montag 05.03.2007)
    dat war nett..... - grayfox (Freitag 28.04.2006)
    dat K-town_Baby is jetzt auch hier.... - K-town_Baby (Donnerstag 21.09.2006)
    dat schirmchen - gartenschirm (Mittwoch 21.06.2006)
    Dat Nastyviech :] - lenchen (Mittwoch 05.10.2005)
    dat Svenus - Svenus (Mittwoch 28.03.2007)
    Dat Puppen-Fieh :) - Sascha (Montag 05.02.2007)