News aus Big Brother- das Auffanglager für Alltagsloser!

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "News aus Big Brother- das Auffanglager für Alltagsloser!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koelsch4life - Remember78 - bollock - DSR-Uwe
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News aus Big Brother- das Auffanglager für Alltagsloser!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 14 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News aus Big Brother- das Auffanglager für Alltagsloser!"

    Re: News aus Big Brother- das Auffanglager für Alltagsloser!

    koelsch4life - 12.04.2005, 08:30

    News aus Big Brother- das Auffanglager für Alltagsloser!
    2 Neuzugänge, die es im realen Leben zu nichts gebracht haben!



    Heeeiiiiiiiiß: Shire (28.) aus Bonn – ab sofort im Dorf.



    Der heiße Leyla-Ersatz: Mega-Blondine Sylvia (20., 1,86 Meter, Frankfurt)



    Re: News aus Big Brother- das Auffanglager für Alltagsloser!

    koelsch4life - 12.04.2005, 08:35


    Dazu natürlich der kompetente Kommentar der Express:

    11.04.2005
    BB-Live-Show: Frischfleisch-Alarm im Swingerdorf

    Juanitas Triumph, Marcels Pleite - die Bilder

    Ob blond, ob braun – überall (schlanke!!!!) Frauen! Gleich zwei Prachtweiber sind heute ins Dorf eingezogen. Die Mega-Blondine Sylvia (süße 20, 68 Kilo auf 1,86, Frankfurt) und die lebende Sex-Kurve Shire (28, zarte 57 Kilo auf 1,73, Bonn). Zickenalarm 1000 bei den alten Dorf-Miezen.

    Klappe, die Erste: Sylvia zieht zu Schleim-Norman in den Kfz-Bereich. Heul-Ginas Klappe fällt runter, Schleim-Normans Maschine fährt hoch: „Magste nen Prosecco???“ (Nur nebenbei: Norman ist ungefähr zwei Köpfe kleiner).

    Nudeln mit Tomatensauce sind Sylvias Leib-und Magengericht. Welche Nudel mit welcher Sauce der Zwergen-Schleimbolzen der Mega-Blondine servieren will – schleimklar.

    Aber es ist Zeit für neue Kombinationen: Sylvia steht auf große, sportliche Typen. Groß ist im Dorf nur Fitness-Torte Thorsten. Mal sehen, wie schnell der Zicken-Anna vergisst.

    Klappe, die Zweite: neuer Kfz-Chef. Und jetzt kommt der Punkt, an den ich niemals geglaubt hätte. Schleim-Norman tut mir leid – fast. Mal wieder ist er nicht zum Chef gewählt worden. Statt dessen: Mimose-Marion (42,8 Prozent der Stimmen) – die „alle in den Arsch treten“ will. Und Schleim-Normans (29,6 Prozent) Fresse entgleiste meterweit.

    Klappe, die Dritte: Wechselmatch. Zirkel-Training à la Bootcamp. Gewonnen hat Team Kfz mit Mimose-Marion und Schleim-Norman (ab sofort Chef-Area), Bauernhof (gekämpft haben Lude Ludgar und Moppel-Dinorah ) ab sofort im Assi, Team Arrogant, äh Atelier im – hä! hä! – BB-Ghetto.

    Klappe, die Vierte: Juanita oder Marcel – 66,1 Prozent der Glotzegucker wollen, dass sich Psycho-Marcel der Herausforderin stellt. Gott sei Dank: Mir ist die immer fetter werdende Juanita irgendwie ans Herz (oder war es doch das Gehör) gewachsen. Aber erstaunlicherweise tat mir auch Psycho-Marcel irgendwie wieder leid – keiner hat ihn irgendwie getröstet. Aber – scheiß drauf! Selbst schuld. Klappe, die Fünfte: Die Bauernhof-Deppen müssen sich ab sofort um einen Wellensittich kümmern. Name: „Harmonie“.

    Klappe, die Sechste: Psycho-Marcels Herausforderin – Shire (28, Model & Tänzerin, Bonn). Eine lebende Sex-Kurve mit Extrem-Busen. (Der ist übrigens relativ frisch gemacht.) Ihr Empfang im Hiwi-Bereich der Atelier-Leute: frostig. Russen-Anna erhob sich nur widerwillig zur Begrüßung, Marcel wollte erst gar nicht. Aber Shire (übrigens 57 Kilo auf 1,73 Meter) wird sich mit so überzeugenden Argumenten schon durchboxen. Sie steht auf dunkle Typen. Vielleicht darf Gigi ja jetzt endlich mal ran.

    Klappe, die Siebte: Die Show war Juanitas Show. Die Zuschauer haben sie als Chefin gewählt. Hä! Hä! In diesem Sinne:Lasst Glocken sprechen…


    JA JA Fernsehspaß für Groß und Dumm! Viel Vergnügen. Achja, wann kommt Demol in einem Glaskasten, damit man ihm 24Std. beim "Kacken" zuschauen kann?



    Re: News aus Big Brother- das Auffanglager für Alltagsloser!

    Remember78 - 12.04.2005, 08:42


    Muß jetzt allen Ernstes hier auch noch ein BB Thread sein? Gott ist mir schlecht :D :D



    Re: News aus Big Brother- das Auffanglager für Alltagsloser!

    bollock - 12.04.2005, 10:16


    Ich denke, jedes Dorf braucht auch ein Bordell.. Das Personal haben die ja schon :D
    bollock



    Re: News aus Big Brother- das Auffanglager für Alltagsloser!

    DSR-Uwe - 12.04.2005, 11:16


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Muß jetzt allen Ernstes hier auch noch ein BB Thread sein? Gott ist mir schlecht :D :D

    Selten war ich so einer Meinung mit Holger...



    Re: News aus Big Brother- das Auffanglager für Alltagsloser!

    Remember78 - 12.04.2005, 11:17


    Chund blöder :D



    Re: News aus Big Brother- das Auffanglager für Alltagsloser!

    koelsch4life - 13.04.2005, 08:36


    12.04.2005
    42. BB-Tag: Russen-Anna zeigt, was sie kann…

    …und was nicht: 34 Fehler in der theoretischen Prüfung – bei 30 Fragen!

    :lol: :lol: :lol:

    Lernen? Für die theoretische Führerscheinprüfung? Nöööö, es gibt viel interessantere Dinge im BB-Dorf zu erledigen – dachte sich jedenfalls Russen-Anna. Das Ergebnis: 34 fette Fehler – bei 30 Fragen… unsereins müsste jetzt wohl zum Idioten-Test!

    Das kommt davon, wenn man sich nicht auf seine Aufgaben konzentriert, sondern lieber versucht, die Herren der Schöpfung um den Finger zu wickeln – macht ja auch viel mehr Spaß, als büffeln (glaube ich jedenfalls…).

    Zur Strafe kommt es jetzt knüppeldick für unser Dummchen (das war kein billiger Sex-Witz, okay?!): Bis Sonntag muss unsere „Miss Sibirien“ (Unterkategorie: Tundra-Taiga-Tanga) das Aschenputtel spielen. Im Jute-Sack darf sie von nun an putzen, aufräumen, waschen – und das gerade jetzt, wo die doppelte Sexbomben-Konkurrenz in Gestalt von Sex-Shire und Sex-Sylvia ins Dorf gezogen ist.

    Das gibt Ärger!

    Aber auch für einen anderen Bewohner werden die nächsten Tage kein Zuckerschlecken: Psycho-Marcel wird endlich sein Fett wettkriegen – die nächsten Tage stehen ganz im Zeichen der Qual.

    Die Probleme für den potentiellen Kettensägenmörder nehmen zu – nicht nur, dass er es mit megasexy Shire (Miss EXPRESS, also bitte!) aufnehmen muss… zudem muss er sich in Zukunft auch von seiner neuen Chefin schickanieren lassen: Juanita.

    „Oh, das tut mir aber leid“, säuselte die hämische Gewinnerin des Montages dem geschlagenen Psycho ins Ohr. Und fügte grinsend an: „Ich werde alles tun, um diesen arroganten Spießer fertig zu machen!“ Und genau das ist es, worauf wir doch alle seit langem warten. Muahahaha!

    Und natürlich ist sexy Shire sofort auf Juanitas Seite – das dynamische Duo freundete sich direkt prima an: Juanita zeigte ihrer neuen Untergebenen bereitwillig ihre neuen Arbeitsplatz – voller Vorfreude inspizierte die Pascha-Tänzerin bereits die viiiielen Orte, an denen sie ihren Todfeind Marcel zukünftig trietzen kann.

    Und auch die zweite neue Sex-Bombe fügte sich gleich gut ins Haus ein – nahm die versammelte Männerschaft direkt mal an die Leine. Hechelnd, gaffend und sabbernd folgten Schleim-Norman (na klar…), Asi-André und auch der wohl bald abgesägte Marcel der blonden Sylvia auf Schritt und Tritt ihrer meterlangen Beine.

    Meine Luder-Prognose: Da bahnt sich ein Stuten-Beiß-Duell zwischen Aschenputtel-Anna und Sex-Sylvia an – wer am Ende die meisten Deppen um den Finger gewickelt hat, gewinnt. Ich freu' mich schon…

    In diesem Sinne. Rechts ist frei!



    Re: News aus Big Brother- das Auffanglager für Alltagsloser!

    koelsch4life - 14.04.2005, 08:38




    13.04.2005
    43. BB-Tag: Norman greift nach der Macht

    Schleimi, der Aufreißerzwerg will unbedingt Bürgermeister werden – wer noch kandidiert, erfahren Sie HIER!

    Höhnisches Gelächter. Kugeln vor Freude. Tränen in den Augen. Und danach Bauchschmerzen.

    Nichts anderes könnte besser beschreiben, was im EXPRESS.DE-Newscenter vor sich ging, als wir die bewegenden Worte vernahmen, die unser aller Lieblings-Schlumpf Schleimi heute von sich gab. Festhalten, liebe BB-Fans, jetzt wird's heftig!

    Mit Pipi in den Augen verkündete der sensibelste aller Dorf-Zwerge seine großen Pläne: „Ich möchte unbedingt beweisen, dass ich einiges auf dem Kasten habe. Ich möchte den Zuschauern und meinen Eltern zeigen, dass ich nicht nur Aufreißer und Spaßmacher bin.“

    Aufhören… ich krieg' schon wieder zu viel… Muahahaha! Außreißer… Spaßmacher… einiges auf dem Kasten… aufhören!!

    Anlass dieser bewegenden Laudatio: unser BB-Swingerdorf wählt demnächst seinen Häuptling (von Endemol großzügig als „Bürgermeister“ bezeichnet…). Und Schleim-Norman denkt tatsächlich, dass er für diesen Posten total gut geeignet wäre… Muahahaha! Es geht schon wieder los…

    Aber im ernst: Die Chancen für den Sonnenbank-Zwerg sind gar nicht mal sooooo schlecht. Zum einen sind seine Konkurrenten allesamt auch nicht die größten Leuchten, zum anderen glaube ich wirklich, dass er sich voll und ganz auf diese Aufgabe konzentrieren wird. Er wird sich bestimmt nicht von Sex-Sylvia ablenken lassen. Nein wirklich, wird er nicht!

    Die Sieben-Meter-Frau hat nämlich in einem eindeutigen Rundumschlag dem gesamten Schlumpfhausen-Junggesellenverein klar gemacht, dass keiner von ihnen in ihrer Liga spielt.

    Mit einem breiten Grinsen beschrieb sie (schlanke 1,87 m) Schleim-Norman (1,70 m), Asi-André (1,75 m) und Psycho-Marcel (1,80 m – immerhin!!) ihren Traummann: „Am wichtigsten ist für mich, dass er groß genug ist.“ Pech gehabt, Jungs!

    Aber Schleimi wäre nicht Schleimi, wenn er sich nicht sofort eines besseren besinnen würde: „Hey, da ist doch noch die eine Blonde, mit der ich letztens gepennt habe – die ist nicht so anspruchsvoll…“, dachte er sich und dackelte zu Piercing-Gina.

    Die hat sich im übrigen auch zur Häuptlings-Wahl gestellt… „Zeigst du uns dann mehr Haut von dir? Dann wähl ich dich – du hast doch zwei schlagende Argumente…“ Herrlich, irgendwie mag ich den Deppen langsam! Wer sich sonst noch zur Wahl gestellt hat, könnt Ihr in der Fotogalerie ansehen.

    In diesem Sinne. Schleimi wählen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "News aus Big Brother- das Auffanglager für Alltagsloser!"

    Big Brother is watching your IP! - mcsalinux (Dienstag 20.02.2007)
    Big Brother is watching you - Anonymous (Montag 27.03.2006)
    Big Brother- der Tag *22.11.05* - Anonymous (Dienstag 22.11.2005)
    BIG BROTHER IS WATCHING US!!! - Anonymous (Freitag 06.01.2006)
    BIG-BROTHER TALK - Benjamin (Dienstag 13.03.2007)
    BIG BROTHER IS WATCHING YOU - Voodoo (Mittwoch 04.10.2006)
    Big Brother - mamabär (Samstag 29.01.2005)
    big brother??? - Thesi (Mittwoch 13.09.2006)
    Big Brother - .: Fallen Angel :. (Dienstag 27.03.2007)
    15.04.2007 Big Brother Radio mit Jeannine - BB7 (Sonntag 15.04.2007)