Ich sag nur soviel....

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Ich sag nur soviel...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Remember78 - Kinski - FL@ERS - Remo - koelsch4life - Gummibärchen - druejeF - Mister P. - Flockinho - JohnnyFC - hibarian - c - Kickes - KölnAmRhein - Snakestyle - Gunner
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: 1.FC Köln
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich sag nur soviel....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 14 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich sag nur soviel...."

    Re: Ich sag nur soviel....

    Remember78 - 12.04.2005, 08:17

    Ich sag nur soviel....


    JAJAJAJAJA, wie mich das für die Pfeifer und Motzer auf der Tribüne freut kann ich nicht in Worte fassen!



    Re: Ich sag nur soviel....

    Kinski - 12.04.2005, 08:18


    Gibts irgendwo seinen Jubel vor Süd als Bild??



    Re: Ich sag nur soviel....

    FL@ERS - 12.04.2005, 09:01


    Kinski hat folgendes geschrieben:Gibts irgendwo seinen Jubel vor Süd als Bild??



    Re: Ich sag nur soviel....

    Remember78 - 12.04.2005, 09:05


    Und er sagte:

    Das Tor war für Dich Remember :D



    Re: Ich sag nur soviel....

    FL@ERS - 12.04.2005, 09:07


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Und er sagte:

    Das Tor war für Dich Remember :D

    du warst gar nicht da zu dem Zeitpunkt :lol:



    Re: Ich sag nur soviel....

    Remo - 12.04.2005, 09:11


    das war ein innerer reichsparteitag für den guten scherzi. ich habe ihm jede gelungene aktion und vor allem jedes tor von herzem gegönnt.

    was mich aber genervt hat waren die irrealen daum-sprechchöre.
    trägt genauso wie die arroganten "hey" begleitchöre bei jeder ballberührung um die 65. minute sowie die "scheiß leverkusen" chöre derzeit wirklich noch zur verunsicherung der mannschaft bei (klingt lächerlich, aber wenn die fans (nachvollziehbar) großkotzig auftreten, ist diese mannschaft leider nicht in der lage, das spielerisch weiter umzusetzen, was sie positives geleistet hat, sondern läßt ab dem zeitpunkt die bereits abgeschossenen fürther wieder ins spiel kommen). Man merkt der mannschaft immer wieder an, dass sie sich zuviele gedanken über die zukunft machen, bzw. machen müssen. verunsicherung über tatsächliche stärke in liga 1, über den zukünftigen trainer, über neue mannschaftsstrukturen... sicherlich der faktor, der zur verunsicherung der mannschaft beiträgt, selbst bei einem 3:0 vorteil.

    war das reiner zufall oder sieht noch jemand da einen ursächlichen zusammenhang ? für mich war das leider ziemlich augenscheinlich.



    Re: Ich sag nur soviel....

    Remember78 - 12.04.2005, 09:13


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Und er sagte:

    Das Tor war für Dich Remember :D

    du warst gar nicht da zu dem Zeitpunkt :lol:

    Was nichts daran ändert dass das Tor für MICH und nur MICH war :D



    Re: Ich sag nur soviel....

    koelsch4life - 12.04.2005, 09:14


    Also ich meine gesehen zu haben, daß er auf den Kamps Verkäufer in S13 gezeigt hat und gerade Bestellen wollte, als Wagner ihn zurückgepfiffen hatte!
    Kann mich auch täuschen :)



    Re: Ich sag nur soviel....

    Gummibärchen - 12.04.2005, 09:18


    @Holger

    Verstehe es als letzten Gruss, zweifelsfrei ein gutes Spiel von Matthes, aber auch eines seiner letzten und das ist auch gut so :!:



    Re: Ich sag nur soviel....

    druejeF - 12.04.2005, 11:14


    Remo hat folgendes geschrieben:das war ein innerer reichsparteitag für den guten scherzi. war das reiner zufall oder sieht noch jemand da einen ursächlichen zusammenhang ? für mich war das leider ziemlich augenscheinlich.


    .....da besteht auf jeden Fall ein Zusammenhang, ich finde das ist schon viel länger so!
    Mittlerweile traue ich mich so etwas deswegen schon lange nicht mehr!



    Re: Ich sag nur soviel....

    Mister P. - 12.04.2005, 12:32


    Remo hat folgendes geschrieben:das war ein innerer reichsparteitag für den guten scherzi. ich habe ihm jede gelungene aktion und vor allem jedes tor von herzem gegönnt.

    was mich aber genervt hat waren die irrealen daum-sprechchöre.
    trägt genauso wie die arroganten "hey" begleitchöre bei jeder ballberührung um die 65. minute sowie die "scheiß leverkusen" chöre derzeit wirklich noch zur verunsicherung der mannschaft bei (klingt lächerlich, aber wenn die fans (nachvollziehbar) großkotzig auftreten, ist diese mannschaft leider nicht in der lage, das spielerisch weiter umzusetzen, was sie positives geleistet hat, sondern läßt ab dem zeitpunkt die bereits abgeschossenen fürther wieder ins spiel kommen). Man merkt der mannschaft immer wieder an, dass sie sich zuviele gedanken über die zukunft machen, bzw. machen müssen. verunsicherung über tatsächliche stärke in liga 1, über den zukünftigen trainer, über neue mannschaftsstrukturen... sicherlich der faktor, der zur verunsicherung der mannschaft beiträgt, selbst bei einem 3:0 vorteil.

    war das reiner zufall oder sieht noch jemand da einen ursächlichen zusammenhang ? für mich war das leider ziemlich augenscheinlich.

    Auch ich habe gestern gedacht, dass sich das selbstzufrieden "OOOleey" nach jeder Ballberührung noch rächen kann. So stachelt man den schon narkotisierten Gegner wieder an, und wiegt die eigene Mannschaft in der falchen Sicherheit, als "FC Bayern der zweiten Liga" - ein schrecklicher Ausdruck :shock:, solche Spiele locker nach hause kicken zu können!

    Gott sei dank ist es gestern noch grad mal jot jejange!
    Aus meiner Sicht hätte allerdings Stevens nach dem 1:3 zwingend taktisch und personell reagieren müssen!



    Re: Ich sag nur soviel....

    Flockinho - 12.04.2005, 13:39


    Das war mal wieder so ein Scherz Tag, hatte ein paar gute Anfangsszenen und ist dann unglaubliche Wege gegangen, auch wenn ihm das Glück mächtig angestrahlt hat, war das eine famose Leistung, so empfiehlt er sich bei Zweitligavereinen für einen neuen Vertrag, das gönne ich ihm wirklich.



    Re: Ich sag nur soviel....

    JohnnyFC - 12.04.2005, 16:16


    Also es war tatsächlich so das das "hey" nach jeder Ballberührung irgendwie ne Art Knackpunkt war... Es kam mir so vor als hätten die Spieler wirklich absichtlich hinten rumgekickt um den Ball nicht zu verlieren und danach war die ganze Einstellung, die ganze Linie irgendwie weg... Das wirkte wirklich sehr merkwürdig...



    Re: Ich sag nur soviel....

    hibarian - 13.04.2005, 08:43


    Remo hat folgendes geschrieben:das war ein innerer reichsparteitag für den guten scherzi. ich habe ihm jede gelungene aktion und vor allem jedes tor von herzem gegönnt.

    was mich aber genervt hat waren die irrealen daum-sprechchöre.
    trägt genauso wie die arroganten "hey" begleitchöre bei jeder ballberührung um die 65. minute sowie die "scheiß leverkusen" chöre derzeit wirklich noch zur verunsicherung der mannschaft bei (klingt lächerlich, aber wenn die fans (nachvollziehbar) großkotzig auftreten, ist diese mannschaft leider nicht in der lage, das spielerisch weiter umzusetzen, was sie positives geleistet hat, sondern läßt ab dem zeitpunkt die bereits abgeschossenen fürther wieder ins spiel kommen). Man merkt der mannschaft immer wieder an, dass sie sich zuviele gedanken über die zukunft machen, bzw. machen müssen. verunsicherung über tatsächliche stärke in liga 1, über den zukünftigen trainer, über neue mannschaftsstrukturen... sicherlich der faktor, der zur verunsicherung der mannschaft beiträgt, selbst bei einem 3:0 vorteil.

    war das reiner zufall oder sieht noch jemand da einen ursächlichen zusammenhang ? für mich war das leider ziemlich augenscheinlich.

    Im Grunde genommen muss ich Dir recht geben, aber eine Frage: Ich hab keine Daum-Sprechchöre gehört, kamen die aus den hohen Norden??? Mit dem Scheiß Leverkusen gebe ich Dir voll und ganz Recht, das hat gar nicht gepasst. Habe das auch zu meinem NEbenmann gesagt, der sonst sein Maul kaum aufbekommen hat. Das mitm hey hey fand ich aber amüsant :lol: :lol: :lol: . Was mir auch gut gefallen hat, war das Wir steigen auf und Gladbach ab.



    Re: Ich sag nur soviel....

    koelsch4life - 13.04.2005, 19:10


    12.04.2005
    Scherz-Frage an Overath

    Immer noch Ungewissheit, ob der FC in der nächsten Saison mit dem Stürmer plant

    Köln – „Buenos Dias, hier Matthias!“ FC-Stürmer Matthias Scherz wählte die Nummer von Wolfgang Overath und bat den FC-Präsidenten um einen Gesprächstermin. Denn es besteht Aufklärungs- und Handlungsbedarf: Scherz’ Vertrag läuft im Sommer aus. Und bisher weiß der 33-Jährige noch nicht, ob der Klub weiter mit ihm plant. Die Scherz-Frage.

    „Buenos Dias, hier Matthias, ich bin wieder da!“ Kann man so sagen. Denn Scherz hat seit Montag wieder eine etwas bessere Verhandlungsbasis. Er machte gegen Fürth eine gute Partie, schoss zwei Tore und seine Treffer neun und zehn insgesamt.

    „In der Vergangenheit wurden die Vertragsgespräche früher abgeschlossen, diese Zeiten sind wohl vorbei“, hat Scherz richtig erkannt, der seit 1999 für Köln spielt. „Ich bin gerne in Köln“, sagt der Angreifer und formuliert sein Ziel: „Wenn ich die Möglichkeit bekomme, noch einmal in der Bundesliga zu spielen, wäre das ein tolles Erlebnis. Ich will noch einmal als Spieler in das neue Münchner Stadion.“ Und dies am liebsten im FC-Trikot.
    Der Sieg hat auch Positives für den Spieler gebracht: „Der Verein hat jetzt mehr Planungssicherheit. Wir wussten bisher nicht, wohin die Reise geht. Nach diesem Sieg wird es klarer“, rechnet Scherz mit dem Bundesliga-Aufstieg. Und vielleicht auch mit seiner persönlichen Rückkehr ins Oberhaus.



    Re: Ich sag nur soviel....

    FL@ERS - 13.04.2005, 19:34


    ist sein gutes Recht :wink:



    Re: Ich sag nur soviel....

    c - 13.04.2005, 19:40


    hibarian hat folgendes geschrieben: Ich hab keine Daum-Sprechchöre gehört, kamen die aus den hohen Norden??? Die wurden von einer Gruppe Vollidioten in S 2 angestimmt, eingeleitet mit den Worten (aus dem Gedächtnis wiedergegeben): "Wenn ihr nächstes Jahr erstklassig spielen wollt, dann singt jetzt alle mit"...



    Re: Ich sag nur soviel....

    Kickes - 13.04.2005, 19:42


    c hat folgendes geschrieben:hibarian hat folgendes geschrieben: Ich hab keine Daum-Sprechchöre gehört, kamen die aus den hohen Norden??? Die wurden von einer Gruppe Vollidioten in S 2 angestimmt, eingeleitet mit den Worten (aus dem Gedächtnis wiedergegeben): "Wenn ihr nächstes Jahr erstklassig spielen wollt, dann singt jetzt alle mit"...Da hat dir das fiese Möttinger wohl die Erinnerung vernebelt 8) Die Ansage lautete: "Wer den FC in den nächsten zwei Jahren wieder im UEFA-Cup sehen will..." :roll:



    Re: Ich sag nur soviel....

    KölnAmRhein - 13.04.2005, 19:42


    c hat folgendes geschrieben:hibarian hat folgendes geschrieben: Ich hab keine Daum-Sprechchöre gehört, kamen die aus den hohen Norden??? Die wurden von einer Gruppe Vollidioten in S 2 angestimmt, eingeleitet mit den Worten (aus dem Gedächtnis wiedergegeben): "Wenn ihr nächstes Jahr erstklassig spielen wollt, dann singt jetzt alle mit"...

    Im Norden kamen die jedes mal nach den Huub Rufen.



    Re: Ich sag nur soviel....

    Snakestyle - 13.04.2005, 19:43


    Ist ein gutes Spiel mit zwei Toren in der zweiten Liga wirklich Grund genug für eine Vertragsverhandlung?



    Re: Ich sag nur soviel....

    c - 13.04.2005, 19:48


    Kickes hat folgendes geschrieben:Da hat dir das fiese Möttinger wohl die Erinnerung vernebelt 8) Die Ansage lautete: "Wer den FC in den nächsten zwei Jahren wieder im UEFA-Cup sehen will..." :roll:Jaja, schon gut...dafür bin ich immerhin der aktuellen Gesänge mächtig, was wohl von deutlich höherer Importanz ist :wink:

    Im Übrigen bitte ich künftig von der Verballhornung des Namens dieser exquisiten Perle der Braukunst abzusehen.



    Re: Ich sag nur soviel....

    KölnAmRhein - 13.04.2005, 19:49


    Menschlich mag ich den Scherzi ja, aber er muss genauso verkauft werden, wie einige andere. Sonst stagnieren wir wieder und es geht nicht voran.



    Re: Ich sag nur soviel....

    FL@ERS - 13.04.2005, 20:27


    @schnaki
    ich meinte halt das es sein gutes Recht wäre als "Arbeitnehmer" nach ner Vertragsverlängerung zu fragen und wenn es auch nur für die Bank wäre (denn da brauchen wir auch noch Leute), da Ebbers ja geht bleiben nicht mehr viele übrig



    Re: Ich sag nur soviel....

    Gunner - 13.04.2005, 22:04


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:@schnaki
    ich meinte halt das es sein gutes Recht wäre als "Arbeitnehmer" nach ner Vertragsverlängerung zu fragen und wenn es auch nur für die Bank wäre (denn da brauchen wir auch noch Leute), da Ebbers ja geht bleiben nicht mehr viele übrig

    Was ist denn das für ne Begründung? "Wenn Ebbers geht, bleibt Scherz..."
    Viel unterschiedlicher gehts ja nicht mehr im Typ!
    Also durch leistung ok, aber nicht mit deswegen...
    wenn Ebbers echt geht brauchen wir ja mindestens 2 neue Stoßstürmer...ist doch total bescheuert



    Re: Ich sag nur soviel....

    FL@ERS - 13.04.2005, 22:18


    Gunner hat folgendes geschrieben:FL@ERS hat folgendes geschrieben:@schnaki
    ich meinte halt das es sein gutes Recht wäre als "Arbeitnehmer" nach ner Vertragsverlängerung zu fragen und wenn es auch nur für die Bank wäre (denn da brauchen wir auch noch Leute), da Ebbers ja geht bleiben nicht mehr viele übrig

    Was ist denn das für ne Begründung? "Wenn Ebbers geht, bleibt Scherz..."
    Viel unterschiedlicher gehts ja nicht mehr im Typ!
    Also durch leistung ok, aber nicht mit deswegen...
    wenn Ebbers echt geht brauchen wir ja mindestens 2 neue Stoßstürmer...ist doch total bescheuert

    Wo hab ich denn geschrieben das Scherz bleibt?

    Bitte mal die Buchstaben in richtiger Reihenfolge lesen....



    Re: Ich sag nur soviel....

    Gunner - 14.04.2005, 03:26


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:Gunner hat folgendes geschrieben:FL@ERS hat folgendes geschrieben:@schnaki
    ich meinte halt das es sein gutes Recht wäre als "Arbeitnehmer" nach ner Vertragsverlängerung zu fragen und wenn es auch nur für die Bank wäre (denn da brauchen wir auch noch Leute), da Ebbers ja geht bleiben nicht mehr viele übrig

    Was ist denn das für ne Begründung? "Wenn Ebbers geht, bleibt Scherz..."
    Viel unterschiedlicher gehts ja nicht mehr im Typ!
    Also durch leistung ok, aber nicht mit deswegen...
    wenn Ebbers echt geht brauchen wir ja mindestens 2 neue Stoßstürmer...ist doch total bescheuert

    Wo hab ich denn geschrieben das Scherz bleibt?

    Bitte mal die Buchstaben in richtiger Reihenfolge lesen....

    hihi...ok, ok
    bezog ich jetzt auf das "da brauchen wir auch noch Leute" (auf der Bank). aber doch bitte unterschiedliche. Ok, Scherz mag ne gute Kombination zwischen Stoßstürmer (wegen Kopfballfähigkeit) und Konterstürmer sein, aber im Zweifelsfall wäre es mir lieber nen neuen RICHTIGEN Mittelstürmer zu verpflichten und dann im Backup Helmes und Ebbers zu haben. Ja ich weiß das einige hier nichts von Ebbers halten, aber das ist mir egal :twisted: :lol:



    Re: Ich sag nur soviel....

    Flockinho - 14.04.2005, 10:58


    Zitat:Ja ich weiß das einige hier nichts von Ebbers halten, aber das ist mir egal




    Du kannst uns aber keinen Vorwurf machen, wenn in Münster die Lottobüdchen knapp werden. :?



    Re: Ich sag nur soviel....

    Remember78 - 14.04.2005, 11:03


    Lotto/Toto Ebbers, klingt für mich recht akzeptabel. Alternativ könnte er auch nen Versandhandel für Crackpfeifen aufmachen



    Re: Ich sag nur soviel....

    Flockinho - 14.04.2005, 11:05


    ja und Reisewasserpfeifen oder das Punk-Tattoo Studio chez Mariues.



    Re: Ich sag nur soviel....

    Kinski - 14.04.2005, 12:08


    Ihr seid soo gemein :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich sag nur soviel...."

    Ich sag nur Noooob - noOne (Dienstag 18.04.2006)
    Ich sag es mal früh genug - marta (Donnerstag 07.06.2007)
    ich sag dan mal bye bye -DC- - freak6 (Donnerstag 23.11.2006)
    Dann sag ich mal was zum wetter - Selman (Mittwoch 24.01.2007)
    Soviel müssen Sie für einen Star bezahlen - Pitbull2003 (Dienstag 27.02.2007)
    Soviel Schwein muss man haben ;) - Mika (Donnerstag 02.03.2006)
    sag mal sniefst Du - [NdK] Mickey (Mittwoch 26.07.2006)
    Sag was zur Person über dir - Trexx (Sonntag 17.12.2006)
    Sag was zur Person über dir - trexx (Montag 22.01.2007)
    Sag du es mir! - frausumse (Samstag 20.05.2006)