Ich habe heute nach geträumt...

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Ich habe heute nach geträumt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DSR-Uwe - Remember78 - Kickes - Kinski - c - opamike - NurKöln
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe heute nach geträumt...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 16 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe heute nach geträumt..."

    Re: Ich habe heute nach geträumt...

    DSR-Uwe - 12.04.2005, 11:37

    Ich habe heute nach geträumt...
    ...das Christoph Daum neuer Trainer ist und ich im Trainingslager zum Zugucken bin.

    Die Neuzugänge waren:

    Bernd Schneider (Daum verriet mir ihn als Rechtsverteidiger einzuplanen)
    Niko Kovac
    Zecke Neuendorf
    und Timo Hildebrandt (der allerdings in meinem Traum ein großes Talent im offensiven Mittelfeld war :wink: )

    Jetzt ist mir schlecht...



    Re: Ich habe heute nach geträumt...

    Remember78 - 12.04.2005, 11:38


    Du sollst doch nach 11.00 Uhr nicht mehr Heia machen.....



    Re: Ich habe heute nach geträumt...

    Kickes - 12.04.2005, 11:58


    Da wärst du mit den Leuten gestern rechts neben uns ja schnell Freund geworden :lol:



    Re: Ich habe heute nach geträumt...

    Kinski - 12.04.2005, 12:29

    Re: Ich habe heute nach geträumt...
    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:und Timo Hildebrandt (der allerdings in meinem Traum ein großes Talent im offensiven Mittelfeld war :wink: )

    Wahrscheinlich irgendein 17jähriges Supertalent mit dem gleichen Namen wie der Torwart..



    Re: Ich habe heute nach geträumt...

    Kickes - 12.04.2005, 12:51

    Re: Ich habe heute nach geträumt...
    Kinski hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:und Timo Hildebrandt (der allerdings in meinem Traum ein großes Talent im offensiven Mittelfeld war :wink: )
    Wahrscheinlich irgendein 17jähriges Supertalent mit dem gleichen Namen wie der Torwart..Nit janz, der Torwart heißt Hildebrand :wink:



    Re: Ich habe heute nach geträumt...

    c - 12.04.2005, 13:24


    Kickes hat folgendes geschrieben:Da wärst du mit den Leuten gestern rechts neben uns ja schnell Freund geworden :lol:Hat dir das Zunft den Orientierungssinn vernebelt? Die Daumjüngerkutten standen links von uns :wink:



    Re: Ich habe heute nach geträumt...

    Kickes - 12.04.2005, 13:38


    c hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Da wärst du mit den Leuten gestern rechts neben uns ja schnell Freund geworden :lol:Hat dir das Zunft den Orientierungssinn vernebelt? Die Daumjüngerkutten standen links von uns :wink:Ach Kacke, mein ich doch auch... :oops:



    Re: Ich habe heute nach geträumt...

    c - 12.04.2005, 13:43


    Kickes hat folgendes geschrieben:Ach Kacke, mein ich doch auch... :oops:Jaja, du Eventheimspielkutte kennst ja noch nicht einmal die aktuellen Gesänge :wink:



    Re: Ich habe heute nach geträumt...

    opamike - 12.04.2005, 13:45


    c hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Ach Kacke, mein ich doch auch... :oops:Jaja, du Eventheimspielkutte kennst ja noch nicht einmal die aktuellen Gesänge :wink:
    Abgründe tun sich auf :D



    Re: Ich habe heute nach geträumt...

    Kickes - 12.04.2005, 13:54


    opamike hat folgendes geschrieben:c hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Ach Kacke, mein ich doch auch... :oops:Jaja, du Eventheimspielkutte kennst ja noch nicht einmal die aktuellen Gesänge :wink:Abgründe tun sich auf :DDu bist ja wohl mal ganz ruhig :twisted:



    Re: Ich habe heute nach geträumt...

    opamike - 12.04.2005, 13:56


    Kickes hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:c hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Ach Kacke, mein ich doch auch... :oops:Jaja, du Eventheimspielkutte kennst ja noch nicht einmal die aktuellen Gesänge :wink:Abgründe tun sich auf :DDu bist ja wohl mal ganz ruhig :twisted:
    jetzt mal nicht ablenken :twisted:



    Re: Ich habe heute nach geträumt...

    Kickes - 12.04.2005, 13:57


    opamike hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:c hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Ach Kacke, mein ich doch auch... :oops:Jaja, du Eventheimspielkutte kennst ja noch nicht einmal die aktuellen Gesänge :wink:Abgründe tun sich auf :DDu bist ja wohl mal ganz ruhig :twisted:jetzt mal nicht ablenken :twisted:Wasn? 8)



    Re: Ich habe heute nach geträumt...

    c - 12.04.2005, 13:58


    opamike hat folgendes geschrieben:c hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Ach Kacke, mein ich doch auch... :oops:Jaja, du Eventheimspielkutte kennst ja noch nicht einmal die aktuellen Gesänge :wink:
    Abgründe tun sich auf :DKennst du überhaupt etwas anderes als "Bayer 04 wir stehen zu dir"?



    Re: Ich habe heute nach geträumt...

    opamike - 12.04.2005, 13:59


    Poeh :evil: :twisted: :wink:



    Re: Ich habe heute nach geträumt...

    NurKöln - 12.04.2005, 14:26


    ui ui uiuiui



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe heute nach geträumt..."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)