Die U23 in großen Abstiegsnöten

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Die U23 in großen Abstiegsnöten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FL@ERS - Kickes - Remember78 - Kinski - Snakestyle - RB-Thomas - KölnAmRhein - c - fels - Darrniel
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: 1.FC Köln
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die U23 in großen Abstiegsnöten
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 15 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die U23 in großen Abstiegsnöten"

    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    FL@ERS - 13.04.2005, 16:00

    Die U23 in großen Abstiegsnöten
    Sieben Spieltage vor Ende der Regionalliga Saison 2004/2005 befindet sich die U23 des 1. FC Köln in großer Abstiegsnot. Die U23 liegt nach 29 Spielen mit 36 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz, punktgleich mit den Fortunen aus Düsseldorf und den Amateuren von Borussia Dortmund. Die dahinter platzierten Mannschaften haben alle 1 Spiel weniger auf dem Konto, einzig die Amateure von Hertha BSC Berlin (34 Punkte) haben noch 3 Spiele weniger absolviert. Diese Verzerrung in der Tabelle ist zum einen darauf zurückzuführen das in dieser Saison mit 19 Mannschaften in der Regionalliga Nord gespielt wird und zum anderen auf eine Reihe von Nachholspielen.

    Am kommenden Mittwoch ist der ebenfalls abstiegsbedrohte SC Preußen Münster (28 Spiele, 34 Punkte) zu Gast im Südstadion, ein Sieg in diesem Duell Pflicht. Denn ein Spieltag später müssen die Amateure beim Spitzenreiter Eintracht Braunschweig antreten.

    Die U 23 hat es aber immer noch in der Hand den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen, kommen doch im Laufe der nächsten Wochen die abstiegsbedrohten Vereine aus Wolfsburg und Berlin noch ins Südstadion.

    Quelle: www.fc-amateure.de :lol:



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    Kickes - 13.04.2005, 16:03


    Also große Abstiegsnot ist aber doch was übertrieben... Union Berlin ist in großer Abstiegsnot, Abstiegsgefahr trifft es bei uns doch wohl eher :wink:



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    Remember78 - 13.04.2005, 16:03


    Und daher ist JEDER am nächsten Mittwoch im Südstadion ein gern gesehener Gast, exkl. der Pfeifen die letztes Mal den Rasen abgefackelt haben.



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    FL@ERS - 13.04.2005, 16:19


    Kickes hat folgendes geschrieben:Also große Abstiegsnot ist aber doch was übertrieben... Union Berlin ist in großer Abstiegsnot, Abstiegsgefahr trifft es bei uns doch wohl eher :wink:

    ich sehe schon eine große Abstiegsnot, zum einen wegen des spielfreien letzten Spieltages und zum anderen falls die Spiel gegen die direkten Konkurenten verloren gehen, sind wir schwupps die wupps in der Oberliga.



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    Kickes - 13.04.2005, 16:20


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Also große Abstiegsnot ist aber doch was übertrieben... Union Berlin ist in großer Abstiegsnot, Abstiegsgefahr trifft es bei uns doch wohl eher :wink:ich sehe schon eine große Abstiegsnot, zum einen wegen des spielfreien letzten Spieltages und zum anderen falls die Spiel gegen die direkten Konkurenten verloren gehen, sind wir schwupps die wupps in der Oberliga.Ja, die Gefahr ist da, das seh ich ja genau so, aber von großer Not spricht man doch eigentlich erst bei mehreren Punkten Rückstand aufs rettende Ufer... aber is ja auch Wurst :wink: Auf jeden Fall schön, daß sich die Seite regelmäßig mit Inhalten füllt (ist ja nicht umsonst meine Startseite 8) ).



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    Kinski - 13.04.2005, 16:25


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Und daher ist JEDER am nächsten Mittwoch im Südstadion ein gern gesehener Gast, exkl. der Pfeifen die letztes Mal den Rasen abgefackelt haben.
    20.4. .. wieviel Uhr?



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    FL@ERS - 13.04.2005, 16:31


    Kinski hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Und daher ist JEDER am nächsten Mittwoch im Südstadion ein gern gesehener Gast, exkl. der Pfeifen die letztes Mal den Rasen abgefackelt haben.
    20.4. .. wieviel Uhr?

    19:30



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    Kinski - 13.04.2005, 16:32


    Hm. Ma kieken.



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    Snakestyle - 13.04.2005, 16:43


    An dem Mittwoch werde ich auch mal wieder können. Sehr wichtiges Spiel.

    @Rene: Bitte Überschrift korrigieren; entweder in oder mit :wink:



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    Remember78 - 13.04.2005, 17:25


    Ich erwarte Banner, Fahnen (notfalls Bierfahnen), Schals (wegen des Rauchs) und sonstige Gegenstände zum Terror machen. Treffpunkt Kiosk und danach wieder neben den Sitzplätzen???



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    RB-Thomas - 13.04.2005, 17:37


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Ich erwarte Banner, Fahnen (notfalls Bierfahnen), Schals (wegen des Rauchs) und sonstige Gegenstände zum Terror machen. Treffpunkt Kiosk und danach wieder neben den Sitzplätzen???

    wenn du ganz lieb bist, ham wir unsre neue zaunfahne im anschlag



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    KölnAmRhein - 13.04.2005, 17:39


    Mal ne Frage: Seit wann und vor allem warum stellt ihr euch nun neben den Sitzplätzen hin??

    Viele Grüße,
    Manni



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    Snakestyle - 13.04.2005, 17:40


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Ich erwarte Banner
    Habsch leider nicht, kann nur mich selbst bieten. Ihr könnt mich ja quer vor den Zaun höngen.

    Zitat:Fahnen (notfalls Bierfahnen)
    Im Angebot: Cola und ACE-Fahnen

    Zitat:Schals (wegen des Rauchs)
    geht klar

    Zitat:und sonstige Gegenstände zum Terror machen.
    mein frisch importierter Bombengürtel made in Afghanistan müsste reichen

    Zitat: Treffpunkt Kiosk und danach wieder neben den Sitzplätzen???
    Ich folge euch, wo immer ihr hingeht.



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    c - 13.04.2005, 17:47


    à propos Fahnen:

    Yogi meinte beim Pokalspiel in Dattenfeld, das Anbringen von Zaunfahnen im Südstadion sei aufgrund der Vorkommnisse gegen Düsseldorf bis auf Weiteres untersagt worden...inwieweit diese Auskunft zutrifft (und für das Münster-Spiel gilt), vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    Remember78 - 13.04.2005, 19:07


    Aufgrund der Vorkommnisse gg. Dummsdorf sollte der depperte Herr Schellberg lieber mal "Seine" Vorkehrungen hinsichtlich Rauch etc. überprüfen und sich nicht wegen ein paar Zaunfahnen in die Hose machen.

    Kein Arsch in der Hose aber Lapaloma pfeifen, der Blödmann :(



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    c - 13.04.2005, 19:16


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Aufgrund der Vorkommnisse gg. Dummsdorf sollte der depperte Herr Schellberg lieber mal "Seine" Vorkehrungen hinsichtlich Rauch etc. überprüfen und sich nicht wegen ein paar Zaunfahnen in die Hose machen.
    Naja, ich denke kaum, dass diese Anweisung (sofern sie überhaupt durchgesetzt werden wird) auf Yogis Mist gewachsen ist...



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    Remember78 - 13.04.2005, 19:19


    Simmer mal ehrlich: Bei Hr. Schälberch wächst gar nix....



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    c - 13.04.2005, 19:28


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Simmer mal ehrlich: Bei Hr. Schälberch wächst gar nix....Immerhin hat er gemeinsam mit den FKBs vom BGS die grandiose Maßnahme koordiniert, dass fünf (!) Kölner Zugfahrer auf dem Weg nach Dattenfeld von zwei Fankundigen Beamten begleitet und von ca. zehn BGSlern am S-Bahn-Haltepunkt Windeck-Dattenfeld empfangen wurden :roll:



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    FL@ERS - 13.04.2005, 19:30


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Aufgrund der Vorkommnisse gg. Dummsdorf sollte der depperte Herr Schellberg lieber mal "Seine" Vorkehrungen hinsichtlich Rauch etc. überprüfen und sich nicht wegen ein paar Zaunfahnen in die Hose machen.

    Kein Arsch in der Hose aber Lapaloma pfeifen, der Blödmann :(

    der kann auch nix dafür Holger



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    Snakestyle - 13.04.2005, 19:37


    c hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Simmer mal ehrlich: Bei Hr. Schälberch wächst gar nix....Immerhin hat er gemeinsam mit den FKBs vom BGS die grandiose Maßnahme koordiniert, dass fünf (!) Kölner Zugfahrer auf dem Weg nach Dattenfeld von zwei Fankundigen Beamten begleitet und von ca. zehn BGSlern am S-Bahn-Haltepunkt Windeck-Dattenfeld empfangen wurden :roll:

    Toll, und in Lübeck muss der Thomas noch um geleitschutz betteln 8)



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    Remember78 - 13.04.2005, 19:38


    Selbstverständlich kann Hr. Schälberch nix dafür.... :D



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    fels - 13.04.2005, 20:40


    *kreisch*
    an dem Tag wollten meine Eltern den verlorenen Sohn in Köln besuchen ....

    Bleiben nur 2 Möglichkeiten
    a) ich bringe den Beiden fix wie nix den Amas-Support bei (sowie die obligatorischen Pöbeleien oder
    b) ich steck die pünktlich ins Auto zurück gen Meppen



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    Kickes - 13.04.2005, 20:43


    Mama und Papa fels im Südstadion? Poah :shock: :lol: 8)



    Re: Die U23 in großen Abstiegsnöten

    Darrniel - 13.04.2005, 20:44


    denke werde da sein mit FaunZahne ob der Fc will oder nich :lol: 8) :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de

    Wer hat heute nachmittag noch nichts vor? - gepostet von Kinski am Samstag 23.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die U23 in großen Abstiegsnöten"

    Als man auszog um einen Großen zu legen.... - Lonara (Dienstag 28.08.2007)
    Die 3 großen Fragen der Menschheit .... - blondy01 (Mittwoch 01.06.2005)
    Die großen Wiesen - LoKi (Samstag 17.11.2007)
    Die "GROßEN" - Perfect (Montag 26.06.2006)
    DIENEN EINER GROßEN ALLIANZ - Anonymous (Montag 15.10.2007)
    Unser neuer Stall für die Großen - Mini-Mary (Samstag 05.08.2006)
    Von anderen großen oder kleinen Denkern... - dreamer (Mittwoch 02.05.2007)
    Amulett der großen Erfahrung [W1] - tauli deluxe (Donnerstag 18.10.2007)
    Großen Bruder schlagen - andi (Montag 26.02.2007)
    U23 Continental-Cup (.2) - paddi92 (Montag 17.12.2007)