@c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "@c alte Hooltra-Kutte im offiziellen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sash - Kinski - c - fels - NurKöln - Flockinho - Remember78 - barthez - Kickes - FL@ERS - Bigbabba1000
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 13 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@c alte Hooltra-Kutte im offiziellen..."

    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    Sash - 13.04.2005, 20:49

    @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...
    ...haste sowas eigentlich auch gestern bekommen?

    Zitat:Hallo SashDSR

    Sie erhielten folgende Nachricht von: Moderator4 (moderator4@fc-brett.de)

    Über: http://www.fc-koeln.de/fcforum/

    Hallo SashDSR

    dürfte ich dich auch bitten, diverse Kraftausdrücke bleien zu lassen!
    Macht nicht viel sinn, wenn man sich nur anpöbelt!

    Meine erste Verwarnung, sofern dies schon eine ist...



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    Kinski - 13.04.2005, 20:51


    Worum gings?



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    Sash - 13.04.2005, 20:55


    Nix bewegendes, User "Altbier" hat seine 4 Wochen Sperre gestern abgesessen und sich direkt mal wieder bei div. Sachen zu Wort gemeldet. Naja, und wie immer wenn er online ist gings mal wieder um sein "nicht ganz in der Mitte, aber sehr wertkonservativ" Gesinnung.
    Ich war wahrlich harmlos und hab nur gefragt warum die Hohlbratze denn schon wieder da is, da gabs einiges "besseres" :wink:



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    c - 13.04.2005, 20:59

    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...
    Sash hat folgendes geschrieben:...haste sowas eigentlich auch gestern bekommen? Nee, bin lediglich von robelz per PM als "Internetspast" bezeichnet worden :wink:

    Aber was erwartest du bitte vom "rechtsradikale-Gladbacher-sind-auch-nur-Menschen-Forum" (copyright by rallef)?

    Wer isn überhaupt Mod 4? *langeLeitung* :oops:



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    fels - 13.04.2005, 21:15


    Yogi


    @sash: bist Du SashDSF?



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    NurKöln - 13.04.2005, 21:23

    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...
    c hat folgendes geschrieben:Sash hat folgendes geschrieben:...haste sowas eigentlich auch gestern bekommen? Nee, bin lediglich von robelz per PM als "Internetspast" bezeichnet worden :wink:


    da musst du was falsch verstanden haben--- der hat dich bestimmt lediglich an seiner selbstanalyse teilhaben lassen 8)



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    Sash - 13.04.2005, 21:23


    Yogi is Mod4? Ich dachte ja eigentlich dat der dat Forum gar nicht mehr kennt...
    Und yep, ich bin SashDSR, war doch wahrlich naheligend (und erst recht wenn ich die Mail vom Mod erhalte :wink: )



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    Flockinho - 13.04.2005, 21:25


    fels hat folgendes geschrieben:Yogi


    @sash: bist Du SashDSF?

    Wie die kleine, schmierige Kröte ist wieder Mod. :roll:



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    c - 13.04.2005, 21:33

    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...
    NurKöln hat folgendes geschrieben:da musst du was falsch verstanden haben--- der hat dich bestimmt lediglich an seiner selbstanalyse teilhaben lassen 8)Hmm, da ist was dran..."kümmerliche hosennässende Existenz" und "keine Freunde" ließe sich in der Tat als gelungenes Selbstportrait interpretieren :wink:



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    NurKöln - 13.04.2005, 21:40


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    sowas hat er dir nich wirlich gesagt oder?? :?

    is der eigentlich noch im forum unterwegs? oder hat er endlich gerallt, dass er da unerwünscht is??



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    c - 13.04.2005, 21:53


    NurKöln hat folgendes geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    sowas hat er dir nich wirlich gesagt oder?? :? Doch, aber ich fand es äußerst amüsant :wink:
    Zitat:is der eigentlich noch im forum unterwegs? oder hat er endlich gerallt, dass er da unerwünscht is??Gestern hat er sich nach längerer Abstinenz mal wieder in einem Lazio-Thread blicken lassen und die Ächtung von deren rechtsextremen Auswüchsen gefordert...der Typ ist sowas von merkbefreit, einerseits gibt er antisemitische Tiraden und ähnliches "wertkonservatives" Geblubber zum Besten, andererseits werden seiner Meinung nach die faschistischen Aktionen bei Lazio im Forum nicht konsequent genug verurteilt :roll:



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    NurKöln - 13.04.2005, 21:55


    uns sind ja shcon bei DEM die hände gebunden--- wie könnten wir dann also lazio richtig verurteilen :roll:



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    Remember78 - 13.04.2005, 22:00


    @c

    merkbefreit gefällt mir ÄUSSERST gut....



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    c - 13.04.2005, 22:07


    NurKöln hat folgendes geschrieben:uns sind ja shcon bei DEM die hände gebunden [...] Ja, da ist was dran...wenn ich mir überlege, dass sein Kollege "Altbier" für seinen Mordaufruf an Schröder gerade einmal für vier (!) Wochen gesperrt wurde...



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    barthez - 13.04.2005, 22:11


    Also, ich hab keine Verwarnung erhalten :roll:

    Wird wohl dann logischerweise im umkehrschluß heissen, dass ich mich die tage nicht mehr einloggen kann :lol:



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    NurKöln - 13.04.2005, 22:12


    prima :roll: .. vor allem, der stänkert rum, provoziert alle, labert/schreibst nur müll und mist und sonstigen trallalla... und wir dürfen nix sagen ohne die rote karte zu kassieren :evil:



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    Kickes - 13.04.2005, 22:13


    Was regt ihr euch auf, wir haben doch hier unser Idyll 8)



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    NurKöln - 13.04.2005, 22:15


    weils so schön is 8)



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    FL@ERS - 13.04.2005, 22:19


    ich hab robelz mal den link von dem forum hier gegeben, denke das ist in ordnung



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    NurKöln - 13.04.2005, 22:21


    klar, wenn du gern aufs maul kriegst... 8)



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    FL@ERS - 13.04.2005, 22:24


    @nurzahn

    :oops: :lol:



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    NurKöln - 13.04.2005, 22:25


    der wird gezogen am freitag.. da knnste mri nix mehr draufhaun :lol: :lol: :lol: :lol: ätsch :wink:



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    Bigbabba1000 - 14.04.2005, 19:05


    Sash

    Wieso bekommst Du Post von Mods und ich nicht???

    Ich habe mir doch extra soviel Mühe gegeben. :twisted:



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    Sash - 15.04.2005, 08:21


    Bigbabba1000 hat folgendes geschrieben:Sash

    Wieso bekommst Du Post von Mods und ich nicht???

    Ich habe mir doch extra soviel Mühe gegeben. :twisted:
    Das verstehe ich auch nicht, ich hätte ja gedacht das Du und die anderen Kandidaten Post bekommen, aber is halt nicht so.
    Evtl. hat Yogi mich lieber als Euch? :shock:



    Re: @c alte Hooltra-Kutte im offiziellen...

    barthez - 15.04.2005, 18:02


    Sash hat folgendes geschrieben:Bigbabba1000 hat folgendes geschrieben:Sash

    Wieso bekommst Du Post von Mods und ich nicht???

    Ich habe mir doch extra soviel Mühe gegeben. :twisted:
    Das verstehe ich auch nicht, ich hätte ja gedacht das Du und die anderen Kandidaten Post bekommen, aber is halt nicht so.
    Evtl. hat Yogi mich lieber als Euch? :shock:

    Yogi hat angst vor uns 8) :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "@c alte Hooltra-Kutte im offiziellen..."

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Der gute alte p4n!c - p4n!c (Montag 25.12.2006)
    Alte Waldhof-Zeiten - Marc (Freitag 22.06.2007)
    Alte Aufnahmetests - Sebastian (Freitag 20.01.2006)