Aktion: Neues Avatar für Remo!?

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Aktion: Neues Avatar für Remo!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ewaldissimo - DSR-Uwe - hibarian - Einschi - TitoPuente - bollock - Flockinho
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktion: Neues Avatar für Remo!?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 15 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktion: Neues Avatar für Remo!?"

    Re: Aktion: Neues Avatar für Remo!?

    Ewaldissimo - 11.04.2005, 17:38

    Aktion: Neues Avatar für Remo!?
    Remo, es scheint Leute zu geben die total verwirrt sind daß wir beide das gleiche nette Avatar haben...

    Ich bin mal so kackdreist und sach mal: drei, zwei, eins ... MEINS! 8) :D
    Du bist zwar der Forums-Dino, aber in diesem Forum fängt alles scheinbar bei null an, es gibt keine Sonderbonuse und jeder respektiert seinen nächsten!
    Also, ich "Hai" 8) Du NEMO! :lol:

    Da ich definitv zu blöd bin ein anderes hochzuladen müssen wir ein neues für dich finden, auch wenn du meintest es sähe dir ähnlich! :wink:

    Also: Vorschläge!



    Re: Aktion: Neues Avatar für Remo!?

    DSR-Uwe - 11.04.2005, 17:46


    Ja, gute Idee.

    Ewaldissimo war definitiv zuerst und die beiden identischen Avatare verwirren doch sehr. Also bitte einen neuen Avatar für Remo.

    Vielleicht finde ich meine "Der große Diktator meets Remo"-Fotocollage noch auf meinem Rechner :wink:



    Re: Aktion: Neues Avatar für Remo!?

    Ewaldissimo - 11.04.2005, 17:47


    @Kom...

    Wat is denn eigentlich mit dir los? Müssen wir für dich sammeln?? :roll: :wink:



    Re: Aktion: Neues Avatar für Remo!?

    DSR-Uwe - 11.04.2005, 17:58


    Ewaldissimo hat folgendes geschrieben:@Kom...

    Wat is denn eigentlich mit dir los? Müssen wir für dich sammeln?? :roll: :wink:

    Nö, ich hatte nen Avatar, hab dann aber etwas rumgetestet und hab aktuell keinen. Mut zur Lücke 8)



    Re: Aktion: Neues Avatar für Remo!?

    Ewaldissimo - 12.04.2005, 13:45


    Er schweigt zu diesem Thema..... und meint damit durchzukommen! 8) :? :twisted:

    Ich für meinen Teil bleibe konsequent! :wink: 8)



    Re: Aktion: Neues Avatar für Remo!?

    hibarian - 12.04.2005, 14:32


    Bin auch akut dafür, denn zweimal das gleiche Avater ist echt doof. Unabhängig vom Motiv.

    Kannst ja ne Aktion starten: Nemo für Remo :lol: :lol: :lol:

    Aber ich würde auch mal sagen, ähnlich dem LiFo-Prinzip. Wer zuerst kommt, malt zuerst



    Re: Aktion: Neues Avatar für Remo!?

    Einschi - 12.04.2005, 21:04


    vielleicht irgendwie sowas in der art (nur etwas kleiner, versteht sich):



    Re: Aktion: Neues Avatar für Remo!?

    Einschi - 12.04.2005, 21:36


    und das hier hab ich für dich rausgesucht, uwe 8)



    Re: Aktion: Neues Avatar für Remo!?

    TitoPuente - 12.04.2005, 23:00




    Den Streifen fand ich als Kind richtig klasse. :o :D



    Re: Aktion: Neues Avatar für Remo!?

    DSR-Uwe - 12.04.2005, 23:02


    Einschi hat folgendes geschrieben:und das hier hab ich für dich rausgesucht, uwe 8)


    Ich mein, ich mag ja Barca, aber warum sollte ich da so nen wackelnden Ronaldinho nehmen ? Nö, ich bleib erstmal nackt...



    Re: Aktion: Neues Avatar für Remo!?

    bollock - 13.04.2005, 14:05


    Einschi hat folgendes geschrieben:vielleicht irgendwie sowas in der art (nur etwas kleiner, versteht sich):


    Ich finde, die ist die einzig angemessene!!! :D :D
    bollock



    Re: Aktion: Neues Avatar für Remo!?

    Flockinho - 13.04.2005, 16:47


    Ne ne die Sultanine des Nordens sieht so aus !



    Re: Aktion: Neues Avatar für Remo!?

    Ewaldissimo - 13.04.2005, 17:06


    Interessante Vorschläge.
    Leider hat er sich zur Sache bisher nicht geäußert, aber seinen Hai dem Anschein nach trotzdem gelöscht. Ziel erreicht!
    Dankeschön! :lol: 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Aktion: Neues Avatar für Remo!?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)