DAoC, WoW und sonstiges Zocken

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "DAoC, WoW und sonstiges Zocken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Remember78 - Kinski - barthez - Snakestyle - Sash - NurKöln - colognefc - jeileZick - rallef - Kickes - der Belgier - Michel - Flockinho - Mac - FL@ERS - hennespower - edhunter72 - druejeF
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAoC, WoW und sonstiges Zocken
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAoC, WoW und sonstiges Zocken"

    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    Remember78 - 10.04.2005, 11:30

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken
    Wer spielt denn hier am Computer, bsp. Online-Rollenspiele, Shooter, Sport (jaja, das dürften einige sein) oder ähnliches.



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    Kinski - 10.04.2005, 11:37


    NHL 2005. Bundesligamanager 2005. Demnächst Siedler. Grundsätzlich (aber noch nich aufm neuen Rechner) AoE bzw. AoM.



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    barthez - 10.04.2005, 11:39


    CoD, AAO, zur Zeit aber sehr wenig.
    WoW wollte ich mal antesten...



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    Snakestyle - 10.04.2005, 11:44


    OOOOH mein Gebiet :P

    Shooter: CoD, MoH:AA, BF1942, Americas Army, Vietcong; jetzt mal getestet Brothers in Arms (erster Eindruck: naja)

    RPG:

    WoW getestet. An sich geil, aber insgesamt wars mir nicht genug für das Geld, was es kosten soll. Und der Motivationsfaktor lässt doch relativ schnell nach, fand ich.
    Auf privaten Servern gibts leider kaum Quests, und nur mit Monstern leveln wird langweilig. Zudem eingeschränkte Features.

    Lineage2: auf privaten Servern, aber auch da lässt Motivation leider recht schnell nach.

    UO, DAoC mal gezockt, is aber schon ewig her.

    Im Moment gibts kein richtig gutes freies MMORPG, leider.
    Mich reizt nur Final Fantasy XI, aber leider kostet das nicht nur monatlich, sondern auch 60-70 euro Anschaffung.

    Bin aber generell nem feinen Abend mit Shootern oder so NIE abgeneigt, bin da sofort für zu haben :P

    Sport: Hab nur mal gelegentlich Fifa2005 gezockt, aber dat geht ja auch online, kann man ja auch ma gegeneinander zocken.

    Wie siehts denn mit Rennspielen aus? Need for Speed Underground?



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    Remember78 - 10.04.2005, 11:55


    Ok, meinerseits im Angebot:

    DAoC - gerade gestern wieder angefangen. Mit dem neuen Add-On Catacombs taugt das Game sogar wieder

    WoW - Gefiel mir nicht so gut. Wenn Du magst Thomas würde ich Dir eine unserer Versionen für 20 Schekel abgeben

    Doom3 - Sehr lecker, muß man nix dazu sagen

    HL2 - siehe Doom3

    BF1942 und Add-Ons - Feine Sache, leider schlecht um in Gruppen ordentlich zu spielen. Wer aber mal die die Steilküste an der Normandie erorbert hat wird das Game lieben :D

    Counterstrike - Joh, nach HL2 wieder am Start gewesen, aber die Dauerfaszination hat sich da nicht eingestellt. Die Idee wieder in einem Clan mitzuspielen hat sich zerschlagen.

    In Planung:

    Guild Wars. Auch wieder Multiplayer Online Game. Kostenpunkt ca. 40 Euro und KEINE Montagsgebühren. Macht einen ganz ordentlichen Eindruck und wird wohl mit in den Bestand aufgenommen :D



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    Sash - 10.04.2005, 12:07


    Hm, immer mal wieder zwischendurch: FM 2004/2005, AoE 2, GTA 3 und irgendwas zum ballern, wobei da aktuell Ebbe is...
    Im Moment habe ich gerade Deus Ex2 durch und zocke nun "Industrie Gigant II".
    Wartet tut meiner einer auf AoE3 und auf einen Rechner mit mehr Leistung



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    NurKöln - 10.04.2005, 12:08


    hm, ich spiel da eher ab und an mal so anno, das 8. weltwunder und sonstige aufbauspiele :oops:



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    colognefc - 10.04.2005, 12:12


    Age of Empires II kann doch alles. Dazu ab und an Counterstrike. Und natürlich warte ich auf AOE III :)



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    jeileZick - 10.04.2005, 12:13


    Am 28. April kommt EE2 raus ihr Kutten! Anschaffen und gegen mich verlieren ist die Devise 8)

    Ansonsten Catan Online, Wirtschafts- und Aufbausimulationen sowie jegliche Art von Echtzeitstrategie. Mit Egoshootern will ich irgendwie nich so recht warm werden.....



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    rallef - 10.04.2005, 12:21


    Auf dem PC:
    - bei Fussballfrust Anstoss 3 :twisted:
    - sonst halbwegs regelmäßig nur Morrowind
    online:
    - früher mal DeltaForce vor der ersten großen cheaterwelle, diablo2 ne zeitlang
    - bis vor ein paar Monaten ogame, spacepioneers, WarofGalaxies etc pp, jetzt nur noch demonlords, nettes, kleines, im Aufbau befindliches browsergame mit sehr guten admins, diese Runde liegt in den letzten Zügen, neue startet noch im April



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    NurKöln - 10.04.2005, 12:34


    früher hab cih dan so das llerallergeilste der welt gespielt: warcraft.. (warcraft III allerdings ging eher so---- eher uncool - spielbar, aber nich so lustig wie warcrFT I UND II)



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    Kickes - 10.04.2005, 12:48


    - FIFA 2005
    - World Championship Snooker 2004
    - Ski Alpin 2005



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    der Belgier - 10.04.2005, 13:36


    Online:

    AAO
    OGame

    offline:

    momentan: Nfsu2

    und früher mal und jetzt noch ab und an

    Simon the Sorcerer
    Eishockeymanager
    Transport Tycoon
    MadTV



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    Michel - 10.04.2005, 13:39


    zur Zeit online:

    - Silent Hunter III *sabber*

    - Hattrick.org :D

    ich warte sehnsüchtigst auf:

    - Battelfield II dann zock ich wieder in nem Clan mit



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    Flockinho - 10.04.2005, 13:57


    Ich habe eine Hattrick Mannschaft, "Kombinat UKB" und krebse in Liga 5 rum, diese Saison wird es wieder nix mit dem Aufstieg, nachdem ich mich von warmshowerer Klinsmann habe beeinffußen lassen und Sportpsychologen eingestellt habe, ist meine mannschaft seit zwei wochen gaga und von der Tabellenspitze durchgereicht worden.

    Mein Steiner heißt "Eisen Bernie" und mein Riva, Mauro "the Galvansisator" Galvan.

    Total Arena mache ich als Sultan_of_Swat auch.



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    Kinski - 10.04.2005, 13:58


    Sash hat folgendes geschrieben:Wartet tut meiner einer auf AoE3 Oooohjaaaa :P :P :P



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    Mac - 10.04.2005, 17:51


    Hallo, bin neu hier :oops:

    Im moment spiel ich wieder Heroes of Might and Magic 3 oder 4.. je nach laune.. auch online :>
    Ansonsten natürlich AoE2 und Wizardry8, oder auch mal Might and Magic.

    CS schon länger nich mehr, hab keine guten server mehr :/ Kennt da jemand welche ?



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    FL@ERS - 10.04.2005, 18:46


    Es geht nichts über NFSU2 und Burnout 3 online

    offline, da leider keinen Onlinemodus GT4



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    Snakestyle - 10.04.2005, 18:47


    NFSU 2 fand ich nicht so gut, Spielspaß war da nich so dolle, ausserdem hats elendig geruckelt auf meinem Rechner.
    NFSU hingegen ist geil, kann man ja auch online gegeinander zocken.
    Wer fordert mich und mein Lenkrad raus? 8)

    auf GT4 wart ich noch, nach meinem TFT muss ich noch wat sparen dafür



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    Kinski - 10.04.2005, 18:49


    NFSU2 bräucht ich noch :oops:



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    hennespower - 11.04.2005, 00:17


    na wenn Hattrick auch aufgezählt werden darf.

    Die Strammen Riemen Oberkassel erobern gerade den Olymp der Liga VI466. :lol:

    @ flocke - biite keine blöde bemergung :wink:



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    Flockinho - 11.04.2005, 00:39


    Ne HP, find deine Pimmelstruppe ja auch prima. :D



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    FL@ERS - 11.04.2005, 07:37


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:NFSU 2 fand ich nicht so gut, Spielspaß war da nich so dolle, ausserdem hats elendig geruckelt auf meinem Rechner.

    NFSU hingegen ist geil, kann man ja auch online gegeinander zocken.
    Wer fordert mich und mein Lenkrad raus? 8)

    auf GT4 wart ich noch, nach meinem TFT muss ich noch wat sparen dafür

    Kollega ich red von PS 2 spielen, am PC zock ich nicht :lol:



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    Snakestyle - 11.04.2005, 10:25


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:Snakestyle hat folgendes geschrieben:NFSU 2 fand ich nicht so gut, Spielspaß war da nich so dolle, ausserdem hats elendig geruckelt auf meinem Rechner.

    NFSU hingegen ist geil, kann man ja auch online gegeinander zocken.
    Wer fordert mich und mein Lenkrad raus? 8)

    auf GT4 wart ich noch, nach meinem TFT muss ich noch wat sparen dafür

    Kollega ich red von PS 2 spielen, am PC zock ich nicht :lol:

    auf Ps2 ists in der Tat einfacher - aber da meine Kumples nur PC haben, zocken wir halt NFSU auffem Rechner.

    GT3 und in Zukunft GT4 natürlich auffer PS2 :D

    mein Wheel ist nämlich PC und PS2-fähig.

    @Rene: dann mal Duell beizeiten, ich fordere Dich heraus :P



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    edhunter72 - 12.04.2005, 05:08


    online im moment nur sehr wenig,und wenn battlefield 1942 oder joint ops.

    versuch mich gerade an silent hunter 3 (wenn's läuft)
    hab's aber online noch nicht gezockt.

    ...und hoffentlich kommt bald battlefield 2 :P



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    jeileZick - 12.04.2005, 09:56


    Wenn ihr mal auf wirklich geilen Konsolen zocken wollt, dann bietet hier mit :twisted:

    http://search.ebay.de/_W0QQsassZhannes0228



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    Michel - 12.04.2005, 09:59


    edhunter72 hat folgendes geschrieben:online im moment nur sehr wenig,und wenn battlefield 1942 oder joint ops.

    versuch mich gerade an silent hunter 3 (wenn's läuft)
    hab's aber online noch nicht gezockt.

    ...und hoffentlich kommt bald battlefield 2 :P

    Genau mein Geschmack, sehr löblich! :P



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    edhunter72 - 12.04.2005, 16:19


    Michel hat folgendes geschrieben:edhunter72 hat folgendes geschrieben:online im moment nur sehr wenig,und wenn battlefield 1942 oder joint ops.

    versuch mich gerade an silent hunter 3 (wenn's läuft)
    hab's aber online noch nicht gezockt.

    ...und hoffentlich kommt bald battlefield 2 :P

    Genau mein Geschmack, sehr löblich! :P


    wie läuft denn sh3 bei dir so????
    hab mittlerweile "nur" noch wenige abstürze am tag :evil:



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    druejeF - 12.04.2005, 16:55


    Singleplayer:

    HL (mit allem drum und dran) :wink: !!! My Favorite :D
    CoD
    MoH:AA (Pazific Assault hab ich auch, irgendwie funzt das aber nicht richtig, genau wie Far Cry... :? )
    BHD (Black Hawk Down, vielleicht nicht so bekannt?)
    RTCW


    Online:

    Counterstrike : source (Mehr Spielspaß mit alten Tricks in neuer Engine)
    CoD
    CoD : UO


    Ansonsten ist vielleicht noch der Flugsimulator "Atlantiküberquerung in Echtzeit", sowie das Sportangelspiel "Mit dem Wobbler auf Hechte" zu empfehlen.... :D :D 8)



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    Snakestyle - 12.04.2005, 20:42


    Frank: Spar Dir einfach Pacific Assault, von dem SPiel bin ich sowas von enttäuscht. Bin da mit recht hohen Erwartungen rangegangen, da ich MoH:AA bis zum Erbrechen gezockt habe, und CoD ist eines meiner absoluten Liebelingsspiele. Aber Pacific Assault ist echt enttäuschend dagegen

    Lieber nochmal CoD: UO einwerfen, hast Du mehr von :P



    Re: DAoC, WoW und sonstiges Zocken

    druejeF - 13.04.2005, 08:19


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Frank: Spar Dir einfach Pacific Assault, von dem SPiel bin ich sowas von enttäuscht. Bin da mit recht hohen Erwartungen rangegangen, da ich MoH:AA bis zum Erbrechen gezockt habe, und CoD ist eines meiner absoluten Liebelingsspiele. Aber Pacific Assault ist echt enttäuschend dagegen

    Lieber nochmal CoD: UO einwerfen, hast Du mehr von :P

    Jo,
    also mit net funzen meine ich nicht dass es nicht funktioniert, das Spiel gefällt mir einfach nicht. Irgendwie ist man nicht richtig "drin" und es wirkt auf mich sehr undynamisch. Und da ich eher so das exessive rushen bevorzuge als hinterfotziges campen und schleichen (Ausnahme: Project I.G.I Teil 1+2, zwei wirklich gute Spiele), ist das irgendwie nicht mein Ding. Genau wie Far Cry....

    CoD : UO habe ich noch nicht im Singelplayer gezockt, hole das aber noch nach.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "DAoC, WoW und sonstiges Zocken"

    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    wer lüftet das geheimnis??? - gaby (Samstag 17.05.2008)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Grade am Zocken: - TimMosh (Sonntag 20.05.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)