Zur Freischaltung von Remo

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Zur Freischaltung von Remo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DSR-Uwe - opamike - Snakestyle - jeileZick - Kinski - Remember78 - rallef - Gunner - Gummibärchen - Kickes - bollock - Einschi - Flockinho - Florian - Ewaldissimo - Remo
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Freischaltung von Remo
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Freischaltung von Remo"

    Re: Zur Freischaltung von Remo

    DSR-Uwe - 07.04.2005, 12:05

    Zur Freischaltung von Remo
    Moin,

    da ich das ja irgendwie zu verantworten habe und ich keine Lust auf geheime Verabredungen per ICQ, PM oder sonstwie habe, hier mal ganz offen gefragt:

    Gibt es Probleme mit der Freischaltung von Remo für dieses Forum ?

    Bitte ehrlich heraus.

    Gruß,
    Uwe



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    opamike - 07.04.2005, 12:08


    nö,von meiner Seite nicht!!!
    Warum auch :?:



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Snakestyle - 07.04.2005, 12:09


    wie eben schon gesagt, das hier ist ja als öffentliches Diskussionsofurm gedacht gewesen, deshalb hab ich nix dagegen



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    jeileZick - 07.04.2005, 12:16


    Solang er keine Admin-Rechte bekommt :D



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Kinski - 07.04.2005, 12:39


    Solange er nicht sinnlos rumdiskutiert ...



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Remember78 - 07.04.2005, 12:57


    Kein Kommentar!



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    rallef - 07.04.2005, 13:02


    @rämämbä
    Das ist doch bullshit. Entweder Klappe halten oder Butter bei die Fische...
    @topic Ich halte mich raus, da ich remo persönlich mag.



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Gunner - 07.04.2005, 13:26


    rallef hat folgendes geschrieben:@rämämbä
    Das ist doch bullshit. Entweder Klappe halten oder Butter bei die Fische...
    @topic Ich halte mich raus, da ich remo persönlich mag.

    ist doch genauso blöd wie von holger!

    ich habe damit kein problem



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Gummibärchen - 07.04.2005, 13:36


    So langsam könnte man auch alle Foren schliessen und wieder zum FC-Brett zurückkehren, dort wieder ein Reclaim the GBH oder WZ starten, nach zwei Wochen wieder aufgeben und das nächste "ach so geheime" Forum öffnen...



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    DSR-Uwe - 07.04.2005, 13:51


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:So langsam könnte man auch alle Foren schliessen und wieder zum FC-Brett zurückkehren, dort wieder ein Reclaim the GBH oder WZ starten, nach zwei Wochen wieder aufgeben und das nächste "ach so geheime" Forum öffnen...

    Versteh ich nicht ? War Remo der Grund, warum wir aus dem offiziellen Forum weggegangen sind ? Wenn das bei der Mehrheit so gewesen sein sollte, dann sollten wir Remo also keinen Zugang zu diesem "Refugium" geben, wenn nicht, dann ist doch alles in Ordnung, solange sich hier alle einigermaßen wohlfühlen.



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Remember78 - 07.04.2005, 14:03


    Gestattet den Hinweis:

    Hier "öffentlich" über den Zugang oder Nicht-Zugang eines Users zu debattieren wärend dieser User im Forum liest ist überflüssig und albern.

    Wenn die Mehrheit damit kein Problem hat soll es mir egal sein. Daher kein Kommentar.



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    rallef - 07.04.2005, 14:03


    Dann möchte ich darum bitten,a llein hier bleiben zu dürfen, denn ich geh nun wirklich nicht mehr zurück ans grauenhafte Forum. Ich bin einmal schwach geworden, das reicht...



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    DSR-Uwe - 07.04.2005, 14:03


    rallef hat folgendes geschrieben:Dann möchte ich darum bitten,a llein hier bleiben zu dürfen, denn ich geh nun wirklich nicht mehr zurück ans grauenhafte Forum. Ich bin einmal schwach geworden, das reicht...

    Ich würd Dir Gesellschaft leisten, auch wenn ich das Forum des Grauens noch gelegentlich frequentiere...



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Gummibärchen - 07.04.2005, 14:05


    @Uwe

    Mein Post war nicht auf Remo bezogen...finde es nur kurios dass in letzter Zeit hier und da Foren eröffnet werden, hier und da Benutzerkreise festgelegt werden etc, dass mehr User mehrere Meinungen und/oder mehr Stress bedeuten ist wohl klar



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Kinski - 07.04.2005, 14:09


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:@Uwe

    Mein Post war nicht auf Remo bezogen...finde es nur kurios dass in letzter Zeit hier und da Foren eröffnet werden, hier und da Benutzerkreise festgelegt werden etc, dass mehr User mehrere Meinungen und/oder mehr Stress bedeuten ist wohl klar
    Aber hier können wir selbstbestimmt User wieder entfernen. Das andere Forum hat doch auch nen anderen Zweck...



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Gummibärchen - 07.04.2005, 14:11


    @Tobias

    Wie? Kampfabstimmung? Ich mag Dich, Ich mag Dich nicht?



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    DSR-Uwe - 07.04.2005, 14:12


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Gestattet den Hinweis:

    Hier "öffentlich" über den Zugang oder Nicht-Zugang eines Users zu debattieren wärend dieser User im Forum liest ist überflüssig und albern.

    Wenn die Mehrheit damit kein Problem hat soll es mir egal sein. Daher kein Kommentar.

    Ich finde nicht das das überflüssig und albern ist, sondern die Gelegenheit zu einer offenen und ehrlichen Diskussion bieten würde. Oder haben hier einige Herren nicht die Eier ihre Meinung über andere kundzutun, wenn diese das auch lesen können ?

    @Tom: Gut, das müsste man mal besprechen, ob das hier ein Forum mit beschränktem Benutzerkreis sein soll. Ich bin davon ausgegangen, dass es öffentlich sein soll. Eine zu große Benutzerzahl wird sich ohnehin nicht zusammenfinden, da das hier nicht "offiziell" ist und daher ohnehin eher für "Insider" interessant. Guck Dir einfach mal die User an, die hier nicht persönlich bekannt sind, die beteiligen sich hier in der "intimeren" Atmosphäre auch eher spärlich.



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Gummibärchen - 07.04.2005, 14:15


    @Uwe

    Es ist öffentlich aber nicht offiziell? Da hast Du doch Deine Antwort :roll:



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    DSR-Uwe - 07.04.2005, 14:15


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:@Uwe

    Es ist öffentlich aber nicht offiziell? Da hast Du doch Deine Antwort :roll:

    Ich kann ehrlich gesagt nicht folgen.

    öffentlich: Zugang für jeden möglich
    nicht offiziell: nicht unter Leitung des FC



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Kinski - 07.04.2005, 14:18


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:@Tobias

    Wie? Kampfabstimmung? Ich mag Dich, Ich mag Dich nicht?Nein falsch verstanden. Wenn hier einer den Anwesenden massig aufn Geist geht, wird er eben entfernt ;)

    Wie gesagt, ich habe nix gegen Remo usw., solange er sich an "unsere" Bretiquette hält ;)



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Kickes - 07.04.2005, 14:38


    Ich kann der gesamten Diskussion hier ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr folgen... wovon redet ihr überhaupt?



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Snakestyle - 07.04.2005, 15:06


    Kickes hat folgendes geschrieben:Ich kann der gesamten Diskussion hier ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr folgen... wovon redet ihr überhaupt?

    Wir sprechen darüber, wie wir Dich endlich aus dem Forum verbannen können :P



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Kickes - 07.04.2005, 15:07


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Ich kann der gesamten Diskussion hier ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr folgen... wovon redet ihr überhaupt?Wir sprechen darüber, wie wir Dich endlich aus dem Forum verbannen können :P :cry:



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    DSR-Uwe - 07.04.2005, 15:11


    Kickes hat folgendes geschrieben:Ich kann der gesamten Diskussion hier ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr folgen... wovon redet ihr überhaupt?

    Ich bin auch überfragt...aber zum Glück sind wir beiden in unserem geheimen Gayforum noch ungestört. :wink: :oops:



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Remember78 - 07.04.2005, 15:53


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Gestattet den Hinweis:

    Hier "öffentlich" über den Zugang oder Nicht-Zugang eines Users zu debattieren wärend dieser User im Forum liest ist überflüssig und albern.

    Wenn die Mehrheit damit kein Problem hat soll es mir egal sein. Daher kein Kommentar.

    Ich finde nicht das das überflüssig und albern ist, sondern die Gelegenheit zu einer offenen und ehrlichen Diskussion bieten würde. Oder haben hier einige Herren nicht die Eier ihre Meinung über andere kundzutun, wenn diese das auch lesen können ?

    @Tom: Gut, das müsste man mal besprechen, ob das hier ein Forum mit beschränktem Benutzerkreis sein soll. Ich bin davon ausgegangen, dass es öffentlich sein soll. Eine zu große Benutzerzahl wird sich ohnehin nicht zusammenfinden, da das hier nicht "offiziell" ist und daher ohnehin eher für "Insider" interessant. Guck Dir einfach mal die User an, die hier nicht persönlich bekannt sind, die beteiligen sich hier in der "intimeren" Atmosphäre auch eher spärlich.

    Offen und ehrlich war ich im Hinblick auf Remo und seine Aktivitäten schon an mehreren Stellen. Im FC Forum, telefonisch und beim Treffen am GBH. Da muß nicht mehr viel gesagt werden.....

    Insgesamt finde ich die Konstellation zwar unglücklich, werde mich aber der Mehrheit anschließen.



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Kinski - 07.04.2005, 16:02


    Remember78 hat folgendes geschrieben:......werde mich aber der Mehrheit anschließen.
    Solche Worte von Dir :oops: :)



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Remember78 - 07.04.2005, 18:17


    Warum auch nicht Tobias. Da bestimmte Argumente bei vielen Leuten scheinbar nicht ziehen ist das jeder weitere Aufwand ohnehin vergebene Liebesmühe.....insofern nur zu.



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Kinski - 07.04.2005, 18:37


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Warum auch nicht Tobias. Da bestimmte Argumente bei vielen Leuten scheinbar nicht ziehen ist das jeder weitere Aufwand ohnehin vergebene Liebesmühe.....insofern nur zu.Tss Holger, Luft ablassen :) Jedem seine Meinung - und wenn man entsprechende Argumente nicht für ausreichend befindet, bleibt man bei seiner Meinung. Hab ich im Debattierklub erfahren.

    Und nun gehabe dich wohl! 8)



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    bollock - 07.04.2005, 20:49


    Diese Diskussion hat doofe Ohren...
    Wenn er sich registrieren will, ist das doch in Ordnung.
    Und Remo ist wie er ist, was soll das also? Es kommt auch darauf an, welche Bedeutung man manchen Sachen zugesteht. Und klar ist, dass es hier nicht das offizielle Forum ist, wir aber sicher nicht das Recht haben, unsere persönlichen Animositäten zum Kriterium eines Beitritts zum Forum zu erklären.
    Übrigens: Ist es üblich, dass vorher hier diskutiert wird wer darf und wer nicht? War das bei mir auch so?
    Und @Uwe: Du hast den Trööt doch eröffnet... Versteh ich jetzt nicht so ganz. Gab es denn irgendwelche Stimmen, die das nicht wollten? Dich habe ich so verstanden, als wäre es OK für Dich...
    Nun, ich selber mus mich zwar nicht äußern, aber ich tu es trotzdem. Remo ist sicher in einigen Punkten ein sonderbarer Typ. Aber ich mag ihn persönlich, habe auch schon mehrfach von ihm profitiert. Und wenn es Gerüchte gibt, er würde sich auf unsere Kosten bereichern, so muss ich sagen, dass es zumindest bei unseren Geschäften NIE der Fall war.
    Alles andere interessiert mich vorerst nicht, also macht da kein Politikum raus.
    bollock



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    DSR-Uwe - 07.04.2005, 20:54


    Martin schreibt mal wieder viel und weiß nicht worum es geht. So sind se die Pädagogen :wink:

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... :oops:



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    bollock - 07.04.2005, 21:05


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Martin schreibt mal wieder viel und weiß nicht worum es geht. So sind se die Pädagogen :wink:

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... :oops:
    Ja prima.
    Dann sag es mir doch statt Dich übermich zu amüsieren :(
    Abgesehen davon weiß ich nicht, wo ich zu viel geschrieben habe. Die paar Zeilen, da hab ich schon mehr geboten...
    Oder geht es zum die Anzahl meiner Beiträge? :wink:
    Na, ich hab Dich trotzdem lieb, Uwe, auch wenn Du mich dumm sterben lässt
    Martin



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    DSR-Uwe - 07.04.2005, 21:26


    bollock hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Martin schreibt mal wieder viel und weiß nicht worum es geht. So sind se die Pädagogen :wink:

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... :oops:
    Ja prima.
    Dann sag es mir doch statt Dich übermich zu amüsieren :(
    Abgesehen davon weiß ich nicht, wo ich zu viel geschrieben habe. Die paar Zeilen, da hab ich schon mehr geboten...
    Oder geht es zum die Anzahl meiner Beiträge? :wink:
    Na, ich hab Dich trotzdem lieb, Uwe, auch wenn Du mich dumm sterben lässt
    Martin

    Ich hab Dich auch lieb... :oops:



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Einschi - 07.04.2005, 21:55


    als studierter sonderpädagoge schließe ich mich den worten des kollegen bollock der einfachheit halber an :roll:



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Flockinho - 08.04.2005, 07:52


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Gestattet den Hinweis:

    Hier "öffentlich" über den Zugang oder Nicht-Zugang eines Users zu debattieren wärend dieser User im Forum liest ist überflüssig und albern.

    Wenn die Mehrheit damit kein Problem hat soll es mir egal sein. Daher kein Kommentar.

    Dem schließe ich mich gerne an, finde ich auch reichlich albern .

    Die Sultanine des Nordens war doch auch mal ein Mensch wie ich und du. :lol:
    Er hat ja hier auch keine offizielle Funktion und Verflechtungen mit igendwelchen Kuttengleichschaltungen des Vereines oder anderen Offiziellen mit unmöglichen Haarschnitten sind hier glücklicherweise irrelevant.
    Als ganz normaler User, ja warum denn nicht, ist ja vielleicht der Beginn eines Selbstfindungsprozeßes. :wink:



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Florian - 08.04.2005, 20:53


    Auch wenn ich kein Initiator dieses Forums bin, finde ich, dass ausschließlich User freigeschaltet werden sollten, die min. 1 Person hier persönlich bekannt sind. Sonst haben wir hier ganz schnell irgendwelche Hennese oder gefakte Pöbelottos drinnen und das Niwo des Forums geht innen Keller...



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    DSR-Uwe - 09.04.2005, 15:20


    Florian hat folgendes geschrieben:Auch wenn ich kein Initiator dieses Forums bin, finde ich, dass ausschließlich User freigeschaltet werden sollten, die min. 1 Person hier persönlich bekannt sind. Sonst haben wir hier ganz schnell irgendwelche Hennese oder gefakte Pöbelottos drinnen und das Niwo des Forums geht innen Keller...

    Kennt jemand Mister P. ? Ich nicht, aber ich habe ihm den Link zum Forum trotzdem gegeben, weil ich finde, dass er auch im offziellen Forum durchaus lesbare Sachen schreibt (und weil ich natürlich auf seine Trainingsberichte hier hoffe :wink: )

    Insofern kann das auch nicht das einzige Kriterium sein.

    Ich denke mal, dass es am Ende ohnehin einfach ist, jemanden zu kicken, der sich hier daneben benimmt.



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Ewaldissimo - 10.04.2005, 22:16


    Florian hat folgendes geschrieben:Auch wenn ich kein Initiator dieses Forums bin, finde ich, dass ausschließlich User freigeschaltet werden sollten, die min. 1 Person hier persönlich bekannt sind. Sonst haben wir hier ganz schnell irgendwelche Hennese oder gefakte Pöbelottos drinnen und das Niwo des Forums geht innen Keller...

    Dann könnte ich ja jetzt getrost "Tschö" sagen... :roll:



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Remo - 10.04.2005, 22:27


    Ewaldissimo hat folgendes geschrieben:Florian hat folgendes geschrieben:Auch wenn ich kein Initiator dieses Forums bin, finde ich, dass ausschließlich User freigeschaltet werden sollten, die min. 1 Person hier persönlich bekannt sind. Sonst haben wir hier ganz schnell irgendwelche Hennese oder gefakte Pöbelottos drinnen und das Niwo des Forums geht innen Keller...

    Dann könnte ich ja jetzt getrost "Tschö" sagen... :roll:

    wieso, hier ist einer der dich kennt, der weiß wie du mit namen und vornamen heißt, wo du wohnst, der dir schon mal karten für ein bayern spiel organsiert hat, und du warst glaub ich auch schon mal bei uns am kiosk und bist auch sonst nie im forum negativ aufgefallen. also allerbeste voraussetzungen. :lol: 8)



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Remo - 10.04.2005, 22:30


    der avatar sieht mir übrigens ähnlicher als dir :x :evil:



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Ewaldissimo - 10.04.2005, 22:31


    Remo hat folgendes geschrieben:Ewaldissimo hat folgendes geschrieben:Florian hat folgendes geschrieben:Auch wenn ich kein Initiator dieses Forums bin, finde ich, dass ausschließlich User freigeschaltet werden sollten, die min. 1 Person hier persönlich bekannt sind. Sonst haben wir hier ganz schnell irgendwelche Hennese oder gefakte Pöbelottos drinnen und das Niwo des Forums geht innen Keller...

    Dann könnte ich ja jetzt getrost "Tschö" sagen... :roll:

    wieso, hier ist einer der dich kennt, der weiß wie du mit namen und vornamen heißt, wo du wohnst, der dir schon mal karten für ein bayern spiel organsiert hat, und du warst glaub ich auch schon mal bei uns am kiosk und bist auch sonst nie im forum negativ aufgefallen. also allerbeste voraussetzungen. :lol: 8)

    Puuh, Schwein gehabt... Tja, es gibt ja sogar Gerüchte die besagen, daß sogar Kickes` Freunde mit MEINEN Dauerkarten im Stadion Platz genommen haben. Karten die ich über Dich, Remo, vermittelt bekommen habe... So klein ist die Welt! Allerdings war ich erst 2x am Kiosk! Und jetzt kommts noch schlimmer: Ich hab noch nie Gilden-Kölsch getrunken! :roll: Nur Reissdorf! :shock:
    Wenn letzteres als Ausschlusskriterium gelten sollte, dann werde ich mir sicher einen Anwalt nehmen, in Form von Mr.P., der hat eh nicht viel zu tun und wir müssen die Sache gerichtlich regeln... 8)



    Re: Zur Freischaltung von Remo

    Ewaldissimo - 10.04.2005, 22:33


    Remo hat folgendes geschrieben:der avatar sieht mir übrigens ähnlicher als dir :x :evil:

    Naja... Deine Zähne kann ich nicht so gut beurteilen :lol: , aber du bist bisher der einzige der mich "kopiert" hat! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Freischaltung von Remo"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Freischaltung - Anonymous (Donnerstag 19.01.2006)
    Freischaltung - Anonymous (Samstag 24.06.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    San Remo - Anonymous (Mittwoch 28.02.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Freischaltung - shariva (Montag 21.01.2008)