Es ist soweit...

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Es ist soweit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FL@ERS - Snakestyle - Kickes - Remember78 - CologneMatthes - KölnAmRhein - DSR-Uwe - Gummibärchen - Florian - NurKöln
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: 1.FC Köln
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist soweit...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 15 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist soweit..."

    Re: Es ist soweit...

    FL@ERS - 07.04.2005, 15:46

    Es ist soweit...
    ...die neue und endlich mal schnell zu pflegende Seite der U23 ist ab sofort wieder online.

    www.fc-amateure.de


    Momentan stehe ich noch in Verhandlungen zu einem Live-Ticker, der über das Handy (SMS) gesteuert wird, diese stehen kurz vor Abschluss. :wink:

    Das Newsarchiv folgt in Kürze auch, aber die wichtigsten Sachen sind online.



    Desweiteren sind Spielberichte, Fotos, Statistiken etc. (auch ältere )sehr gerne gesehen.

    Ich hoffe es freut euch :oops:



    Re: Es ist soweit...

    FL@ERS - 07.04.2005, 15:50


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Sieht sehr sehr schön aus, Rene!

    Werde mal meine CDs durchforsten, was ich noch an Fotos habe, die evtl. noch nicht auf der Page sind. Da müssten noch einige U23-Fotos schlummern.


    Hab ich Dich eigtl. schonmal gefragt, welches CMS Du nutzt?
    Suche noch ein kostenloses, einfach zu bedienendes :wink:


    Fotos sind immer willkommen :P

    Ich nutze das CMS FLÄTTERS :wink:



    Re: Es ist soweit...

    Snakestyle - 07.04.2005, 15:51


    Sieht sehr sehr schön aus, Rene!

    Werde mal meine CDs durchforsten, was ich noch an Fotos habe, die evtl. noch nicht auf der Page sind. Da müssten noch einige U23-Fotos schlummern.


    Hab ich Dich eigtl. schonmal gefragt, welches CMS Du nutzt?
    Suche noch ein kostenloses, einfach zu bedienendes :wink:



    Re: Es ist soweit...

    Kickes - 07.04.2005, 15:53


    Macht einen sehr positiven ersten Eindruck 8)



    Re: Es ist soweit...

    Remember78 - 07.04.2005, 15:56


    Sehr hübsch :D



    Re: Es ist soweit...

    CologneMatthes - 07.04.2005, 16:05


    Ich finds auch schön! 8)



    Re: Es ist soweit...

    KölnAmRhein - 07.04.2005, 16:08


    Weiß sehr zu gefallen! :)



    Re: Es ist soweit...

    DSR-Uwe - 07.04.2005, 17:19


    Sehr, sehr schön. Wenn ich etwas beitragen kann oder helfen kann, sagt Bescheid.



    Re: Es ist soweit...

    Kickes - 07.04.2005, 17:20


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Wenn ich etwas beitragen kann oder helfen kann, sagt Bescheid.Selbiges gilt für mich.



    Re: Es ist soweit...

    FL@ERS - 07.04.2005, 17:28


    Ich werde darauf zurück kommen.

    Verbesserungsvorschläge sind natürlich jederzeit wilkommen :wink:



    Re: Es ist soweit...

    KölnAmRhein - 07.04.2005, 17:31


    @René: Möchte mich anschließen und auch meine Hilfe anbieten, wenn sie benötigt wird. Wäre kein Thema. :D



    Re: Es ist soweit...

    Gummibärchen - 07.04.2005, 17:36


    Könnte das Thema Berichte übernehmen, wenn ich da bin



    Re: Es ist soweit...

    Kickes - 07.04.2005, 17:37


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:Könnte das Thema Berichte übernehmen, wenn ich da binIch könnte auch fliegen, wenn ich Flügel hätte... is aber nit so.



    Re: Es ist soweit...

    Florian - 07.04.2005, 17:47


    Sehr schön Rene,

    kannst dich natürlich wegen Fotos auch bei uns bedienen:

    http://www.breitegeissboecke.de/fotos/saison01_02/01_02_u23_gladbach.htm
    http://www.breitegeissboecke.de/fotos/saison02_03/02_03_u23_babelsberg.htm
    http://www.breitegeissboecke.de/fotos/saison02_03/02_03_u23_osnabrueck.htm
    http://www.breitegeissboecke.de/fotos/saison02_03/02_03_u23_dortmund.htm
    http://mitglied.lycos.de/colognedevils/fotos/saison0102/01_02_u23_wuppertal.htm
    http://mitglied.lycos.de/colognedevils/fotos/saison0102/01_02_u23_aachen.htm
    http://mitglied.lycos.de/colognedevils/fotos/saison0102/01_02_u23_gladbach.htm
    http://mitglied.lycos.de/colognedevils/fotos/saison0203/02_03_u23_leverkusen.htm
    http://mitglied.lycos.de/colognedevils/fotos/saison0203/02_03_u23_osnabrueck.htm
    http://mitglied.lycos.de/colognedevils/fotos/saison0203/02_03_u23_dortmund.htm

    Habt ihr nicht bei Stadionwelt noch haufenweise "Oldshoolfotos" von den Amas?!

    P.S. Fände es besser, wenn die Fotos zu den Spielen nur den Auftritt des gesamten "Mob's" zeigen würden und keine privaten Sufffotos. Soll ja mehr oder weniger die Offizielle Amas Seite sein.



    Re: Es ist soweit...

    Snakestyle - 07.04.2005, 17:50


    Fotos sind hochgeladen, musst Du nur noch aussortieren, Rene.
    Da hatt ich nämlich keine Lust mehr zu :wink:



    Re: Es ist soweit...

    KölnAmRhein - 07.04.2005, 17:51


    Florian hat folgendes geschrieben:P.S. Fände es besser, wenn die Fotos zu den Spielen nur den Auftritt des gesamten "Mob's" zeigen würden und keine privaten Sufffotos. Soll ja mehr oder weniger die Offizielle Amas Seite sein.

    Das stimmt allerdings!!!



    Re: Es ist soweit...

    FL@ERS - 07.04.2005, 17:51


    Florian hat folgendes geschrieben:Sehr schön Rene,

    kannst dich natürlich wegen Fotos auch bei uns bedienen:

    http://www.breitegeissboecke.de/fotos/saison01_02/01_02_u23_gladbach.htm
    http://www.breitegeissboecke.de/fotos/saison02_03/02_03_u23_babelsberg.htm
    http://www.breitegeissboecke.de/fotos/saison02_03/02_03_u23_osnabrueck.htm
    http://www.breitegeissboecke.de/fotos/saison02_03/02_03_u23_dortmund.htm

    Habt ihr nicht bei Stadionwelt noch haufenweise "Oldshoolfotos" von den Amas?!

    P.S. Fände es besser, wenn die Fotos zu den Spielen nur den Auftritt des gesamten "Mob's" zeigen würden und keine privaten Sufffotos. Soll ja mehr oder weniger die Offizielle Amas Seite sein.

    die werde ich dann am WE mal einbauen.

    Das Stadionwelt-Archiv ist groß, da muss ich viel durchsuchen :wink:

    Ich werde auch vermehrt darauf achten, das Sufffotos nicht auf diese Seite kommen, da sollten in der Tat nur Spielfotos und Fotos der gesamten Möbse :lol: zu sehen sein.

    Ich habe bei einigen Spielen ja auch schon Fotos gelöscht

    Mit den Berichten verhält es sich ebenso, kein Suffberichte der Touren, sondern "richtige" Spielberichte.



    Re: Es ist soweit...

    Florian - 07.04.2005, 17:59


    [quote="FL@ERS"]Florian hat folgendes geschrieben:Mit den Berichten verhält es sich ebenso, kein Suffberichte der Touren, sondern "richtige" Spielberichte.
    Außer es sind besondere Ereignisse, die den ganzen Mob auf der Fahrt betreffen...sowas würde ich dann schon erwähnen.

    Außerdem würde ich bei der Spielstatistik noch den Ground erwähnen. Sehr geil wäre natürlich eine Anfahrtsbeschreibung zu den einzelnen Grounds....falls du mal zuviel Zeit hast... :lol:

    Bei stadionwelt dürftest du aber in der Tat fündig werden. Meine mich erinnern zu können, dass vor dem relaunch noch etliche Fotos aus der Oberliga mit dicken Pyroshows dabei waren... 8)



    Re: Es ist soweit...

    FL@ERS - 07.04.2005, 18:58


    [quote="Florian"]FL@ERS hat folgendes geschrieben:Florian hat folgendes geschrieben:Mit den Berichten verhält es sich ebenso, kein Suffberichte der Touren, sondern "richtige" Spielberichte.
    Außer es sind besondere Ereignisse, die den ganzen Mob auf der Fahrt betreffen...sowas würde ich dann schon erwähnen.

    Außerdem würde ich bei der Spielstatistik noch den Ground erwähnen. Sehr geil wäre natürlich eine Anfahrtsbeschreibung zu den einzelnen Grounds....falls du mal zuviel Zeit hast... :lol:

    Bei stadionwelt dürftest du aber in der Tat fündig werden. Meine mich erinnern zu können, dass vor dem relaunch noch etliche Fotos aus der Oberliga mit dicken Pyroshows dabei waren... 8)

    ja ich habe auch schon einige gefunden, nur muss ich dazu noch die genauen Spieldaten raussuchen.

    Die "alten" Stadionwelt Fanseiten sind ja auch noch online :wink:

    Anfahrtsbeschreibungen stehen sogar schon in der Datenbank, muss sie nur noch auf der Seite einbinden :D



    Re: Es ist soweit...

    NurKöln - 07.04.2005, 20:36


    sehr schön - und vor allem schön übersichtlich.. nich so n kuddelmuddel.. gut gemacht, rené

    (och herr je, nu lob ich dich aunnoch :roll: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist soweit..."

    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Es ist soweit - knutzelchen (Freitag 30.11.2007)
    Es ist endlich soweit ! - Sir Tracer (Dienstag 14.11.2006)
    Es ist soweit^^ - das11lama (Sonntag 15.04.2007)
    Clickern - bonita (Dienstag 05.08.2008)
    2.03.2007 ist es soweit - hundemama82 (Freitag 16.02.2007)
    Roter MA8 aus Aachen - SonnyBlack18 (Donnerstag 22.01.2009)
    endlich war es soweit... - Morph (Dienstag 20.09.2005)
    morgen isses soweit... - martina (Freitag 04.05.2007)