Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kickes - Snakestyle - NurKöln - Bonner Bock - Flockinho - hennespower - opamike - FL@ERS - Verteidijung - EFFZEE2002 - fels - DSR-Uwe - c - TitoPuente - Kinski
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Termine, Termine, Termine
  • Antworten: 196
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag"

    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 04.04.2005, 21:11

    Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag
    So, ihr üblichen Verdächtigen, was gucken wir uns denn mal als Termin zur Kredenzung dieses Spektakels aus? Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, kann Bobo die nächsten beiden WEs nicht, also wär der nächstmögliche Termin Samstag, der 23.4. Da spielen die Amas in Braunschweig...

    Hatte mir das dann so vorgestellt, daß ich dann die Story zu den einzelnen Kämpfen wie gewohnt kurz und prägnant :wink: zusammenschneide und wir damit dann beginnen und zwischendurch dann immer mal Pausen einlegen, uns da unterhalten, anfassen oder einfach nackt durchs Haus polonaisieren.

    Aufgrund dessen gehts ja eigentlich nur an nem Samstag... also, wie wärs mit dem Tag?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Snakestyle - 04.04.2005, 21:20


    Wenn wir das WE am 23. nehmen, kann ich nur von Freitag auf Samstag!

    Muss Sontag nach Leipzig fahren; werde deshalb auch das Montagsspiel gegen Unterhaching verpassen (wie ich heute erfahren durfte)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 04.04.2005, 21:23


    Grmpf, das ist ja schon mal unnötig... das WE danach fällt bei mir komplett raus, am 7.5. spielen die Amas in Uerdingen (wo ich z.B. auf jeden Fall hin will), also entweder nach nem Amas-Heimspiel oder erst im Juni :shock:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 04.04.2005, 21:36


    gnaaaarf ött ött anfassen nackttanzen jaa nöööötig



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 04.04.2005, 21:43


    Also brauchen wir nen Plan. Nach nem Amas-Heimspiel ist ja durchaus auch machbar denk ich, das ist 15:45 zu Ende, egal ob mit Auto oder Zug wär man in jedem Fall früh genug vor Ort.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 06.04.2005, 13:09


    6.5. is köln-trier, oder?? und am 7.5. is rhein in flammen :?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 06.04.2005, 13:09


    So Kinners, dann gebt mal Laut... nach dem der 23.4. dann ja nu auch weg fällt und das WE danach bei mir komplett zu ist, sehe ich als nächstmögliche Termine den 6. oder 7.5.

    Da am 5.5. Feiertag ist, dürfte der 6.5. doch auch machbar sein, oder?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 06.04.2005, 13:17


    NurKöln hat folgendes geschrieben:6.5. is köln-trier, oder?? und am 7.5. is rhein in flammen :?Ach Kacke, Profis gibt es ja auch noch :lol: :lol: :lol: :lol:

    Hm, also sehe ich insgesamt für die Sache irgendwie eher schwarz...



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 08.04.2005, 15:51


    Nachdem ich grad in den erstmaligen Genuss kam kann ich nur sagen:

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Snakestyle - 08.04.2005, 16:08


    Ich möchte bitte nur Batista sehen, alles andere ist für mich persönlich uninteressant



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 08.04.2005, 16:10


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Ich möchte bitte nur Batista sehen, alles andere ist für mich persönlich uninteressantFindest du den süß? :oops:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 08.04.2005, 16:10


    ich möchte bitte NurVodka sehen,.. alles andre is doof 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Snakestyle - 08.04.2005, 16:11


    Kickes hat folgendes geschrieben:Snakestyle hat folgendes geschrieben:Ich möchte bitte nur Batista sehen, alles andere ist für mich persönlich uninteressantFindest du den süß? :oops:

    Ich find der hat Charisma. Weiss nicht warum, aber seit ich das erste Mal nen Kampf von ihm gesehen habe, find ich den gut.

    Wen ich süß finde, weißt Du doch :wink: :oops:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 08.04.2005, 16:12


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Snakestyle hat folgendes geschrieben:Ich möchte bitte nur Batista sehen, alles andere ist für mich persönlich uninteressantFindest du den süß? :oops:Ich find der hat Charisma. Weiss nicht warum, aber seit ich das erste Mal nen Kampf von ihm gesehen habe, find ich den gut.Das kann ich natürlich nur bestätigen.

    Zitat:Wen ich süß finde, weißt Du doch :wink: :oops:Ja schon, aber Bastion Booger ist nicht mehr dabei :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 08.04.2005, 16:15




    Wie ein Mensch sich verändern kann :shock:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 08.04.2005, 16:21


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 09.04.2005, 11:41


    Wie wärs denn mit Pfingstmontag? Wir fangen gemütlich mittags an und sind am Abend durch...



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 09.04.2005, 13:32


    NurKöln hat folgendes geschrieben:is das der 16.?? am 17.5. hat nämlich ming mutter jeboodsdaach.. also, montag ginge 8) - zumal auch uni frei ist (ebenso wie die folgenden tage :D )Jepp, müßte der 16. sein... ihr könnt dann nach der Erfurt-Tour gern schon hier pennen und nach nem gemütlichen ausgedehnten Frühstück fangen wir dann gegen Mittag an 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 09.04.2005, 13:33


    is das der 16.?? am 17.5. hat nämlich ming mutter jeboodsdaach.. also, montag ginge 8) - zumal auch uni frei ist (ebenso wie die folgenden tage :D )



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 09.04.2005, 13:36


    Kickes hat folgendes geschrieben:Jepp, müßte der 16. sein... ihr könnt dann nach der Erfurt-Tour gern schon hier pennen und nach nem gemütlichen ausgedehnten Frühstück fangen wir dann gegen Mittag an 8)

    muss ich überlegen... aber das können wir ja noch besprechen :D



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 09.04.2005, 13:38


    NurKöln hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Jepp, müßte der 16. sein... ihr könnt dann nach der Erfurt-Tour gern schon hier pennen und nach nem gemütlichen ausgedehnten Frühstück fangen wir dann gegen Mittag an 8)muss ich überlegen... aber das können wir ja noch besprechen :DAnsonsten würd es mit nem Termin wohl zusehends unmöglicher... deshalb halte ich das schon mal für keinen schlechten Plan 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 09.04.2005, 19:55


    Kickes hat folgendes geschrieben:Wie wärs denn mit Pfingstmontag? Wir fangen gemütlich mittags an und sind am Abend durch...

    Pfingstmontag klingt sehr gut :)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 09.04.2005, 20:37


    Bonner Bock hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Wie wärs denn mit Pfingstmontag? Wir fangen gemütlich mittags an und sind am Abend durch...Pfingstmontag klingt sehr gut :)Das klingt doch schon mal mehr als erfreulich.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Snakestyle - 09.04.2005, 22:18


    Wie eben besprochen:

    Pfingstmontag ist gut, allerdings aus organisatorischen Gründen erstmal nach Hause nach der Erfurt-Tour, dann Anreise Montag mittag!



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 10.04.2005, 12:03


    mkayyyy



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 10.04.2005, 12:03


    is das nur wrestlemania?? weil dato am dienstag danach arbeiten muss :oops:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 10.04.2005, 12:45


    NurKöln hat folgendes geschrieben:is das nur wrestlemania?? weil dato am dienstag danach arbeiten muss :oops:Und was genau hat das damit zu tun? :shock:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 10.04.2005, 16:07


    woltl ja wissen, ob wir nur w gucken, oder wieder 3 stunden bis 3h) gucken... weil das dann nich ginge.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 10.04.2005, 16:48


    NurKöln hat folgendes geschrieben:woltl ja wissen, ob wir nur w gucken, oder wieder 3 stunden bis 3h) gucken... weil das dann nich ginge.Ich versteh irgendwie nur Bahnhof :lol:

    Drei Stunden bis 3:00? Willst du erst um Mitternacht anfangen?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Flockinho - 10.04.2005, 17:14


    Ich schaue nur das Kopfsteinpflastermatch mit Käfig.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 10.04.2005, 18:13


    NurKöln hat folgendes geschrieben:is das nur wrestlemania?? weil dato am dienstag danach arbeiten muss :oops:

    ich muss den Dienstag auch früh raus und werde spätestens um 19 Uhr nachhause fahren



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 10.04.2005, 20:26


    @kickes: nein, dato meinte doch beim ersten revival abend, wir hätten erst 3 stunden geguckt, und da war es 3h und wir haben irgendwie 7 oder so geguckt gehabt :oops: :roll:

    @BoBo: na dann is ja gut :D



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 10.04.2005, 20:28


    @ Seipel: Achsooooooooo :lol: Ja jetzt wirds bei mir auch langsam hell :wink:

    Wir können ja auch noch nach nem anderen Termin Ausschau halten, so wirklich optimal ist das ja auch nicht... aber dann müßt ihr auch mal sagen wie und wann das bei euch geht 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 10.04.2005, 20:34


    warte da auf eure vorschläge, kann nur sagen, dass ich uni habe.. zu dem angegebenen termin gehts bei mir, nur, dass am 17. eine mom geburtstag hat! also: 16. geht.. aber nur bis abends.. 19h, 20h..



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 10.04.2005, 20:34


    Wie wärs denn mit dem 14.5. nach den Amas?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 11.04.2005, 08:15


    Kickes hat folgendes geschrieben:Wie wärs denn mit dem 14.5. nach den Amas?

    wäre für mich auch ok



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 11.04.2005, 10:21


    Bonner Bock hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Wie wärs denn mit dem 14.5. nach den Amas?wäre für mich auch okDas ist doch schon mal sehr gut. Was sagt die Kampagne für ein freies Galiläa (Kampfkommando)? 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 11.04.2005, 10:23


    also mein terminkalender sagt da nix andres als wrestlemaniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Snakestyle - 11.04.2005, 10:29


    Denke das lässt sich machen.

    Gleiche Kerngruppe wie immer, oder erweiterter Teilnehmerkreis? :wink:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 11.04.2005, 10:31


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Denke das lässt sich machen.

    Gleiche Kerngruppe wie immer, oder erweiterter Teilnehmerkreis? :wink:Falls du interessierte Teilnehmer/-innen auftreiben kannst, würde ich vor allem im zweiten Fall mit Sicherheit äußerst strammstehen :lol: :wink:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Snakestyle - 11.04.2005, 10:34


    Kickes hat folgendes geschrieben:Snakestyle hat folgendes geschrieben:Denke das lässt sich machen.

    Gleiche Kerngruppe wie immer, oder erweiterter Teilnehmerkreis? :wink:Falls du interessierte Teilnehmer/-innen auftreiben kannst, würde ich vor allem im zweiten Fall mit Sicherheit äußerst strammstehen :lol: :wink:^

    An sich wär mir sogar das "interessiert" egal :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 11.04.2005, 10:36


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Snakestyle hat folgendes geschrieben:Denke das lässt sich machen.

    Gleiche Kerngruppe wie immer, oder erweiterter Teilnehmerkreis? :wink:Falls du interessierte Teilnehmer/-innen auftreiben kannst, würde ich vor allem im zweiten Fall mit Sicherheit äußerst strammstehen :lol: :wink:^

    An sich wär mir sogar das "interessiert" egal :lol:Ich habe da vollstes Vertrauen in deine Auswahlfähigkeiten 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Snakestyle - 11.04.2005, 11:33


    Kickes hat folgendes geschrieben:Snakestyle hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Snakestyle hat folgendes geschrieben:Denke das lässt sich machen.

    Gleiche Kerngruppe wie immer, oder erweiterter Teilnehmerkreis? :wink:Falls du interessierte Teilnehmer/-innen auftreiben kannst, würde ich vor allem im zweiten Fall mit Sicherheit äußerst strammstehen :lol: :wink:^

    An sich wär mir sogar das "interessiert" egal :lol:Ich habe da vollstes Vertrauen in deine Auswahlfähigkeiten 8)

    Muss ich jetzt ja wohl nix mehr zu sagen oder, dat ham wir doch bereits geklärt :P



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 11.04.2005, 11:36


    Das ist äußerst korrekt 8)

    Ich hab übrigens inzwischen mal so ein bissl nachgelesen, die Wrestlemania gilt als die beste seit 17 und 17 war nach einmütiger Meinung definitiv die beste WM aller Zeiten.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 11.04.2005, 11:52


    ach was... ga ncih wahr 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 11.04.2005, 12:49


    NurKöln hat folgendes geschrieben:ach was... ga ncih wahr 8)13 gilt übrigens als eine der schlechtesten :twisted: :wink:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Snakestyle - 12.04.2005, 23:05


    Folgender Zeitplan gilt hiermit als quasi verbindlich:

    Teilnehmer:

    Kickes
    BoBo
    Tante Seipel
    Datos Opa
    Onkel Erich
    Überraschungsteilnehmer, die wir noch auftreiben müssen. Wahrscheinlichkeit = Null

    Agenda:

    14.5.: Gemeinsamer Besuch des Spiels 1. FC Köln U23 - Hertha BSC Amateure. Danach Abreise nach Ründeroth, mit anschhliessender Betrachtung der WrestleMania.

    15.5.: Gemeinsamer Aufbruch Richtung Forumspackbus nach Erfurt, zu dem BoBo sich [und seine Schwester, die ihre Prüfungen einfach ignoriert] wie versprochen noch anmeldet.

    15.5/16.5.: Rückkehr aus Erfurt, mit anschliessender Zerstreuung gen Heimat. Anschliessend getrennte Erholung vom ca. 40-stündigen Beisammensein.
    BoBo muss zuhause seiner Freundin klarmachen, dass es wirklich fast 40 Stunden waren, und dass der neue Knutschfleck wieder von Eric kommt.


    Gegen diese Agenda kann innerhalb der nächsten 10 Minuten Widerspruch (schriftlich) eingelegt werden, sonst tritt sie in Kraft.

    gez.

    Onkel Erich



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 13.04.2005, 00:07


    hier tritt ja nüüs in kraft.. dato kann glaub ich am 14, nich - also muss das ganze ohne ihn stattfinden :roll: :cry: - aber er wirds überleben - oder kommt einfach nach :? :oops:

    @christian: wm13 intressiert mich bis auf so ein klitzekleineminiiniminiminiminikämpfchen auch nit wirklich :lol: :lol: :lol: 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    hennespower - 13.04.2005, 09:41


    werde mal sehen das ich im laufe des Samstagabend zu euch stoße - spiel gegen die Amas fällt leider aus aber den Ground hab ich jetzt ja schon :wink:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 13.04.2005, 13:36


    Das klingt doch alles sehr liebreizend... werde dann in meiner gewohnt prägnanten und äußerst kurzatmigen Art und Weise die Geschehnisse vor WM in Bild und Ton zusammenfassen und anschließend werden wir eine der besten WMs aller Zeiten dann auch richtig genießen können. Zudem wird das wahrscheinlich sogar auf dem großen Fernseher im Wohnzimmer möglich sein, da meine Schnitte feisterweise auf dem DVD-Player laufen :P

    Hiermit bitte ich die Planungen für Speisen, Getränke und Anfahrt aufzunehmen. Reisen wir nach den Amas per Bahn oder Auto nach Ründeroth? Gibt es wieder Bier und fiese Vodkagemische? Wer schläft im Darkroom? Gibt es jemanden, der nach so langem Beisammensein nicht in die Klapse muß? Was wird gemampft? Hat Mick Foley doofe Ohren?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 13.04.2005, 14:48


    essen: Pizzsasuppe
    trinken: Bier
    schlafen: Darkroom
    Hat Foley doofe Ohren: ja
    Erfurt: klappt leider nicht



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 13.04.2005, 15:01


    @ Bobo: Du bist der Harvey Whippleman unter den FC-Fans 8) :wink:

    Da wir ja nun konkret sind, habe ich die Arbeiten an "Road to Wrestlemania 21" soeben begonnen :wink:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 13.04.2005, 20:30


    Reisen wir nach den Amas per Bahn oder Auto nach Ründeroth?
    denke mal - mit der bahn

    Gibt es wieder Bier und fiese Vodkagemische?
    wieso fies?? :evil: :evil: :evil: :evil: :lol: 8)
    natürlich gibts für mich NurVodka 8)

    Wer schläft im Darkroom?
    wir nicht - wie immer :lol: :lol:
    Gibt es jemanden, der nach so langem Beisammensein nicht in die Klapse muß?
    gnaaaaaaaaaaaaaaaaarz muhahahaaa-- öttött

    Was wird gemampft?
    n spanferkel mit specküberbacken in schinken-honigsosse mit ananas und auberginen... 8)

    Hat Mick Foley doofe Ohren?
    wasn für ne frage, wenn er schon mit socken komische dinge macht :roll: :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 14.04.2005, 12:29


    Kickes hat folgendes geschrieben:Da wir ja nun konkret sind, habe ich die Arbeiten an "Road to Wrestlemania 21" soeben begonnen :wink:Das grobe Rausschneiden des Materials wurde übrigens nach nur 16 Stunden nonstop beendet... heute Morgen um 7 8) Damit wird der Arbeitsaufwand dieses Mal im Vergleich zum letzten Revival ja ein Klacks... aber es ist natürlich viel zu viel geworden und ich frage mich schon wieder ernsthaft, ob man so ne Tour nach Erfurt auch ohne Schlaf überlebt :wink:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 14.04.2005, 12:59


    hmmkaaay :shock: :o



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 14.04.2005, 13:37


    NurKöln hat folgendes geschrieben:hmmkaaay :shock: :oJa bitte? :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 14.04.2005, 20:57


    Habe heute mit Erich übrigens schon mal das Programm nebst Verköstigung ausgearbeitet... wir beginnen nach der Rückkehr von den Amas mit der von mir selbst zusammengestellten "Road to Wrestlemania" (welche ich momentan im Schweiße meines Angesichts zu kürzen versuche wo es nur eben geht), danach vertreten wir uns die Beine, schnappen frische Luft und verköstigen uns bei Side, unserem hervorragenden neuen Pizzadönermegaimbiss und beginnen nach unserer Rückkehr mit Wrestlemania 21.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 04.05.2005, 15:04


    Naaaaaaaaa, freut ihr euch? :P



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Snakestyle - 04.05.2005, 15:06


    Ich würd eigtl. viel lieber "Notting Hill", "The Wedding Singer", und "Während Du schliefst" an dem Abend schauen.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    hennespower - 04.05.2005, 15:08


    ich hörte was von das die Amas schon am Mittwoch spielen inwieweit hat dieses einfluss auf den ablauf des Tages.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 04.05.2005, 15:09


    hennespower hat folgendes geschrieben:ich hörte was von das die Amas schon am Mittwoch spielen inwieweit hat dieses einfluss auf den ablauf des Tages.Ach, das ist das Spiel? :shock: Tatsache, das ist ja nahezu perfekt... dann sollten wir meiner Meinung nach bedeutend früher anfangen (so zur Anstoßzeit der Amas oder so) und dann zwischendurch mehr Pausen einlegen.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 04.05.2005, 16:07


    perfekt



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 04.05.2005, 17:27


    Bonner Bock hat folgendes geschrieben:perfektSehr sehr schön... dann halten wir doch 14:00 Uhr als Startzeit einfach mal fest. Dann kommen wir was früher ins Bett, haben ein bissel Schlaf vor der Erfurt-Tour und ich muß vor allen Dingen bei der Vorgeschichte nix mehr kürzen :wink:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 04.05.2005, 18:40


    hmkay



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 09.05.2005, 16:05


    @ Seipel: Isses denn schon amtlich, daß das bei dir nix gibt? Oder nur wahrscheinlich? Bringt es dir was, wenn wir doch was später anfangen? Oder sollen wir es ganz verschieben? Finds schon doof, wenn da jetzt wer wegfällt... vor allem, wo wir bei den anderen ja auch Rücksicht genommen haben.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 09.05.2005, 16:08


    Kickes hat folgendes geschrieben:@ Seipel: Isses denn schon amtlich, daß das bei dir nix gibt? Oder nur wahrscheinlich? Bringt es dir was, wenn wir doch was später anfangen? Oder sollen wir es ganz verschieben? Finds schon doof, wenn da jetzt wer wegfällt... vor allem, wo wir bei den anderen ja auch Rücksicht genommen haben.

    ich denke auch dass wir in diesem Fall den Termin verschieben sollten



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Snakestyle - 09.05.2005, 16:09


    BoBo hat Angst vorm Darkroom, das ist alles.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 09.05.2005, 16:10


    Das ist ja auch mehr als nur verständlich 8) Mir graust es ja auch schon vor der Suche nach nem neuen Termin, aber trotzdem, wir sollten doch möglichst alle unter einen Hut bekommen können.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 09.05.2005, 16:13


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:BoBo hat Angst vorm Darkroom, das ist alles.

    bitte was?? dein Gürtel kann mich nicht aufhalten :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Snakestyle - 09.05.2005, 16:22


    Bonner Bock hat folgendes geschrieben:Snakestyle hat folgendes geschrieben:BoBo hat Angst vorm Darkroom, das ist alles.

    bitte was?? dein Gürtel kann mich nicht aufhalten :lol:

    Achso, Du warst das. Ich wunderte mich schon, was das "Sgt. Salty was here" neben den zahlreichen Dellen zu bedeuten hatte. :lol:

    Da sollten wir dann aber wirklich nen neuen Termin finden.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 09.05.2005, 16:23


    es ist lieb, dass du fragst, christian; mein problem is halt, dass ich, wie gesagt, 275 seiten übersetzen muss von arabisch ins deutsche, um dann dadrüber ein referat zu halten (ich hab ncih ma nen termin, wann das sein wird...) .. da aber ja bald saison-ende is, und daher keine zeit mehr für heim- und auswärtsspiele wegfällt, könnt ich da was einrichten, aber wenn, dann definitiv NACH pfingsten, da ich irgendwann auch noch ne islamwissenschaftsprüfung machen muss, mündlich, und all sowas.. aber definitiv NAcdh der freien pfingstwoche.. und nach dem duisburgspiel.. aber da richte ich mich nach euch, wie ihr zeit habt! :oops: vol lpeinlich, dass ihr meinetwegen wieder alles verschieben müsstet, aber wm-tag, und erfurt tour etc, dass sind 2-3 tage, die dann lern-technisch wegfallen, das schaff ich nicht :roll: :cry:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 09.05.2005, 16:25


    Wie wäre es denn dann mit Samstag, dem 28.05.05? Da haben die Amas ihr letztes Heimspiel und danach könnten wir doch dann was starten 8) Wobei danach ja da auch wieder Freisuff angesagt ist, aber der dauert ja auch nicht ewig :wink:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 09.05.2005, 16:26


    morgen weiss ich evtl mehr, bzw. kenn den termin meiner prüfung und meines referates,.. dann kann ich mehr sagen, okay?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 09.05.2005, 16:28


    Dann gib mal Laut, wenn du deine Termine hast...



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 09.05.2005, 16:32


    mach ich



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 09.05.2005, 16:34


    Kickes hat folgendes geschrieben:Wie wäre es denn dann mit Samstag, dem 28.05.05? Da haben die Amas ihr letztes Heimspiel und danach könnten wir doch dann was starten 8) Wobei danach ja da auch wieder Freisuff angesagt ist, aber der dauert ja auch nicht ewig :wink:

    das we kann ich wieder nicht. :cry:

    Müssen wir denn unbedingt einen Wochenendtag nehmen??
    Und wie wäre es mit dem Freitag oder Samstag vor Duisburg?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 09.05.2005, 16:36


    Freitag vor Duisburg wär für mich okay, den Samstag kann ich nicht.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 09.05.2005, 16:37


    irgendwann da is doch der polterabend oder?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 09.05.2005, 16:38


    NurKöln hat folgendes geschrieben:irgendwann da is doch der polterabend oder?Jepp, Samstag... also würde Freitag bei mir gehen. Ist natürlich vom Prinzip her eher suboptimal, weil wir dann erst wieder so spät anfangen können, aber sonst kriegen wir ja wohl nie nen Termin auf die Beine.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 09.05.2005, 16:42


    ich sach erst zu/ab, wenn ich die termine hab.. sonst isses zu schwammig....



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 09.05.2005, 16:44


    NurKöln hat folgendes geschrieben:ich sach erst zu/ab, wenn ich die termine hab.. sonst isses zu schwammig....Jepp, besser ist das :wink: Ich gebe jedenfalls die Hoffnung noch nicht auf :!:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 09.05.2005, 19:52


    Ist der kommende Samstag damit endgültig abgesagt?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 09.05.2005, 20:07


    Bonner Bock hat folgendes geschrieben:Ist der kommende Samstag damit endgültig abgesagt?Geh ich von aus, ja... es sei denn, Sayneb gibt überraschend morgen noch grünes Licht...



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 11:09


    aalsoooooo:
    09.06.: 30 Minuten Mündliche Prüfung Islamwissenschaft

    28.06. Referat im Hauptseminar :roll:

    danach bin ich glaub ich tot.. wnen ich da überhaupt noch lebe :cry: :cry:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 12.05.2005, 11:09


    Und das sagt uns jetzt konkret was? Geht es jetzt Samstag? Oder wann später?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 11:15


    also jetzt samstag is ga nich drin.. muss n ganzes buch arabisch-deutsch übersetzen für das referat, und das sind locker 275 seiten, das wollt ich schenllst möglich machen... dann noch lesen etc.. hmm..

    ich kööönnte evtl am do. 26.05, wegen fronleichnam
    am 1.06. mittwoch, wegen dies academicus, oder am 10.06. .. oder so ähnlich... da die wochenenden aber (irgendwie gott sei dank) nich mehr fussballtechnisch belegt sind, ging da auch evtl was.. liegt an euch...



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 12.05.2005, 11:15


    26.5. klingt für mich sehr erotisch, das wäre ja noch halbwegs zeitnah :wink:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 11:16


    jo, da is ja auch gott sei dank ma feiertach etc.. das heisst, arbeit entfällt für mich nicht, und eeeeeiinen freien tach kann ich mir aumma gönnen :cry:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    opamike - 12.05.2005, 11:18


    Kickes hat folgendes geschrieben:Und das sagt uns jetzt konkret was? Geht es jetzt Samstag? Oder wann später?
    Du doof,mit toten spielt man nicht :D



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 12.05.2005, 11:18


    Sehr gut, so seh ich das auch 8) Dann warten wir doch mal auf die Äußerungen der anderen Kutten.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 11:21


    @opa: bitte pillen-brille abnehmen: :wink: ich sagte doch, nach dem 28.06. bin ich tot, weil wegen die referaaaaat :o :oops: 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 12.05.2005, 11:42


    NurKöln hat folgendes geschrieben: ich kööönnte evtl am do. 26.05, wegen fronleichnam
    am 1.06. mittwoch, wegen dies academicus, oder am 10.06. .. oder so ähnlich... da die wochenenden aber (irgendwie gott sei dank) nich mehr fussballtechnisch belegt sind, ging da auch evtl was.. liegt an euch...

    am 26.05 kann ich nicht; bin vom 25..05 bis zum 29.05 weg.

    Die Wochenenden im Juni sind bei mir -noch- alle frei und unter der Woche ginge auch wenn ich mindestens eine Woche vorher bescheid weiss



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 12.05.2005, 11:44


    Damit seid ihr dann wieder am Zug... ich hab ja glaub ich terminlich die wenigsten Schwierigkeiten :oops:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 11:45


    10.06? bzw. 11.06???



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 12.05.2005, 11:46


    NurKöln hat folgendes geschrieben:10.06? bzw. 11.06???

    Da wir ja eh einen Samstag nehmen wollten bin ich akut für den 11.06



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 11:49


    hmkay, dann ahb cih meine mündliche nämlich auch rum

    wie siehts mit schnaki und rest aus?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 12.05.2005, 12:12


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-78180784nx9687-609.html :lol: :wink:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 12:23


    gnarz öttött... 12.06? oder so?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 12.05.2005, 12:36


    unglaublich :roll: :D

    12.06 wäre auch ok...



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 12:47


    schnaki; bitte guck mal, ob mein heiliges handy unten auf dem tisch in der diele, in der küche oder auf meinem bett liegt.. ich dreh durch... :?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Snakestyle - 12.05.2005, 13:08


    NurKöln hat folgendes geschrieben:schnaki; bitte guck mal, ob mein heiliges handy unten auf dem tisch in der diele, in der küche oder auf meinem bett liegt.. ich dreh durch... :?

    Nö, habs nirgendwo gesehen, hab auch mal angerufen, aber nirgendwo klingeln gehört.

    12.06. geht eigentlich, zumindest wüsste ich atm nix, was da sein sollte.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 13:11


    dann guck bitte mal in den badezimmern unten und so.. ich habs leiter auf lautlos gestellt.. also klingeln hilf nichts... :cry: ich dachte, ich hätts inner hosentasche gehabt, aber da war es nich mehr, als ich aussm auto austieg in bonn



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    FL@ERS - 12.05.2005, 13:11


    NurKöln hat folgendes geschrieben:schnaki; bitte guck mal, ob mein heiliges handy unten auf dem tisch in der diele, in der küche oder auf meinem bett liegt.. ich dreh durch... :?

    Vibrationsalarm an? ..... :lol: :lol: :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 13:15


    haha.. lsutig.. ich musste den ton ausmachen wegen der vorlesung.. da ich spät dran war, hab ich den schon ausgemacht.. und nu hab ich den salat.. KOTZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 12.05.2005, 14:00


    12.6.? Aufn Sonntag?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 12.05.2005, 14:11


    Davon abgesehen fängt das Turnier doch mit Sicherheit morgens bzw. am Vormittag an... da würde ja dann durchaus auch danach noch was gehen... meine Güte, ist das kompliziert, so nen blöden Termin zu finden.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 14:13


    ich kann mir vorstellen, wenn es mittags oder vormittags anfängt, dasnn wird mein bruder- wenn er mitspielt- keine grosse lust haben abends noch was zu machen, wegen erschöpfung etc pp



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 12.05.2005, 14:14


    Gnarfnarfnarf...



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 14:15


    gnaaaaaaaaaaaarz.. dann macht es halt am samstag und ich bleib halt fern *heul*



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 12.05.2005, 14:19


    NurKöln hat folgendes geschrieben:gnaaaaaaaaaaaarz.. dann macht es halt am samstag und ich bleib halt fern *heul*

    nö, jetzt der samstag geht nicht mehr :oops:
    ausserdem denke ich dass wir trotz aller Terminprobleme einen Tag nehmen sollten an dem alle können.

    irgdenwann wird dieser Tag kommen.... :D



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 12.05.2005, 14:20


    Bonner Bock hat folgendes geschrieben:ausserdem denke ich dass wir trotz aller Terminprobleme einen Tag nehmen sollten an dem alle können.Eben eben popeben... ich mein, daß man bei 15 oder 20 Leuten Probleme hat, die unter einen Hut zu bekommen, ist ja verständlich, aber uns 5 Oberkutten sollte das doch eigentlich mal möglich sein...



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 14:21


    ja watt denn, ich kann doch immer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 12.05.2005, 14:31


    Termine, wir brauchen Termine, wenn Sie wissen was ich meine...



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 14:35


    stell dich doch nich so an... :D



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    hennespower - 12.05.2005, 14:47


    So dann will ich mich auch mal an diesem wirrwarr beteiliegen.

    Ich kann am 21.05 , 27/28/29.05 , 03/04.06 , 10/11.06 , 17.06 , 24/25.06 , 02.07 leider nicht.

    Ab dem 07.07 hab ich bis 03.08 Urlaub also Zeit.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 14:51


    :shock: :shock: :shock: :shock: wo bist n du hin????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    ich hab ab dem 22.07... keine uni mehr.. hilft das ? :lol: :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 12.05.2005, 16:59


    hennespower hat folgendes geschrieben:03/04.06Wie wärs denn damit? :oops:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 12.05.2005, 17:03


    Kickes hat folgendes geschrieben:hennespower hat folgendes geschrieben:03/04.06Wie wärs denn damit? :oops:

    klingt gut



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 12.05.2005, 17:04


    Bonner Bock hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:hennespower hat folgendes geschrieben:03/04.06Wie wärs denn damit? :oops:klingt gutFind ich auch :wink:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 18:23


    hö? obwohl er sagte, dasss er da nich kann???



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 12.05.2005, 18:31


    NurKöln hat folgendes geschrieben:hö? obwohl er sagte, dasss er da nich kann???Ach leider nicht :shock: Vielleicht hätte ich den Satz zu Ende lesen sollen :oops: :lol: :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 18:53


    und ich dachte, du machtest es mit absicht :lol: :lol: :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 12.05.2005, 19:13


    bei mir war es Absicht :D



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 19:16


    hab ich mir gedacht, du ungeduldiges grillwürstchen :D



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 12.05.2005, 19:25


    NurKöln hat folgendes geschrieben:hab ich mir gedacht, du ungeduldiges grillwürstchen :D

    :lol: :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 12.05.2005, 20:48


    So was würde ich doch niemals tun :wink:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 12.05.2005, 21:45


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 09.06.2005, 12:14


    Wat is denn jetzt? :lol: :lol: :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Snakestyle - 09.06.2005, 12:21


    Ich wär dafür, daß wir mal nen zünftigen WrestleMania Abend machen, jemand dafür? :P



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 09.06.2005, 12:23


    jetzt geht das mit den Terminen wieder los... :D

    Also ich kann NICHT am 02.07, 15.07, 16.07 und 23.07

    Ich würde spontan den übernächsten Samstag (18.06) vorschlagen, habe aber das unerklärliche Gefühl dass irgendwer sicherlich nicht kann :)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 09.06.2005, 12:23


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Ich wär dafür, daß wir mal nen zünftigen WrestleMania Abend machen, jemand dafür? :PGeil, das ist ja mal ne Idee! Ich hab da auch schon voll die gute Idee! Wrestlemania 21 war doch grad ( :lol: ), die könnten wir uns doch bei der Gelegenheit angucken? Ich hab auch rein zufällig schon ne Vorgeschichte zusammengeschnitten, welch Zufall... außerdem könnte so der neue Dark Room eingeweiht werden :idea:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 09.06.2005, 12:25


    Bonner Bock hat folgendes geschrieben:Ich würde spontan den übernächsten Samstag (18.06) vorschlagenDann müsste aber vorher wer mit nem nicht zu kleinen Auto mit mir ne Transportaktion von Ründeroth nach Müllem einleiten... wenn das klappt wär ich recht dafür!



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Snakestyle - 09.06.2005, 12:25


    @KickesIch möchte lieber Deine Theke mit ColaBrause einweihen.

    18.6....hm, ich weiß es nicht auswendig, ich glaub da war was. Muß nachher mal meinen schlauen Terminkalender befragen; ansonsten hört sich das eigtl. gut an.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 09.06.2005, 12:25


    Kickes hat folgendes geschrieben:[ außerdem könnte so der neue Dark Room eingeweiht werden :idea:

    ich zitter jetzt schon vor freudiger Erregung am ganzen Körper :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 09.06.2005, 14:12


    wrestling is doof... :D



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 16.06.2005, 14:20


    Von nun an werde ich dieses Projekt wohl wieder etwas vehementer pushen können :evil:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 16.06.2005, 14:21


    pffffffffff sssssss chchchchhc sssssssssschchchchhchchh krrrrrrrr kch chchchch krrr



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 16.06.2005, 14:22


    Ja bitte?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 16.06.2005, 14:22


    LOOOOOOOOL - ich W U S S T E dass da ein "ja bitte?" folgen würde.. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 16.06.2005, 14:24


    Ich sag nur: Pah. Und jetzt zum Thema bitte :P



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 16.06.2005, 14:36


    thema?? weiss nicht.. hab doch bald referat und klausuren ... wird wohl bei mir enden wie bzgl. zoo: erst nach dem 22.7 :cry:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Verteidijung - 18.06.2005, 11:20


    Steht den jetzt der neue Termin fest?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 19.06.2005, 16:31


    Nicht wirklich...



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 21.07.2005, 14:11


    Jetzt haben wir doch alle Zeit, oder? :wink:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    EFFZEE2002 - 21.07.2005, 15:30


    Tschuldigung, Ficken??? :roll:

    EFFZEE2002



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 21.07.2005, 15:31


    EFFZEE2002 hat folgendes geschrieben:Tschuldigung, Ficken??? :roll:

    EFFZEE2002Selbstredend 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 25.07.2005, 14:37


    @ Dato sein überaus garstiger Bruder & Tante Seipel: Habe jetzt mit Imaad und Bobo den 5.8. erdacht, sprich den Freitag vor dem Mainz-Spiel. Wer von euch nicht kann oder will wird vom Rest verhauen.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 25.07.2005, 14:55


    es gibt schläge?? yeeaah wue geil-- egal was der kalender sagt, ich kann nicht :oops: :lol: :lol: :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 25.07.2005, 14:56


    Jetzt mal bitte kurz sachlich, mir raucht nach dem ganzen Terminchaos mit den beiden vorhin schon wieder gewaltig der Schädel :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 25.07.2005, 14:58


    ich glaube schon, dass ich kann. Aber ich glaube nicht, dass es einen Reinhold Meßner gibt.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 25.07.2005, 14:59


    NurKöln hat folgendes geschrieben:ich glaube schon, dass ich kann. Aber ich glaube nicht, dass es einen Reinhold Meßner gibt.Seine Anwesenheit würde ja auch einer gewissen Unnötigkeit nicht entbehren. Damit steht das jetzt amtlich fest und wird auch nicht mehr geändert.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 25.07.2005, 14:59


    richtig so.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 25.07.2005, 15:20


    haben wir jetzt tatsächlich einen Termin gefunden??

    Ich glaube ich kann an dem Tag nicht :lol: :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    hennespower - 25.07.2005, 15:38


    och ne, nicht gerade an diesem Freitag :(

    da hab ich doch schon nix vor :?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    fels - 25.07.2005, 15:39


    Wo guckt ihr denn den Mist?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 25.07.2005, 15:41


    fels hat folgendes geschrieben:Wo guckt ihr denn den Mist?

    bei dir! :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    fels - 25.07.2005, 15:43


    Videorecorder und DVD-Player kaputt!

    Ich will ja nur stören, Bier zu mir nehmen und euch mit dummen Kommentaren beglücken!



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    hennespower - 25.07.2005, 15:44


    dafür bin ich schon eingeteilt :roll:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 25.07.2005, 15:46


    carsten schäfer und günther zapf (?) sind nix im vergleich zu fels und dato sein bruder :)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    fels - 25.07.2005, 15:46


    och menno!



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 25.07.2005, 15:58


    Ich bin äußerst unbekleidet, daß das ja nun tatsächlich zu fluppen scheint...



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 25.07.2005, 16:02


    Kickes hat folgendes geschrieben:Ich bin äußerst unbekleidet, daß das ja nun tatsächlich zu fluppen scheint...

    ich gehe davon aus dass du dann auch noch unbekleidet bist 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 25.07.2005, 16:03


    Bonner Bock hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Ich bin äußerst unbekleidet, daß das ja nun tatsächlich zu fluppen scheint...ich gehe davon aus dass du dann auch noch unbekleidet bist 8)Selbstverständlich, ich werde mich bis zu diesem Tage nicht wieder anziehen... a propos unbekleidet, ich hoffe ihr verlangt von mir keine Pizzasuppe :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 25.07.2005, 16:06


    ich möchte jetzt garnicht wissen wie du von unbekleidet zu pizzasuppe kommst... :? :D



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 25.07.2005, 16:07


    Bonner Bock hat folgendes geschrieben:ich möchte jetzt garnicht wissen wie du von unbekleidet zu pizzasuppe kommst... :? :DNa weil ich immer unbekleidet koche :oops:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 25.07.2005, 16:08


    Kickes hat folgendes geschrieben:Bonner Bock hat folgendes geschrieben:ich möchte jetzt garnicht wissen wie du von unbekleidet zu pizzasuppe kommst... :? :DNa weil ich immer unbekleidet koche :oops:

    ich bin dafür dass wir zusammen kochen :)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 25.07.2005, 16:10


    Bonner Bock hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Bonner Bock hat folgendes geschrieben:ich möchte jetzt garnicht wissen wie du von unbekleidet zu pizzasuppe kommst... :? :DNa weil ich immer unbekleidet koche :oops:ich bin dafür dass wir zusammen kochen :)Ich möchte alternativ einen Besuch bei Öz Gap, meinem Lieblingsdönerundpizzamann, oder direkt beim Chef vorschlagen 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 25.07.2005, 16:14


    solange das kein "no shorts no service" - laden ist kann ich damit leben 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 25.07.2005, 16:16


    Bonner Bock hat folgendes geschrieben:solange das kein "no shorts no service" - laden ist kann ich damit leben 8)Das klingt hoch melodiös für mich 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 25.07.2005, 16:17


    mir egal - hauptsache nichts vom schwein - und nix mit käse und nichts mit spinat und erst recht nix mit bananen oder honig. *würg*



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 25.07.2005, 16:17


    @fels : möchtest du immer noch dabeisein? :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 25.07.2005, 16:21


    NurKöln hat folgendes geschrieben:mir egal - hauptsache nichts vom schwein - und nix mit käse und nichts mit spinat und erst recht nix mit bananen oder honig. *würg*Also ich fänd eine Pizza mit Gyros, Spinat, Bananen, Honig und extra Käse äußerst deliziös. Werde grad mal beim Öz Gap vorbeischneien und nachfragen, ob sie so was möglich machen können 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    DSR-Uwe - 25.07.2005, 16:40


    Dieser Döner da war echt lecker.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    c - 25.07.2005, 16:54


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Dieser Döner da war echt lecker.Ganz zu schweigen von der Pizza mit Dönerfleisch, Champignons und Zwiebeln.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 25.07.2005, 17:36


    c hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Dieser Döner da war echt lecker.Ganz zu schweigen von der Pizza mit Dönerfleisch, Champignons und Zwiebeln.Du hattest ja dank mir auch doppelt Champignons 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    c - 25.07.2005, 17:41


    Kickes hat folgendes geschrieben:Du hattest ja dank mir auch doppelt Champignons 8)Je ne comprends pas :oops:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 25.07.2005, 17:43


    c hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Du hattest ja dank mir auch doppelt Champignons 8)Je ne comprends pas :oops:Ich hatte ohne Champignons bestellt und da wir ja nicht in irgendeinem Laden, sondern meinem Öz Gap waren, hat der Otto mir natürlich trotzdem welche draufgepackt. Als ich mich anschließend beschwerte, bugsierte er alle Champignons von meiner Pizza einfach mit auf deine :D



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    c - 25.07.2005, 17:51


    Kickes hat folgendes geschrieben:Ich hatte ohne Champignons bestellt und da wir ja nicht in irgendeinem Laden, sondern meinem Öz Gap waren, hat der Otto mir natürlich trotzdem welche draufgepackt. Als ich mich anschließend beschwerte, bugsierte er alle Champignons von meiner Pizza einfach mit auf deine :DAuch ohne doppelte Ration hätte es gewiss liebreizend gemundet, zumal Fleisch nicht lediglich in homöopathischer Dosis wie in so vielen anderen Restaurants verabreicht wurde :wink: Das erinnert mich an meinen Eurogrill, dessen Bedienung erst nach schätzungsweise einem Jahr erfasste, dass ich Döner und türkische Pizza komplett ohne Tomate wünsche :wink:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 25.07.2005, 19:24


    esst weniger döner - mehr shawarma!!! die is besser! glaubt mir 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 25.07.2005, 19:26


    NurKöln hat folgendes geschrieben:esst weniger döner - mehr shawarma!!! die is besser! glaubt mir 8)Ich ess eh zu 95% nur Gyros 8) Wenn Döner, dann Dönerpizza bei Öz Gap, ansonsten jit et für mich nur Gyros :wink:

    Ausserdem trau ich nix Essbarem, dessen Vornamen ich nicht kenne :oops:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 25.07.2005, 19:30


    nix vorname! frag kinski - und noch besser, den erich van de schnaak.. der wird dir das definitiv bestätigen.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    c - 25.07.2005, 19:32


    NurKöln hat folgendes geschrieben:esst weniger döner - mehr shawarma!!! die is besser! glaubt mir 8)Noch niemals vernommen :oops: Wo wird so etwas denn serviert?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 25.07.2005, 19:33


    NurKöln hat folgendes geschrieben:nix vorname! frag kinski - und noch besser, den erich van de schnaak.. der wird dir das definitiv bestätigen.Ich soll auf das Urteil eines hosenbesabbernden Bankmenschen aus den Randzonen menschlicher Existenz oder eines ideologisch verblendeten Antialkoholikers hören?



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    c - 25.07.2005, 19:35


    Kickes hat folgendes geschrieben:Ich ess eh zu 95% nur Gyros 8) Hier in BM gibt es leider kein anständiges Gyros :( Ansonsten lasse ich mir aber ab und an etwas beim "Ferkulum" auf der Zülpicher schmecken, sehr deliziös :D



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 25.07.2005, 21:31


    @c: in arabischen Ländern, oder im "BVeirut" in Köln inner Altstadt! es ist der elegante Döner - nicht so plump, und sehr vie ldelikater!

    @kickes: ja klar! auf wessen denn sonst.. und wenn du nicht auf deren Urteil hören willst, dann auf meins! Ich sage nur: Ananassuppe, bzw. Frischkäsebrötchen mit Tomaten! 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    DSR-Uwe - 25.07.2005, 21:49


    Muh



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    TitoPuente - 25.07.2005, 22:07


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Muh

    The Great Muta???



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 25.07.2005, 22:29


    NurKöln hat folgendes geschrieben:@kickes: ja klar! auf wessen denn sonst.. und wenn du nicht auf deren Urteil hören willst, dann auf meins! Ich sage nur: Ananassuppe, bzw. Frischkäsebrötchen mit Tomaten! 8)Mist, das sind in der Tat ganz gute Argumente :wink:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 26.07.2005, 06:48


    8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    c - 28.07.2005, 20:47


    c hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Ich ess eh zu 95% nur Gyros 8) Hier in BM gibt es leider kein anständiges Gyros :( Ansonsten lasse ich mir aber ab und an etwas beim "Ferkulum" auf der Zülpicher schmecken, sehr deliziös :DIch nehme alles zurück und möchte die Grillstube in Buchheim zum exquisitesten Gyros-Restaurant des Globus ausersehen :D



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 28.07.2005, 20:49


    c hat folgendes geschrieben:c hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Ich ess eh zu 95% nur Gyros 8) Hier in BM gibt es leider kein anständiges Gyros :( Ansonsten lasse ich mir aber ab und an etwas beim "Ferkulum" auf der Zülpicher schmecken, sehr deliziös :DIch nehme alles zurück und möchte die Grillstube in Buchheim zum exquisitesten Gyros-Restaurant des Globus ausersehen :DUnd das völlig zu Recht 8)



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kickes - 02.08.2005, 10:16


    So Kinners, wann legen wir los? Wäre für nicht zu spät, aber Stress solltet ihr euch auch keinen machen... Bobo sogte was von einer möglichen Ankunft im Bereich von 17:00 Uhr. Ich denke spätestens 19:00 Uhr sollten wir gestartet haben...

    Zweite Frage: Verpflegung! Was steht noch zu besorgen? Was wird getrunken, was gegessen?

    Drittes Thema: Zumindest eine Person bräuchte einen Schlafsack, da ich hier matratzentechnisch nicht mehr so gut ausgerüstet bin. Hab die Doppelcouch für Dato und Seipel (da die ja nicht im Darkroom steht) und in mein großes Bett paßt auch noch ne Person, aber einer müsste im Darkroom dann auf den Fußboden (obwohl wir mit Dato, Kinski und mir auch schon äußerst bequem in meinem Bett schloften :D )



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    NurKöln - 02.08.2005, 10:52


    Puuh, also, 17h ist mir eigentlich zu früh - :oops:
    Da passt 19h schon eher - bitte bedenken - Dato muss wieder arbeiten - nämlich bis 17h.... :roll:
    Schlafzeug; hm... mal mit Urmel besprechen.
    Essen: war da nich was von Grillstube/Pizza/Döner/Sonstiges im Gespräch?
    Trinken: Da hätt ich gerne Wasser :oops:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Bonner Bock - 02.08.2005, 13:13


    Uhrzeit: ich werde wohl so gegen 18 Uhr bei dir aufschlagen.

    Getränke: Bier :D sollen wir die Getränke am Freitag abend zusammen besorgen oder machst du das vorher?

    Essen: Dönerbude / Pizza

    Schlafsack: habe ich leider nicht; aber im darkroom brauchen wir den eh nicht :lol:



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    Kinski - 02.08.2005, 14:03


    c hat folgendes geschrieben:NurKöln hat folgendes geschrieben:esst weniger döner - mehr shawarma!!! die is besser! glaubt mir 8)Noch niemals vernommen :oops: Wo wird so etwas denn serviert?Schwarma ist extrem geil! Mein Haus- und Hoflibanese in Berlin kredenzte mir dieses vorzügliche Mahl des Öfteren.



    Re: Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag

    c - 02.08.2005, 15:09


    Kinski hat folgendes geschrieben:Schwarma ist extrem geil! Mein Haus- und Hoflibanese in Berlin kredenzte mir dieses vorzügliche Mahl des Öfteren.Derartige Köstlichkeiten werden in Bergheim leider nicht offeriert :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der ultimative Wrestlemania XXI-Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)