Alternative für Sonntag Nachmittag

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Alternative für Sonntag Nachmittag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rallef - FL@ERS - Edelweiß - Kinski - Flockinho
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Fahrten/Fotos & Berichte
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alternative für Sonntag Nachmittag
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 15 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alternative für Sonntag Nachmittag"

    Re: Alternative für Sonntag Nachmittag

    rallef - 05.04.2005, 14:22

    Alternative für Sonntag Nachmittag
    Statt Papst-Gedächtnis-Filme in ARD und BR-Alpha zu schaun, werde ich mal bei FFM vs Unterhaching antischen, selbstredend im Gästeblock.
    Weil: dann komm ich endlich mal groß raus bei stadionwelt.de.
    Wer mit will: Treffpunkt ist 13:30 Uhr Gleisdreieck.
    Grüße,
    the hopper formerly known as rallef



    Re: Alternative für Sonntag Nachmittag

    FL@ERS - 05.04.2005, 14:24

    Re: Alternative für Sonntag Nachmittag
    rallef hat folgendes geschrieben:
    Weil: dann komm ich endlich mal groß raus bei stadionwelt.de.



    kein Problem, ich werde unserem Fotografen ein Foto von dir mitgeben, damit er dich auch findet



    Re: Alternative für Sonntag Nachmittag

    rallef - 05.04.2005, 14:25

    Re: Alternative für Sonntag Nachmittag
    FL@ERS hat folgendes geschrieben:rallef hat folgendes geschrieben:
    Weil: dann komm ich endlich mal groß raus bei stadionwelt.de.



    kein Problem, ich werde unserem Fotografen ein Foto von dir mitgeben, damit er dich auch findet
    Kappes, ich bin der von den 8, der kein Hachingtrikot an hat.



    Re: Alternative für Sonntag Nachmittag

    Edelweiß - 05.04.2005, 14:47

    Re: Alternative für Sonntag Nachmittag
    rallef hat folgendes geschrieben:FL@ERS hat folgendes geschrieben:rallef hat folgendes geschrieben:
    Weil: dann komm ich endlich mal groß raus bei stadionwelt.de.



    kein Problem, ich werde unserem Fotografen ein Foto von dir mitgeben, damit er dich auch findet
    Kappes, ich bin der von den 8, der kein Hachingtrikot an hat.Also ein Ultra... :shock:



    Re: Alternative für Sonntag Nachmittag

    rallef - 05.04.2005, 14:54


    lol...genau...ich bin die one man Haching away service crew... :D :D :D



    Re: Alternative für Sonntag Nachmittag

    Kinski - 05.04.2005, 16:24

    Re: Alternative für Sonntag Nachmittag
    Edelweiß hat folgendes geschrieben:rallef hat folgendes geschrieben:FL@ERS hat folgendes geschrieben:rallef hat folgendes geschrieben:
    Weil: dann komm ich endlich mal groß raus bei stadionwelt.de.
    kein Problem, ich werde unserem Fotografen ein Foto von dir mitgeben, damit er dich auch findet
    Kappes, ich bin der von den 8, der kein Hachingtrikot an hat.Also ein Ultra... :shock:Muhahahaha 8) :lol:



    Re: Alternative für Sonntag Nachmittag

    rallef - 10.04.2005, 18:09


    So.
    Bericht der Haching away service crew.
    Großes Banner der UF, "15 Minuten Schweigen gegen Polizeiwillkür".
    20 Hachinger entblöden sich nicht, einmal in ihrem leben auswärts gehört zu werden (Erfüllung meines ausdrücklichen Wunsches, sie mögen sich dafür dringlichst Genitalpilz zuziehen, habe ich nicht weiter eruiert).
    Nach Ablauf der 15 Minuten ein Hauch von Gänsehaut. Im Stadion, nicht im awayblock versteht sich.
    Gästeblock: 2 Kölner, ein Mainzer, ein Frankfurter, ein Aachener, ein Bremer und handgezählte 89 Hachinger, so da nicht noch andere Fremdfans dabei waren. Stimmung mies bis peinlich, ab dem 3:0 Massenversammlung der 15 Hachinger Ultras am Zaun mit "Brehme raus"-Rufen.
    Support UF: naja.
    Äbblä: ok.
    Date mit den Brigaden Nassau entfallen wegen Feigheit des Feindes...
    :D :D :D



    Re: Alternative für Sonntag Nachmittag

    Flockinho - 10.04.2005, 18:17


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Alternative für Sonntag Nachmittag

    rallef - 11.04.2005, 14:57


    Grrrrrrrrrrr.
    Der Stadionweltknipserotto hat den Hachinger Block nicht fotographiert...*
    hasshasshass* :twisted: :twisted: :twisted:
    :lol:



    Re: Alternative für Sonntag Nachmittag

    FL@ERS - 11.04.2005, 14:58


    rallef hat folgendes geschrieben:Grrrrrrrrrrr.
    Der Stadionweltknipserotto hat den Hachinger Block nicht fotographiert...*
    hasshasshass* :twisted: :twisted: :twisted:
    :lol:

    da war ja auch nix los, aber vielleicht kommen ja noch Fotos von den Hachinger Hooltras :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Alternative für Sonntag Nachmittag"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)