Vorschläge für Kategorien

TTSG KieWa Hamburg
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für Kategorien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lars - Mike - joschi
  • Forum: TTSG KieWa Hamburg
  • Forenbeschreibung: Forum der TTSG KieWa Hamburg
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für Kategorien
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für Kategorien"

    Re: Vorschläge für Kategorien

    Lars - 01.02.2005, 01:44

    Vorschläge für Kategorien
    Hier könnt ihr Vorschläge für neue Kategorien abgeben.



    Re: Vorschläge für Kategorien

    Mike - 03.02.2005, 12:15

    Top 10
    Wieso Vorschläge nur für neue Kategorien ??

    Mein Verbesserungsvorschlag lautet: auf der Startseite werden die Top10-Poster mit den meisten Beiträgen angezeigt.



    Re: Vorschläge für Kategorien

    Mike - 07.03.2005, 15:56

    Re: Top 10
    Mike hat folgendes geschrieben: Mein Verbesserungsvorschlag lautet: auf der Startseite werden die Top10-Poster mit den meisten Beiträgen angezeigt.
    Betrübt stelle ich fest, dass mein Vorschlag nach mehr als 4 Wochen weder umgesetzt noch offiziell abgelehnt wurde. :cry:



    Re: Vorschläge für Kategorien

    Lars - 07.03.2005, 16:42


    Sorry, das habe ich irgendwie vergessen.
    Aber zur Zeit lohnt es sich noch nicht mit der TOP 10, da wir gerade mal 8 Nutzer haben. Evtl. lasse ich mir morgen mal was einfallen.
    Ich werde mich dann wieder melden, und es nicht wieder vergessen.
    Bis jetzt wärst du ja ganz oben mit dabei.



    Re: Vorschläge für Kategorien

    Lars - 08.03.2005, 17:46


    So, ab jetzt gibt es auf der Startseite eine TOP 5!



    Re: Vorschläge für Kategorien

    Mike - 10.03.2005, 11:33


    Super ! Vielen Dank !!!



    Re: Vorschläge für Kategorien

    joschi - 14.03.2005, 19:32


    Sag mal Mike, warum wolltest Du eigentlich die Top-Poster-Liste haben? Oder soll das hier eine Privat Competition zwischen Dir und Lars werden?



    Re: Vorschläge für Kategorien

    joschi - 14.03.2005, 19:33


    Kurz Frage, kann man das Einstellen, das der neueste Beitrag oben steht oder ist es evtl. möglich das der Admin dies mal umstellen kann?



    Re: Vorschläge für Kategorien

    Lars - 14.03.2005, 23:05


    Unter den Postings kann man das Einstellen, ob erst die neuen oder die alten sehen will. Aber ich glaube, das speichert er nicht. Das problem habe ich beim Hamburger TT-Forum auch.



    Re: Vorschläge für Kategorien

    Mike - 16.03.2005, 17:00


    joschi hat folgendes geschrieben: Sag mal Mike, warum wolltest Du eigentlich die Top-Poster-Liste haben? Oder soll das hier eine Privat Competition zwischen Dir und Lars werden?
    Hau in die Tasten, versuche mich als Nr. 2 der Top-Poster abzulösen + schon ist das hier keine 2er-Konversation mehr. :mrgreen:



    Re: Vorschläge für Kategorien

    Lars - 16.03.2005, 17:20


    Ja, der 2. Platz ist schwer zu erreichen :D



    Re: Vorschläge für Kategorien

    Mike - 17.03.2005, 17:50


    Wie oft wird denn die Top-5-Liste aktualisiert ? Heute ist der 17., und sie hat den Stand vom 15. Geht das nicht vollautomatisch wie in anderen Foren auch ?



    Re: Vorschläge für Kategorien

    Lars - 17.03.2005, 20:03


    Sie wird so oft wie möglich aktualisiert, aber zur Zeit änderen sich die Postings ja nur bei Mike und Lars!
    Automatisch gehts noch nicht. Habe auch in nächster Zeit nicht so viel Zeit mich darum zu kümmern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TTSG KieWa Hamburg

    2.TiBiDa:Turnier der Rekorde - gepostet von Anonymous am Montag 19.06.2006
    Ahrensburg 2005 - gepostet von Manuel am Samstag 31.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für Kategorien"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)
    Kritik / Vorschläge - Tobi (Mittwoch 16.05.2007)