org opel oder reproteile

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "org opel oder reproteile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Evil Dead - paulgijssen
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: gegenseitige Hilfe / Tipps fürs Auto
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: org opel oder reproteile
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "org opel oder reproteile"

    Re: org opel oder reproteile

    Anonymous - 15.06.2014, 11:24

    org opel oder reproteile
    hallo,
    woran kann ich bei nem gebrauchten lackiertem Kotflügel,
    motorhaube,
    heckklappe oder tür erkennen,
    ob das teil orginal opel oder aus dem Zubehör ist??
    danke schonmal :)



    Re: org opel oder reproteile

    Evil Dead - 15.06.2014, 13:27


    Hi,

    soweit mir bekannt, gab es NUR Zubehör Kotflügel und unteres/oberes vorderes Luftleitblech aber nix anderes.

    Angeblich hat mal jemand gesagt es gab Motorhauben - die hab ich aber weder kurz nach Bauzeitende gesehen, noch später...also halte ich das erstmal für "nicht sicher"

    Originale Kotflügel erkennt man recht gut - die haben eingestanzte Zahlen auf der Kante zur Befestigung - je älter die Produktion desto tiefer sind die Zahlen geprägt. Heisst keine Zahlen = Repro !

    Motorhauben haben keine Zahlen drin original, Heckklappen auch nicht...zumindest nicht bei den Karren die ich hier habe und die sicher original Blech rundum haben....

    Gruß,
    Ralf



    Re: org opel oder reproteile

    paulgijssen - 15.06.2014, 19:08

    repro teile
    es gab nachfertigung motorhaube, kotflugel und unteres luftleitblech

    orginale blechteile habe naturlich orginal opel aufkleber und immer ein oder mehrere nummer eingepresst hat nachfertigung nie
    siehe bild als vorbild
    bei kotflugel bl unten 2x nummer bei kotflugel blinker oben 3x nummer
    motorhaube und heckklappe auch ein nummer ingespresst in dass innnere frame

    und bei nachfertigung kotis is der radlauf rand nicht so rund wie bie orginal, sehr scharf auch spreche leider aus erfahrung




    Re: org opel oder reproteile

    Anonymous - 16.06.2014, 18:42


    ja danke erstmal :)
    also muß ich nachsehn ob irgendwo ne zahl eingestanzt is ,, 8)



    Re: org opel oder reproteile

    paulgijssen - 16.06.2014, 21:29

    orginal ?
    stimmt, orginal immer

    mfg
    paul



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    For Sale: Kadett C2 Coupe 1.2 DeLuxe '79 - gepostet von JvV am Freitag 02.08.2013
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    wo bekomme ich nen neuen kadett aero dachhimmel her? - gepostet von kadettc78 am Donnerstag 08.02.2007
    Suche einen Viskolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 12.09.2006
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Hochzeitsfoto ,-) - gepostet von BvW am Donnerstag 24.05.2007
    AERO, Tankstutzen nach innen verlegen? - gepostet von Baur_203 am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "org opel oder reproteile"

    Zg Punktesystem - gepostet von Utopyia am Mittwoch 23.11.2005
    Midway Werft Sol System - gepostet von bigfox am Mittwoch 23.11.2005
    Bewerbung als protec - gepostet von Anonymous am Freitag 05.10.2007
    Sony? - gepostet von Nintendofan am Sonntag 22.01.2006
    nur ma so - gepostet von lara am Sonntag 12.03.2006