Alles gute zum Geburtstag

rvo
Verfügbare Informationen zu "Alles gute zum Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorwolf - Eckart - Chakokhan - Pham - Sherasade - Darkhope - Nupilius - Kartan - Ganzbaff - Marani - Anonymous - Xanthari
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles gute zum Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles gute zum Geburtstag"

    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Thorwolf - 09.08.2007, 01:11

    Alles gute zum Geburtstag
    Hiho!

    Alles gute zum Geburtstag Didi :wink:

    Kleiner Tipp von mir, nicht groß Feiern und Party machen, sondern hol Dir übers Wochenende mal eine Duc und lass es richtig krachen.
    Mit 250 durch München geht an einigen Stellen gut glaub mir :twisted:



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Eckart - 09.08.2007, 01:17


    JO, fettes gratz rum rl lvl up :lol:

    ne spass alles gute



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Chakokhan - 09.08.2007, 08:13


    RL Level Up....das ist gut^^

    Dann alles Gute zum Burzelday, fürs Flugmount reichts ja noch nicht, aber der Epic-Gaul ist drin;)

    Feier anständig :big:



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Pham - 09.08.2007, 10:11

    Re: Alles gute zum Geburtstag
    Thorwolf hat folgendes geschrieben: Hiho!

    Alles gute zum Geburtstag Didi :wink:

    Kleiner Tipp von mir, nicht groß Feiern und Party machen, sondern hol Dir übers Wochenende mal eine Duc und lass es richtig krachen.
    Mit 250 durch München geht an einigen Stellen gut glaub mir :twisted: Wenn mittlerweile nicht beim Aufsteigen sämtliche Federn brechen, würde er sich,wie gesagt, heutzutage damit "darennen" ... trotz "Airbag". 8)

    Ah ah Alter, ois Guade .. nun hast Du das magische Alter erreicht .. die Lösung für das Leben, das Universum und den ganzen Rest ... :wink: ... alter Sack! :P



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Sherasade - 09.08.2007, 11:01


    He He He, auch von mir alles Gute ;)

    Ps: was ist das magische Alter??? dachte das hat mit 40 hinter sich :shock:



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Darkhope - 09.08.2007, 11:23


    Fettes Gratz zum Geburtstag und schau net so tief in den Becher, die Nachwirkungen können manchmal übel sein ^^

    Also hau rein und alles gute ;)

    Gruss
    Darky



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Nupilius - 09.08.2007, 13:42


    Hallo Didi,

    von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! Lass die Fetzen fliegen :D

    Gruß Marc



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Kartan - 09.08.2007, 14:23


    Sherasade hat folgendes geschrieben: He He He, auch von mir alles Gute ;)

    Ps: was ist das magische Alter??? dachte das hat mit 40 hinter sich :shock:

    na er ist grad zum dritten Mal 40 geworden.



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Ganzbaff - 09.08.2007, 14:43


    Dank Euch allen.... :-)

    Vielleicht schaff ich es ja im neuen Lebensjahr, dass bei mir die senile Bettflucht einsetzt, dann bin ich morgens nicht so kaputt, wenn ich bis des nächtens WoW zocke..... ;-)

    Wahrscheinlich wäre die Duc wirklich nichts für mich. Die Reflexe lassen ja bekanntlich im Alter nach und jugendlicher Leichtsinn, die Ausrede glaub mir wohl keiner mehr.... *ggg*
    Wobei ich schon zugeben muss, eine Mopedtour würde mich schon wieder mal reizen, na mal sehen....



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Marani - 09.08.2007, 16:48


    Würd ja singen,aber das haste nichts von grins.....besser ist das.

    Also sei gedrückt und alles liebe zum Geburtstag von mir..

    Marani



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Pham - 09.08.2007, 17:22


    Marani hat folgendes geschrieben: Würd ja singen,aber das haste nichts von grins.....besser ist das.

    Also sei gedrückt und alles liebe zum Geburtstag von mir..

    Marani Glaub mir,egal wie und unter welchen Umständen .. JEDER Gesang ist besser, als wenn Didi das selbst macht (wer war noch mal Troubadix?).

    Ich durfte das schon mal an Weihnachten erleben ... der Tannenbaum hatte sofort Ostern und schlagartig alle Nadeln verloren .. und ich heute noch ein Trauma. :shock:

    BTW: sollte tatsächlich mal der vieldiskutierte "Barde" als weitere Klasse eingeführt werden ... das wäre Didis Traumchar (und Troubadix in seinem Fall wohl der passendste Name überhaupt). Ein Ton von ihm ... und Arthas gefriert schlagartig in seinem gefrorenen Tron noch fest ... er legt so alle Bosse solo im first try (bzw. schläg sie in die Flucht),
    Petersilie zu pflücken mit Skill 450 in Northrendv vom Alchimisten zu Sträußchen gebunden wird der Verkaufsrenner schlechthin.

    Einzige Chance der Hordis gegen ihn: Stille!



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Anonymous - 10.08.2007, 15:43


    Didi, alles allles gute auch von mir! Viel Erfolg, Gesundheit und was Du Dir wünscht, das wünsche ich Dir!



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Xanthari - 10.08.2007, 15:44


    Omg blödes Forum,... !
    "Mir in dem oberen Beitrag war ich, Vincent! Alles gute happy birthday!

    @ Admin: bitte obrigen post löschen!



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Pham - 10.08.2007, 16:00


    Postings von hühnerrupfenden Kamelen bleiben grundsätzlich bestehen . :twisted:



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Thorwolf - 10.08.2007, 22:14


    Zitat: Omg blödes Forum,... !


    138,572 DKP minus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Internes Offiziersforum - gepostet von thorwolf am Donnerstag 06.07.2006
    Bitte alle Nutzer die Bestimmungen lesen - gepostet von thorwolf am Dienstag 14.03.2006
    Klassenoffiziere - gepostet von Thorwolf am Montag 12.11.2007
    ElCapitano - gepostet von Pham am Donnerstag 15.02.2007
    Zul Farrak - gepostet von Neru am Mittwoch 21.03.2007
    gesuchte Klassen - gepostet von Pham am Dienstag 15.05.2007
    Liste aller neuen Instanzen - gepostet von thorwolf am Montag 22.01.2007
    Wer hat noch Interesse an Kara? - gepostet von Thorwolf am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles gute zum Geburtstag"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)