Verfügbare Informationen zu "Thursday Night Underground #2 [26.07.2007 / München]"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly Forum: The Dynamite Wrestling Manager Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter! aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions Antworten: 2 Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Thursday Night Underground #2 [26.07.2007 / München] Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Thursday Night Underground #2 [26.07.2007 / München]"
Re: Thursday Night Underground #2 [26.07.2007 / München]
Legend-Killer - 08. August 2007, 02:41Thursday Night Underground #2 [26.07.2007 / München]
Thursday Night Underground vom 26.07.2007 aus München
Es geht mit dem Anfangsvideo von Thursday Night Underground los. Unter den klängen von Stone Sours Inhale werden mehrere Moves von Wrestlern gezeigt und auch einige schöne Diven kann man sehen. (1.10 min.)
In der Halle dröhnt Inhale von Stone Sour aus den Boxen und ein rießiges Feuerwerk startet die erste Show von Thursday Night Underground. Es werden noch einige Fans gezeigt wie sie Plakate in die höhe strecken und danach wird zu den Kommentatoren Michael Cole und Bobbi Billard geschalten.
M.C: Willkommen Ladies und Gentlemen hier in Good Old Germany zu einer weiteren Ausgabe von Thursday Night Underground. Letzte Woche war Kristal an meiner Seite die Co-Kommentatorin aber heute, heute ist es jemand ganz anderes. Das sehr bekannte Model, Bobbi Billard.
B.B: Danke Michael. Ich bin froh hier zu sein und ich freue mich das jemand endlich mal bei mir andere Qualitäten erkennt als mein Aussehen.
M.C: Stimmt Bobbi. Nun sind wir aber ruhig und lassen die Action im Ring sprechen. (0.40 min.)
Match 1 - Opener
Mixed Tag Team Match
Joey Matthews & Kristal Marchall (w/Christian York) vs. Idol Stevens & Michelle McCool (w/K.C. James)
Referee: Chad Patton
Im ersten Match des Abends gab es ein Mixed Tag Team Match. Joey Matthews teamte mit Kristal gegen Stevens und Michelle McCool. Das Match wurde die meiste Zeit von den Männern im Ring geführt und nur kurze Zeit waren die weiblichen Wesen im Ring. Am Ende waren dann Michelle und Kristal im Ring und es gab einen kleinen Catfight zwischen den beiden Diven. Michelle konnte hierbei Kristal an den Haaren zu Boden reissen und mit einem Leg Drop nachsetzen. Bei einem Coverversuch kahm Kristal aber bei zwei wieder raus. Michelle wechselte danach mit Stevens und der wollte auf Kristal losgehen. Es kahm aber Matthews in den Ring und wollte Kristal helfen. Der wurde aber von K.C. James abgefangen der ebenfalls in den Ring gegangen ist um Matthews einen Powerslam zu verpassen. York sprang danach ebenfalls in den Ring und wurde mit einem Dropkick von Stevens sofort wieder aus dem Ring geschleudert. Zwischenzeitlich hatte der Referee das Match längst Beendet mit dem Ergebniss das Matthews und Kristal via DQ gewonnen haben.
Winner of this Match via disqualification: Joey Matthews and Kristal Marchall (7.20 min.)
Nach dem Match attackieren James und Stevens Matthews weiter. Es folgt noch ein Double Suplex auf einen Stuhl und nach den ganzen Action wird Matthews von den Sanitätern abgehohlt das er sich warscheinlich verletzt hat. [Die Verletzung ist nur gespielt. Gehört zur SL] (1.40 min.)
Nach den Attacken wird in den Backstagebereich geschalten. Dort sieht man Shane McMahon wie er auf dem weg zu seinem Büro ist. Er schließt die Tür auf und ihn trifft der Schlag als er die Tür aufmacht. Das ganze Büro ist verwüstet und vollkommen zerstört. McMahon kann es nicht fassen und ist total wütend. Er beordert jemanden zu sich und sagt ihm dass er den Täter finden soll. Nachdem der Auftragegegebene weg ist geht auch der Kameramann und es folgt ein Spot. (1.00 min.)
Es folgt ein Don't try this at Home Spot. Es wird AWO Superstar Carlito gezeigt der meint dass alle Worker professionelle Profi Wrestler sind und dass man dass nur nachmachen kann wenn man sehr viele Jahre vorher traniert hat, da man sich sonst verletzen könnte. Zwischendurch sieht man immer wieder Szenen von harten Bumps. Mit den Worten, das, dass keiner Zuhause oder sonstwo nachmachen soll klingt das Video aus und es wird wieder in den Ring geschalten. (1.00 min.)
Match 2
Non-Title Single Match
Johnny Nitro (w/Melina) vs. AWO Cruiserweight Champion Psicosis
Referee: Jack Doane
Im zweiten Match Kämpfte der Mann aus Hollywood, Johnny Nitro gegen den Mann aus Mexiko, CW Champ Psicosis an. Das Match war richtig gut und beide standen dem anderen in nix nach. Psicosis konnte mit seinem Highflying gegen Nitro punkten und Nitro mit fiesen Tricks und seiner atemberaubenden Technik. Am Ende konnte Psicosis einen Back Suplex von Nitro in einen Tornado DDT kontern. Psicosis ging danach auf Top Rope und es sollte den Top Rope Leg Drop geben. Nitro war aber zu schnell wieder auf den Beinen und konnte Psicosis mit einem harten Punch abwehren. Nitro stellte sich mit dem Rücken danach vor Psicosis und es sollte eine Cross Powerbomb geben. Psicosis konterte aber indem er sich weiterdrehte und auf den Füßen aufkahm. Nitro rannte danach auf Psicosis zu aber kassierte einen Arm Drag. Psicosis zeigte danach noch einen Springboard Moonsault der nur einen Nearfall brachte. Danach wollte Psicosis das Match beenden und ging wieder aufs Top Rope zum Top Rope Leg Drop. Wieder kahm Nitro auf die vorher auf die Beine aber Psicosis sprang schon. Er konnte aber noch über Nitro springen und der Griff ins leere. Psicosis rannte danach auf Nitro zu aber es gab einen harten Schlag in die Magengegend und danach noch den Corkscrew Neckbreaker. Das Pin war nur noch Formsache und Nitro hatte gewonnen.
Winner of this Match via pinfall: Johnny Nitro (7.40 min.)
Nach dem Match gehen Melina und Nitro unter dem Heat der Fans wieder Backstage und Psicosis versucht wieder auf die Beine zu kommen. Auf einmal kommt aber ein Maskierter Wrestler in den Ring und verpasst Psicosis erst einen DDT und dann setzt es noch eine Art Gutbuster. Der Maskierte geht danach wieder und Psicosis wird mit Hilfe von einigen Referees in den Backstagebereich gebracht. (1.00 min.)
Nach dem Match folgt ein Rückblick zur letzten Ausgabe von Monday Night Skill. Es werden unter anderem der Sieg von Punk gezeigt und Szenen vom Ende zwischen JBL, Cena, Kennedy und Punk. Danach wird wieder in den Backstagebereich geschalten. (1.00 min.)
Dort sieht man wieder Shane McMahon wie er wütend durch die Gänge geht. Auf einmal ist er total schockiert. Er sieht einen Mann am Boden liegen und es ist der Mann, den McMahon vorhin angewiesen hat sich den Übeltäter zu schnappen der das Büro verwüstet hat. Der Mann hat eine kleine Wunde am Kopf die leicht blutet und der Mann ist bewusstlos. McMahon kann es nicht fassen und sagt nur noch: "Was zur Hölle ist hier heute eigentlich los!" Nach den Worten wird wieder in den Ring geschalten. (2.00 min.)
Match 3
Single Match
Abyss (w/James Mitchell) vs. Paul Burchill
Referee: Marty Alias
Im dritten Match des Abends standen der Pirat Paul Burchill und das Monster Abyss gegenüber. Das Match war die Idee von Kenny Dykstra und Burchill würde ihm dafür am liebsten den Hals umdrehen. Abyss dominierte sogut wie das komplette Match aber Burchill konnte sich immer mal wieder mit seiner knallharten Technik befreien und auch etwas gegen Abyss zeigen. Am Ende sollte es einen Chokeslam gegen Burchill geben aber der konterte mit einigen Punches in die Magengegend. Burchill Whipte sich danach in die Seile und es sollte einen Move des Piraten geben aber Abyss konterte mit einer knallharten Clothesline. Abyss packte sich dann Burchill, Whipte ihn in die Seile und zeigte den Black Hole Slam. Das Pin war nur noch Formsache und Abyss hatte gewonnen.
Winner of this Match via pinfall: Abyss (4.10 min.)
Nachdem Abyss und Mitchell unter den Heat der Fans wieder Backstage sind, will auch Burchill wieder in den Backstagebereich gehen. Als er aber vor dem Titantron steht geht der auf einmal an und man sieht Kenny Dykstra. Er macht sich über den Piraten lustig und meint, dass er nie eine Chance gegen ihn hätte. Burchill rennt humpelnd aber auch sauer in den Backstagebereich und wird sich Dykstra schnappen wollen. Das sieht man aber nicht das nun ein Spot folgt. (1.00 min.)
Nach dem Match folgt eine Bewerbung des Matches zwischen Edge, Rey und Batista bei Armageddon. Es werden unter anderem Szenen von allen dreien im Ring gezeigt und auch Sachen gegeneinander. Nach der Promo zum Match bei Armageddon wird wieder in den Ring geschalten. (1.00 min.)
Match 4 - Co-Main Event
Streetfight Single Match
Kane vs. Carlito
Referee: Chad Patton
Im Co-Main Event gab es einen Streetfight zwischen Carlito und der Big Red Machine Kane. Kane konnte große Teile des Matches dominieren aber Carlito konnte sich immer wieder mit Waffen durchkämpfen und Kane auf die Knie kriegen. Gegen Ende waren beide nicht mehr im Ring sondern im Backstagebereich und Kane prügelte Carlito durch die ganzen Gänge durch. Auf einmal waren beide wieder auf der Rampe und Kane verpasste Carlito einen Neckbreaker. Kane machte nun das Zeichen zum Chokeslam und der sollte die Rampe runter kommen. Kane wartete bis Carlito wieder auf die Beine kahm und packte ihn an der Gurgel. Auf einmal kahm aber Bobby Lashley zu den beiden und es setzte einen knallharten Spear gegen Kane. Carlito versuchte es mit einem Cover aber Kane kahm noch bei zwei raus. Die Big Red Machine kahm danach schnell wieder auf die Beine aber mit einem harten Chairshot von Carlito lag er gleich wieder. Lashley und Carlito verpassten Kane danach einen Double Vertical Suplex und danach versuchte es Carlito wieder mit einem Cover aber wieder kahm Kane raus. Danach versuchte es Carlito mit einem Backcracker bei dem der Stuhl zwischen den Knien und Kane war. Lashley legte sich sicherheitshalber auch noch mit auf Kane und der Pinfall ging tatsächlich durch.
Winner of this Match via pinfall: Carlito (9.30 min)
Nach dem Match kommt auf einmal AWO Evolution Champion Chris Masters zum Ring und es gibt einen heftigen Brawl zwischen den vieren. Auf einmal ertöhnt aber das Theme von GM Shane McMahon und der kommt auf aufgewühlt auf die Rampe. Er meint dass die vier Trottel im Ring sofort aufhören sollen und ihm lieber helfen sollen den Typen zu finden der das alles veranstaltet. Immerhin sind die verwüstung eine Büros, attackieren eines Mitarbeiters und dann auch noch diese Störungen des Lichtes nicht sehr amüsant. Bevor es aber auf Jagd geht will er noch schnell einige Matches für den anstehenden PPV Armageddon verkünden. Da Chris Masters und Carlito ja schon eine Fehde haben soll die endlich ihr Ende finden, und das bei Armageddon. Dort wird es nämlich ein Single No Holds Barred Match um den AWO Evolution Title zwischen den beiden geben. Danach wendet sich Bischoff an Kane und Lashley. Zu den beiden meint er dass auch sie schon eine lange Fehde hinter sich haben und bei Armageddon soll dass endlich ein Ende haben. Deshalb gibt es bei Armageddon das Entscheidente Match zwischen Kane und Bobby Lashley. Und was währe besser als das Match in der wohl brutalsten Matchart zu veranstalten die es gibt. In einem Hell in a Cell Match. Nach den Worten begeben sich alle in den Backstagebereich. (2.30 min.)
Es wird in den Backstagebereich geschaltet. Dort sieht man wie Shane McMahon gerade wieder herkommt und sich mit anderen Mitarbeitern umsieht. Man sieht auch einige Diven die mit nach dem Übeltäter suchen. Kurze Zeit später findet man wieder jemanden bewusstlos in den Gängen liegen. Dieses mal ist es The Animal Batista. Batista blutet stark aus einer Wunde am Hinterkopf und neben Batista liegt ein Stahlrohr. McMahon kann es nicht fassen und meint zu einem Mitarbeiter das einige Sanitäter kommen sollen. Danach überlegt er kurz und meint das er vielleicht weis wer der Übeltäter ist. McMahon macht sich auf den weg und bleibt vor der Tür vom Rated R Superstar Edge stehen. McMahon klopft an und der Rated R Superstar macht die Tür auf. McMahon stürmt sofort rein und fragt wo Edge die ganze Zeit war. Edge meint nur das er die ganze Zeit hier war. McMahon glaubt ihm das nicht und fragt ob er wirklich nicht Batista niedergeschlagen hat. Edge verneint dies und meint, dass er so etwas nicht machen muss, er zeigt sein können im Ring und nicht bei sowas. McMahon fragt ihn noch einmal und dieses mal mit etwas mehr Nachdruck. Edge meint zwar, dass der Täter ihm einen gefallen getan hat aber Edge sagt wieder das er es nicht war. McMahon muss sich damit leider begnügen und geht mit den Worten dass er ihn boebachten wird wieder aus dem Locker Room von Edge. Danach blenden die Kameras aus. Einige Sekunden später geht sie aber wieder an und man sieht wieder Shane McMahon durch die Arena gehen. Auf einmal geht das Licht komplett aus und McMahon ist für einige Sekunden blind. Das Licht geht wieder an und McMahon schreit rumm was zur Hölle los ist? Ein Mitarbeiter kommt vorbei und sagt zum GM das für kurze Zeit der Strom weg war und die komplette Arena im dunkeln war. Ebenfalls alles bei den Fans war weg. McMahon ist total sauer und versteht die Welt nicht mehr. McMahon stapft wieder weg und es wird wieder in den Ring geschalten. (3.10 min.)
Dort steht nun Rey Mysterio mit einem Mikro. Er sagt, dass Batista heimtückig niedergeschlagen wurde und deshalb nicht am Main Event teilnehmen kann. Der Main Event währe normalerweise ein Handicap Match. Batista und Rey gegen Edge. Da nun Batista aber ausfällt wollte Shane McMahon das Match abblasen. Er, Rey meinte aber das er es auch alleine gegen Edge schaffen würde und deshalb gibt es nun ein Single Match zwischen den beiden. Rey sagt noch zu Edge das er es endlich zugeben soll das er Batista niedergeschlagen hat. Dann hat Rey noch mehr Gründe ihn die Seele aus dem Leib zu prügeln. Die Musik von Edge ertöhnt und der Rated R Superstar kommt auf die Rampe. Er packt sich sofort ein Mikro und meint noch einmal das er es nicht war. Er hätte zwar gerne Batista eins übergehauen aber er war es nicht. Und ausserdem ist er da um anderen in den Hintern zu treten und nicht eine Runde CSI zu spielen. Danach geht er in den Ring und das Match kann beginnen. (0.30 min.)
Match 5 - Main Event
Single Match
Edge vs. Rey Mysterio
Referee: Jack Doane
Im Main Event gibt es kein Handicap Match wie zuerst angekündigt da Batista niedergeschlagen wurde. Jetzt gibt es nur ein Single Match zwischen dem Rated R Superstar Edge und dem kleinen Mexikaner Rey Mysterio. Beide stellten ein sehr gutes Match auf die Beine und beide waren die meiste Zeit des Matches gleichwertig. Edge konnte eher mit fiesen Tricks und seiner Hammer Technik punkten und Rey zeigte wieder einmal Highflying Action vom feinsten. Am Ende sollte es den Spear geben aber Rey konnte ausweichen und Edge knallte in die Ringecke. Rey rollte Edge ein und erzwang damit einen Nearfall. Rey machte sofort weiter und verpasste Edge einen harten Dropkick gegen den Kopf und danach ging der kleine Highflyer aufs Top Rope. Rey wartete bis bis Edge wieder auf die Beine kahm und es Rey sprang herunter auf Edge. Es gab eine art Falling Neckbreaker von Rey und danach noch einen Pinversuch der aber nur bis zwei ging. Rey wartete wieder bis Edge auf die Beine kommt und verpasste ihm einen Dropkick gegen den Rücken. Edge fiel auf das zweite Seil und Rey machte das Zeichen das nun das Ende mit dem 619 kommen soll. Rey Whipt sich in die Seile auf der anderen Seite und kann den 619 durchziehen. Danach soll noch der West Coast Pop folgen aber Edge konterte den Move mit einer knallharten Powerbomb. Edge wartete danach bis Rey wieder auf die Beine kommt und es soll den Spear geben aber wieder kann Rey kontern dieses mal mit einem Leg Sweep. Edge fiel wieder aufs zweite Seil und wieder das Zeichen zum 619. Rey Whipte sich in die Seile und der 619 sah so aus als würde er wieder klappen aber Edge hielt die Beine von Rey beim 619 fest und rollte ihn ein. Kurz vor drei hielt Edge sich am Seil und fest und somit konnte sich Rey nicht befreien. Der Pinfall ging durch und Edge hatte gewonnen.
Winner of this Match via pinfall: Edge (12.20 min.)
Nach dem Match feiert Edge unter dem Heat der Fans bis auf einmal das Theme von General Manager Shane McMahon ertöhnt und der auch auf die Rampe kommt. Er ist aber nicht alleine. Es sind vier Polizisten bei ihm. McMahon nimmt sich ein Mirko und meint, das Edge ja viel sagen kann, er aber das beste Motiv hat das alles zu tun und deshalb wird er jetzt festgenommen. Als die Polizisten und McMahon den Ring erreichen und Edge die Handschellen anlegen geht auf einmal in der kompletten Halle das Licht aus, nur der Titantron ist noch an und auf einmal sieht man ein Gesicht darauf. Es ist Monday Night Skill General Manager Eric Bischoff. Er lacht erst einmal und fragt warum gerade Edge so etwas tun sollte? Dann gibt Bischoff zu, dass er, der "Übeltäter" ist. Aber nicht nur er, er hatte noch einen gehilfen. Hinter Bischoff steht Umaga der ein Stahlrohr in der Hand hat und wo noch etwas Blut dran ist. Bischoff redet weiter das er ein Zeichen setzen muss um die MNS zur Show Nummer eins in der AWO zu machen. Und eine Show mit attackierten Workern, zerstörten Büros und Stromausfällen ist keine Nummer eins Show. Bischoff sagt weiter das Monday Night Skill ein Zeichen gesetzt hat das niemand vergessen wird. Die MNS ist die Zukunft der AWO und nicht TNU. Danach sagt Bischoff noch das der Krieg noch nicht zu Ende ist und danach geht der Titantron wieder aus. Edge wird wieder befreit und McMahon kann es garnicht fassen. (3.00 min.)
M.C: Meine Güte. Eine turbulente Ausgabe von Thursday Night Skill ist zu Ende. Bischoff der Drecksack.
B.B: Ach keine Sorge Michael. Bischoff und seine Leute haben keine Chance gegen die ware Power der TNU.
M.C: Stimmt Bobbi, du lernst schnell. Tja seisdrum. Unsere Show ist nun leider zu Ende. Schalten sie nächste Woche ein wenn es weiter geht mit Action der TNU und schauen sie ob es weiter geht mit der Tyranei der MNS. Schalten sie nächste Woche wieder ein wenn es heißt:
B.B: It´s time for the Underground.
M.C: Richtig. (0.20 min.)
Mit einem zimlich wütenden Shane McMahon in der Mitte des Ringes geht Thursday Night OFF AIR.
Halle: München² - 40.000 € - 28.000 - Mittel
Showlänge: 60.00 Minuten (1 Stunde 0 Minuten und 0 Sekunden)
Ticketpreis: 21 €
Re: Thursday Night Underground #2 [26.07.2007 / München]
Bob Holly - 08. August 2007, 03:08
Zuschauer: 21.000 [von 28.000]
Einnahmen: 441.000 €
Merchandise: 10.000 €
Gesamt: 451.000 €
Fanaussagen:
"Was für andere Qualitäten hat Billard denn außer ihr Aussehen *hächel*?"
"Thursday Night Skill sollte sich nun aber doch mal revanchieren!"
"Typisch McMahon, hat keinen Plan von Nichts!"
Most Pops:
Edge (ist einfach saucoll bei allem was er macht, zwar nicht beliebt, aber saucool)
Rey Mysterio (beweist zumindest Kampfgeist)
---die Faces waren heute kla unterlegen---
Most Heat:
Teachers Pets (so ein dreckiges Ding habe ich lange nicht mehr gesehen! Pfui! aber die Diven im Ring waren ansehnlich)
Maskierter Typ (attackiert Psichosis nach dessen Match)
Dykstra (beleidigt Burchill nach dem unfairen Match gegen Abyss)
Lashley & Carlito (zwar ein Street Fight, aber trotzdem muss man nicht mit solchen Methoden kämpfen)
Umaga (what the Fuck? so ein A*** kann doch nicht einfach so alles niedermachen)
Backstagestimmung:
Nun wird der Konkurrenzkampf angeheizt. Einige Wrestler sind über ihr Roster in dem sie sich befinden etwas "traurig", da sie eigentlich alle ein A-Typ sein wollen
Verletzungen:
Abyss ist wieder fit!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager
Wednesday Dark Night #6 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 19.04.2006
Title, Titleholder and Title History - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 07.06.2006
TV Programme der DWA - gepostet von Bob Holly am Montag 09.04.2007
eXplosion Hardcore Debütshow - 18.10.06 - USA/Greenville - gepostet von Flash am Mittwoch 18.10.2006
BIG TIME IV - gepostet von CB am Freitag 12.01.2007
Thunder! am 2.5.07 in Nashville - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
GCC Anfragen - gepostet von Legend-Killer am Freitag 29.06.2007
EWA Rechnungswesen - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 16.03.2006
Nonstop Action #2 - 12.08.07 - gepostet von HeadHunter am Montag 13.08.2007
Ähnliche Beiträge wie "Thursday Night Underground #2 [26.07.2007 / München]"
Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
21.01 Evil-Boyz Night - Clubbersparadise @ Bermudafunk (MA) - mister jay (Freitag 27.01.2006)
[TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)
A late night at a Liverpool toilet.. - burningmybridges (Donnerstag 18.10.2007)
