Ich stelle mich auch mal vor

www.Psychologie-Netzwerk.de
Verfügbare Informationen zu "Ich stelle mich auch mal vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joyleen - Lucia - Jessica
  • Forum: www.Psychologie-Netzwerk.de
  • Forenbeschreibung: Hier geht's zum neuen Forum
  • aus dem Unterforum: Steckbriefe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich stelle mich auch mal vor
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich stelle mich auch mal vor"

    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Joyleen - 06.02.2005, 17:14

    Ich stelle mich auch mal vor
    Hallo, ich bin die Joyleen, bin 22 Jahre alt und komme aus Osnabrück.

    Seit fast 1 Jahr leide ich an starken Depressionen, seit Ende Oktober bin ich in stationärer Behandlung, meine Diagnose hat sich ziemlich ausgeweitet, emotional instabile Persönlichkeitsstörung vom Borderline Typus, eine selbstunsichere auch ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung genannt, generalisierte Angststörung und die anderen Ängste gliedern sich bei der Persönlichkeitsstörung ein, dazu die Depressionen, ist ganz schön umfassend, im Moment mache ich eine Belastungserprobung in meinem erlernten Beruf Erzieherin um zu gucken, ob der Beruf noch was für mich ist und allgemein, wie ich zurechtkomme. Übernächste Woche werde ich entlassen und dann mache ich mit ambulanter Therapie weiter.
    Die Ängste und meine Wutausbrüche machen mir im Moment am meisten zu schaffen, aber ich denke, das schlimmste habe ich hinter mir, ich muss halt lernen, damit zu leben und gegenzusteuern!

    Ich freue mich, dass es dieses Forum hier gibt und werde gucken, dass ich euch fleißig unterstützen kann, als Betroffene kann man denke ich gut helfen! Ich habe viel gelernt während dem stationären Aufenthalt und würde mich freuen, es weitergeben zu können!

    Alles Liebe, Joyleen :lol:



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Lucia - 06.02.2005, 17:20


    Liebe Joyleen,

    es ist sehr schön dass du da bist, sei herzlich Willkommen. Ich wünschte dir viele fruchtbare Kontakte und hilfreiche Themen.

    Liebe Grüße von
    Lucia



    Re: Ich stelle mich auch mal vor

    Jessica - 06.02.2005, 18:03


    Hallo Joyleen,
    willkommen hier. Ich habe ja Deine Geschichte schon mitbekommen und wünsche Dir für den Übergang in die ambulante Therapie alles Gute. Berichte uns ruhig davon.

    Liebe Grüße
    von der
    Jessica



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Psychologie-Netzwerk.de

    Linkliste T = Therapieverfahren - gepostet von Amanda am Donnerstag 03.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich stelle mich auch mal vor"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)