Chat - Termine und Themen

www.Psychologie-Netzwerk.de
Verfügbare Informationen zu "Chat - Termine und Themen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessica - Absimiljard - Amanda - laZzlou - balu - LittleBigMan - netzmaus
  • Forum: www.Psychologie-Netzwerk.de
  • Forenbeschreibung: Hier geht's zum neuen Forum
  • aus dem Unterforum: Chat
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chat - Termine und Themen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chat - Termine und Themen"

    Re: Chat - Termine und Themen

    Jessica - 31.01.2005, 22:25

    Chat - Termine und Themen
    :arrow: Hier geht's zum Chat

    Nächster Chat-Termin:Mittwoch, 16.02.2005, 21:00 Uhr

    Thema: steht noch nicht fest


    Bis bald!



    Re: Chat - Termine und Themen

    Jessica - 03.02.2005, 14:28


    Da der erste offizielle Chat recht interessant und auch lustig war, werden wir das nun regelmäßig ein- zweimal in der Woche machen.

    Themenvorschläge werden gerne angenommen!



    Re: Chat - Termine und Themen

    Absimiljard - 13.02.2005, 12:22


    irgendwie hab ich das Gefühl das der Chat zimlich gestorben ist..finde ich schade...wir sollten uns mal wieder verabreden...vieleicht für nächsten Mittwoch...das Thema kann man sich dann ja immernoch überlegen...



    Re: Chat - Termine und Themen

    Jessica - 13.02.2005, 12:32


    Ja, hast Recht.
    Ich habe es noch nicht aktualisiert...:snoopy

    Dann mache ich as gleich mal



    Re: Chat - Termine und Themen

    Absimiljard - 13.02.2005, 22:51


    ..huhu...sag was..also sowas wie Tag und Zeit :wink: ...



    Re: Chat - Termine und Themen

    Absimiljard - 16.02.2005, 12:08


    HAt denn keiner Zeit und Lust :?:



    Re: Chat - Termine und Themen

    Jessica - 16.02.2005, 12:14


    Hallo Absimiljard,

    heute Abend werde ich da sein um 21:00 - und ich hoffe, dass auch ein paar andere kommen...
    Thema gibt es erst mal keines, uns fällt schon was ein.

    LG
    JEssica



    Re: Chat - Termine und Themen

    Absimiljard - 16.02.2005, 12:27


    danke...hatte schon angst das der Chat gestorben ist;)..werd aber erst gegen 21:20 da sein können...



    Re: Chat - Termine und Themen

    Amanda - 16.02.2005, 12:29


    Wollen wir ein spezielles Thema nehmen?



    Re: Chat - Termine und Themen

    Absimiljard - 16.02.2005, 12:30


    ne Idee?



    Re: Chat - Termine und Themen

    laZzlou - 16.02.2005, 12:54


    Ach nein, dann wirkt das so erzwungen, und wem das Thema es nicht liegt, der kommt dann nicht... ich plädiere für ein Plaudern nach Lust und Laune, Gesprächsrichtungen entwickeln sich doch meist von alleine



    Re: Chat - Termine und Themen

    balu - 16.02.2005, 13:01


    Also gerade beim Chat sollten wir die Tagesform eines jeden Berücksichtigen.

    Gesprächsbedarf von einzelnen , sich daraus ergebende Hilfestellung machen es für mich nur interesanter.

    Im normalen Chat gibt es ja auch kein bestimmtes Thema......

    Viele Grüße

    Balu



    Re: Chat - Termine und Themen

    LittleBigMan - 19.02.2005, 02:17

    Themenvorschlag für nächsten Chat...
    Leider habe ich den letzten Chat verpennt :cry:

    Da laZzlou sich freundlicherweise angeboten hat, dass Design für www.Psychologie-Netzwerk.de zu machen, sollten wir uns über die zukünftige Struktur der Seite Gedanken machen.

    Für die Erstellung der Link-Buttons benötigt er z.B. die Texte. Die können wir ihm natürlich erst geben, wenn wir uns über die einzelnen Themenbereiche geeinigt haben.

    laZzlou hat einen Entwurf unter http://www.clausbogner.de/ erstellt und bietet uns an, dieses Layout für unsere Seite anzupassen. Bitte schaut euch das mal an, damit wir darüber diskutieren können.

    Eigentlich bietet sich der Chat dafür an, was meint ihr dazu??

    Ich denke, das wir in ca. zwei Wochen mit dem Forum umziehen werden. Bis dahin sollten wir sicherlich das Forum-Backup erhalten und auf den neuen Webplace überspielt haben.

    Also bis bald

    Liebe Grüße
    Arno :wink:

    @laZzlou: ich hoffe du hast gegen die Nennung deiner Page nichts einzuwenden, ansonsten werfe ich sie hier wieder raus :oops:



    Re: Chat - Termine und Themen

    netzmaus - 19.02.2005, 14:56


    Hallo!
    Ich gebs zu, ich hab den letzten Chat auch verpennt. Als ich dran dachte, wars gerade 23.00 Uhr, da war dann keiner mehr da. Na ja, s nächste Mal.

    Der Vorschlag über die Webseite zu diskutieren finde ich gut, ich werd mir mal Gedanken machen.
    Die Seite von laZzlou habe ich mir gerade angesehen, mal gucken, wie mans machen kann. Von der Farbgebung/Ausstrahlung her schon sehr gut.

    @laZzlou Gefällt mir! Ist das JavaScript??

    Liebe Grüße
    netzmaus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Psychologie-Netzwerk.de



    Ähnliche Beiträge wie "Chat - Termine und Themen"

    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Regeln für Handels Themen - pinguin (Dienstag 14.08.2007)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    termine,termine,termine... - gustavsmausi (Dienstag 02.01.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)