Bündis mit mir ;)

-Closed-
Verfügbare Informationen zu "Bündis mit mir ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaB!ber - Elli - Redm@n2k - shadow - LURTZ
  • Forum: -Closed-
  • Forenbeschreibung: -Closed-
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündis mit mir ;)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 22 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündis mit mir ;)"

    Re: Bündis mit mir ;)

    DaB!ber - 02.02.2005, 08:36

    Bündis mit mir ;)
    Hi Junx,
    daich ein erfahrender DWQ spiueler bin (ehemals Omni 28148) würde ich gerne wiedwer aktiv mitmachen. Da das alleine schwierige ist als zusammen würde ich gerne mit bei eurem Bündnis dabei sein.

    greez

    Leon aka DaB!ber



    Re: Bündis mit mir ;)

    Elli - 02.02.2005, 13:02


    Wie aktiv bist du denn?
    Ist deine Basis dem Q entsprechend gut ausgebaut?



    Re: Bündis mit mir ;)

    Redm@n2k - 02.02.2005, 20:34


    naja können wir ja mal machen schick einfach mal ne berwerbung mit deinen basisdaten an -=shadow=- oder mich
    dann wird abgestimmt^^ :D



    Re: Bündis mit mir ;)

    DaB!ber - 02.02.2005, 20:50


    Hab letzten Freitag angefangen zu spielen und jetzt noch 24 tage noobschutz, war am wochenende dann nicht mehr daheim und daher hab ich den start ein wenig verpeilt, aber das wird schon.

    Ich kann euch nur sagen, dass ich eben ne Menge Erfahrung mitbringe (XHR....) und naja, macht was ihr wollt ^^

    ________________________________________________________________

    Daten ab jetzt immer!per igm an mich (117002) oder redm@n (117022) daten in anderer form/art und weise werden nicht akzeptiert :!:

    ________________________________________________________________



    Re: Bündis mit mir ;)

    Redm@n2k - 02.02.2005, 20:53


    naja und die forschungen`???



    Re: Bündis mit mir ;)

    shadow - 02.02.2005, 21:37


    äääähhh red willst du ab jetzt auch noch admin sein oder was???? :shock:
    pass lieber mal auf dass ich dich nich farm^^naja ich denk mal über forummod nach.....grml also für deine position im quad bist du schon recht gut ich kenn andere von weiter oben die weit schlechter sind/waren als sie angefangen haben...liegt wohl wirklich an der erfahrung und da du mich ja auch wegen einem beitritt bei den bloody farmers angeschrieben hat bist du mir auf anhieb sympatisch ( ka ob die schreibweise richtig is^^ ) naja mal sehn...aber die mehrheit entscheidet natürlich (meistens) :!:



    Re: Bündis mit mir ;)

    Redm@n2k - 02.02.2005, 21:54


    Zitat:

    äääähhh red willst du ab jetzt auch noch admin sein oder was????

    ENDE

    JAAAA^^

    Naja ich hab ihm halt zurückgeschrieben (auf seine IGM) und ich kann doch genauso gut seine Daten dann ins Forum posten oder??

    *12 std. remaening*--> merger

    Ach ja zu deinem komment du und mich farmen^^
    --> mit was sprul^^
    --> oder in 2-3 wochen wennde nomic hast (dann hab ich die aber auch
    schon^^) :twisted:



    Re: Bündis mit mir ;)

    shadow - 02.02.2005, 21:56


    aber dann hab ich 100k eisen und hangar minimum 16



    Re: Bündis mit mir ;)

    Redm@n2k - 02.02.2005, 21:58


    ähem me 2^^ :oops:



    Re: Bündis mit mir ;)

    LURTZ - 02.02.2005, 21:59


    naja, wenn man sich pushen lassen muss, ohne sonst überleben zu können! :twisted:



    Re: Bündis mit mir ;)

    Redm@n2k - 02.02.2005, 22:02


    wieso pushen ich kann auch so hangar 16 bekommen....

    und die droiden kauf (ress) ich mir dann...



    Re: Bündis mit mir ;)

    shadow - 02.02.2005, 22:02


    *hust* wenn man gut anner clanbörse von dread noughts handeln kann^^



    Re: Bündis mit mir ;)

    LURTZ - 03.02.2005, 16:36


    *lol*

    und dann habt ihr auch 100k eisen rumfliegen!



    Re: Bündis mit mir ;)

    DaB!ber - 03.02.2005, 16:42


    Leute, das ist OT oder?

    also hier mal bei der sache bleiben.

    Ich hab Redman und shdow gesagt, dass euch der rest außer den gebäuden nix angeht.

    Ich hab jetzt 20 droids und genügend farmen um recht schnell weiter zu bauen und bald wrot zu haben.

    ich will ejtzt einfahc wissen, ob ich mit dabei bin oder nicht. "punkt"

    sry für die rüde art, aber das hin und her hier geht mir bisschen auf die kloeten.... ^^



    Re: Bündis mit mir ;)

    shadow - 03.02.2005, 18:06


    ja is ja schon gut du bist meinetwegen dabei



    Re: Bündis mit mir ;)

    DaB!ber - 04.02.2005, 17:34


    ich will interne rechte *heul*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -Closed-



    Ähnliche Beiträge wie "Bündis mit mir ;)"

    Bündis oder NAP - Anonymous (Samstag 03.02.2007)
    Bündis - Peacekeeper (Dienstag 13.09.2005)
    MMT Getriebe - Biesdorfer (Mittwoch 27.02.2013)
    bündis? - Anonymous (Samstag 16.04.2005)
    Bündis - Anonymous (Sonntag 15.05.2005)
    Bündnisse: Wer mit uns ein bündis machen will - Flottenkiller789 (Sonntag 22.04.2007)
    Bündis - meuchler (Sonntag 22.04.2007)
    Bündis mit [HU]Handelsunion - Soras (Montag 22.11.2004)
    bündis - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    WWE eröffnet Industry News Bereich und berichtet über TNA - Angel (Samstag 01.03.2008)