bissl was für Bio..( Bitte nur für Erwachsene)

Treffpunkt Norden
Verfügbare Informationen zu "bissl was für Bio..( Bitte nur für Erwachsene)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SilbermondHH1
  • Forum: Treffpunkt Norden
  • Forenbeschreibung: ... und keiner ist allein!
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bissl was für Bio..( Bitte nur für Erwachsene)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bissl was für Bio..( Bitte nur für Erwachsene)"

    Re: bissl was für Bio..( Bitte nur für Erwachsene)

    SilbermondHH1 - 03.03.2005, 20:31

    bissl was für Bio..( Bitte nur für Erwachsene)
    Für die, die es mit der Blume und der Biene und dem Storch nicht richtig verstanden haben.... (verstehe immer noch nicht was nun der Storch mit der Biene und ... ach egal...... hier steht nun alles erklärt). Gut aufgepasst: So ist das also! Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot`s. Wenn Rot`s da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rot`s fort sind, kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot`s böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozess angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Als dieses geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot`s kommen jetzt wieder regelmässig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rot`s, da es ihnen bei Löchels am besten gefällt. Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus !!!!!!! Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser. Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang Und Mündels unterm Dach. Grad in der Zeit wenn Rot`s bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händel`s. Was aber auffällig ist, das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht. Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckel`s mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell.........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Treffpunkt Norden



    Ähnliche Beiträge wie "bissl was für Bio..( Bitte nur für Erwachsene)"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)