Wie steht's mit Arbeiten in Hamburg?

Jörg-Video sucht Mitstreiter!!! Registriere Dich doch auch!!!
Verfügbare Informationen zu "Wie steht's mit Arbeiten in Hamburg?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - joerg
  • Forum: Jörg-Video sucht Mitstreiter!!! Registriere Dich doch auch!!!
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Homepage http://www.joerg-video.de
  • aus dem Unterforum: Und hier kann über alles offen diskutiert werden! Also Haut mal in die Tasten! Freue mich über neue Beiträge!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie steht's mit Arbeiten in Hamburg?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie steht's mit Arbeiten in Hamburg?"

    Re: Wie steht's mit Arbeiten in Hamburg?

    Anonymous - 04.07.2005, 10:53

    Wie steht's mit Arbeiten in Hamburg?
    Hi Jörg,

    bin zufällig vor einigen Tagen bei Hackermovies über Deinen Beitrag gestolpert. Und hab mich gewundert, warum Du da solch eine extreme Reaktion ausgelöst hast.

    Hab also die letzten Tage genutzt und im Internet recherchiert - und auch alle Deine Filme gesehen. Gut, Lagerchef ist nicht so der Knaller, was aber eher am Thema liegt.

    Okay, lange Rede, kurzer Sinn: Ich drehe No- bis Low-Budget Videos in Hamburg. Und falls mal wieder ein Dreh anfällt, für den ich einen extravaganten Charakter brauche, hätte ich Dich gern dabei.

    Wie sieht's mit Deiner Bereitschaft aus, außerhalb Kölns zu arbeiten? Für No- bis Low-Budget? Kohle wird's kaum geben - aber immerhin ein weiteres Video für die Vita.

    Wir lesen uns

    MP



    Re: Wie steht's mit Arbeiten in Hamburg?

    Anonymous - 06.07.2005, 11:57

    Tja, schade...
    Hast Du soviel zu tun, dass Du es nicht schaffst, meine Frage zu beantworten? Oder besteht generell kein Interesse, außerhalb Kölns zu arbeiten?



    Re: Wie steht's mit Arbeiten in Hamburg?

    joerg - 06.07.2005, 23:26


    Hallo MP,
    natürlich habe ich nichts dagegen, in Hamburg zu Drehen. Melde Dich mal bei mir per Email!
    Jörg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jörg-Video sucht Mitstreiter!!! Registriere Dich doch auch!!!



    Ähnliche Beiträge wie "Wie steht's mit Arbeiten in Hamburg?"

    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    Hallo Aus Hamburg - hhking (Freitag 02.02.2007)
    Holzbahn steht! - KaRo (Donnerstag 17.05.2007)
    Arbeiten?? - Tete (Sonntag 19.06.2005)
    Wartungs Arbeiten in Si - Peppy_the_1st (Montag 13.08.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)