Wann kommt dein neuer Selbstfilm?

Jörg-Video sucht Mitstreiter!!! Registriere Dich doch auch!!!
Verfügbare Informationen zu "Wann kommt dein neuer Selbstfilm?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - joerg
  • Forum: Jörg-Video sucht Mitstreiter!!! Registriere Dich doch auch!!!
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Homepage http://www.joerg-video.de
  • aus dem Unterforum: Und hier kann über alles offen diskutiert werden! Also Haut mal in die Tasten! Freue mich über neue Beiträge!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann kommt dein neuer Selbstfilm?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann kommt dein neuer Selbstfilm?"

    Re: Wann kommt dein neuer Selbstfilm?

    Anonymous - 13.07.2005, 18:44

    Wann kommt dein neuer Selbstfilm?
    Hallo Jörg
    Sind schon seit langem Bewunderer deiner Kunst!
    Warten schon sehnsüchtigst auf deinen neuen Selbstfilm....sind auch schon sehr gespannt worum es gehen wird?? evtl Der Lagerchef Teil 2???
    Wann meinst du bist du mit deinem neuem Epos fertig??
    Lg Michael aus Leipzig



    Re: Wann kommt dein neuer Selbstfilm?

    joerg - 13.07.2005, 20:12


    Hallo Michael,
    derzeit geht ein anderes Projekt vor, aber danach nehme ich den nächsten Selbstfilm in Angriff, um was es geht, darf ich hier nicht sagen, mein Managment hat es mir verboten, darüber zu berichten.
    Viele Grüße
    Jörg



    Re: Wann kommt dein neuer Selbstfilm?

    Anonymous - 13.07.2005, 23:00


    @ Jörg
    Würde mich interessieren, um welches Management es sich handelt. Das für Dein neuen Selbstfilm oder für das andere erwähnte Projekt.
    Suche selbst noch nach einem geeigneten Management, das mich entsprechend meiner Qualifikation fördert. Ist ja in der heutigen Zeit auch unglaublich problematisch, Protegées zu finden, die einem bei der Verwirklichung der Umsetzung eines Lebenstraums die helfende Hand reichen.

    Gruß
    Attila v. Hunnen



    Re: Wann kommt dein neuer Selbstfilm?

    Anonymous - 14.07.2005, 14:51

    dein neuer selbstfilm???
    Hallo Jörg,

    Du bist mit Deinem neuen Projekt wieder einmal so verschwiegen, dass ich vor Ungeduld beinahe vom Stuhl falle. Bitte kannst Du nicht doch ein paar Infos - nur Hinweise - vielleicht auch versteckt im Text mir zusenden kannst.

    Betreff Deines neuen Selbstfilmes würde ich gerne ein paar Ideen einreichen. Frag doch einmal Dein Management, ob das möglich ist. Gehen auch Outdoorlocations? Zum Beispiel vor der Haustüre?

    Bitte antworte rasch, bin nämlich ziemlich aufgeregt. Möchte nämlich auch erste Schritte in die Branche machen und brauche Tipps vom Profi.

    Grüße

    Michael aus Leipzig



    Re: Wann kommt dein neuer Selbstfilm?

    Anonymous - 18.07.2005, 21:32


    joerg hat folgendes geschrieben:Hallo Michael,
    derzeit geht ein anderes Projekt vor, aber danach nehme ich den nächsten Selbstfilm in Angriff, um was es geht, darf ich hier nicht sagen, mein Managment hat es mir verboten, darüber zu berichten.
    Viele Grüße
    Jörg

    was für ein management ???
    du bist doch kein professioneller schauspieler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jörg-Video sucht Mitstreiter!!! Registriere Dich doch auch!!!



    Ähnliche Beiträge wie "Wann kommt dein neuer Selbstfilm?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)