Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

Jörg-Video sucht Mitstreiter!!! Registriere Dich doch auch!!!
Verfügbare Informationen zu "Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: joerg - Anonymous
  • Forum: Jörg-Video sucht Mitstreiter!!! Registriere Dich doch auch!!!
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Homepage http://www.joerg-video.de
  • aus dem Unterforum: Und hier kann über alles offen diskutiert werden! Also Haut mal in die Tasten! Freue mich über neue Beiträge!
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!"

    Re: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

    joerg - 20.05.2005, 22:08

    Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!
    Hallo,
    für diesen Area braucht Ihr Euch nicht zu registrieren!

    Also zur Diskussion meiner Selbstfilme, den großen Pro und Kontra.
    Zu meinen ersten 2 Filmen, "Das Gespräch" Fassung 1 (Achssprungfassung) und Fassung 2 (ohne Achssprung), warum die Filme so Ruckeln bei der Wiedergabe, die Frage ist einfach zu beantworten. Beim Laden auf die Festplatte habe ich mit den CameoGrabster200 per USB gearbeitet, dadurch ergibts sich beim überspielen auf die Festplatte ein erheblicher Datenverlust.

    Zu meinen letzten Selbstfilm "Der neue Lagerchef", diesen Film habe ich mit PCI-Capture-TV-Karte auf die Festplatte geladen, dadurch ist beim fertigen Film kein Ruckeln.
    Allerdings die Qualität des Filmes, die Ursache ist beim PC zu suchen.

    Mein PC ist ein etwas älteres Model, ein Pentium3 mit einen CPU von 866 MHz, einen Arbeitsspeicher von SD-RAM 256 MB und einen FSB von 133. Die Grafikkarte hat allerdings nur 32 MB. Für Schnittübungen ist der PC voll und ganz geeignet, nicht jedoch für anspruchsvolle Filme.

    Zum Inhalt der Filme, ich bin ein schlechter Drehbuchautor, der auf Schnittmaterial aus ist, deshalb müssen die Dialoge etwas leiden.

    So dass wärs für Heute und nun warte ich auf Eure Fragen.
    Wie gesagt, in diesen Area braucht Ihr Euch nicht zu registrieren!

    Jörg



    Re: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

    Anonymous - 20.05.2005, 22:16


    Wie Ihr seht, hier kann man als Gast auch antworten!!!
    Jörg (Moderator)
    Jörgvideo (Admin)



    Re: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

    Anonymous - 21.05.2005, 21:12


    Naja der Schauspieler ist bestimmt kein schlechter aber wenn man gleichzeitig Kameramann und alles andere noch ist ???
    @ Jörg ich könnte mir durchaus vorstellen dich zb bei "Polizeiruf 110"
    zu sehen wie da jmd im Polizeibüro Akten liest oder was weiß ich aber dann bitte ohne dein Libelingshemd.



    Re: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

    joerg - 22.05.2005, 12:46


    Hallo Gast,
    wäre schön, wenn Du Beziehungen zur Besetzung dieser Serie hättest. Ich als Kriminalbeamter in einer Nebenrolle mit meinen tollen Hemd, dies wäre sicherlich der beste Renner, und würde garantiert Einschaltquoten bringen, wenn in der Fernsehzeitung ein Foto und in der Filmvorschau in einen Ausschnitt ich mit den Hemd zu sehen wäre.
    Jörg



    Re: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

    Anonymous - 20.06.2005, 17:52


    lol

    du psycho :lol: :lol: :lol:



    Re: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

    Anonymous - 20.06.2005, 20:03


    Hallo,

    hier meine konstruktive Kritik.

    Habe mir gerade eben das Video "Der neue Lagerchef" angesehen.

    POSITIV:
    - nichts perverses, ekelhaftes oder sonstiger Schweinkram
    - kein soooo schlechter Schnitt

    das wars auch leider Gottes schon....

    NEGATIV:
    - sehr langweilig
    - sinnlose Dialoge
    - Null Handlung
    - man merkte extrem dass es gestellt war
    - schlechte Requisiten
    - keine Musik
    - schlechte Schauspielerische Darstellung
    - Wiederholungen
    - usw, die Liste würde kein Ende nehmen.


    Tut mir leid, aber du solltest es vielleicht doch mit etwas andrem versuchen. Bei dir sehe ich noch nichtmal die Chance zum Komparsen.

    Versuchs doch mal mit Standup-Comedy, das könnte noch was werden....

    trotzdem liebe Grüße!
    Daniel



    Re: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

    Anonymous - 11.07.2005, 09:59




    Re: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

    Anonymous - 22.08.2005, 00:01


    Also. Herr... Jörg,

    jetzt mal ganz ehrlich; wo haben Sie die Idee für dieses Drehbuch her? Wo findet man denn so ein Drehbuch? Genau auf der Toilette als... Lesestoff. :roll:

    Trotzdem ein Lob, die Figuren waren echt... naja...

    Aber trotzdem, Übung macht den Meister!!! :D :D :D

    Gruß und mit Hoffen auf Antwort

    Matt the Womenizer



    Re: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

    joerg - 22.08.2005, 22:43


    @Matt the Womenizer,
    man muss nur kreativ sein, dann fällt auch jemanden was ein.
    Jörg



    Re: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

    Anonymous - 29.08.2005, 20:12


    *gg* :D

    Dann waren sie aber sehr kreativ... :wink: Oder sind sie in dieser Branche (Lagerarbeiter) selbst tätig?

    Gruß

    Matt the Womanizer



    Re: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

    joerg - 29.08.2005, 20:46


    @Matt the Womanizer,
    einfach kreativ sein, mal in den Biergarten gehen, Leute beobachten und so, schon kannste eine Sitcom schreiben.
    Viele Grüße
    Jörg



    Re: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

    Anonymous - 30.08.2005, 23:33


    Wie sieht es eigentlich mit einem neuen Selbstfilm aus? Also "Das Gespräch" fand ich gut, "Der neue Lagerchef" hat mir nicht so sehr gefallen. Kommt in deinem nächsten Film vielleicht der Personalchef Thomas Friz wieder mehr vor? Den fand ich sehr gut dargestellt.

    Gruß
    Matt the Womanizer



    Re: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

    Anonymous - 30.08.2005, 23:40


    Ich meine natürlich Thomas Fritz. Die Rolle steht dir besser als der Bernd Meyer. Mach doch mal sowas wie "Der neue Lagerchef" nur mit Thomas Fritz diesmal in der Hauptrolle. :D

    Gruß

    Matt the Womanizer



    Re: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

    joerg - 01.09.2005, 13:43


    @Matt the Womanizer,
    natürlich würde ich auch Drehbücher von dir in die Tat auch als Selbstfilm verwirklichen, falls ich da wieder eine Doppelrolle spiele und der Film in meiner Wohnung spielt.
    Allerdings möchte ich als Dramaturg, Regieassistent und Regisseur am Drehbuch und den Dialogen ein Mitspracherecht haben, werde mich natürlich weitgehend an die Handlung halten und werde Dich im Abspann auch nennen.
    Viele Grüße
    Jörg



    Re: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

    Anonymous - 03.09.2005, 23:37


    Haben sie eine ungefähre Vorstellung wie des Drehbuch aussehen soll? Muss man sich hier registrieren wenn ich ein Drehbuch für sie schreiben würde?

    Alla; Ben



    Re: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

    joerg - 04.09.2005, 12:15


    @Ben, der Faust-Fan,
    also wenn Du ein Drehbuch schreiben willst, brauchst Du Dich nicht registrieren, allerdings, solltest Du Dich etwas vorstellen, wer Du bist, woher Du kommst.
    Viele Grüße
    Jörg



    Re: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

    Anonymous - 26.09.2005, 11:29

    ALTER!!
    Ey Typ, Du bist vol druff!!

    Hab mich riesig weggeschmissen!!



    Re: Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!

    Anonymous - 26.09.2005, 11:44


    Chek mal dem Grammatik!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jörg-Video sucht Mitstreiter!!! Registriere Dich doch auch!!!



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussion zu meinen letzten Selbstfilm!"

    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Moviepage-Diskussion - Mel Gibson (Dienstag 15.02.2005)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    News Diskussion - supermario (Donnerstag 01.06.2006)
    Forum Diskussion - adarkmind (Montag 19.12.2005)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)