Valerions Akademie des Schwertkampfes

Sull
Verfügbare Informationen zu "Valerions Akademie des Schwertkampfes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grollbart
  • Forum: Sull
  • Forenbeschreibung: Sei gegrüßt, Fremder
  • aus dem Unterforum: Das Wohnviertel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Valerions Akademie des Schwertkampfes
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Valerions Akademie des Schwertkampfes"

    Re: Valerions Akademie des Schwertkampfes

    grollbart - 08.08.2007, 07:39

    Valerions Akademie des Schwertkampfes
    Ein Unbekannter Mann hat vor kurzem das alte Herrenhaus gekauft, inklusive des Landes herum. Manche murnkeln es wäre der ungeschlagene Meister der Arena Astokath Taerd, doch der einzige Hinweis auf den Besitzer ist das Schild das vor kurzem vor dem Eingang aufgestellt wurde:
    Valerions Akademie des Schwertkampfes und aller weiteren Kampfattribute

    Doch wie man hört soll es im Haus etwa so aussehen:

    Das gesamte Haus besteht aus 2 Stockwerken, wovon im oberen Studierkammern und Trainingsräume befindlich sein sollen, auch noch ein bis zwei andere Räume.
    Das Untere Stockwerk soll von einer gewaltigen Halle beherrscht sein, in deren mitte ein gewaltiger Tisch mit vielen Stühlen steht, in den weiteren Räumen des unteren Stockwerks sollen die eher profanen Räume sich befinden.
    Allen Räumen gemein sollen aber die riesigen Waffenschränke sein die sich in allen Räumen an den Wänden befinden, in diesen sollen sich alle Waffen befinden die man sich vorstellen kann, natürlich auch Übungswaffen aus Holz.
    Die bemerkenswerteste Waffe soll sich aber in dem großen Saal befinden, direkt über einem breiten Sessel, ein seltsames Schwert das eine Aura der Macht umgibt, hängt eingefasst an der Wand...
    In den Trainingsräumen sollen scih neben Trainingsbänken, Ringen und weiteren Übungsmöbeln auch eine vielzahl von Strohpuppen und Drehböcken stehen (Dummies).
    Die Wände sollen alle angeblich mit einem dunklen Rot bemalt sein und mit seltsamen schwarzen Runen verziert sein, nmanche auf zwergisch, manche auf Drowsch, wenn man Glauben will Geschenke von Freunden des Besitzers...

    Doch auch das Gelände soll bemerkenswert sein und vor allem von einem großen Teich und einem enormen Trainingsparcours eingenommen sein...

    //Hier die liste
    Von stufe 0 auf stufe 1 - 50 goldmünzen
    von stufe 1 auf stufe 2 - 20 goldmünzen (kein fehler es ist richtig so)
    2 auf 3 - 40 münzen
    3 auf 4 - 80 münzen
    4 auf 5 - 150 münzen
    5 auf 6 - 300 münzen
    6 auf 7 - 500 münzen
    7 auf 8 - 700 münzen
    8 auf 9 - 900 münzen
    9 auf 10 - 1100 münzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sull

    Sigmar Priester - gepostet von Eredor am Mittwoch 29.08.2007
    Die schlacht ums Tor - gepostet von grollbart am Samstag 03.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Valerions Akademie des Schwertkampfes"

    Keysi Akademie Öhringen schließt zum 31.07.07 - Bothvar (Freitag 20.07.2007)
    neues Buch: "Die Pony-Akademie" - dudu (Freitag 04.01.2008)
    Die Eingangshalle der Akademie - Nítara (Montag 23.07.2007)
    Bild für Helms Akademie - anith21 (Montag 31.01.2005)
    Akademie auf Platz 27. - Anonymous (Montag 14.02.2005)
    Akademie auf Platz 25 !!!!!! - anith21 (Dienstag 15.03.2005)
    [Quelle, Schriftstück] Alte Struktur der Akademie - Glín (Donnerstag 09.08.2007)
    Sternenflotten Akademie - andre1 (Mittwoch 08.06.2005)
    Bewerbung für akademie - Anonymous (Freitag 17.08.2007)
    Akademie-Ansicht eingebaut [W1 - tauli deluxe (Samstag 05.01.2008)