Slayerkult

Sull
Verfügbare Informationen zu "Slayerkult"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grollbart
  • Forum: Sull
  • Forenbeschreibung: Sei gegrüßt, Fremder
  • aus dem Unterforum: RPG Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Slayerkult
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Slayerkult"

    Re: Slayerkult

    grollbart - 08.08.2007, 07:14

    Slayerkult
    Ungrim Eisenfaust
    der Slayerkönig von Karak Kadrin

    Augen:Rubinrot
    Haare:orange lang und zu einem langen zopf geflochten
    Bart:orange,gut geflegt und zu mehreren zöpfen geflochten

    Körperbau:Muskulös
    Rüstung:Ein Königliches Gewand in Blau und Rot tönen mit verschiedennen Diamanten und Gold mustern geschmückt.Darunter trägt er meißt ein Kettenhemd.Im Kampf trägt er eine schwere Plattenrüstung die,wie es sich für einen König gehört,wunderschön gestaltet und von bester quallität.
    Besonderheit:Sein gesamter Körper ist von narben übersehen die er wie einen Körperschmuck trägt.

    Persönlichkeit:Kriegerich,liebt es zu kämpfen besonders gegen anscheinend übermächtige Feinde.Außerdem ist er der Gründer der Slayer und herr der Slayerfeste Karak Kadrin,die am eingang des Landes liegt.Er ist einer der besten Kämpfer des Landes und ist ein guter König der den eingang mit seinem Slayerherr gut verteidig.

    Gründungs Geschichte
    Vor vielen, vielen Jahren geschah es, dass Ungrims Urururururgroßvater, der da hieß König Baragor, einen schweren Schicksalsschlag erlitt, der Schande über sich und seine Familie brachte. Der einst stolze Zwerg sah sich daher gezwungen, als erster Zwerg in der Geschichte den Eid eines Slayers abzulegen. Was genau ihn zu diesem folgenschweren Entschluss bewegte, ist niemanden bekannt, denn weder ist der besagte Schicksalsschlag im Buch des Grolls von Karak Kadrin, noch in den Aufzeichnungen des Königs, noch in den Festungsannalen jener Tage verzeichnet. Man vermutet, dass es der Tod seiner Tochter war, die er dem Sohn des Hochkönigs von Karaz-a-Karak versprochen hatte. Wahrscheinlich ist ihr Tod dem großen Drachen Skaladrak zuzuschreiben, aber mit Gewissheit kann es niemand bezeugen. Wie die Einzelheiten auch ausgesehen haben mögen, durch diese oder ähnliche Umstände wurde Baragor zum ersten Slayerkönig von Karak Kadrin.

    Obwohl Baragor seinen eigenen Verpflichtungen als König nicht immer nachkommen konnte, so gelang es ihm doch, anderen Schicksalsgenossen zu helfen. Deswegen betrachtete man ihn im ganzen Land als ehrenhaften und weisen Zwerg.Ungrim trägt wie seine Vorkönige eine doppelte Last. Sein Name, Ungrim, bedeutet der “Eidgebundene³ oder “Eidbrecher³ und erinnert ihn an seine beiden Verpflichtungen. Wie schon Baragor vor ihm besitzt er einen scharfen Verstand, einen starken Arm und ein Pflichtgefühl gegenüber seinem Volk, das nur ein Zwergenkönig verstehen kann. Er ist ein gefürchteter Krieger und wird sogar vom Hochkönig selbst als begnadeter Armeekommandant und Stratege bezeichnet.Auf Ungrims Kopf sitzt die Slayerkrone. Dabei handelt es sich um einen hochwertigen Helm mit zwei Hörnern und einem feurig roten Helmbusch, der das Slayerhaar symbolisiert. Der Bart des Königs ist nach Slayerart leuchtend orange gefärbt, und zahlreiche goldene Ringe und farbige Schleifen sind in ihn eingeflochten. Allein seine Erscheinung offenbart ihn als den wahren König der Slayer! Er ist mit zwei riesigen Handäxten bewaffnet, eine davon mit zahlreiche mächtige Runen beschlagen. Dies ist die Axt Dargos, umgeschmiedet aus Baragors eigener Axt und mit dem Slayereid in Khazalid beschrieben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sull

    Wiege der Drow - gepostet von grollbart am Freitag 28.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Slayerkult"