nun mal ein Sachse

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "nun mal ein Sachse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tini-Gusti - Tinxe - joc_rt - paseodriver
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nun mal ein Sachse
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nun mal ein Sachse"

    Re: nun mal ein Sachse

    Tini-Gusti - 26.04.2011, 18:45

    nun mal ein Sachse
    Hallo,

    möchte mich mal kurz vorstellen.

    Bin seit 14 Tagen stolzer Aygo Besitzer.

    Komme aus Sachsen und habe das Fahrzeug als Zweitwagen gekauft und
    nun nach einer längeren Osterausfahrt (mit 2 Fahrrädern auf dem Dach) sehr zufrieden.

    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Reifen/Felge.

    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich dankbar.(mein Reifenhändler
    konnte es noch nicht)
    Ich schreibe mal im Thema "Reifen...." meine Frage.

    Danke und Gruß an alle
    Ulli



    Re: nun mal ein Sachse

    Tinxe - 29.04.2011, 11:19


    Hallo und Willkommen hier. Mit den Drillingen kann man doch wirklich nur zufrieden sein. ;-)



    Re: nun mal ein Sachse

    joc_rt - 29.04.2011, 14:37


    Hallo Ulli,

    herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein nach Oelsnitz (da wo sich im letzten Herbst alle Sachsen getroffen haben) Ich wünsch dir viel Freude mit deinem Aygo. Tipps dazu findest du hier jede Menge.

    Gruß Jochen



    Re: nun mal ein Sachse

    paseodriver - 30.04.2011, 00:13


    hi und wilkommen hier sowie glückwunsch zum wagen

    Tinxe hat folgendes geschrieben: Hallo und Willkommen hier. Mit den Drillingen kann man doch wirklich nur zufrieden sein. ;-)

    mmmmh also langsam find ich echt das toyota es hätte sein lassen sollen mit dem PSA konzern ein auto in zusammenarbeit zu bauen.

    nur scheiss an dem wagen und jetzt kommt noch das schlimmste kilometer stand 50.168km das ich gestern gesagt bekommen vom meister meines toyota händlers das meine kuplung so langsam fällig wird und das 900 euro fast kostet. hab mich natürlich jetzt mal im netz schlau gemacht und nächste woche werde ich erstmal bei meinem toyota händler nach fragen wie das mit der garantie ist,denn normal ist das ja nun wirklich nicht.

    achso und der preiss auch nicht erlich.weiss ja nicht ob jemand das auch schon hatte und das auf garantie machen lassen hat.

    sorry für den langen taxt aber seit gestern bin ich echt mega sauer.

    schönnes wochenende allen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Tieferlegen (30 - 35mm) mit 16" Felgen??? - gepostet von MTPower am Dienstag 14.08.2007
    Was haltet ihr hier von? - gepostet von HyundaiGetz am Mittwoch 16.05.2007
    AYGO team - gepostet von Hardtoexplain am Dienstag 06.05.2008
    Wer gibt seinen Autos Namen? - gepostet von ohbear am Freitag 26.01.2007
    Es ist..... EIN AYGO!!! - gepostet von Jeedoo69 am Dienstag 18.07.2006
    Forum Speed - gepostet von Gipskopf am Sonntag 30.04.2006
    jeder verbraucht mehr, als er denkt ... - gepostet von MadMaxII am Montag 02.10.2006
    Versicherung - gepostet von Biene am Mittwoch 28.06.2006
    Drehzahlmesser, so unterschiedlich sind die Preise!!!!!! - gepostet von Astrophytum am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nun mal ein Sachse"

    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Wo ist der Schlüssel ? - Lady (Dienstag 10.07.2012)
    Channel Knigge - gunitboss (Samstag 12.05.2007)
    IRC Channel - Firedragon (Dienstag 05.06.2007)
    CHannel un Shadow hab euch so vermisst :-* - Kim (Freitag 16.11.2007)
    IRC Channel - Kutte (Dienstag 25.04.2006)
    aero346 - Aero524 (Dienstag 26.04.2011)
    Gemeinsamen Channel für Partnergilden? - Taniel (Mittwoch 26.04.2006)
    MIRC channel - zerrus (Donnerstag 14.10.2004)
    Channel 4 - Kamske (Donnerstag 25.01.2007)