Hat einiges zu heissen:

[B-S-P|11]
Verfügbare Informationen zu "Hat einiges zu heissen:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seader - kevind182004
  • Forum: [B-S-P|11]
  • Forenbeschreibung: Blue-Sea-Power
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat einiges zu heissen:
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat einiges zu heissen:"

    Re: Hat einiges zu heissen:

    Seader - 25.04.2005, 12:24

    Hat einiges zu heissen:
    Ich war übers Wochenende weg und habe einen Freund gebeten immer meine Flotte zu retten falls ich angegriffen werde.
    Jetzt hat Whyskey von FH das ganze WE meine Kolo plattgebombt und DW|21 hat jetzt meine Main. Das einzige was ich noch besitze ist eine 69 Punkte Kolonie.
    Jetzt hab ich keinen Bock mehr auf IK vor allem ist nichts passiert von FH aus.
    Kein Whyskey der 10 Minuten neber mir ist hat sich gemeldet und gefragt ob ich Steinies brauche obwohl ich es auch ins FH Forum gepostet habe.

    Mit BSP wäre sowas nicht passiert.
    Gleich die ersten Stunden bei FH und schon haben sie einen von und im Stich gelassen.

    Fängt ja toll an.



    Re: Hat einiges zu heissen:

    kevind182004 - 25.04.2005, 12:29


    seader ja da hast du teils recht... aber ich glaube FH kann da auch nicht so viel dafür ... gestern is die fusion so schnell durch gesetzt worden und DW und CF ist wohl erst spät bzw garnicht richtig informiert worden .. daher kann es leider sein das DW die flotte längst unterwegs hatte bis sie überhaupt wussten das es eine fusion gab und nicht mehr abbrechen konnten .. das ganze tut mir für dich leid ... sobald das alles heute geregelt ist werd ich mit Kirsche und co darüber reden und ich denke wir können da ne lösung finden ...

    werde schauen das du best möglichst unterstützt wirst ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [B-S-P|11]



    Ähnliche Beiträge wie "Hat einiges zu heissen:"

    Einiges - Futus (Sonntag 10.12.2006)
    Bilder von heissen Ninjamännern^^ - Die Vampiritterin (Samstag 23.09.2006)
    So einiges... ;) - legout (Montag 09.07.2007)
    Freundschaftsspiel am Sonntag (17.02) - Jan (Mittwoch 13.02.2008)
    Einiges an Lipo fragen ;) - Riplex (Freitag 28.01.2005)
    Einiges über |BC| - [Hero]Lars (Samstag 30.09.2006)
    Verkaufe so einiges - Ebay - katrin (Montag 04.06.2007)
    Wir heissen die Ex-S|E-ler herzlich willkommen - Drake (Freitag 03.12.2004)
    Habe einiges gefunden - SPB-Armani (Mittwoch 31.08.2005)
    Einiges :) - burnhard (Montag 21.01.2008)