Bleiben bei BSP/11H bis sich eine bessere Lösung wie Fh auf.

[B-S-P|11]
Verfügbare Informationen zu "Bleiben bei BSP/11H bis sich eine bessere Lösung wie Fh auf."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: attilaaaa-iceman16 - Al-Cap0ne
  • Forum: [B-S-P|11]
  • Forenbeschreibung: Blue-Sea-Power
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (Allgemeines)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bleiben bei BSP/11H bis sich eine bessere Lösung wie Fh auf.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Tagen, 7 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bleiben bei BSP/11H bis sich eine bessere Lösung wie Fh auf."

    Re: Bleiben bei BSP/11H bis sich eine bessere Lösung wie Fh auf.

    attilaaaa-iceman16 - 24.04.2005, 23:55

    Bleiben bei BSP/11H bis sich eine bessere Lösung wie Fh auf.
    hallo jungs ,

    ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren . Ich habe nie etwas von fh gehalten . unsere verräter sind dorthingewechselt . die hauen sich gegenseitig in die pfanne . kicken wahlos leute usw.
    ich wollte bsp/11 weitermachen mit den leuten die bck darauf haben . leider haben sie den adminposten an einen inaktiven gegeben .

    ich habe die alli BSP|11H aufgemacht . Das Passwort ist Hero .

    Alle die auf FH kein Bock haben , können ja erst einmal zu mir wechseln , bis sich eine bessere Lösung wie FH auftut . Und das wird ja wohl nicht schwer sein !!

    Führe schon verhandlungen .

    Gruß Iceman16



    Re: Bleiben bei BSP/11H bis sich eine bessere Lösung wie Fh auf.

    Al-Cap0ne - 24.04.2005, 23:58


    womit führst du verhandlungen?

    bitte bescheid sagen, sodass wir ein bündnis machen können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [B-S-P|11]

    sly_boogy (11:95:8) - gepostet von sly_boogy am Montag 11.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bleiben bei BSP/11H bis sich eine bessere Lösung wie Fh auf."

    Lösung !!! - Madi (Samstag 12.03.2005)
    6ix IN THE/NAVY-->DARF BLEIBEN!-Bitte Friedhof! - Morticia (Freitag 05.10.2007)
    DC mit dem Tbot ? Hier die "Angebliche" Lösung - HollaDieFee (Dienstag 29.05.2007)
    Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,, - hemo (Freitag 23.03.2007)
    Lust und Schmerz...Lösung? - Absimiljard (Montag 31.01.2005)
    Wir bleiben kostenlos ! - -]TguG[-mcwichi (Sonntag 03.10.2004)
    Dran bleiben - Michael (Freitag 07.07.2006)
    Suche Günstige LiPo-Lade-Lösung - Nito (Freitag 07.07.2006)
    spontan bleiben - Triple xXx (Dienstag 06.12.2005)
    Frei Wunsch für die Lösung! - Libanons Rache EngeL (Freitag 25.08.2006)