Bewerbung für Zul Aman + Kara

Wipes and more R.I.P.
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Zul Aman + Kara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magicbreaker - Kriegermaus
  • Forum: Wipes and more R.I.P.
  • Forenbeschreibung: es war eine verdammt gute Zeit!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Zul Aman + Kara
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Zul Aman + Kara"

    Re: Bewerbung für Zul Aman + Kara

    Magicbreaker - 24.11.2007, 01:30

    Bewerbung für Zul Aman + Kara
    Huhu Leuts,

    nachdem ich heute mit euch in Zul Aman war und es mir sehr gut gefallen hat, möchte ich mich bei euch in der Raidgruppe sowie in der Gilde bewerben.

    Zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre alt, Kraftfahrzeug-Meister und mit Aprikola verheiratet. (Das sagt wohl alles,oder :-)?)

    Meine Chars im einzelnen:

    70 feral Dudu, episch equipt und als Tank bestens einsetzbar. Mit diesem Char spiele ich am meisten und sein Name ist Genda. Lederer/Kürschner 375/375

    70 Def Tank, teilweise Kara equipt, spiele ihn im Moment kaum noch,es sei denn, er wird unbedingt benötigt.Alchi/Kräuterer 375/375 Meister der Elixiere. Name des Chars: Magicbreaker

    70 Hunter, teilweise episch equipt, diesen spiele ich auch sehr gerne, allerdings werden Jäger nur sehr selten mitgenommen, was mitunter sehr frustrierend sein kann. Name dieses Chars: Hintz, sein Begleiter heißt naturgemäß Kuntz.

    So, ich hoffe, ich konnte euch einen ersten Eindruck von mir vermitteln. Es wäre schön, wenn wir öfter zusammen Raiden könnten. Über eine Aufnahme in eure Gilde würde ich mich auch sehr freuen.

    Gruß
    Thomas



    Re: Bewerbung für Zul Aman + Kara

    Kriegermaus - 24.11.2007, 09:27


    Hallo Thomas,

    erstmal vorab, die Wam ist keine Gilde, wir sind ein zusammengewürfelter Haufen aus vielen verschiedenen Gilden.

    Was Deine Teilnahme bei der Wam angeht, auch Du hast mir gestern einen guten Eindruck hinterlassen. Aber wie schauts mit Gruul aus? Nur Interesse an Zul Aman und Kara, oder auch an den 25ern?.

    Denn mir wäre es schon recht, wenn du nach Möglichkeit auch dort teilnehmen könntest. Zudem sollte die Bereitschaft da sein, mal mit einem anderen Char mitzugehen, wenn erforderlich.

    Dann noch eine wichtige Frage, wie hast du Abends Zeit, sprich zu welchen Tagen?

    Aber ich glaube, ich versuche dich nochmal im Ts zu fassen, das ist etwas leichter und man kann die Dinge direkt klären :).

    Ich weiss ja, an wen ich mich wenden kann :D.



    Re: Bewerbung für Zul Aman + Kara

    Magicbreaker - 24.11.2007, 10:54


    Hiho,

    klar würde ich auch sehr gerne Gruul mitgehen. Und sicher kann ich bei Bedarf auf einen anderen Char umloggen. Flexibel ist mein zweiter Vorname :D

    Zeit habe ich eigentlich immer abends, ab dem 2.1. arbeite ich allerdings in Köln, 1 Stunde Autobahnfahrt, da könnte es schonmal später werden, so 19:00 oder 20:00 Uhr.

    So long,

    Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wipes and more R.I.P.



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Zul Aman + Kara"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)