thema der inaktiven

[B-S-P|11]
Verfügbare Informationen zu "thema der inaktiven"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Auwei-a_Eddy0486 - Wallec - -Artorius- - RoseDeLaNuit - Asmodei - Dragohn - Al-Cap0ne - Richter - Giants - boob - kemalpascha - -Faramir- - Bison - Morten2 - Zeitdruck - Linus282 - Admiral-Weed
  • Forum: [B-S-P|11]
  • Forenbeschreibung: Blue-Sea-Power
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: thema der inaktiven
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "thema der inaktiven"

    Re: thema der inaktiven

    Auwei-a_Eddy0486 - 14.04.2005, 15:32

    thema der inaktiven
    so ich wollt mal wissen, ob unsere ganzen angemeldet member die sich nie melden, auch wirklich da sind!!!

    also bitte mal hier ganz kurz was reinschreiben, wenn ihr das hier lesen könnt!!! ich bitte gleichzeitig ale ruhig zu sein, die sich sonst immer melden, also wirklich nur mal die melden die sich sonst, das forum nur durchlesen!!!! wer sich nicht meldet von denen, gilt für mich als ganz klar forumsinaktiv, und hat keinen support, meinermeinung nach, zu erwarten, wenn er sich doch mal meldet!!!

    €dit by oma: Idee ist gut aber hier im spam-treat werden das die normalen spieler nicht unbedingt finden.

    3dit by boob: verschoben ;D



    Re: thema der inaktiven

    Wallec - 14.04.2005, 16:06


    ER idt auch da



    Re: thema der inaktiven

    -Artorius- - 14.04.2005, 17:08


    au da



    Re: thema der inaktiven

    RoseDeLaNuit - 14.04.2005, 17:24


    Bin da ;-)



    Re: thema der inaktiven

    Asmodei - 14.04.2005, 21:56


    Zitat:bin auch da^^
    du bist aber sowieso aktiv ;)
    hier is für die, die angeblich immer lesen ^^
    Cap0ne

    oh mist, naja ich sollte vielleicht erstmal genauer lesen :mrgreen:
    ich hab nur was von aktivität ueberlesen, und da dachte ich schreib mal rein^^



    Re: thema der inaktiven

    Dragohn - 14.04.2005, 22:41


    gehör ich zu denen die angeblich nur immer lesen?



    Re: thema der inaktiven

    Al-Cap0ne - 14.04.2005, 22:44


    weiß net aber jetzt machts keinen unterschied mehr wo du hier schreibst...



    Re: thema der inaktiven

    Richter - 15.04.2005, 12:12


    da



    Re: thema der inaktiven

    Giants - 16.04.2005, 11:17


    vllt. gehöre ich ja auch dazu!?!



    Re: thema der inaktiven

    Auwei-a_Eddy0486 - 16.04.2005, 11:50


    also, das sind net viele!!!
    ich würde mal einen admin drum bitten, die aus´m forum zu kicken, die sich bis jetzt nicht gemeldet haben und auch nicht geschrieben haben das sie im urlaub sind!!!



    Re: thema der inaktiven

    boob - 16.04.2005, 12:57


    du willst die halbe ally aus dem Forum kicken ?! Das finde ich "leicht" übertrieben. Denk dran es gibt auch Leute, die NOCH seltener reinschauen als die Leute, di bis jetzt gepostet haben. Nimmst du denen generell die Möglichkeit, an Infos zu kommen, rennen die auch ganz schnell zu FH, weil sie denken, wir hätten das Forum dichtgemacht... das ist also kein Plan.



    Re: thema der inaktiven

    Auwei-a_Eddy0486 - 16.04.2005, 13:22


    hmh, gut, dann sag mir welchen vorteil wir von diesen leuten haben??



    Re: thema der inaktiven

    kemalpascha - 16.04.2005, 13:31


    Sag du lieber mal welchen Nachteil wir von ihnen haben. Und der Vorteil ist zumindest mal dass sie bei uns sind und nicht bei FH, ausserdem, wenn sie das erste mal angegriffen werden sind sie dann ganz schnell forenaktiv :lol:



    Re: thema der inaktiven

    Auwei-a_Eddy0486 - 16.04.2005, 13:39


    ok!!!
    hier kommt meine meinung!!

    1. sie schauen nicht ins forum und können uns so keinen steinis support leisten, wenn wir angegriffen werden

    ----> das problem???<-----
    ganz einfach: wenn sie angegriffen werden, dann kommen sie hier an und wollen steinis haben, doch selber nichts für die ally leisten!!!
    sie sind nicht an der ally interessiert und setzen sich nicht für diese ein!!!
    wir stecken unsere steinis in noob insel, ansich, nicht das problem, jetzt das problem!!!
    wir stecken unsere steinis in insel die sowieso dem untergang geweiht sind, ncith wirklich auf unserer seite stehen und noch dazu zum größten teil inaktiv sind!!!!!

    2. jede kleine lücke kann als spion genutzt werden!!!

    ----->das problem<------
    wir haben 100000000000000 (zahl nciht ganz koreckt) member in unserem forum und jeder könnte ein spion sein, jeder stellt eine sicherhietslücke dar!!! also sollten wir versuchen diese lücke gering zu halten!!! und überflüssige member kicken, zumindest aus dem forum!!!


    so das war mal mein gedanke zu der sache!!!!



    Re: thema der inaktiven

    -Faramir- - 16.04.2005, 13:39


    erhebe einspruch euer ehren, ich würde zu erst einen forums aktivitätstest in den wings ankündigen und sie dort auch gleich warnen das jeder gekikt wird der sich hier meldet ......
    bin auch da :mrgreen:



    Re: thema der inaktiven

    kemalpascha - 16.04.2005, 13:54


    Auch aktive können Verräter sein, teiffel und so...



    Re: thema der inaktiven

    -Faramir- - 16.04.2005, 13:58


    naja
    wer weiß ob FH nich genauso denkt ....vieleicht haben die auch schiss das bei denen tausend verräter drin sind...und wenn nich können wir ihnen ja den glaubn machen so das wieder eine menge meber zu uns kommt .......weiß nich ob des so funzt aber ein versuch isses doch wert oder ? was sagt der admin ?



    Re: thema der inaktiven

    Bison - 16.04.2005, 14:05


    JoJoJoJoJo bin auch sehr aktiv und melde mich hier weil ich ja nicht weis ob Ihr das auch so seht.
    :-))))



    Re: thema der inaktiven

    -Faramir- - 16.04.2005, 14:09


    OH - OH
    ähm brina sag mal, wie heißtn du in ik ? hoffentlich nich brina1 weil die hab ich grade angegriffn, aber ich glaub nich das dus bist weil die war ally los



    Re: thema der inaktiven

    Morten2 - 16.04.2005, 14:33


    wesshalb?! ...ich glaube das die aktiven wahrscheinlicher spione sein könnten asl die die sich nie melden und demnach auch nie ins forum reinschauen... ausserdem sollten wir das net jetzt besprechen !!!wenn sie angegriffen werden und nach steinis schreien einfach sagen wir einfach:" is net da du inaktiv bist"...und fertig...



    Re: thema der inaktiven

    Auwei-a_Eddy0486 - 16.04.2005, 17:11


    pass auf!!!!
    sagst du zu ihnen, dann gibs nciht, heulen alle rum und wir verlieren mehr member als nötig!!!!
    außerdem, wir ddann nur das forum unötig vollgemüllt!!!
    aber mir is egal, wenn ihr die haben wollt, von mir aus!!!!



    Re: thema der inaktiven

    -Faramir- - 16.04.2005, 18:30


    NEIN DES IS MIR ABER NICH EGAL
    WIR KÖNNEN NICH EINFACH JEDEN FÜR EINEN SPION HALTEN UND DANN
    KEINE STEINIS SCHICKEN , DAMIT DIE DANN AUCH ZU FH RENNEN.


    wir müssen des schon ein bischen geschickter anstelln, ich muss ehrilch gestehn ich hab noch keine ahung wie aberich werd mir was überlegen, auf jeden falll würd ih die admins in ihren wings bitte das sie noch mal in der ally darauf hin weisen das hier ein aktivitäts gemachtwird, und dann erst mal schaun wie viele sich da melden und wie viele nicht.

    mfg -faramir-



    Re: thema der inaktiven

    Zeitdruck - 17.04.2005, 17:01


    haha wer hier alles reinschreibt^^
    naja bin auch (noch) da



    Re: thema der inaktiven

    Linus282 - 17.04.2005, 18:35


    und ich auch öfters



    Re: thema der inaktiven

    Admiral-Weed - 21.04.2005, 14:53


    bin da



    Re: thema der inaktiven

    Zeitdruck - 21.04.2005, 18:42


    ich bin auch da. Bin im momment nicht ganz so oft online, da ich krank bin. Ich bin der neue, der den acc von Zeitdruck bekommen hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [B-S-P|11]

    Brauche Kata auf 11:24:17 - gepostet von swissfighter am Samstag 05.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "thema der inaktiven"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)