Chancen auf Sieg????

[B-S-P|11]
Verfügbare Informationen zu "Chancen auf Sieg????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ljuda - boob - kemalpascha - Al-Cap0ne - Admiral-Weed - Auwei-a_Eddy0486 - Seader - Pfirsich - Morten2 - absentzz
  • Forum: [B-S-P|11]
  • Forenbeschreibung: Blue-Sea-Power
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chancen auf Sieg????
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chancen auf Sieg????"

    Re: Chancen auf Sieg????

    Ljuda - 14.04.2005, 15:12

    Chancen auf Sieg????
    hmmm wie hoch stehen die chancen auf Sieg?????? wie ich so beobachte werden bsp member, unter anderem auch ich bombadiert und gekolert.... da gestrige kolo versuch von dw 21 geschlatet ist werde die mit 100 % wahrscheinlichkeit wieder mit kolo kommen..... und was ist mit diesem geheimen bund ich sehe nix davon, also wie leuft das hier, kann mich bitte einer aufklären????



    Re: Chancen auf Sieg????

    boob - 14.04.2005, 15:30


    von was für einem geheimen Bund redest du eigentlich die ganze Zeit?! Ich weiß nicht, wer dir so nen Floh ins Ohr gesetzt hat... ich weiß nix davon.

    Abwarten ist die Devise. Es werden heute wieder Aktionen anlaufen, soviel steht fest.



    Re: Chancen auf Sieg????

    kemalpascha - 14.04.2005, 15:36


    Also ich denke wir stehen gar nicht schlecht da, FH sieht wohl auch irgendwann ein dass sie mit uns zusammen die Verlierer dieses Kriegs sind. Wenn der Doc dann noch den Kirschtorte-Multi sperrt ist FH tot. Aber mal sehen. Abwarten und Tee trinken. Und sich verbunkern mit Speeris. :lol:



    Re: Chancen auf Sieg????

    Al-Cap0ne - 14.04.2005, 15:37


    also wenn dann wird net nur kirsch gespeert
    überleg ma die ganzen anderen accs mit denen der angegriffen hat

    meldet die dochmal alle^^



    Re: Chancen auf Sieg????

    Admiral-Weed - 14.04.2005, 18:03


    Ich würde sagen die Chancen stehen nicht so gut aber wir gewinnen trotzdem. Wir müssen einfach nur ALLE angreifen dann gewinnen wir.



    Re: Chancen auf Sieg????

    boob - 14.04.2005, 18:04


    Yoda seine Weisheit geprochen wieder hat!

    Solange der Rest zusammenhält, hat FH immer noch keine Chance!



    Re: Chancen auf Sieg????

    Auwei-a_Eddy0486 - 14.04.2005, 18:05


    ja, wir gewinnen gegen fh!!!

    nein, wir gewinnen nicht gegen cf und dw|21!!!

    deshalb, wünscher ich mir mehr arbeit auf dem weg der diplomatie, in richtung cf und dw|21!!!



    Re: Chancen auf Sieg????

    boob - 14.04.2005, 18:08


    cf und dw sind nur an den igs ganz oben und ganz unten interessiert (vorerst)

    das kommt uns zugute, da wir in der Mitte erstmal ein bisschen Zeit gewinnen.



    Re: Chancen auf Sieg????

    Seader - 14.04.2005, 18:16


    ja toll ich bin aber ganz unten gleich in der ersten Angriffslinie.
    Hab letzte Nacht meine erste Kolo verloren.



    Re: Chancen auf Sieg????

    boob - 14.04.2005, 18:17


    ja ist richtig... ich für meinen Teil werde dir helfen so gut es geht. Hab nur im Moment selbst mit einer gewissen 200 ks flotte zu rödeln, die jetzt 30 min von mir weg steht.



    Re: Chancen auf Sieg????

    Auwei-a_Eddy0486 - 14.04.2005, 18:18


    was bringt uns diese zeit???
    ich hba nun einen sehr guten account bekommen!!! den von cowly, und mit diesem account will ich nicht eine gewisse zeit überleben!!! ich will auf server 7 bleiben, ich will mich ausbauen können, unzwarrichtig!!! ich will doch nicht irgendwelche zeit gewinnen um dann auf das unasusweichliche zu warten!!!
    denkst du ich stecke meine zeit hier rein und, weiß das ich später von cf zerstört werde???? nein, mitsicherheit werd ich das nicht machen!!!!
    ich will, das entlich mal was passiert und nicht das ganze gelabere hören, wir haben zeit, oder irgendeinen vorteil, NEIN das haben wir nicht!!!!
    klar, fh wird angegriffen von uns, und sie sindgegen uns nicht gewachsen, doch genauso sind wir nicht gegen cf und dw|21 gewachsen und du glaubst doch nicht, das diese sich die chance antgehen lassen, einen neuen ozean zu besiedeln??? würden wir das tun?? NEIN, auch wir würden diese sittuation ausnutzen, also müssen wir sehen, das wir eine bessere lösung finden, als auf unser ende zu warten!!!!
    ICH WILL, diese alli nicht verlassen, doch man kann zu ALLEM gezwungen werden und wenn ich mich gezwungen FÜHLE, dann werde ich auch solch einen schritt wagen!!!! jedoch nicht weil ich angst habe, sonder weil dann eine alli tod ist, und mit einer toten ally kann man nicht leben!!!!



    Re: Chancen auf Sieg????

    boob - 14.04.2005, 18:21


    ich sage nicht, dass wir zeit gewinnen, bis wir vernichtet werden. Ich sage dass wir Zeit gewinnen, um uns vorzubereiten. Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben.

    Glaub mir, wir werden zu gegebener Zeit die nötigen Schritte mit anderen Allys einleiten.



    Re: Chancen auf Sieg????

    Pfirsich - 14.04.2005, 18:53


    haha ich finde die zeit ist schon lange überfällig aber okay...



    Re: Chancen auf Sieg????

    Auwei-a_Eddy0486 - 14.04.2005, 18:58


    Pfirsich hat folgendes geschrieben:haha ich finde die zeit ist schon lange überfällig aber okay...

    richtig!!!!



    Re: Chancen auf Sieg????

    boob - 15.04.2005, 00:30


    wenn wir hier alles preisgeben würden, was schon gelaufen ist, könnten wir gleich nen 2. Post im FH-Forum machen ;D



    Re: Chancen auf Sieg????

    Morten2 - 15.04.2005, 07:04


    hahahaha wäre schön!!!



    Re: Chancen auf Sieg????

    absentzz - 15.04.2005, 07:51


    aktualisiert mal die daten im kolo tool bitte.. gibts ja ned dass ich noch immer die karte vom 9.4.2005 sehe -.-



    Re: Chancen auf Sieg????

    boob - 15.04.2005, 10:50


    bitte dann auch den entsprechenden Post lesen: Ist zurzeit leider nicht möglich. kologeim wollte sich am WE drum kümmern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [B-S-P|11]

    image-wars - gepostet von sly_boogy am Mittwoch 09.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Chancen auf Sieg????"

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - PuroKing (Samstag 19.07.2008)
    Haie starten mit 5:1-Sieg ins Viertelfinale! - Pitbull2003 (Samstag 17.03.2007)
    Beeindruckender 6:1-Sieg in Peiting - Steve3 (Montag 30.10.2006)
    chancen der deutschen bei der WM06 - Ossi (Sonntag 19.02.2006)
    Sieg DjDeath - DjDeath (Donnerstag 04.10.2007)
    Sieg 5 vor Zwölf hier geht auch was - PANTHER (Samstag 15.10.2005)
    Sieg der Begierde - hexe1667 (Montag 10.10.2005)
    Erster Sieg seit langem - rohbin (Mittwoch 03.01.2007)
    Blamage oder Sieg - Gibsche (Mittwoch 05.07.2006)