Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

[B-S-P|11]
Verfügbare Informationen zu "Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kasper05 - absentzz - Cowly - groh - attilaaaa-iceman16 - Auwei-a_Eddy0486 - kemalpascha - Morten2 - Arthur - Al-Cap0ne
  • Forum: [B-S-P|11]
  • Forenbeschreibung: Blue-Sea-Power
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 17 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally"

    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    Kasper05 - 10.04.2005, 13:35

    Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally
    warum machen wir kein rundschreiben an alle FH member und fordern sie auf die ally zu verlassen da sie sonst alle platt gemacht werden ich denke das bestimmt ein paar die hose voll haben und austreten dann würde FH mit den punkten fallen und das würde doch gut aussehen oder nicht



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    absentzz - 10.04.2005, 13:37


    wäre auch dafür



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    Cowly - 10.04.2005, 13:37


    ich denk mal da werden die früher oder später eh drauf kommen ;)
    Und außerdem wär das genau so nen billiges niveau, wie die haben....



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    groh - 10.04.2005, 13:37


    Generell habe ich gegen sowas nichts, aber einfach so eine Rundmail finde ich ein bisschen lächerlich.

    Wir können mal einen Grossangriff starten und danach so eine Rundmail verschicken.

    Wenn wir dann noch einen Schutzwing haben, können wir die FH Meber ja auffordern in diesen einzutreten.

    Sowas hat denke ich mehr Erfolg als eine einfache Rundmail



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    attilaaaa-iceman16 - 10.04.2005, 13:38


    Ich halte nichts davon .

    Was wollen wier mit solchen leuten , die auf so etwas anspringen .
    bei der nächsten brenzligen situation bekommen sie dann einen gleichen brief von einer anderen alli , und treten bei uns aus .
    so bekommt man nur luschen dazu .



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    Kasper05 - 10.04.2005, 13:51


    wir brauchen sie ja nicht aufnehmen oder wie groh schon sagte einen schutzwing und vorher ein großangriff mit kb davon



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    Auwei-a_Eddy0486 - 10.04.2005, 15:21


    also ich bin gegen den vorschlag!!!
    1. man bekommt nur luschen
    2. würde das nicht die hauptakteure von fh schächen

    was so viel heißt wie: was bringen uns diese member, denn die member die uns angreifen können, werden nicht drauf anspringen und somit haben wir nix gekonnt!!!

    3. wäre das, wie schon gesagt, ein feiges manöver wie das von fh generell!!!

    außerdem, würde ich denken, müssten wir doch für jeden außen stehenden, als die schwächeren erscheinen!!! ich sags nochmal, ich glaub ihr habt das vergessen, wir kämpfeen alleine gegen 4 allis!!!!
    wenn ich mich damit täusche, dann berichtigt mich, aber so siehts doch eigentlich aus!!!!



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    kemalpascha - 10.04.2005, 15:26


    Ich bin eh der meinung dass wir uns, solange wir keine partner haben, aufs verteidigen konzentrieren sollten. wenn wir nur angreiffen wenn es uns wirklich auch was bringt, und sonst verteidigen, sind wir schwer besiegbar



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    Morten2 - 10.04.2005, 15:40


    toll dann machen sie uns nur langsam platt und nicht schnell...ich würde so eine rundmail machen ...und die dann sofort kolon ...und vllt. noch deren flotten einkassieren...



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    groh - 10.04.2005, 15:43


    Im Moment sieht es aber nicht so aus, denn FH rafft sich nicht wirklich auf.

    Die haben so gut wie keine Kommunikation und wir kämpfen im Prinzip nur gegen eine handvoll aktiver Spieler von denen.

    Wenn das so weiter geht, dann zemürben wir FH langsam aber sicher, zumal ja auch von Seiten CF und DW|21 nicht viel los ist ;)



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    Arthur - 10.04.2005, 15:50


    FH ist voll von Fanatikern!
    Ist vielleicht auch meine Schuld, war
    damals ein bisschen bessesen! Ich glaube das bringt nichts, die Einzigen die FH verlassen würden wären die Machtgeilen, aber die sind ziemlich verwöhnt! :wink:



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    Auwei-a_Eddy0486 - 10.04.2005, 18:19


    also ich find solch ein verhalten immer noch scheiße!!!!
    wir können doch nciht so werden wie fh!!!

    langsam mekrt man den einfluss von ehemaligen fh´lern, auf uns!!!!

    ihr werdet euch wohl noch mit dem wort ehre anfreunden müssen, sonst läuft hier garnix!!!!

    wenn ihr solch einen plan durchsetzen wollt, dann tret ich auf alle fälle aus der ally!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    Arthur - 10.04.2005, 20:16


    Wie du siehst, bin ich auch dagegen!
    Warst du nicht auch mal bei FH?
    Ich meine ich hätte mal einen Auweia bei mir gehabt!?!?!



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    Al-Cap0ne - 10.04.2005, 20:27


    spio ^^

    das war gaaaanz am anfang, da war FH noch der große unbekannte nachbar



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    Auwei-a_Eddy0486 - 10.04.2005, 21:03


    nein ich war mit sihcerheit nicht bei fh!!!
    ich wurde gefragt, aber habe mich von anfang an für bsp entschieden!!!!!

    ich bin einer der ersten member von bsp gewesen!!!!!

    eddy0486 war aber glaub ich ma woanders, aber ich war schon immer bei bsp!!!!



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    Al-Cap0ne - 10.04.2005, 21:04


    was glaubst du ist mit deinem acc passiert, als du ihn aufgeben musstest?



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    Auwei-a_Eddy0486 - 10.04.2005, 21:07


    wie ihr habt meinen account als spio genutzt???



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    Al-Cap0ne - 10.04.2005, 21:08


    mhh
    ich sag dazu nichts mehr....
    frag dazu mal swiss



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    Auwei-a_Eddy0486 - 10.04.2005, 21:09


    ochhhhhhhh nöööööööööööööööööö



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    kemalpascha - 10.04.2005, 21:13


    Finde ich voll scheisse, diese scheiss judastum, immer überall mindestens ein Spio haben zu müssen, kann man denn so ein spiel nicht ehrlich spielen? und dann rumheulen, wähh, wähh, FH spielt unfair. Sind wir den viel besser? Ich kann nur noch den Kopf schütteln. :evil:



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    Auwei-a_Eddy0486 - 10.04.2005, 21:15


    was glaubst du wie es mir geht????

    ich bin immer für eine korekte ehrenvolle haltung und nu erfahr ich das mein account als spion eingesetzt wurd!!!! so nen bullshit!!!



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    Al-Cap0ne - 10.04.2005, 21:18


    willst du das vergleichen??

    jetzt reichst aber langsam



    Re: Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally

    groh - 10.04.2005, 21:23


    Ich finde eine solche Aktion aber auch nicht fair, dem Besitzer gegenüber !

    Wenn die Admins wollen, dass wieder Vetrauen zu ihnen herrscht, dann müssen sie auch ein bisschen Transparenz zeigen und mal sagen was da los ist !

    EDIT by Admin:

    nu mach ma keinen stess, da warst selber noch diplo!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [B-S-P|11]



    Ähnliche Beiträge wie "Rundschreiben an FH Member zum austreten aus ihrer Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)