Ich bin Total verunsichert

[B-S-P|11]
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Total verunsichert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bison - groh - absentzz - kemalpascha - Lord-Shakir - Seader - -Artorius- - teifl666 - -Faramir- - drache_11 - Auwei-a_Eddy0486 - dai_oma - Al-Cap0ne
  • Forum: [B-S-P|11]
  • Forenbeschreibung: Blue-Sea-Power
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Total verunsichert
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 16 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Total verunsichert"

    Re: Ich bin Total verunsichert

    Bison - 10.04.2005, 19:52

    Ich bin Total verunsichert
    Wenn ich das hier alles Lese dann weiß ich bald nicht mehr wem man vertrauen kann und wem nicht !
    Ivh würde sagen löscht mal die ganzen einträge hier und besprecht das im atmintool schmeißt die Leute raus von denen Ihr wisst das sie veräter sind und andert oder löscht die zugangsdaten zum Forum für diese Leute.
    Ich schpreche nur noch über wichtige dinge direkt mit IK Mail weil ich kein Vertrauen mehr zu anderen aus meiner eigenen Alli habe und das ist Traurig oder ?
    Gruß BIson ( Brina )



    Re: Ich bin Total verunsichert

    groh - 10.04.2005, 19:54


    Hallo,

    wir wissen leider nicht wer hier der Verräter ist.

    Eins kannst du mir aber glauben, die Sache war eine Verzeiflungstat von FH, sie wollen probieren uns so auseinander zu bringen.

    Ich würde sagen, warte erstmal ab, das wird sich bald von alleine klären.



    Re: Ich bin Total verunsichert

    absentzz - 10.04.2005, 19:56


    ihr seit alle spione... ausser mir :roll:



    Re: Ich bin Total verunsichert

    kemalpascha - 10.04.2005, 19:56


    Stimmt gar nicht, FH hat uns nur gewarnt, ich bin 100% sicher, drache ist der verräter!



    Re: Ich bin Total verunsichert

    kemalpascha - 10.04.2005, 20:03


    Ist ja klar, dass Drache jetzt wieder so scheinheilig tut, jetzt wo er aufgeflogen ist. Der fh-ler wollte uns nur warnen. Jetzt, wo sich alles gegen ihn gewant hat, will er natürlich wieder einen auf loyal machen. und was soll die scheisse, bsp sei gegen ihn gewesen? Stimmt überhaupt nicht, wir haben ihn zum head gewählt. (meine stimme kriegte er übrigens nicht)



    Re: Ich bin Total verunsichert

    Bison - 10.04.2005, 20:04


    Genau das meine ich löscht die solche Beiträge und besprecht sie unter euch ( Admins ) jeder hlaubt was anderes und wenn solche Beiträge öffentlich werden wie jetzt dann schaft FH das was sie vorhaben.
    Oder es sind wirklich Spione .
    Das ist Politik so macht es unsere Regierung auch.
    Was meint Ihr den, wenn wir alles erfahren würden was oben in unserer Regierung abgeht dann währe Bürgerkrieg in Deutschland.



    Re: Ich bin Total verunsichert

    Lord-Shakir - 10.04.2005, 20:05


    na super, wir spekulieren hier miunter im neben (oder btt gicht) und dabei wird doch nichts rauskommen, oder?



    Re: Ich bin Total verunsichert

    Seader - 10.04.2005, 20:05


    Das wichtigste ist erstmal rihig zu bleiben.
    FH ist schon im Arsch. CF und DW|21 haben noch keine richtigen Angriffe gestartet.
    Hatte sowieso das Gefühl das die nur warten bis wir schwächer sind.
    Es gab auch schon mehrere Versuche durch Beschuldigungen unsere Ally zu schwächen.
    Irgendwas ist schief gelaufen und das muss jetzt geklärt werden.

    Für solange sag ich nur an alle unsere Gegner:

    "Pusi mi kurac! Jeben ti maiku! " ( vor allem im offiziellen Forum )



    Re: Ich bin Total verunsichert

    kemalpascha - 10.04.2005, 20:06


    Und wenn er nun jetzt wieder für uns kämpft, ist das nur, weil er keine andere wahl mehr hat, nachdem er bei FH abgeblitzt ist. Aber ich nehms ihm nicht sonderlich übel, er wollte wohl seinen account retten, weil dieses Spiel alles für ihn ist, im rl ist er wohl einer von denen, welchen in der pause der Turnbeutel aufs Dach geschossen wird.



    Re: Ich bin Total verunsichert

    -Artorius- - 10.04.2005, 20:12


    erst mal abwarten vl. ist ja auch jemand anderes der verräter



    Re: Ich bin Total verunsichert

    teifl666 - 10.04.2005, 20:13


    ich blick echt nichtmehr durch... ich finde wir wollten keinen Beschuldigen, bis dessen Schuld bewiesen ist, weil das dem Zusammenhalt inerhalb der Ally nicht wirklich weiterhilft...



    Re: Ich bin Total verunsichert

    absentzz - 10.04.2005, 20:13


    für mich ist es ziemlich eindeutig wer es ist...



    Re: Ich bin Total verunsichert

    -Faramir- - 10.04.2005, 20:17


    wieso verunsichert ?
    rüste einfach, krieg wirds geben, mit verätern oder ohne, des is egal
    also ich rüste einfach nur noch und bunker mich mir speris ein



    Re: Ich bin Total verunsichert

    kemalpascha - 10.04.2005, 20:21


    @absentzz: Meine Rede



    Re: Ich bin Total verunsichert

    Bison - 10.04.2005, 20:23


    Und das ist die Lösung " lol"
    Kopf in den Sand und abwarten ich werde Helfen so gut wie ich kann aber wie soll ich das machen wenn z.b. Drache 11 die Leute fragt er brauch Katas und Steinis alle schicken sie hin und er ist dan ein Veräter.



    Re: Ich bin Total verunsichert

    drache_11 - 10.04.2005, 20:46


    kemalpascha hat folgendes geschrieben:Ist ja klar, dass Drache jetzt wieder so scheinheilig tut, jetzt wo er aufgeflogen ist. Der fh-ler wollte uns nur warnen. Jetzt, wo sich alles gegen ihn gewant hat, will er natürlich wieder einen auf loyal machen. und was soll die scheisse, bsp sei gegen ihn gewesen? Stimmt überhaupt nicht, wir haben ihn zum head gewählt. (meine stimme kriegte er übrigens nicht)

    mit "BSP wäre gegen mich gewesen" hab ich die 5 minuten gemeint, wo ich ausm forum gebannt war... das war alles...
    ach ja und danke, dass du mich gewählt hast...
    die wahl is sowieso überflüssig, da ich jetzt wohl kaum mehr heda werden kann...

    schön dass mir hier wenigstens noch das adminteam vertraut... der eine oder andere weiss ja, was ich die letzten tage gemacht habe... dass ich es hier nicht sage ist wohl klar... kemalpasher könnte es ja verraten...??? oder sind wirs doch nicht?



    Re: Ich bin Total verunsichert

    drache_11 - 10.04.2005, 20:50


    kemalpascha hat folgendes geschrieben:Und wenn er nun jetzt wieder für uns kämpft, ist das nur, weil er keine andere wahl mehr hat, nachdem er bei FH abgeblitzt ist. Aber ich nehms ihm nicht sonderlich übel, er wollte wohl seinen account retten, weil dieses Spiel alles für ihn ist, im rl ist er wohl einer von denen, welchen in der pause der Turnbeutel aufs Dach geschossen wird.

    besser könnte man die ally nicht spalten... wie gesagt, ich werd hier kein wort über meine arbeit verraten.. anscheinnd willst du mit aller gewalt versuchen, an die hintergründe meiner arbeit zu gelangen, aber du wirst das nicht schaffen...
    stell mich ruhig als einen verräter hin, aber denkst du nicht, dass mich FH nehmen würde, wenn ich die meisten katas der ally habe???
    und sowas wie einen turnbeutel hab ich nicht mehr^^



    Re: Ich bin Total verunsichert

    drache_11 - 10.04.2005, 20:54


    brina hat folgendes geschrieben:Und das ist die Lösung " lol"
    Kopf in den Sand und abwarten ich werde Helfen so gut wie ich kann aber wie soll ich das machen wenn z.b. Drache 11 die Leute fragt er brauch Katas und Steinis alle schicken sie hin und er ist dan ein Veräter.

    ich bin der verräter klar... genau deshalb bin ich jetzt auch bei FH, verstehst du??? schaut alle in IK, ich bin grade bei FH eingetreten...

    morgen schiesse ich mir dann in den kopf...

    man wie lol!

    ich könnt es nicht verstehn, was ich gemacht habe, weil ich es euch nicht sage^^ top secret eben... denn sonst verraten leute wie drache_11 wieder alles...
    ups das binja ich...



    Re: Ich bin Total verunsichert

    Auwei-a_Eddy0486 - 10.04.2005, 20:57


    jetzt kommt mal wieder runter!!!!

    IIICCCCCCCCCHHHHHHH WWWWWWWWWIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL

    HIER KEINE ANSCHULDIGUNGEN MEHR HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!

    auch wenn ich nix zu sagen habe!!!! SCHNAUZZZZZZZZZZEEEEEEEEEE



    Re: Ich bin Total verunsichert

    groh - 10.04.2005, 20:59


    Ich schlage folgendes vor:

    Wir (ich kann das übernehmen) schicken eine Mail an FH und bitten Sie sie Spios aus dem Forum zurück zu ziehen.

    Desweiteren gibt es eine Generalamnestierung für den/die Spios, sie können zu FH wechseln und mit uns ehrenhaft kämpfen.

    Ich weiss natürlich nicht, ob FH darauf anspringt, aber ich finde es ist einen Versuch wert, denn mit Spio im Forum, haben wir keine grossen Chancen den Krieg zu gewinnen !



    Re: Ich bin Total verunsichert

    dai_oma - 10.04.2005, 21:01


    machen die nicht-glaub ich zumindest



    Re: Ich bin Total verunsichert

    kemalpascha - 10.04.2005, 21:09


    @ drache: Du hast meine Stimme nicht bekommen, wer lesen kann.....
    Zum Thema: Wen hältst denn du für den Verräter?
    Einer der Zutritt hat zum Adminbereich muss es sein.
    Ist es also einer der geholfen hat, die ALly von anfang an aufzubauen, oder ist es vielleicht der, der nachträglich dazugekommen ist, dann zwar sehr aktiv war, als es dann aber zum krieg kam plötzlich steinis und katas sammelte, welche dann irgendwie verschwunden sind, ein KB gab es nicht. Such dir aus welcher es wohl ist. Und wenn du es nicht sein solltest (was ich für unmöglich halte) dann hast du wenigstens viel dafür getan, dass du verdächtigt wirst.



    Re: Ich bin Total verunsichert

    Al-Cap0ne - 10.04.2005, 21:15


    ich zitiere den wie ich finde konstruckivsten satz aus diesem thread:

    SCHNAUZZZZZZZZZZEEEEEEEEEE



    Re: Ich bin Total verunsichert

    drache_11 - 10.04.2005, 21:16


    kemalpascha hat folgendes geschrieben:@ drache: Du hast meine Stimme nicht bekommen, wer lesen kann.....
    .

    sorry, ich wusste nicht, dass du keine ahnung von sarkassmus hast...

    kemalpascha hat folgendes geschrieben: Zum Thema: Wen hältst denn du für den Verräter?
    Einer der Zutritt hat zum Adminbereich muss es sein.
    Ist es also einer der geholfen hat, die ALly von anfang an aufzubauen, oder ist es vielleicht der, der nachträglich dazugekommen ist, dann zwar sehr aktiv war, als es dann aber zum krieg kam plötzlich steinis und katas sammelte, welche dann irgendwie verschwunden sind, ein KB gab es nicht. Such dir aus welcher es wohl ist. Und wenn du es nicht sein solltest (was ich für unmöglich halte) dann hast du wenigstens viel dafür getan, dass du verdächtigt wirst.

    was meinst du mit verschwunden?? sie gingen auf meine main und da stehen sie auch noch (die meistens steinis und alle katas)
    ich könnt mich nicht dran erinnern jemals was anderes gesagt zu haben.. die kb's sind inzwischen schon autogelöscht worden... den kolo-kb hab ich gepostet.. die andern warn unwichtig... ein halber totalschaden und einer, der nur gegen die mauer stufe 20 ging...

    ich kann nix beweisen, aber du hilfst der ally grade bestens zu zerfallen.



    Re: Ich bin Total verunsichert

    Al-Cap0ne - 10.04.2005, 21:16


    können wir das auf die zeit nach dem krieg verschieben?



    Re: Ich bin Total verunsichert

    kemalpascha - 10.04.2005, 21:16


    Ok, ich halte mich jetzt mal zurück. Wollte die Ally eigentlich nicht schädigen. Ich sehe ja ein, das das nichts bringt, und beweisen kann ichs ja nicht.



    Re: Ich bin Total verunsichert

    groh - 10.04.2005, 21:21


    @drache und kempaschala
    SCHNAUZE verdammt noch mal.

    Tut mir leid, wenn das jetzt hart rüberkommt, aber hört bitte euch auf gegenseitig anzumachen.

    Das bringt überhaupt nichts.
    Genausowenig bringen irgendwelche Spekulationen wer der Spio sein könnte !

    Wer keine Beweise hat -> einfach Schnauze halten !
    Wir wollen doch nicht, dass jeder jedem misstraut und jeden beschuldigt !
    Wenn ein Verdacht vorliegt -> Admin des Vertrauens kontaktieren, aber sonst nichts machen.

    Glaubt mir, wir können aus der Situation rauskommen, aber wenn hier nur noch eine solche aggresive Stimmung herrscht wird das nichts.

    Danke fürs Durchlesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [B-S-P|11]



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Total verunsichert"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)