mein PC Desk

[B-S-P|11]
Verfügbare Informationen zu "mein PC Desk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ASPIRIN® - teifl666 - boob - sly_boogy - Arthur - Memnarch - Zeitdruck - Anonymous - Asmodei - kevind182004
  • Forum: [B-S-P|11]
  • Forenbeschreibung: Blue-Sea-Power
  • aus dem Unterforum: Witziges
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein PC Desk
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein PC Desk"

    Re: mein PC Desk

    ASPIRIN® - 25.03.2005, 21:14

    mein PC Desk
    So nachdem ich etwas aufgeräumt habe *räusper* ;)

    ein Bild von meinem Computerarbeitsplatz...



    Re: mein PC Desk

    teifl666 - 25.03.2005, 23:22


    lol naja wenns dir gefällt ;)



    Re: mein PC Desk

    boob - 26.03.2005, 01:35


    is schon geschmackvoll eingerichtet... und vor allem praktisch :D



    Re: mein PC Desk

    ASPIRIN® - 26.03.2005, 02:41


    Wie kalt ist es bei Euch? ... meine neue N2 -Kühlung



    Re: mein PC Desk

    sly_boogy - 26.03.2005, 09:44


    der arbeitsplatz ist ja mega praktisch!!
    Wenn man mal muss, braucht man gar nicht aufzustehen :wink:



    Re: mein PC Desk

    Arthur - 26.03.2005, 12:38


    Was ist das auf dem zweiten Bild?



    Re: mein PC Desk

    sly_boogy - 26.03.2005, 13:05


    eine graka mit einer N²-Kühlung :wink:

    Lexikon für Anfänger hat folgendes geschrieben:Graka = Grafikkarte



    Re: mein PC Desk

    ASPIRIN® - 26.03.2005, 14:54


    N2 = Stickstoff ;^D



    Re: mein PC Desk

    ASPIRIN® - 26.03.2005, 15:25


    Ja ihr lacht über meine innovative Stickstoffkühlung, aber die mußte sein, weil sich bei VoIP-Gesprächen immer alle über mein Hintergrundrauschen aufgeregt haben, denn vorher habe ich ganz konventionell gekühlt.
    ;) ;) ;)



    Re: mein PC Desk

    sly_boogy - 26.03.2005, 16:39


    soll ich das mit der kühlung von dir glauben oder nicht????



    Re: mein PC Desk

    Arthur - 26.03.2005, 23:04


    Ich weiß auch nicht recht, bringst das ja echt glaubhaft rüber! ^^
    Was GraKa und N² ist weiß ich, bin Insider und Profi! 8)



    Re: mein PC Desk

    sly_boogy - 27.03.2005, 07:53


    nee der verarscht uns. Wenn du so eine N² Kühlung benützt geht dir die ganze Hardware kaputt weil sie einfriert



    Re: mein PC Desk

    Arthur - 27.03.2005, 10:55


    Hehe, ich hab mal irgendwo so ein Projekt gesehen, es ging sich um einen neuen Prozessor mit einer Taktrate von 8000 Mhz, da hatten die Typen auch einen Stickstoff LKW! Weiß aber niocht was aus dem Projekt geworden ist!



    Re: mein PC Desk

    Memnarch - 27.03.2005, 12:39


    geschafft das Projekt hab den Film gesehen (wen wir vom gleichem reden^^)
    jo die haben mit Stickstoff gekühlt aber nur den Proz logisch^^ mit einer Röhre damit die Hardware nicht einfriert



    Re: mein PC Desk

    sly_boogy - 27.03.2005, 13:46


    und das hat geklappt???
    Aber wie haben die nur den Prozessor gekühlt???
    der muss ja am MB dranhängen.



    Re: mein PC Desk

    Memnarch - 27.03.2005, 14:31


    jo eben den proz etwa in der mitte dan kommt eine rohre die etwa einen durchmesser om proz hat drauf und Stickstoff rein zur kühlung so sa es zumindest im film aus.



    Re: mein PC Desk

    ASPIRIN® - 27.03.2005, 19:20


    natürlich bekommt bei mir auch nur die GPU den göttlich kalten Stickstoff ab, weils sonst einfriert... ist ja logisch... ;) ;)



    Re: mein PC Desk

    sly_boogy - 27.03.2005, 19:29


    aber der prozessor is ja nicht hoch.
    Und die kälte...des kann ich mir gar nicht vorstellen wie das MB nicht einfriert



    Re: mein PC Desk

    ASPIRIN® - 27.03.2005, 19:42


    klar ist das auch kalt, aber das schadet nix im Gegenteil.

    wer es nachbauen will, kanns im Guide von Earl Munichhouses nachlesen
    ;)



    Re: mein PC Desk

    Zeitdruck - 29.03.2005, 03:07


    ASPIRIN® hat folgendes geschrieben:Ja ihr lacht über meine innovative Stickstoffkühlung, aber die mußte sein, weil sich bei VoIP-Gesprächen immer alle über mein Hintergrundrauschen aufgeregt haben, denn vorher habe ich ganz konventionell gekühlt.
    ;) ;) ;)



    tjaha ihr lacht ich hab echt nen ventilator neben meinem offenen gehäuse.
    sonst schmiert der mir tatsächlich nach ner viertelstunde ab. und ihr glaubt nich wie nervtötend des geräusch auf dauer is



    Re: mein PC Desk

    Anonymous - 29.03.2005, 19:57


    montier ihn einfach beim fenster drausen und den rechner ebenfalls´, dann haben die nachbarn was davon :wink:



    Re: mein PC Desk

    ASPIRIN® - 29.03.2005, 20:34


    was den nachbarn auch gut gefallen dürfte: auf urlaub fahren und vorher ein kleines radio mit dem lautsprecher zu ihnen an die wand stellen.

    beim neubau eines 2familienhauses kann man das radio auch gleich in die wand einmauern, aber stromstecker nach außen führen.

    => das hat es alles wohl gegeben, habe ich in einer tv-reportage gesehen



    Re: mein PC Desk

    Anonymous - 29.03.2005, 21:02


    sachen gibt es die glaubt man nicht



    Re: mein PC Desk

    boob - 30.03.2005, 01:01


    Waaaaah ich höre diese Stimmen aus dem Mauerwerk ;)

    will nich wissen wieviele Leute scho die Ghostbusters gerufen haben wegen eingemauerten Radios :D



    Re: mein PC Desk

    ASPIRIN® - 30.03.2005, 01:11


    wer weiß wieviel Aspirin und Valium deshalb nachts genommen werden... ;)



    Re: mein PC Desk

    boob - 30.03.2005, 01:16


    Ich hab nur ma ne Story im TV gesehn, dass in nem Haus in Norddeutschland Stimmen aus dem Teekessel kamen. Hat sich rausgestellt dass ne 20 km entfernte Mittelwellenantenne dafür verantwortlich war, die genau dahin ausgestrahlt hatte. Der Herd, auf dem der Kessel stand war dabei der Funktempfänger und der Kessel diente als Lautsprecher (ging auch mit Löffeln etc.)... sau witzig was alles passieren kann ;D - aber ich glaub da schiebste schon perverse Schizos wenn du Stimmen in deiner Wohnung hörst.



    Re: mein PC Desk

    Asmodei - 31.03.2005, 18:19


    also das ist mein pc tisch...

    kann man umklappen und dann drauf essen^^



    Re: mein PC Desk

    ASPIRIN® - 31.03.2005, 21:19


    boob hat folgendes geschrieben:Ich hab nur ma ne Story im TV gesehn, dass in nem Haus in Norddeutschland Stimmen aus dem Teekessel kamen. Hat sich rausgestellt dass ne 20 km entfernte Mittelwellenantenne dafür verantwortlich war, die genau dahin ausgestrahlt hatte. Der Herd, auf dem der Kessel stand war dabei der Funktempfänger und der Kessel diente als Lautsprecher (ging auch mit Löffeln etc.)... sau witzig was alles passieren kann ;D - aber ich glaub da schiebste schon perverse Schizos wenn du Stimmen in deiner Wohnung hörst.
    ich glaub das gab es sogar schon mit zahnspangen aus denen radiofunk kam



    Re: mein PC Desk

    kevind182004 - 31.03.2005, 21:35


    Weil i’ a bissl schlecht schon hör’,
    hab’ mit’m Versteh’n ich ein Malheur.
    So hab’ ich kürzlich statt “PC“
    akustisch mitgekriegt: “WC“ !

    Hab’ mich getröstet: “Herrschaftseit’n,
    da gibt ’s doch vui Gemeinsamkeiten“:
    Beides is’ a heller Kasten,
    nur der “PC“ hat mehr Tasten.

    Bist fachlich auch die letzte Krück’n:
    Am “WC“ ... konnst nix Falsches drück’n.
    Wia einfach so ein “WC“ is’,
    am “PC“ hast a Dauerg’schiss.

    Der “PC“ wird zum Start gebootet,
    das “WC“ nach Gebrauch geflutet.
    Ob Spiele- oder Spülprogramm,
    a Jeder hat sei’ Freude dran.

    Am “PC“ gibst a Passwort ei’,
    ins “WC“ kimmst aa ohne ’nei’.
    Der “PC“ gilt als Trost im Leben,
    im “WC“ hängen Spinnenweben.

    Zuhause und auch weiter fort,
    geht Jeder mal zum stillen Ort.
    Am Lokus ist der G’ruch kein Guter,
    warum schimpft man dann: “Scheiß Computer“ ?

    Am “PC“ klingt der “Wave & Sound",
    stimmt den Benutzer wohlgelaunt.
    Am “WC“ spielen flotte Märsche,
    nicht nur am “PC“ sitzen Ärsche.
    Der “PC“ druckt auf Din A 4,
    Am “WC“ gibt’s a kloan’s Papier.
    Der “PC“ stillt den Zahlendurst,
    das “WC“ registiert ... “oa Wurst“.

    Am “PC“ schickt man e-mails los,
    Beim “WC“ schluckt Email die Chos’.
    Und so geh’n auf die Reise:
    Gedruckt-/Gedrücktes massenweise.

    “PC“ und “WC“ – das ist klar –
    sind nie und nimmer austauschbar.
    Man hat’s probiert sehr intensiv,
    doch der Versuch ging gründlich schief.

    zum “P-“ und “W-C“ führt der Gang
    immer unter Leistungszwang.
    Drum empfehle ich – für jetzt und immer:
    “PC“ und “WC“ ... in einem Zimmer !



    Re: mein PC Desk

    Arthur - 01.04.2005, 16:08


    Schön schön selber gemacht?^^



    Re: mein PC Desk

    Asmodei - 03.04.2005, 15:44


    cool :lol:



    Re: mein PC Desk

    ASPIRIN® - 04.04.2005, 03:49


    eine von einer Frau häuslich schnuckelig eingerichte Chat-Ecke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [B-S-P|11]



    Ähnliche Beiträge wie "mein PC Desk"

    Active Desk - serkan (Donnerstag 24.03.2005)
    Euer Desk - Juni 2004 - RaymannStyleZ (Samstag 19.06.2004)
    Wer hat lust mich am 25.03.2009 zu begleiten? - sooter73 (Donnerstag 19.03.2009)
    Euer Desk - Mai 2004 - Icemaan (Sonntag 02.05.2004)
    Einstiegsprogramme für Desk-Modder - Icemaan (Sonntag 02.05.2004)
    Help-Desk Center - viperer (Dienstag 11.07.2006)