Unser neuer Hund

RuedigerBertram.de
Verfügbare Informationen zu "Unser neuer Hund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rüdiger Bertram
  • Forum: RuedigerBertram.de
  • Forenbeschreibung: Forum über die bedrohte Tierwelt und Tierschutz allgemein
  • aus dem Unterforum: Hunde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser neuer Hund
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser neuer Hund"

    Re: Unser neuer Hund

    Rüdiger Bertram - 26.03.2008, 13:39

    Unser neuer Hund
    Am Ostermontag haben wir uns unseren neuen Hund bei der Züchterin herausgesucht. Das war aus meiner Sicht ziemlich schwierig, da alle ziemlich gleich ausgesehen haben und erst 14 Tage alt waren.

    Ich muss hier sagen, die Züchterin hat sich hier mit uns sehr viel Mühe gegeben und uns optimal beraten. Wir sind sicher, dass wir in Gismo unser zukünftiges Familienmitglied gefunden haben.

    Erwähnen sollte ich vielleicht noch, dass es sich bei Gismo um einen Golden Retriever handelt.

    Hier an dieser Stelle werde ich über die weitere Entwicklung von Gismo berichten.

    Rüdiger Bertram



    Re: Unser neuer Hund

    Rüdiger Bertram - 05.05.2008, 09:27


    Hier mal wieder einen kurzen Bericht von Gismo.

    Gismo ist nun seit dem 30.04.2008 in unserer Familie und macht uns viel Freude. Wir haben schon seit langem nicht mehr soviel zum lachen gehabt wie jetzt.

    Es liegt vielleicht auch daran, dass wir die kleinen Streiche unseres Hundes bewußter aufnehmen. Bei einem Hund in dem Alter muß man doch alles mit Humor nehmen. Vor allen Dingen kann man den Augen, die einen dann ganz hilflos anschauen einfach nicht böse sein.

    Bilder von Gismo könnt Ihr Euch auf seiner Hompage http://gismo2008.de unter Fotoalbum ansehen.

    Bis zum nächsten Mal
    Rüdiger Bertram



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RuedigerBertram.de



    Ähnliche Beiträge wie "Unser neuer Hund"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)