Richtlinien für einen Post im Handelsforum

[B-S-P|11]
Verfügbare Informationen zu "Richtlinien für einen Post im Handelsforum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: groh - boob - kevind182004
  • Forum: [B-S-P|11]
  • Forenbeschreibung: Blue-Sea-Power
  • aus dem Unterforum: Handelsbereich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Richtlinien für einen Post im Handelsforum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 31 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Richtlinien für einen Post im Handelsforum"

    Re: Richtlinien für einen Post im Handelsforum

    groh - 20.02.2005, 22:43

    Richtlinien für einen Post im Handelsforum
    Bitte haltet euch an die Richtlinien, wenn ihr im Handelsforum einen Thread macht !

    Die Überschrift des Threads hat wie folgt auszusehen:
    "Brauche Anzahl XY und biete Anzahl YX auf xx:xx:xx"

    Also als erstes die Anzahl und die gebrauchte Ware angeben, dann die Anzahl und die Ware, die man dagegen tauschen kann und schlussendlich die Koordinaten der Inseln auf der man die Waren braucht !

    Beispiel:"Brauche 1000 Gold und biete 10 Stein auf 1:1:1"

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
    groh



    Re: Richtlinien für einen Post im Handelsforum

    boob - 20.02.2005, 23:17


    Eine Mengenangabe wäre auch sehr vorteilhaft... bringt ja sonst reichlich wenig.

    Also wahrscheinlich eher: "Brauche 9999 XY im Tausch gegen 1234 YX auf xx:xx:xx"



    Re: Richtlinien für einen Post im Handelsforum

    groh - 20.02.2005, 23:21


    boob hat folgendes geschrieben:Eine Mengenangabe wäre auch sehr vorteilhaft... bringt ja sonst reichlich wenig.

    Also wahrscheinlich eher: "Brauche 9999 XY im Tausch gegen 1234 YX auf xx:xx:xx"

    Da hast du natürlich Recht, habe ich ganz vergessen !

    Werde ich sofrt reineditieren !



    Re: Richtlinien für einen Post im Handelsforum

    kevind182004 - 18.03.2005, 20:13


    Wer sich nicht an die richtlienien hält und ich das sehe werd ich den beitrag löschen so lange und oft bis er richtig ist ... man soll gleich auf den ersten blick erkennen können um was es geht

    also

    was man will (rohstoff/einheiten)
    und gegen was man tauschen will (rohstoff/einheiten)
    wo man es will (insel)

    [und wieviel (menge) wobei die nicht unbedingt stehen muss]



    Re: Richtlinien für einen Post im Handelsforum

    kevind182004 - 26.03.2005, 19:36


    und noch ne bitte wenn der handel bzw die hilfe angekommen ist dann schreibt doch rein das man closen kann bzw löschen macht die ganze sache auch noch übersichtlicher !! danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [B-S-P|11]

    KRIEG - gepostet von chap am Freitag 08.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Richtlinien für einen Post im Handelsforum"

    Post aus Finnland - Korppi (Donnerstag 25.05.2006)
    Post Hinweis - Narren King (Donnerstag 09.11.2006)
    Post a picture of your bedroom. - BenDaMan (Montag 30.05.2005)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    Post von Nicolas - gummibaerchen (Donnerstag 09.08.2007)
    Epilepsie und Führerschein (Richtlinien) - wuschelnora (Dienstag 23.01.2007)
    A blede Gschicht des mit der Post... - Nobody (Sonntag 30.05.2004)
    bastardbik post (THE TRUENESS!!!!!!) - Jay (Dienstag 23.10.2007)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Mehr Post ins Forum - mägi (Donnerstag 27.07.2006)