wie oft braucht ihr neue schlittschuhe?

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "wie oft braucht ihr neue schlittschuhe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aida - annina - Little_Ice
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: Ausrüstung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie oft braucht ihr neue schlittschuhe?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie oft braucht ihr neue schlittschuhe?"

    Re: wie oft braucht ihr neue schlittschuhe?

    aida - 29.03.2005, 22:44

    wie oft braucht ihr neue schlittschuhe?
    wie oft kauft / braucht ihr neue schlittschuhe? (mal abgesehen vom fusswachstum)



    Re: wie oft braucht ihr neue schlittschuhe?

    annina - 30.03.2005, 17:31


    bisher kaufte ich neue schuhe immer wegen dem wachstum. meine jetztigen habe ich schon fast zwei jahre. ich denke, dies variiert von läufer zu läufer, solche die den schuh mehr belasten (gewicht, druck, trainingshäufigkeit) brauchen auch eher neue als andere (wie ich ;-) )



    Re: wie oft braucht ihr neue schlittschuhe?

    aida - 30.03.2005, 19:52


    also eine zeit lang war ich echt guter kunde bei den schlittschuhfabrikanten... in meiner intensivsten trainingszeit brauchte ich alle drei monate neue schlittschuhe, die kuven verwendete ich teilweise wieder. nun bin ich zehn monate lang pausiert, aber im dezember fange ich in einer eisshow an wo ich etwa sechs stunden am tag auf dem eis stehen werde. ich denke ich brauche dann so alle vier monate neue schlittschuhe.



    Re: wie oft braucht ihr neue schlittschuhe?

    Little_Ice - 02.12.2006, 13:25


    ich brauche etwa jedes Jahr neue Schlittschuhe, im sommer benütz ich die ja nicht so viel, bei mir hats in der nähe keine eishalle aber im winter gehe ich fast jeden tag wenn auch nur für eine halbe stunde aufs eis.
    aber oft werden sie mir auch nach einem jahr zu klein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    Sasha Cohen; Ballerina on Ice - gepostet von Ice Sk8ta am Montag 01.01.2007
    Wo trainieren jetzt im Juni/Juli (CH und Grenze D)? - gepostet von Midori Ito am Donnerstag 21.06.2007
    Welche Spitzenschuhmarke? - gepostet von iceprincess am Samstag 09.09.2006
    Eisen Ultima- Wer hat Erfahrung? - gepostet von Midori Ito am Dienstag 02.10.2007
    Knieschoner usw. - gepostet von Midori Ito am Montag 17.09.2007
    Gewichtsverlagerung Piroutte - gepostet von tido am Donnerstag 26.10.2006
    Beginnen mit Eiskunstlauf - gepostet von tina am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie oft braucht ihr neue schlittschuhe?"

    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    was das aeg so alles braucht - Claus (Montag 05.03.2007)
    Servergruppen / Berechtigungsgruppen - Larman (Mittwoch 17.08.2011)
    Wer braucht was von Käfer&CO. deutschland?? schnell!!!! - hagi (Freitag 26.05.2006)
    neuling braucht hilfe - karl163 (Montag 09.01.2006)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    noobi braucht hilfe .__. - Deo (Mittwoch 18.07.2007)