neues wertungssystem

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "neues wertungssystem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceprincess - annina - icekathili
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues wertungssystem
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues wertungssystem"

    Re: neues wertungssystem

    iceprincess - 22.04.2005, 17:49

    neues wertungssystem
    was haltet ihr vom neuen wertungssystem? ich bin bisher erst drei wettkämpfe gelaufen, wo das neue system benutzt wurde, aber ich war zufriedener als beim alten. meiner meinung nach gibt es jetzt weniger schlampereien und unfaire wertungen, weil sich die preisrichter an mehr richtlinien zu halten haben und auch jedes element seinen schwierigkeitsgrad hat. allerdings finde ich es ein bisschen kompliziert, gerade wenn man im fernsehen einen wettkampf anschaut. vielleicht hätten die moderatoren z.b. bei der wm erklären sollen, wie das system funktioniert, denn man kann die elemente ja nicht schon einzuordnen wissen. im grossen und ganzen finde ich es aber ein toller fortschritt und hoffe, dass das system weiterhin nützt.



    Re: neues wertungssystem

    annina - 24.04.2005, 17:13


    ich kann das neue system nicht so genau beurteilen, da auf meinem niveau immernoch das alte benutzt wird. dennoch haben wir letzte saison begonnen z.b. pirouetten mit kantenwechsel ins programm einzubauen.
    das mit den niveaus finde ich aber auch gut. vorallem denke ich, dass es so etwas fairer ist und nicht nach belieben der preisrichter "rumgemischelt" wird.



    Re: neues wertungssystem

    icekathili - 10.06.2007, 12:51

    Ich finde es sehr gut!!
    Ich bin bereits eine komplette Saison vom neuen Wertungssystem beurteilt worden und finde es sehr gut! :D Trotzdem können die Preisrichter die Lufer immernoch mit den Programm Komponenten "hochpushen".



    Re: neues wertungssystem

    annina - 11.06.2007, 11:44

    Re: Ich finde es sehr gut!!
    icekathili hat folgendes geschrieben: Ich bin bereits eine komplette Saison vom neuen Wertungssystem beurteilt worden und finde es sehr gut! :D Trotzdem können die Preisrichter die Lufer immernoch mit den Programm Komponenten "hochpushen".


    Ja ich habe inzwischen auch schon zwei saisons mit dem neuen system hinter mir. Bei uns ists einfach enorm schwierig und man merkte vorallem letztes Jahr, dass das System noch nicht ganz präsent ist. Aber man sieht schnell, wenn einem Team gewisse Technik fehlt, dann bekommts den Level nicht und rutscht rangmässig weit ab. Von dem her ist das System sicher viel präziser als das alte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    Gewichtsverlagerung Piroutte - gepostet von tido am Donnerstag 26.10.2006
    Wo trainieren jetzt im Juni/Juli (CH und Grenze D)? - gepostet von Midori Ito am Donnerstag 21.06.2007
    April 2006: Training während den Ferien - gepostet von nathalie1986 am Donnerstag 13.04.2006
    erste kürmusik - gepostet von zimtstern am Montag 01.01.2007
    Umfrage zum Thema Ernährung/Essstörung - gepostet von iruka am Freitag 18.08.2006
    Hilfe! Ich muss abnehmen! - gepostet von iceprincess am Donnerstag 15.02.2007
    RTL Soap: Alles was zählt - gepostet von iceprincess am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues wertungssystem"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)