meine favoriten

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "meine favoriten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceprincess - nathalie1986 - Anonymous - hitman - aida - annina
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: Stars
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine favoriten
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 30 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine favoriten"

    Re: meine favoriten

    iceprincess - 07.02.2005, 11:24

    meine favoriten
    damen: sasha cohen, lucinda ruh, jennifer robinson, victoria volchkova, idora hegel
    herren: stephane lambiel, brian joubert, alexej yagudin
    paare: jamie salé & david pelletier, eva-maria fitze & rico rex
    eistanzen: kati winkler - rene lohse, marina anissina gewendal peizerat
    SYS: starlight team suisse, team miami I



    Re: meine favoriten

    nathalie1986 - 08.02.2005, 00:53


    ich kenne mich momentan bei den eiskunstläuferinnen und eiskunstläufern nicht so aus, da ja viele neue gesichter aufgetaucht sind. hier aber meine favoriten allgmein:
    frauen: jenna mckorkell
    männer: evgeni plushenko
    paarlaufen: xu shen und hong bo zhao
    eistanzen: barbara fusar-poli & maurizio margaglio
    sys: team miami I



    Re: meine favoriten

    Anonymous - 16.03.2005, 19:18


    Meine Favorieten:

    Eistanz: Tatjana Nawka und Roman Kostomarow

    Paarlauf: Tatjana Totmianina/Maxim Marinin

    Herren: Yevgeni Plushenko

    Damen: Shizuka Arakawa, Sasha Cohen


    Wo kommt der Lambiel auf einmal her, der ist mir bei der EM gar nicht aufgefallen?



    Re: meine favoriten

    hitman - 16.03.2005, 19:22


    Sorry!!! :oops:

    Meine Favorieten:

    Eistanz: Tatjana Nawka und Roman Kostomarow

    Paarlauf: Tatjana Totmianina/Maxim Marinin

    Herren: Yevgeni Plushenko

    Damen: Shizuka Arakawa, Sasha Cohen


    Wo kommt der Lambiel auf einmal her, der ist mir bei der EM gar nicht aufgefallen?



    Re: meine favoriten

    aida - 16.03.2005, 19:29


    my favourites:
    ladies: SASHA COHEN!!!!!, lucinda ruh
    men: stephane lambiel, timothy goebel
    pairs: jame sale and dawid pelletier, mandy wotzel und ingo steur, eva-maria fitze und rico rex
    dance: marina anissina and gwendal pezerat
    synchronized skating: team berlin eins, miami one, team norway



    Re: meine favoriten

    annina - 16.03.2005, 20:05


    damen: oksana baiul (ich mochte damals ihre schwanensee-kür)
    herren: stéphane lambiel, jamal othman, alexej yagudin, brian joubert, alexei urmanov, brian boitano
    tänzer: winkler/lohse, eliane und daniel hugentobler, anissina/peizerat
    sys: starlight team suisse (seniors + juniors)

    (irgendwie hat die hälfte davon schon gehört oder ist profi ...)



    Re: meine favoriten

    aida - 17.03.2005, 00:27


    oh ja das starlightteam ist gut! ich habe sie einmal gesehen live, die waren wirklich klasse. sind sie aus zürich oder aus bern?



    Re: meine favoriten

    annina - 22.03.2005, 18:38


    aus zürich-oerlikon.
    ja, sie gefallen mir auch sehr, ich habe schon einige anfragen für das juniors-team bekommen, kann mich aber einfach nicht ganz entscheiden, ob ich mit einzel weitermachen soll... :?



    Re: meine favoriten

    iceprincess - 22.03.2005, 19:18


    cool, fürs juniors team! ist da zufällig ein mädchen dabei, das mit nachnamen vogel heisst? ich kenne ihren vornamen nicht, aber ihre schwester (sie ist peruanerin) kenne ich aus dem trainingslager und habe erfahren, dass sie bei den juniors ist;-)
    gruss anna



    Re: meine favoriten

    aida - 22.03.2005, 22:58


    an annina!
    cool dass du eine anfrage bekommen hast! könntest du denn nicht beides miteinander machen oder ist das verboten? ich war einmal in einem eislaufteam, aber nur eine saison. ich habe danach auch mit einzel weitergemacht, aber ich schaue sys immer noch sehr gerne an und wenn ich einmal nicht mehr leistungssport mache würde ich gerne wieder einem team beitreten.
    bist du auch neben dem sterlight team im club in zürich -oerlikon?



    Re: meine favoriten

    annina - 30.03.2005, 17:40


    iceprincess: hui, dass kann ich dir leider nicht sagen, ich kenne nur ein paar aus dem team...

    aida: nein verboten ist es nicht, es ist leider nur sehr zeitaufwendig... wenn es von der schule her ginge, würde ich natürlich sofort ins team und nebenbei einzel weitertrainieren. ich muss mich ja zum glück noch nicht gleich entscheiden, erst mal kann ich in einige probetrainings. möglich wär natürlich auch, dass ich nach diesen trainings noch eine saison einzel mache und dann ganz im sys einsteige... naja, irgendwann wird sichs ja ergeben :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    Alter - gepostet von Shana am Dienstag 19.09.2006
    Gibt es Schlittschuhlauflehrer/in in Hamburg? - gepostet von alchemedes am Mittwoch 28.03.2007
    Sanny_ice - gepostet von Sanny_ice am Sonntag 25.02.2007
    Starlight Teams suchen Verstärkung! - gepostet von annina am Montag 05.06.2006
    Mai 2006: Schule und Sport: der Tag hat doch nur 24 Stunden - gepostet von iceprincess am Mittwoch 03.05.2006
    Umfrage zum Thema Ernährung/Essstörung - gepostet von iruka am Freitag 18.08.2006
    März 2006: Aufhören vs. Weitermachen - gepostet von iceprincess am Samstag 04.03.2006
    Problembein - gepostet von Ice Sk8ta am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine favoriten"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)