hobby zum beruf

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "hobby zum beruf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aida - nathalie1986 - iceprincess
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hobby zum beruf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hobby zum beruf"

    Re: hobby zum beruf

    aida - 07.02.2005, 21:12

    hobby zum beruf
    würdet ihr gerne eisläuferin von beruf werden, wennihr könntet und alle möglichkeiten dazu hättet?



    Re: hobby zum beruf

    nathalie1986 - 07.02.2005, 22:19


    also wenn ich könnte würde ich gerne, allerdings musste ich die rhythmische sportgymnastik vor einem jahr aufgeben aus gesundheitlichen gründen. ich habe zwar sehr viel trainiert, aber es nie wirklich zu etwas gebracht und aber meinen körper total kaputt gemacht. aber wenn ich nochmals wählen könnte würde ich auf jeden fall nochmal profi werden.



    Re: hobby zum beruf

    iceprincess - 23.02.2007, 10:24


    Naja es kommt immer ein bisschen darauf an, wie stark. Ich mache im Moment ja auch viele Shows, aber es ist schon ein hartes Geschäft. Man verdient fast nix und körperlich ist es mords anstrengend. Ich denke ein paar Jahre lang kann man das machen, aber ich aheb noch nie eine fünfzigjärige Showläuferin gesehen. Deshalb sollte man immer einen zweiten Beruf haben, den man auch noch ausüben könnte. Man kann ja auch Trainer werden, aber auch da ist ab einem gewissen Alter der Zug abgefahren. Besonders wenn man Trainer für Fortgschrittene werden möchte, sollte man meiner Meinung nach selber schon noch einige Figuren aktiv vorzeigen können oder noch genau wissen, wie sie gehen. Je nach Alter hat man da vielleicht auch Einschränkungen... Und bis 65 kleine Kinder unterrichten... Naja...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    Mein Tagebuch =P - gepostet von Ice Sk8ta am Samstag 03.03.2007
    Hallo aus der Schweiz - gepostet von Midori Ito am Dienstag 08.05.2007
    Hey! - gepostet von Ice Sk8ta am Montag 01.01.2007
    Annette Dytrt - gepostet von Der_Sack am Mittwoch 15.11.2006
    Knieschoner usw. - gepostet von Midori Ito am Montag 17.09.2007
    Sasha - gepostet von Sasha am Freitag 03.03.2006
    Juni 2006: Eure Angeörigen und der Sport - gepostet von nathalie1986 am Montag 05.06.2006
    Welche Spitzenschuhmarke? - gepostet von iceprincess am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hobby zum beruf"

    Mein Hobby^^ - Emira (Mittwoch 29.11.2006)
    Beruf Datenbank - Magicsilver (Sonntag 08.07.2007)
    In der Schule/Beruf langeweile? - Butterkekz (Montag 29.08.2005)
    Platz für Hobby? - cdet (Sonntag 14.05.2006)
    Hobby Liga Saison 2006/2007 - Salzstange (Mittwoch 18.10.2006)
    Ardanos Beruf - Ardano (Donnerstag 08.07.2004)
    Hobby - bordon (Dienstag 11.10.2005)
    Der Beruf Call-Agent! - Nadja (Dienstag 28.11.2006)
    Welchen Beruf hat Gott - eltasmanico (Sonntag 25.06.2006)
    Beruf Pferdewirtin - Dani (Donnerstag 18.10.2007)