kür oder kurzprogramm?

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "kür oder kurzprogramm?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceprincess - aida - Akii - eisprinzesin-tanja
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kür oder kurzprogramm?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kür oder kurzprogramm?"

    Re: kür oder kurzprogramm?

    iceprincess - 05.02.2005, 15:06

    kür oder kurzprogramm?
    was macht ihr selber lieber oder was schaut ihr euch lieber im tv an?



    Re: kür oder kurzprogramm?

    aida - 07.02.2005, 20:12


    ich finde die kurzprogramm besser, weil man nicht so lange laufen muss. bei die kurzprogramm muss man zwar alles sehr fest zusammendrängen und man kann wenig selber machen, aber bei der kür muss man alle schwierigen sachen zuerst und bis es fertig ist dauert es immer sehr lange, wenn dem zuschauer eine kür nicht gefällt muss er es noch länger anschauen. gerade bei langsame musik finde ich die kür sehr langweilig.



    Re: kür oder kurzprogramm?

    Akii - 29.03.2006, 16:10


    Also ich mag lieber Kür laufen als KP...
    Warum das allerdings so ist weiß ich nicht, weil im Wettkampf bin ich in der Regel immer beim Kurzprogramm besser!

    Natürlich ist das richtig, wenn das Programm langweilig ist dann ist es viiiieeel zu lang. Und Zuschauen soll ja Spaß machen.
    Allerdings bei den richtig guten Läufern (Plushenko, Lambiel, Joubert.... usw.) mag ich lieber die Kür schauen weil das einfach Klasse aussieht!



    Re: kür oder kurzprogramm?

    eisprinzesin-tanja - 06.09.2006, 15:34


    ich schaue liebe das kurzprogramm. wenn man die musik von einer fremden kür nicht kennt geht das immer so lange. wenn die kür richtig gut ist, kann man gar icht mehr aufhören zu schauen. aber wennn sie nicht gut ist und die musik keinen roten faden hat wird es nach drei minuten langweilig.
    zum selber machen mag ich lieber die kür. man muss nicht alles so in eine dreiminutenvorstellung quetschen, man hat viel mehr freiheit mit dem gestalten. die kür ist für mich aber schwieriger zum laufen. ich habe meistens eine schnelle musik und dann komme ich schon sehr ins schnaufen wenn ich fünf minuten durchhalten muss.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    Alter - gepostet von Shana am Dienstag 19.09.2006
    Annette Dytrt - gepostet von Der_Sack am Mittwoch 15.11.2006
    Umfrage zum Thema Ernährung/Essstörung - gepostet von iruka am Freitag 18.08.2006
    Eisen Ultima- Wer hat Erfahrung? - gepostet von Midori Ito am Dienstag 02.10.2007
    training mit music - gepostet von aida am Samstag 17.03.2007
    Tramplintraining? - gepostet von Ice Sk8ta am Samstag 03.03.2007
    Wo trainieren jetzt im Juni/Juli (CH und Grenze D)? - gepostet von Midori Ito am Donnerstag 21.06.2007
    WG: Pattern99 Kufen von Wilson - gepostet von Sonja am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kür oder kurzprogramm?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)