Kalorienverbrauch Walking und Joggen

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "Kalorienverbrauch Walking und Joggen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceprincess - nathalie1986 - hitman
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: Zusatztraining
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kalorienverbrauch Walking und Joggen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kalorienverbrauch Walking und Joggen"

    Re: Kalorienverbrauch Walking und Joggen

    iceprincess - 30.01.2005, 19:48

    Kalorienverbrauch Walking und Joggen
    Weiss irgendjemand, ob man beim Walking oder Joggen mehr Kalorien verbraucht? Ich habe schon gelesen, dass Walking eine Sportart sei, die sehr viel Kalorien verbraucht, aber ich weiss nicht ob das stimmt.



    Re: Kalorienverbrauch Walking und Joggen

    nathalie1986 - 14.02.2005, 09:30


    das stimmt. bei walking, speziell nordic walking verbraucht man viel mehr kalorien als beim joggen und der kalorienverbrauch hält länger an. vieviel zu aber verbrauchst - keine ahnung.



    Re: Kalorienverbrauch Walking und Joggen

    hitman - 24.07.2005, 14:56


    Ich laufe regelmäßig auf einem Crosstrainer, wichtig ist angeblich für den Kalorienverbrauch, dass man ab einer halben Stunde, einen Pulsschlag zwischen 130 und 140 hat, erst ab diesem Zeitpunkt baut man Kalorien ab.
    Andere meinen man sollte eher Intervalltraining machen, also mal schnell mal langsam.
    Übrigens soll der Körper dabei Endorphine (Glückshormone) ausschütten, hatte ich noch nie soll aber kommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    Mai 2006: Schule und Sport: der Tag hat doch nur 24 Stunden - gepostet von iceprincess am Mittwoch 03.05.2006
    Oberschenkeltraining - gepostet von Ice Sk8ta am Montag 01.01.2007
    Knieschoner usw. - gepostet von Midori Ito am Montag 17.09.2007
    2006: Ballettwoche in München - gepostet von iceprincess am Samstag 09.09.2006
    Tipps für Anfänger - gepostet von daniel am Sonntag 19.11.2006
    Hallo aus der Schweiz - gepostet von Midori Ito am Dienstag 08.05.2007
    Langsam wieder zunehmen - gepostet von nathalie1986 am Dienstag 22.08.2006
    newsletter vom 17.03.2007 - gepostet von iceprincess am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kalorienverbrauch Walking und Joggen"

    joggen - pringles-smile (Montag 11.06.2007)
    Joggen - chey (Montag 04.02.2008)
    Joggen - Johanna (Mittwoch 10.01.2007)
    Nordic Walking - blub (Mittwoch 25.05.2005)
    Laufen, Joggen, Walken - Arya (Freitag 12.10.2007)
    Abu Dabi (567) - Roxana Thalia Thorne (Montag 06.04.2009)
    Deadman Walking - Anonymous (Dienstag 02.08.2005)
    Joggen - steff06 (Dienstag 23.01.2007)
    Nordic Walking - D2K (Mittwoch 22.11.2006)
    SKELETTE / BONES - Tory (Donnerstag 18.11.2010)