Verfügbare Informationen zu "Sprüche und Texte"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: ..:[DF]:..Blizzard - ..:[DF]:..Tornado - ]Take-Off[-Destroyer* Forum: Dark Force aus dem Unterforum: Lustiges Antworten: 5 Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Sprüche und Texte Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Sprüche und Texte"
Re: Sprüche und Texte
..:[DF]:..Blizzard - 06.04.2005, 12:47Sprüche und Texte
Sie wollen das Internet verlassen?
Dann führen Sie nun bitte sorgfältig folgende Schritte durch !
1. Schließen Sie alle offenen Seiten und beenden Sie Ihr Internetprogramm !
2. Fahren Sie das Betriebssystem ihres Rechners ordnungsgemäß herunter !
3. Schalten Sie Ihren Computer, Monitor, Drucker und Ihr Modem aus !
4. Nehmen Sie in mehreren Stufen Kontakt mit ihrer Außenwelt auf !
Stufe 1 - Öffnen Sie ein Fenster und atmen Sie die frische Luft. Achtung, der Kontrast und die Helligkeit lassen sich nicht einstellen, auch auf die Lautstärke können Sie keinen Einfluss nehmen ! Nehmen Sie alles so wie es ist. Die Geräusche sind keine Simulation, sondern alles ist Live !
Stufe 2 - Gehen Sie einige Schritte durch das Zimmer, was sich unter Ihnen bewegt, sind nur ihre Beine, keine Angst, bisher läuft alles Normal!
Stufe 3 - Schauen Sie sich um, ob noch jemand in ihrer Nähe ist, der sich bewegt. Gehen Sie auf ihn zu und sprechen Sie ihn einfach an, eine Tastatur ist hierfür nicht erforderlich! Antwortet ihr Gesprächspartner ? Wenn ja, dann sind sie jetzt bitte äußerst vorsichtig, das ist kein Forum und auch kein Chatroom. Überlegen Sie vorher genau was Sie sagen. Beleidigungen können jetzt für Sie zu körperlichen Schäden führen !
Stufe 4 - Versuchen Sie Nahrung zu sich zu nehmen, dazu öffnen sie bitte alle Schranktüren. Sollte in einem Schrank ein Licht angehen, dann haben Sie den Kühlschrank gefunden. Schauen Sie hinein, ist etwas Essbares vorhanden? Bevor Sie etwas verzehren, achten Sie bitte auf das Verfallsdatum des Produktes.
Stufe 5 - Verlassen des Hauses, um den Schrank mit dem Licht zu füllen! Achtung, wenn Ihnen alles Fremd vor kommt, bitten Sie jemanden Sie zum Lebensmittelgeschäft zu begleiten ! Schauen Sie sich um, die Autos sind alle echt, überqueren Sie die Straße erst, wenn diese wirklich frei ist. So unwahrscheinlich es klingt, hier und jetzt haben Sie nur ein Leben. Ein Neustart des Spieles ist nicht möglich und Sie werden auch keinen Krämer finden, der Ihnen Heiltränke verkauft!
Stufe 6 - Sollten Ihnen auf dem Rückweg kleine Kinder entgegen laufen und immer wieder Papa, Papa oder Mama, Mama rufen, kann es sich nur um Ihre eigenen Kinder handeln. Tja, die kleinen Racker haben Sie wirklich nicht mehr so groß in Erinnerung, aber macht nichts, wenn ihnen erstmal die Namen wieder eingefallen sind, dann werden Sie sich schnell wieder an sie gewöhnen
Stufe 7 - Wieder zu Hause angekommen, setzen Sie sich mal gemütlich in einen Sessel, aber nicht unbedingt in den Sessel vor Ihrem Computer !!! Klasse, bald haben Sie es geschafft. Nun lesen Sie mal einige Seiten in einem Buch. Bücher, daß sind die dicken, schweren und altmodischen Datenträger auf Zellulosebasis, die man aufklappen kann, manche haben sogar schöne bunte Bilder. Na, merken Sie wie es beim Lesen oben in Ihrer Birne arbeitet? Das sind die Gedanken, die Sie sich beim Lesen machen. Es nützt allerdings nichts, wenn Sie mit dem Finger auf die Seite klicken, wenn Sie alles gelesen haben, Multimedia war gestern, nun wird wieder von Hand umgeblättert
Stufe 8 - Mehr als zehn Seiten sollten Sie am Anfang nicht lesen ! Legen Sie das Buch wieder weg, aber nicht zu weit. Nun rufen Sie mal nach Ihrem Ehepartner, das ist die Person die sich kopfschüttelnd in eine Ecke drückt. Versichern Sie ihr, dass alles Normal ist und Sie sich einfach nur ändern wollen. In den ersten Tagen wird das noch niemand glauben, aber halten Sie durch. Verkaufen morgen sofort ihr Modem und schaffen Sie sich vielleicht ein Aquarium an, es funktioniert so ähnlich wie ein Bildschirmschoner aber es ist das erste Anzeichen von Besserung
Sie haben es geschafft
Herzlich Willkommen im realen Leben!
Re: Sprüche und Texte
..:[DF]:..Tornado - 06.04.2005, 21:25
Ist wirklich cool, aber nur zu Info Sprüche wird so geschrieben und nicht so Schprüche! :lol:
Gruss ..:[DF]:..Tornado
Re: Sprüche und Texte
..:[DF]:..Blizzard - 08.04.2005, 13:33
Die Internet-Regeln
Alle Menschen genießen die gleichen Rechte, ohne Ansehen ihrer Konfiguration, ihres Speicherplatzes oder ihrer Softwareversion.
§1 Verlassen Sie das Internet immer so, wie Sie es vorzufinden wünschen.
§2 Die Haltung von Computerviren in der Wohnung ist genehmigungspflichtig.
§3 Die Internetzugänge sind freizuhalten und müssen im Wechsel von allen Bewohnern gesäubert werden.
§4 Der Herr hält der Dame die Webseite auf und hilft ihr in die angehängte Datei.
§5 Besucht der Herr eine Dame die er im Internet kennengelernt hat, darf er sie auf die Maus küssen, allerdings nicht an die Festplatte fassen.
a. Besucht eine Dame einen Herrn, den sie im Internet kennengelernt hat, sollte sie zuerst seine Speicherkapazität überprüfen.
b. die Person mit dem älteren Prozessor darf dem Gegenüber das DU herunterladen.
§6 Eine E-Mail darf nicht mehr als 2000 Anschläge enthalten und darf sich nicht auf Terroranschläge beziehen.
§7 Beim Linksabbiegen Vorfahrt beachten.
§8 Wer einen Kettenbrief unterbricht, löscht oder einfach nur ablegt, hat der Menschheit einen großen Dienst erwiesen.
§9 Auf Verlangen ist der Platz vor dem Monitor für ältere und analoge Mitbürger freizumachen.
§10 Beim betreten eines Chatrooms ist die Kopfbedeckung abzunehmen.
a. Reden sie nur wenn sie gefragt werden. Lassen Sie sich nicht von Fremden ansprechen.
b. Reden Sie nur, wenn Sie etwas zu sagen haben.
c. Reden Sie also am Besten überhaupt nicht.
§11 Bevor Sie eine E-Mail abschicken, überprüfen Sie Ihren Wortschatz.
a. Was ist subsidär?
b. Nennen Sie ein anderes Wort für dampfgehärteten Leichtkalkbeton?
c. Was ist ein Schwefelhase?
§12 Niemand ist verpflichtet einen Virus bei sich aufzunehmen oder ihm Zugang zu allen Dateien zu verschaffen.
§13 Eine Reise die Sie im Internet gebucht haben, müssen Sie auch im Internet antreten.
§14 Menschen, die auf der MS-DOS Ebene arbeiten, stehen unter dem besonderen Schutz des Gesetzgebers und dürfen auf keinen Fall ohne ihren Willen digitalisiert werden.
§15 Heiratsversprechen sind ohne Sicherungskopie ungültig.
§16 Passwörter sollten immer wohlklingend sein. Entscheiden Sie sich niemals für Worte wie Gonorrhoe, Ültje, Erbswurst, Bill Gates, Urinal oder Edelgard Buhlmann, wählen Sie stattdessen Worte wie Orinoko, Safran oder Vanessa.
§17 Angehängte Dateien müssen vorschriftsmässig beleuchtet sein.
§18 Vorsicht beim Herunterladen kostenloser Bilder von unbekleideten Elefanten, Nashörnern oder Pottwalen.
§19 Klicken Sie niemals auf etwas, was Ihnen nicht vorgestellt wurde.
§20 Sonntags und nach 20.00 h keine lauten Websites herunterladen.
Re: Sprüche und Texte
]Take-Off[-Destroyer* - 10.04.2005, 19:42
lol, krass man :n192: :n182:
PS: ihr habt sehr viele geile Smiles, wo habt ihr die alle her?
Ich glaub ich muss das Take Off Board auch mal mit neuen Smiles beschicken!
MfG Destri
Re: Sprüche und Texte
..:[DF]:..Blizzard - 13.04.2005, 12:46
Senioren PC
TOP-10-Anzeichen, ob Sie gerade vor einem PC für Senioren sitzen:
Will man eine Datei speichern, bietet einem WORD automatisch "testament.doc" an.
· Der 42'' Zoll-Monitor.
Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern nur füttern.
Die Boxen sind ab Werk schon auf die volle Lautstärke eingestellt.
Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad" und "Normandie" wählen.
Als besonderen Service gibt es die LIFETIME-Garantie.
Die voreingestellte Startseite im Internet ist:
www.zdf.de
Die Maus enthält Force-Feedback-Komponenten, die automatisch Parkinson ausgleichen.
Keine Ratenzahlung möglich.
UND DIE ABSOLUTE NUMMER 1:
Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt automatisch der Notarzt.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Force
Bilder - gepostet von ..:[DF]:..Tornado am Sonntag 20.03.2005
Ähnliche Beiträge wie "Sprüche und Texte"
sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
Sprüche - Ossi (Freitag 10.02.2006)
Sprüche, Zitate, Weisheiten von Jesus - Luli (Montag 24.09.2007)
Texte...kreativ und sprachlich elegant - Spence (Montag 03.09.2007)
